PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der alljährliche "Was schenke ich nur zu Weihnachten Thread" Thread #3



Metro
01.12.2007, 00:47
Präsentiert von Metro und Tempic

Hallo liebe Community,
da ja die Weihnachtszeit immer näher rückt und auch schon der erste Advent ist, kommt hier mal wieder der "Der alljährliche und manche User nervende "Was schenke ich nur zu Weihnachten" Thread" Thread. :D

Schreibt ruhig auf was ihr euch wünscht, schenkt und was weiß ich nicht alles :D

Metro und Tempic

MA-Simon
01.12.2007, 01:03
Ne ordentliche Hantelbank! (; bekomm ich demnächst (hoffentlich)

Natürlich noch soviel Knete wie möglich abstauben...

Aber was ich mir am meisten Wünsche, ist endlich mal einen Freien Tag zu haben -> Ferien sozusagen.

Ich bin ja der totale Workaholic mitlerweile:\

Edit: Oh tolllllig! (; Weinachtliche Sterne giebts schon! (; 404 posts ^.- Endlich mal mehr Sterne, wen auch nur für kurze Zeit^^

Mani
01.12.2007, 01:22
Naja ich wünsche mir eigentlich nicht viel, außer einen schönen Weihnachtsbaum. :)
Weihnachten war für mich Mal sehr toll, wegen den Geschenken. Doch dass hat sich mittlerweile gelegt. Ich denke meine Eltern werden mir schon was angemessenes kaufen; seies denn ein PC-Spiel oder sie schenken mir vielleicht Geld.

Sgt. Pepper
01.12.2007, 02:03
Joar, die Zeiten in denen ich mir irgendwelche Spiele, Konsolen oder so gewünscht und bekommen hab sind nun wirklich vorbei. Mittlerweile bekommt man Karten und Gutscheine. Sei's drum, ich war eh nie materialistisch veranlagt.

UhuSchuhu
01.12.2007, 02:11
Ein neues Handy, verrotte langsam ohne.

Und sonst gewünscht, aber eher nicht erfüllt:

neuer Monitor
neue Katze

Katii
01.12.2007, 09:24
ich geh zum Weihnachtsmarkt und stibitze mir Tassen, die liebt meine Mutter ;).... ja

mein Wunsch ist ein neuer Computer für den ich schon länger spare

Expresseon
01.12.2007, 10:23
Werde nen aufgepowerten PC bekommen, hoffe ich. Neues Handy wäre aber auch gut.

Wischmop
01.12.2007, 10:47
Ich schenk mir selbst nen DS. :A

duke
01.12.2007, 11:04
I do not know.
Eigentlich will ich auch gar nix zu Weihnachten, ausser vielleicht Geld, der Rest ist naja.
Weiß ja nichtmal, was ich meinen Eltern usw. schenken soll...

Aurae
01.12.2007, 11:11
http://npshare.de/files/36/1620/51X7NP0ZVJL._SS500_.jpg
Mein Wunsch.

Gala
01.12.2007, 11:23
Ich schenk mir selbst nen DS. :A

Ich schenk Mop meine Aufmerksamkeit und Information

Mir selbst schenke ich ein Festmahl.

Papa Justify
01.12.2007, 11:36
Verschenken tue ich wie jedes Jahr meinen Körper an bedürftige Frauen... lol

Nein, im Ernst: Traurigerweise lasse ich mich eher beschenken, als dass ich beschenke. Das wird aufgrund der Tatsache, dass ich Student (ohne Geld) bin auch so einigermaßen toleriert.

Beschenkt werde ich dieses Jahr mit PS3-Spielen oder PC-Spielen oder Geld, für einen neuen PC. Hoffe ich.

V-King
01.12.2007, 11:55
Ich schenk mir selbst nen DS. :A

Dito. Und meiner Mutter den alten von mir. Und dazu die beiden Kawashima-Dinger und Picross DS.

Und mir schenke ich...öh...meine Ronja <3
Und meiner Ronja schenke ich mich. Und noch was, aber das verrat ich hier nich :3

WebGeist
01.12.2007, 11:55
Da ich so ein miserabler Schenker bin, und Leuten irgendwie nicht wirklich was schenken kann, weil ich kein geld für sowas habe, und eh nicht weis, was ich außer Kuscheltieren für die Mädels und Scheine für die Jungs noch sinnvolles verschenken kann, lass ich es lieber, und hoffe auch, dass man mir selbst nichts schenkt, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme.

