Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2007
Auch wenn das Wetter noch eher herbstlich als winterlich ist, und man außerhalb der Läden noch nicht viel davon mitkriegt - es ist wieder Dezember, und damit hat die Vorweihnachtszeit wieder begonnen.
Und was gehört zur Vorweihnachtszeit dazu? Genau, ein Adventskalender.
Und wie jedes Jahr haben die Guardian Forces auch jetzt wieder mit kräftiger Unterstützung durch die User (and dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben) einen Adventskalender vorbereitet, der von Bildern über lyrische Ergüsse bis hin zu Musik alles Mögliche enthält.
Hier geht's zum Adventskalender auf der Com-GF-Website (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=136)http://www.feuertaufen.de/adventskalender/gifs/f038.gif
Wie üblich sei angemerkt: Wir werden versuchen, die Türchen möglichst pünktlich gegen Mitternacht zu öffnen, allerdings können wir nicht garantieren, dass das immer klappt. Aber spätestens im Laufe des Vormittags sollten die Türchen online gehen. Wir werden euch auf jeden Fall in diesem Thread informieren, sobald ein neues offen ist.
Eine frohe Vorweihnachtszeit wünschen euch
Eure Guardian Forces
Tjoar, ich komm grade heim und wollt noch schnell gucken ob es was neues gibt und "zack" sehe ich diesen Thread ;) Ich find die diesjährigen Kalender vom Design her besser als wie den vom letzten mal und die Überraschung ist auch cool :D
Stimmt, das Design vom diesjährigen find ich besser, obwohl ich das vom letzten Jahr gar nicht mehr so genau in Erinnerung hab. :D
Nettes Wallpaper, aber da bleib ich lieber bei meinem dunklen Wallpaper und Taskleisten Style. :3
Ich war ja letztes Weihnachten noch nicht hier. Ich muss sagen so ein Adventskalender ist echt eine tolle Idee. Ich bin schon gespannt was morgen im 2er ist. ;)
Nettes Wallpaper übrigends. =)
treeghost
01.12.2007, 07:48
Tja toller Wallpaper ne?:)
Die anderen Advenskalender fand ich auch schön :D
Nun ich wart mal ab was es so schönes gibt ;D
Expresseon
01.12.2007, 09:20
Find ich schön, mal gucken was es am 24. gibt. :)
Verdammt schick. :A
Ich freu mich schon auf den ganzen Zest. :P
Cool... Das is mal innovativ... Gefällt mir.
Ich bekomm von meinem Vater jedes Jahr einen...
Aber der ist cooler ;)
FlareShard
01.12.2007, 16:24
Also, das nenn ich mal nen duften Adventskalender. Viel besser als diese billigen aus dem Supermarkt mit Schokolade, die nicht im Geringsten danach schmeckt.
Kompliment an Vir, das WP kann sich sehen lassen 8D
*überlegt sich, vielleicht mal nen festlichen Ava zu basteln zur Abwechslung O_o*
Viddy Classic
01.12.2007, 16:50
Solltest du tun und dann auch unbedingt hier teilnehmen :)
FlareShard
01.12.2007, 17:42
Solltest du tun und dann auch unbedingt hier teilnehmen :)
Hum, mal sehen, aber zunächst mach ich den mal nur für meine Wenigkeit XD
*Kyou in ein Weihnachtsmann-Kostüm zwäng* Hach, ist es nicht süß, wenn sie sich wehren?
Nathrael
01.12.2007, 18:43
Netter Wallpaper, sieht gut aus ;) . Ich bin mal gespannt, was in den anderen "Kästchen" so verborgen ist.
Danke für das positive Feedback :)
Türchen 2 ist jetzt auch online.
Oh man, das hört sich an wie ein asiatisches Computer-Weihnachten... o___o"
Hört sich aber irgendwie ganz lustig an. :D
Gibts das Wallpaper auch für Widescreen-Monitore und in 1680 x 1050 Pixeln? :D :D
Ne ne, ist schon super dass es überhaupt sowas gibt hier. ;)
Oh man, das hört sich an wie ein asiatisches Computer-Weihnachten... o___o"
Hört sich aber irgendwie ganz lustig an. :D
Ganz meine Meinung! :P
Shadow Snake
02.12.2007, 23:16
Türchen Nummer drei hat soeben die Pforten geöffnet, viel Spaß damit!
