PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-ATMO028-Problem



Bahamut887
03.07.2003, 04:58
Hab grad bei FF VIII ein Extrem Spiel Angefangen und will es endlich ma schaffen diesen dummen Roboter zu zerschweißen doch jedesmal kriegt der mich mit seiner Strahlenbombe dran. Und deshalb frag ich euch um erstens zu erfahren ob es sich überhaupt lohnt den zu killen und wenn ja wie ich das am besten hinkriegen kann.

Vincent D. Vanderol
03.07.2003, 05:14
Mal sehen, wer diesmal wieder schneller sein wird...

Wenn du das Vieh plattmachst, bekommst du 100 Extrapunkte bei deiner Seed-Bewertung und der Strand von Dollet ist hinterher nicht zugemüllt.

Eine Taktik fällt mir nicht ein, gut wär es gewesen, wenn du vorher, als Seifer noch dabei war, deine Mitstreiter hättest sterben lassen (also keine EXP für sie) und mit Seifer fleißig Zauber gezogen und GF gelevelt hättest...
Mit dem aufgemotzten Quezacotl ist die Schwarze Witwe dann kein Prob mehr...
Diese Taktik stammt von einer Freundin, die FF8 eigentlich immer extrem spielt.

Masamune
04.07.2003, 21:09
Also, wenn er dich mit der Srahlenbombe fertig macht, dann mangelt es dir wohl an HP. Einen Kampf zuvor bekommst du ja Siren. Gleich als erstes Lebens-Wandler lernen, somit bekommst du nach dem ersten Kampf gegen das Vieh genug AP um das zu lernen, als nächstes wandelst du alle Zelte die du hast, am besten du kaufst vorher noch welche in Vigra um und koppelst die mit den HP, schon hast du genug HP um den Angriff mit Leichtigkeit zu überstehen.

Achtung: Kann auch sein, dass ich mich irre, da ich es selber noch nicht in der Praxis angewandt habe, aber so weit ich das bedenke funktioniert das.

Zieg Feld
05.07.2003, 03:58
Zitat von Masamune
Also, wenn er dich mit der Srahlenbombe fertig macht, dann mangelt es dir wohl an HP. Einen Kampf zuvor bekommst du ja Siren. Gleich als erstes Lebens-Wandler lernen, somit bekommst du nach dem ersten Kampf gegen das Vieh genug AP um das zu lernen, als nächstes wandelst du alle Zelte die du hast, am besten du kaufst vorher noch welche in Vigra um und koppelst die mit den HP, schon hast du genug HP um den Angriff mit Leichtigkeit zu überstehen

Hm, hört sich gut an, aber zu diesem Zeitpunkt hat man da schon die Möglichkeit einer HP-Kopplung?

SatanBelial
05.07.2003, 04:03
Original geschrieben von Zieg Feld
Hm, hört sich gut an, aber zu diesem Zeitpunkt hat man da schon die Möglichkeit einer HP-Kopplung?


Ich glaub schon oder besser es sollte schon mölich sein. Es sind glaub ich auch nur 50 Ap die man erkäpfrn muss und sollte daher schnell gehen.

Dark Paladin
05.07.2003, 04:11
Original geschrieben von Zieg Feld
Hm, hört sich gut an, aber zu diesem Zeitpunkt hat man da schon die Möglichkeit einer HP-Kopplung?
Yupp, Quezacotl und Ifrit können es schon direkt zu Beginn des Spieles erlernen. Man benötigt dafür iirc 50 AP. ^_^

Zieg Feld
05.07.2003, 04:15
Zitat von Dark Paladin
Yupp, Quezacotl und Ifrit können es schon direkt zu Beginn des Spieles erlernen. Man benötigt dafür iirc 50 AP. ^_^

Ah, dann ist das geklärt.

Danke Dark Paladin und SatanBelial :)