Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoranischer Meisterhelm
Ich bin mit der Diebesgilde nun an dem Punkt, wo ich in Ald'Ruhn den
Redoranischen Meisterhelm stehlen muss. Es heißt, ich finde ihn in haus Arobar "unter Skar". Ich bin jetzt "unter Skar", aber da gibts kein Haus Arobar!!
Wo finde ich das?
Danke
Sariel, Kajit, Dieb
KingPaddy
02.12.2007, 11:16
Dann such nochmal manchmal verliert man in dem Panzer die Übersicht, da alle Hauseingänge gleich aussehen. Aber es gibt definitiv das Haus Arobar. Der Meisterhelm selbst wird das komplizierteste an der Sache. Der Diebstahl ist nicht zu empfehlen, wenn du in Haus Redoran bist, du wirst meines Wissens nach immer gesehen, da der Besitzer die ganze Zeit vor dem guten Stück steht und sich partou nicht weg bewegen will.
Bist du in Haus Redoran das warte lieber bist du von besagter Person den Meisterhelm geschenkt bekommst. Der gibt ihn dir dann wenn du ne hohe Position im Haus hast.
Aber auf jeden Fall, das Haus Arobar existiert.
Der Diebstahl gelingt immer mit Telekinese von einer Stelle aus, wo man nicht gesehen wird.
Alternativ könnte man auch seine aktuelle Waffe zücken und Blut und Eingeweide verspritzen :D
D4mn, Eintrag auf meiner Liste von Spielern, die sich selber helfen sollen, wenn sie sich ihre Quests verbuggen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
EDIT: War nur Spass. ;)
Also ein Ausbund an Freundlichkeit und Toleranz bist du nicht :p
Elb 2000
03.12.2007, 16:45
Wenn man gut im schleichen ist, kann man versuchen, es so zu deichseln, das der besitzer zur Wand guckt. (Hingehen wenn er seinen Spruch spricht, ist er dir immer zugewandt.) Wenn man dann noch gut im schleichen ist, kann man mit glück den Helm stehlen.