PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Lord Lucifer
30.11.2007, 22:22
Also wie Name scho sagt ich brauch Hilfe. Unzwar: Will neu anfangen aber weiß nich welche Class, Rasse und Sternzeichen ich nehmen soll kann mir wer Helfen ? Sollt scho zu meinem Namen (Lord Lucifer) passn. thx. Wäre nett wenn ihr mir Helft.

Etemenanki
30.11.2007, 22:28
Lord Lucifer...


Das könnte ein sehr starker Magier sein, aber auch ein kleiner fieser Dieb und Meuchelmörder, ein Paladin wär natürlich auch denkbar, nicht zu vergessen ein Jäger der Nacht;)

Name passt zu alles;)

Was interessiert dich denn am meisten?
Was wills du amchen, Nahkampf, Magie, oder lieber Meuchelmord?

Bitte tewas an angaben, was dich so interessiert, ansonsten kann man dir hier nicht viel helfen!

Ach jo, Willkommn im Forum;)

darkblue
30.11.2007, 22:34
Hallo Lord Lucifer,

erst einmal herzlich willkommen im Forum ^^!

Bezüglich Deiner Frage kann ich nicht nachvollziehen, warum andere einen Chara für Dich "anfertigen" sollen, oder geht es um die allgemeine Meinung, was am besten geeignet wäre, um mit einem neuen Chara zu starten?

Bei der Erstellung fließen doch die eigenen Vorstellungen mit hinein, was liegt mir, was für einen Chara will ich mir zusammen basteln, etc..

Ansonsten guck einfach auf die Seite, dort sind die wichtigsten Fakten zur Charaktererstellung zusammen gefaßt, folge einfach dem Link und schau Dir die Beschreibungen an, dann solltest Du fündig werden: das rot Geschriebene ist ein weiterführender Link, der alles genau aufblättert ^^ (http://theelderscrolls.info/?go=4charakter).

Lord Lucifer
01.12.2007, 12:45
Hab scho nen Bretonen gemacht und Kampfmagier unter Sternzeichen Magier :P