Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr den maker Gekauft oder Illegal?
Nun ich wollte das Thema schon lange mal machen ^_^
kamm aber irgentwie nicht dazu.
Nun Ich wollte euch Fragen, Habt ihr den Maker Illegal oder Gekauft?
nun Happy Posting
_____
zu mir Habe den Maker 2000 Gekauft die Anderen sind Illegal, ich gib doch nicht mehr Geld aus für Noch mehr ._.!
MFG
happy Posts?? Wer sollte dir hier sagen, dass jemand den Maker illegal ersteigert hat? Hier sind nur legale Makerer. Niemand lädt sich das illegal.
Sowas kannste doch nicht fragen, dass ... (http://youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE)
>: D Fragen kostet nichts(Heist es ._.)
Hier sind nur legale Makerer. Niemand lädt sich das illegal.
Das denkst nur du....
Also wer das hier öffentlich sagt... dem kann man dann auch nicht mehr helfen. :)
Ich habe mir den RPG Maker XP gekauft.
Nerox: Wieso hier so Sinnlos Posts:(
Danke Isgar :D
Ich habe mir die Maker importiert und dafuer ganz viel Geld bezahlt. =)
Thema - Sinn?
Ich habe mir die Maker importiert und dafuer ganz viel Geld bezahlt. =)
Thema - Sinn?
Wie Meinste das 'importiert'?
Ringlord
01.12.2007, 16:19
Wie Meinste das 'importiert'?
OMG.
Also, ich hab mir Blümchen ins Haar gesteckt, ein Foto davon gemacht und Enterbrain mit einem Brief geschickt, wo folgendes drinstand: "Wenn ihr mir nicht den Maker schenkt, schick ich euch noch mehr Bilder".
Am Ende kontne man dann noch ein Tonband abspielen, wo ne ganz fiese Lache drauf war.
So oder so ähnlich hab ich ihn gekriegt.
Also, ich hab mir Blümchen ins Haar gesteckt, ein Foto davon gemacht und Enterbrain mit einem Brief geschickt, wo folgendes drinstand: "Wenn ihr mir nicht den Maker schenkt, schick ich euch noch mehr Bilder".
Am Ende kontne man dann noch ein Tonband abspielen, wo ne ganz fiese Lache drauf war.
So oder so ähnlich hab ich ihn gekriegt.
._. Ist das wahr?
(wenn das wahr ist dan Spring ich vom Fenster!!!)
Ringlord
01.12.2007, 16:23
._. Ist das wahr?
(wenn das wahr ist dan Spring ich vom Fenster!!!)
Würdest du dann wirklich springen?
JA!
=o Jezt bin ich Baff
da haben die Leute von Enterbrain dich aber Lieb *g*
Ringlord
01.12.2007, 16:27
=o Jezt bin ich Baff
da haben die Leute von Enterbrain dich aber Lieb *g*
Könnte aber auch an den gefesselten und entführten Enterbrain-Mitarbeitern liegen, die noch im Bild waren.
Ranarion
01.12.2007, 16:27
Ich habe mir den RPG Maker XP gekauft.
dito
Wischmop
01.12.2007, 16:30
Lobenswertes Thema, aber leider zu nah am Chatniveau. Deswegen ein Vorhängeschloss von mir. :( Aber nicht traurig sein, wenn du in den Chat gehst, kannst du dich gleich weiter unterhalten.
*clic*