Hab ich irgendwo einen Punkt vergessen? :confused:

Auf gut Deutsch: Weihnachten saugt für mich so dermaßen! Aber schlecht.

Daen vom Clan
01.12.2007, 12:40
Mal schauen, auf Kommando schenken habe ich noch nie so gut gekonnt ;)

Aber ich glaube ich mache es wie Aperitif und schenke Shinnie meinen durchtrainierten Adoniskörper :)

Wencke
01.12.2007, 17:28
Der V-King kriegt etwas, von dem er erst erfahren wird, was es ist, wenn es soweit ist. Also in 26 Tagen. :D
Und mich kann ich jetzt ja auch nicht mehr verschenken, schließlich hat sich der V-King meines Eigentums beraubt und mich einfach sich geschenkt. Also wird er auf ein weiteres Geschenk meinerseits verzichten müssen. :(

Aron
01.12.2007, 17:37
Naja so einiges...
Neuer pc Stuhl
ps3
mh was noch....Aso Sims2 auf pc.

~Jack~
01.12.2007, 18:18
Theoretisch würd ich mir viel wünschen, aber da ich zum GB schon ne PS3 bekommen hab reicht mir schon Assasins Creed und vielleicht ein paar andere billigere Games.

Und verschenken tu ich nix, nada, niente. Gibt niemandem dem ich was schenken wollen würde, jedenfalls niemanden der das dann auch annehmen würde -_-

Blackadder
01.12.2007, 18:43
ich verschenk schokolade (gut und teuer) und bücher. gutscheine sind auch praktisch, wenn auch einfallslos.
man muss halt das jahr über gut zuhören, was einem die mitmenschen so sagen... vielleicht schnappt ihr euch den ein oder anderen wunsch auf, den ihr dann zu weihnachten in erfüllung gehen lässt.

und für mich? ...ein pint kilkenny (zu deutsch: ein bier).

treeghost
01.12.2007, 18:46
Da hat man es leichter wen man kein Weinachten feiert!x'D
Ach ich schenk mir wieder mal paar Spiele.

Neewaa
01.12.2007, 19:08
Hmm vielleicht ein paar DVD's und CD's was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Naja, doch ein gutes Buch könnte auch mal wieder gut sein:)

Desmond
01.12.2007, 19:33
Ich wünsche mir nichts, da ich wunschlos glücklich bin. :A.

Kynero
01.12.2007, 19:34
Ich wünsch mir nen heißen Schlitten.
Also,den zum fahren.Wobei man beide fahren kann?Egal.:D
Naja..27.1 krieg ich ja einen Fühererschein spendiert,because ich hab da Geburtstag.Da wäre die das Gefährt vorher doch mal nicht schlecht.Ich habe halt Ansprüche an meine Eltern.

Verschenken?Ich verschenke irgend ein Zeug.Meine Eltern wollen nichts besonderes mehr.
Mein Vater kriegt eine neue Bratpfanne und meine Mutter irgendeinen Krimi-Roman.

Sushi
01.12.2007, 19:41
@Kynero: Ich hab am 26.01.^^ Aber ich hab den Lappen schon.
Ich wünsch mir... GELD!
Kauf mir vor Sylvester ein Banjo, juhuuu.
Außerdem soll ein neuer PC her, aber das wohl erst nächstes Jahr

Nathrael
01.12.2007, 19:49
Ich schenke mir selbst Hardware (mit dem Geld, welches ich wiederum von Eltern und Verwandten bekomme). Vermutlich eine 8800er GeForce, und dazu noch ein neuer Kühler für die CPU sowie einen zusätzlichen RAM-Riegel, mal sehen, wie es finanziell aussehen wird...aber mein Geburtstag ist schließlich auch nur 35 Tage nach Weihnachten datiert; wenn alles gut geht, gibt es dann gleich noch ein Hardwareupgrade, ansonsten, nya. Geld hat noch keinem geschadet, und irgendwas muss man ja sammeln.

Übrigens möchte ich klarstellen, dass für mich Weihnachten das Fest des Kapitalismus ist, nicht ein religiöses Geschehnis. Ich bin absolut unreligiös, und obwohl ich Gläubige und deren Religionen größtenteils akzeptiere, möchte ich selbst nicht an religiösen Handlungen teilnehmen. Die ~1,5-2 Stunden, die der Rest in der Familie in der Kirche verbringt, verbringe ich vor meinem PC ;) .

