Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Verbessertes Hafenviertel

oberon
01.12.2007, 02:07
Kennt jemand von euch den Mod Nicos better Cyrodiil - Verbessertes Hafenviertel?

Ich habe ihn heute installiert und finde ihn sehr schön. Gibt dem Hafen eine richtig schöne Hafenstimmung.

Leider hat er Erschaffer dort Fische als neuen Gegenstand eingebracht, die bei mir aber nur als großes gelbes Quadrat mit "!" angezeigt werden. Soweit ich weiß bedeutet das, dass keine Meshes vorhanden sind oder nicht gefunden werden. Soweit ich sehen kann, ist aber alles dort hin installiert, wo es hingehört. Da ich keine Ahnung davon habe, habe ich natürlich noch nicht in den Mod geschaut, ob da etwas nicht stimmt. Weiß jemand, ob das ein Bug ist oder ob ich doch was falsch gemacht habe? Oder wie ich zumindest die gelben Dinger wegbekomme?

Mit der Ladereihenfolge habe ich schon rumprobiert. Im Augenblick steht es an letzter Stelle. Gab keine Veränderungen.

Viele Grüße,

Tom

Low Post
01.12.2007, 11:30
Hast du UL installiert?

Das PI setzt afaik UL - Imperial Isle voraus.

oberon
01.12.2007, 19:32
Japp, hatte ich vergessen zu sagen. Ich habe alle Teile von UL installiert. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Diese Fische stammen aus einem TES Resource, wie der Autor schreibt. Ich bin davon ausgegangen, dass die im Mod integriert sind. Muss ich da etwa noch etwas selbst einfügen?

Tom