PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater



DarkJohnny23
02.12.2007, 04:17
Ich habe eben einen cheater aufgenommen mit fraps jetzt wollt eich mal wissen wie ich das steam schreiben kann also mit viedeo die steam id von der person ist
1145 "real.stalker" STEAM_0:0:12569831 1:18:16 93 0 active
>:(

DarkJohnny23
02.12.2007, 04:18
:) hatte vergessen ist im spiel conter-strike source

NeM
02.12.2007, 04:30
steampowered.com

Whiz-zarD
02.12.2007, 05:14
kiddies ...

DarkJohnny23
02.12.2007, 05:15
Da war ich auch schn aber hab das da nirgends gefunden wo ich i-wie ne e-mail bekomm oder sowas
...

ShooterInc.
02.12.2007, 20:14
Da war ich auch schn aber hab das da nirgends gefunden wo ich i-wie ne e-mail bekomm oder sowas
...

Kannst es mal hier (http://www.valvesoftware.com/contact.html) versuchen.


@Whiz-zarD

Wie darf man das verstehen?

NeM
03.12.2007, 16:32
Da war ich auch schn aber hab das da nirgends gefunden wo ich i-wie ne e-mail bekomm oder sowas
...

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=58&p_created=1092344752&p_sid=8UUkyhSi&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NCZwX3Byb2RzPSZwX2NhdHM9JnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1jaGVhdGVy&p_li=&p_topview=1

KeKu
03.12.2007, 16:39
Und dann wird wiedermal gemeckert was für einen Ton wir User anderen gegenüber verwenden..Aber ok! Ich habe nichts gesagt...

Viddy Classic
03.12.2007, 17:12
Und dann wird wiedermal gemeckert was für einen Ton wir User anderen gegenüber verwenden..Aber ok! Ich habe nichts gesagt...

Wozu dann diese Provokation? Ich nehme mal an, du spielt auf Whiz an, aber woher willst du wissen, dass er DarkJohnny23 meinte?

KeKu
03.12.2007, 17:35
Wozu dann diese Provokation? Ich nehme mal an, du spielt auf Whiz an, aber woher willst du wissen, dass er DarkJohnny23 meinte?

Reine Spekulation, er soll mich korrigieren falls er ihn nicht meinte..

Bible Black
03.12.2007, 18:09
Und dann wird wiedermal gemeckert was für einen Ton wir User anderen gegenüber verwenden..Aber ok! Ich habe nichts gesagt...
Also ich find da nix böses im Ton.
Er sagt nur was er denkt und wie es ist, denn es ist wirklich lachhaft.
Und das was er sagt und wie er es tut seh ich ihm hoch an, so war er schon seit ich mich hier angemeldet hatte. Is doch besser es direkt zu sagen "Straight in teh face" als nett drumherum oder? Wahrscheinlich ist das Video auch noch ~500mb-1gb+ groß...hf & gl

Tonberi
03.12.2007, 20:32
was habt ihr den? :P

ich finds lobenswert, wenn auch sinnlos da man einen neuen account ziemlich schnell mal hat.

ShooterInc.
03.12.2007, 22:36
Also ich find da nix böses im Ton.
Er sagt nur was er denkt und wie es ist, denn es ist wirklich lachhaft.
Und das was er sagt und wie er es tut seh ich ihm hoch an, so war er schon seit ich mich hier angemeldet hatte. Is doch besser es direkt zu sagen "Straight in teh face" als nett drumherum oder? Wahrscheinlich ist das Video auch noch ~500mb-1gb+ groß...hf & gl

Schön, nur war nicht die Frage, wie groß und sinnvoll das Video ist, sondern die Frage, an wem man sich bei derartigen Fällen wenden sollte. Und der Satz war einfach in dieser Situation daneben und unpassend.

Außerdem, wie Tonberi schon sagte, ist es eine lobenswerte Aktion, derartige Spieler auch zu melden. Da gibt es nichts gegen auszusetzen.

Whiz-zarD
04.12.2007, 12:31
@Whiz-zarD

Wie darf man das verstehen?

Jeder, der mal Admin und im Orga-Team einer größeren LAN Party war, weiss wie es gemeint war.
Zum einen, die Kiddies, die meinen Cheaten zu müssen.
Und zum anderen die Kiddies, die meinen "Cheater!!" rumschreien zu müssen und sich dann beim Admin- bzw. Orga-Team ausheulen müssen.
Ich frag mich, woher die Leute genau wissen, dass er cheatet, wenn sie nicht mal auf seinen Monitor schauen können, was wirklich abgeht.

Nicht umsonst hatten wir später auf unseren LAN Parties CS strickt verboten, weil wir kein Bock mehr auf dieses Kiddygeheule hatten.

Es ist hier genau das selbe. Er hat einen angeblichen Cheater aufgenommen.
Aber weiss er 100%ig genau, dass er cheatet? Hat er fürs Aufnehmen vielleicht sogar nicht selber gecheatet? Nach dem Motto "Der Cheatet!! Ich habs durch die Wand gesehen!!"

Ich weiss, was Pro-gamer wirklich drauf haben können, da ich einige in meinen Freundeskreis kenne, die Pro-gamer sind.
Ich wurde selber damals als Cheater beschimpft, weil ich bei UT ein sehr gutes Aiming hatte und fast jeder Schuss ein Headshot war.

Wäre es dann nicht erstmal klüger das Video anderen zu zeigen, um eine andere Meinung zu hören?
Und ich denk mal, wenn man eine nette E-Mail an Valve verfasst, bekommt man auch sicherlich eine Hilfestellung.

NeM
04.12.2007, 15:13
Damit ihr nicht euren Zeigefinger strapazieren und auf den Link klicken müsst.... Es geht Valve am A.... vorbei ob jemand cheatet oder nicht. Jede Mail die sowas wie "Cheater gesichtet" im Betreff hat und an Valve / den Steam Support geschickt wird, landet bei denen im Papierkorb.

Tonberi
04.12.2007, 17:46
@ Whiz
das stimmt schon, daß oft zu vorschnell cheater geschrien wird, ist mir selber auch in UT oft passiert (wir sollten wohl mal gegeneinander spielen ;P )
aber wenn er meint er habe es selbst gesehen und auch noch aufgenommen will ich ihm da mal glauben schenken.
immerhin sieht man doch wenn jemand willkürlich durch wände schießt oder wirklich jeder treffer, auch aus endlosen entfernungen ein heady ist (man kann ja problemlos speccen).

aber wie schon gesagt... sinnlos.