Kynero
01.12.2007, 21:34
@Kynero: Ich hab am 26.01.^^ Aber ich hab den Lappen schon.
Ich wünsch mir... GELD!
Kauf mir vor Sylvester ein Banjo, juhuuu.
Außerdem soll ein neuer PC her, aber das wohl erst nächstes Jahr

Hast du ein Glück...>:( Aber egal...die Straße wartet ja auf mich.^.^

chrizzio.
02.12.2007, 10:53
Mh.. ich plane, mir selbst ne Wii und ein DS zu schenken. Mal sehen ^^

Unit Nero
11.12.2007, 21:12
Heh, das Problem hab ich jedes Jahr und das meistens bis zum 23.12. ...
Ich weiß einfach nie was ich schenken soll. Ich will nicht einfach irgend 'n Kitsch schenken, nur um was zu verschenken. Wenn, dann soll es was sein, was Family und so sich auch wirklich wünscht oder was ihnen Freude bereitet.
Jedes Jahr lästig auf's neue. Also von mir aus kann man den ganzen Weihnachts-Trouble abschaffen. Aber so leicht ist das leider nicht. Selbst wenn alle sich gegenseitig versprechen würden, nichts zu schenken, kommt wieder ein Held an, der sich nicht drum schert und trotzdem was verschenken muss und alle gucken bedröppelt durch die Gegend, weil sie dann nichts für denjenigen hätten. Das System funktioniert einfach nicht.
Aber whatever, na ja, ein Geschenk hab ich schon. Freund meiner Muddi kriegt den 7. HP und meiner Ma schenke ich vermutlich 'nen Gutschein für'n Bastelladen, die steht auf sowas! Und den Rest weiß ich absolut noch nicht!

Cya Unit~

jensma
12.12.2007, 06:37
Nix, bin Weihnachten fernab meiner Familie und feier alleine. Vllt schenk ich mir nen Kakao und nen Abend vor der Glotze.

Rosa Canina
12.12.2007, 10:20
Ich habe mein Geschenk schon: :p
Naja, hab nen teueren Fernseher zum Geburtstag bekommen gehabt, der golt auch gleich für Weihnachten. Das einzige was in noch kriege ist einen 2. Wii-Controller und das 2. Buch der Ringu-Saga.

Verschenken tu ich vor allem DVDs und Bücher.

Ninja

Cloudi
12.12.2007, 16:11
Natürlich bekommsch Geld und neue Nintendo Wii Games.

Wobei mich das Geld glücklicher macht ;>
Was ich verschenken werde ohje...da hab ich noch keine Ahnung.

Desmond
12.12.2007, 16:11
Nix, bin Weihnachten fernab meiner Familie und feier alleine. Vllt schenk ich mir nen Kakao und nen Abend vor der Glotze.

Dito. Kakao ersetzen durch Colamix.

Davy Jones
12.12.2007, 16:21
In der Familie haben wir uns drauf geeinigt, nichts mehr zu schenken, nur ein paar Kleinigkeiten und Konsorten, war die letzten Male einfach zuviel Stress mit diesem Mist =/

Außerdem bin ich wunschlos glücklich, was ich haben will kann ich mir finanziell selber organisieren und ansonsten möchte ich einfach nur entspannte Ferien. Bescherung unter dem Weihnachtsbaum ist daher nur noch für meine vierjährige Schwester interessant, die selbstverständlich ein paar Präsente bekommt =)

Aber ansonsten ist die Luft halt raus, obs jetzt am Alter oder dem Klimawandel liegt, sei mal dahingestellt, Weihnachten ist für mich persönlich einfach nichts mehr abzugewinnnen.

Metro
15.12.2007, 15:36
Ui, morgen ist ja schon der 3. Advent :)


Natürlich bekommsch Geld und neue Nintendo Wii Games.

Ich hoffe das ich evl. ein Game für die PS3 von meinen Eltern bekomme, obwohl ich auch mal nen neuen Armee Rucksack bräuchte... Die Geschenke hab ich jetzt alle zusammen, außer eins für einen aus dem Internat, müsste ich bis Dienstag dann auch hinbekommen haben.