PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe part zwei



Lord Lucifer
01.12.2007, 14:17
Also nu is i-wie komisch. Ich habe da nu von Azzan die Quest mit den Ratten dann guck ich in dem Lösungsbuch (sag ich mal so) und da steht die Federweber (bei mir heißt so die Agonierin) lässt da Felscih fallen . Nu zum prob die lässt da nix hinfallen bzw. legt da nix hin. Kann mir jemand helfen. Versteck mich sogar an nem ort wo die mich nich sieht.

/edit von mir selbst: Hat sich erledigt als ich auf Klo war -.-

Etemenanki
01.12.2007, 14:27
Also nu is i-wie komisch. Ich habe da nu von Azzan die Quest mit den Ratten dann guck ich in dem Lösungsbuch (sag ich mal so) und da steht die Federweber (bei mir heißt so die Agonierin) lässt da Felscih fallen . Nu zum prob die lässt da nix hinfallen bzw. legt da nix hin. Kann mir jemand helfen. Versteck mich sogar an nem ort wo die mich nich sieht.

/edit von mir selbst: Hat sich erledigt als ich auf Klo war -.-

OKey...
aber bitte benenne deine Threads in zukunft bitte nach dem Problem...
¨hier zum Beispiel: Rattenquest Problem, oder etwas in der Art;)

Darkspirit
18.12.2007, 07:13
Ähm eine Frage: Um welche Uhrzeit hat die denn da was hingelegt? Hab nämlich das selbe Probem

darkblue
18.12.2007, 07:41
Wenn mich nicht alles täuscht, gegen 16.00 Uhr, nur sollte man sich schon vor 16.00 Uhr in der Nähe verstecken, sonst wird das nix. Es kann durchaus passieren, daß es trotz allem noch etwas länger dauert, bis sie etwas dort hinlegt, also nicht verzagen, hat bei mir auch ein paar Anläufe gedauert ^^.

Shiravuel
18.12.2007, 08:35
Leider irrst Du Dich, denn es passiert sicher nicht gegen 16.00 h, wo sie die halbe Stadt erwischen könnte, sondern immer nur in der Dunkelheit, also eher gegen 22.00 h. ;)

darkblue
18.12.2007, 14:17
:o [Klugscheißmodus] Wenn sich mein Lösungsbuch nicht irrt, dann ist es doch tatsächlich um 16.00 Uhr, nicht erst nachts :p. Ich stand nämlich auch gegen diese Uhrzeit dort, auch wenn es ein paar Minuten mehr oder weniger sein können, je nachdem, wie gut man sich versteckt hat ^^.[/Klugscheißmodus]

_Gandalf
18.12.2007, 15:13
Dann hast Du die unlogische Oblivion-Version erwischt. ;)
Verbotenes tut man nachts, daran hält sich auch Federweber. UND man muss sich anschleichen, sonst sieht sie Dich und macht gar nichts.

Zir Ak'gari
24.12.2007, 12:08
ich bin der eifach immer unauffällig gefolgt, bis ich gesehen hab, dass sie selbst angefangen hat zu schleichen. Dann bin ich auch in den Schleichmodus und hab mich von der anderen Seite her dem Garten genähert. Dann hab ich sie gesehen und zu Rede gestellt.

Nikster
28.12.2007, 14:39
Bei mir wars auch so. Die hatte nie feste zeiten bei mir.
Tipp: Nehmt Unsichtbarkeitzauber. Dann ist das ganz einfach. Einfach immer folgen.^^