Ursupator
03.12.2007, 10:57
Doch doch, wieder was nettes hinter dem Türchen. Lob an den Macher des Türeninhaltes :)
So, das neue Türchen ist offen (und dürfte vor allem, aber natürlich nicht nur, Besucher der letzten NATO ansprechen).
Wie geil ist das denn? xD
"Hier, das ist ein Nasentrimmer - Der letzte Schrei aus Paris und New York!" :D
Einfach grandios, dieses Video.
Und ein weiteres Türchen ist offen :)
Wow. Net schlecht gemacht.;)
Shadow Snake
05.12.2007, 23:36
Kinder, der Nikolaus war da! ;)
Ein Nasenhaartrimmer \o/
Schon das alleine macht diesen Kalender mehr wert als den Schoko Schund ausm Supermarkt :A
Und ein weiteres Türchen ist offen :)
Ursupator
07.12.2007, 06:41
^^
Neben dem Offenbarungstrip des Johannes eine meiner beliebtesten Bibelstellen...und nen schönen Ohrwurm hab ich jetzt auch für den Taghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das achte Türchen ist jetzt auch online.
Shadow Snake
08.12.2007, 23:01
Einen fröhlichen zweiten Advent euch allen, und auf, auf - das neunte Türchen ist offen! :)
Einen fröhlichen zweiten Advent euch allen, und auf, auf - das neunte Türchen ist offen! :)
Schönes Gedicht! :)
Zu dem Thema konnte ich vor ein paar Tagen auch ein Liedlein singen. :(
Shadow Snake
09.12.2007, 23:10
Türchen Nummer 10 steht zur Verfügung!
Das ist ja mal verdammt geil xD.
Super gemacht, das Video.:D
FlareShard
10.12.2007, 14:20
This, Sir, made my freaking day.
Ich will auch mal auf den großen roten Knopf drücken! =D
Nummer 11 ist jetzt auch offen.
Shadow Snake
12.12.2007, 23:16
Das dreizehnte Türchen steht zur Verfügung!
Es darf übrigens immer noch kommentiert werden.
*Wink mit dem Vorgarten* ;)
Neuer Tag, neues Türchen. Viel Spaß mit dem Inhalt :)
Türchen 15 ist jetzt auch online.
Viddy Classic
15.12.2007, 23:19
So auch Türchen 16, viel Spaß damit :)
...und ein weiteres Türchen steht zur Verfügung.
Feedback ist natürlich immer noch erwünscht :)
schön gemacht, den Bofrost-Mann hast du gut getroffen. :D
Nummer 18 steht auch zur Verfügung.
Shadow Snake
18.12.2007, 23:03
Türchen Nr. 19 ist soeben on gegangen!
Shadow Snake
19.12.2007, 23:08
Ratet, ratet, was ist der Sinn dieses Post... ;)
treeghost
20.12.2007, 14:36
Türchen Nr. 20 ist soeben on gegangen?xD toll
Du willst uns mitteilen, dass der Weihnachtsmann an einem Plätzchen erstickt ist und alle kleinen Kinder deshalb keine Weihnachtsgeschenke kriegen, bis man eine Vertretung gefunden hat?
Btw. der Kalender ist toll. :A
Dieser Post hat einen Sinn, der dem des Posts, den Shadow vor ca. 24 Stunden hier gemacht hat, sehr ähnelt!
Shadow Snake
21.12.2007, 23:06
Türchen 22 ist offen, viel Spaß.
Shadow Snake
22.12.2007, 23:03
Bra bra.
Shadow Snake
23.12.2007, 23:08
Fröhliche Weihnachten von den GFs. :)
waterboynation
23.12.2007, 23:24
Vielen Lieben Dank für die kreativen und interessanten Türchen. Mich hat dieses Jahr aufjedenfall das Wallpaper beeindruckt, ist richtig hamma geworden. Die Video`s waren doch mal echt postiv und ur-komisch.^-^
Dann mal schön Weihnachtsfeiertage und einen guten,gesunden Rutsch ins neue Jahr.
mfg waterboynation
Ursupator
29.12.2007, 11:30
So jetzt werd ich nochmal gleichzeitig alle 24 Türchen öffnen ^^.
War ein paar Tage im Urlaub.
Aber zuvor ein herzliches Dankeschön an all die Leutz die quasi hinter den Türchen stehn.
Schönen rutsch euch allen.