PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Frage



Lord Lucifer
01.12.2007, 21:20
Also ich wollte mal wissen ob ich i-wie an die Grünen Klamotten und Waffe in den Kämpfergilden ran kommen kann. Bin schon GildenMeister.

caius.cosades
01.12.2007, 21:39
:confused: Mir is deine Frage grad nicht klar - was meinst du mit "Grüne Klamotten"?

Wenn’s dir um die Vulkanglasrüstung und -waffen gehen sollte: Die Dinger bekommt man eigentlich auch hin und wieder bei Händlern oder Banditen.

Gruß caius

Lord Lucifer
01.12.2007, 22:12
Ich weiß nich genau wie die heißt aber is jedenfalls Grün und ne Rüstung. Ich hab die in Bravil blaubsch und in Chorrol gesehn. Naja in der Kämpfergilde

Schlachtvieh
01.12.2007, 22:15
Das dürfte die Glas-Rüstung sein. Die findet man später ziehmlich oft. Welches Level ist dein Char?

Lord Lucifer
01.12.2007, 22:16
Stufe 2. Hab hauptquest noch nich gemacht bzw. Martin nich befreit.

Schlachtvieh
01.12.2007, 23:55
Mit Stufe 2 kannst du die noch nicht bekommen. Aber keine Sorge: Später trägt die fast jeder Bandit ;)

Silberkreuz
02.12.2007, 10:29
Kann es sein das du die Rüstungsteile in den Vitrienen meinst? Die werden dir kaum helfen, es sind nämlich nur Repliken mit minimalen Rüstungswert.

Welche Rüstung du im Spielverlauf findest ist (im Allgemeinen) nur von deinem eigenen Level abhängig, aber nicht vom Fortschritt in Quests.

Lord Lucifer
02.12.2007, 11:45
Also dann frag ich nochmal: Was für Rüstungen und Waffen find ich mit Stufe 7 ?

Schlachtvieh
02.12.2007, 12:25
@Silberkreuz:
Alles was da in den Vitrinen als Replikat liegt, kann man auch finden ;)

@Lord Lucifer:
Schau mal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor).

Silberkreuz
02.12.2007, 13:04
Sorry für die unklare Ausdrucksweise

@Silberkreuz:
Alles was da in den Vitrinen als Replikat liegt, kann man auch finden
Klar kann man es finden, aber nicht mit Lvl. 2, oder was meintest du?

Lord Lucifer
02.12.2007, 13:05
So nu binsch lvl 9

darkblue
02.12.2007, 14:10
:o Lucifer,

mal ganz sachte, hast Du Dir den Link angesehen, den Schlachtvieh Dir da reingeschrieben hat? Wenn ja, dann solltest Du wissen, ab welchem Level Du welche Rüstungen finden, und tragen kannst. Es hilft also nicht sonderlich viel, wenn Du uns jetzt mitteilst, daß Du mittlerweile auf Lvl. 9 angekommen bist, denn mindestens ein Level weiter ist es Dir erst möglich, Mithrilrüstungen zu finden/tragen.

Bezüglich der Schaukästen in den Gilden: diese Waffen und Rüstungen werden ausdrücklich mit "Zeremonien- Rüstung/ Waffe" oder auch Nachbau betitelt, sollten Dir also nicht wirklich den richtigen Schutz bieten, denn wenn man mit der Hand drüber geht (Maus, Cursor etc.) steht da meist ein Rüstungswert von Null, oder Angriffswert von ebenfalls Null ;).