PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNP-Bewerbungsthread ~ die Finger frieren, aber wir tippen weiter...



Winyett Grayanus
30.11.2007, 15:08
So, ab sofort hat jeder, der mag, wieder die Gelegenheit, sich als Community News Poster zu bewerben, um hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) in den Monaten Dezember - Februar über interessantes im Forum berichten zu können.

Einige Leute haben diesmal wirklich gute Arbeit geleistet, weiter so.

Nachfolgend die üblichen Erklärungen zu den CN:

Was ist ein CNP und was macht man überhaupt als ein solcher?
Als CNP (=Community News Poster) berichtet man in den Community News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) über das Neuste, Interessanteste und ggf. Witzigste aus den Foren, macht z.B. auf Threads aufmerksam oder postet Userzitate in den entsprechenden Thread.
Eine eingehendere Beschreibung findet du in den FAQ.

CNP? Nicht SKoR?
Die CN laufen ab sofort unter dem Banner der GFs, wie schon früher, also hat man beschlossen, wieder den alten namen der Newsposter zu übernehmen. Für euch ändert sich aber ansonsten nichts.

Wie werde ich CNP?
Jeder, der Interesse hat (unabhängig vom Reg.-Datum - auch Neulinge sind willkommen), meldet sich bitte in diesem Thread und gibt an über welche Foren er/sie gerne berichten würde, damit wir wissen, welche Foren abgedeckt sind, und welche nicht.
Berichtet werden kann über alle Foren von Multimediaxis, wobei der QFRAT nicht als Hauptaugenmerk vergeben, sondern von allen CNPs bearbeitet wird.
Und natürlich musst du dich beim Schreiben von News nicht auf die Foren beschränken, die du als dein Hauptaugenmerk angegeben hast - fühle dich stattdessen frei, aus allen Foren zu berichten, in denen du etwas interessantes findest.

Zusätzlich musst du der entsprechenden Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> CNP - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
findest.
Für faule Leute funktioniert allerdings auch dieser Link (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups).

Nachdem wir uns beraten haben, wirst du dann freigeschaltet und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen.;)


Fragen können natürlich gerne in diesem Thread gestellt werden.

Lynch
30.11.2007, 15:39
Bewerbe mich wieder fuers Atelier, den Sumpf sowie die TES-Foren. :)

Liferipper
30.11.2007, 17:24
So, ab sofort hat jeder, der mag, wieder die Gelegenheit, sich als Community News Poster zu bewerben, um hier in den Monaten September - November über interessantes im Forum berichten zu können.

Es heißt CNP, nicht C 'n' P ;). Oder muss man sich jetzt schon ein 3/4-Jahr im Voraus bewerben?

Winyett Grayanus
30.11.2007, 23:46
Es heißt CNP, nicht C 'n' P ;). Oder muss man sich jetzt schon ein 3/4-Jahr im Voraus bewerben?

Was heißt denn "C 'n' P" deiner Interpretation nach?
Erbsenzähler.:p *korrigier*

treeghost
01.12.2007, 08:42
Hey ho :)

Da ich weiß was ein CNP ist und was sie tun (xD)
möchte ich mich gerne für das Rpg-Atelier melden.

Liferipper
01.12.2007, 10:01
Was heißt denn "C 'n' P" deiner Interpretation nach?

Copy and Past ;).

Nero
05.12.2007, 16:13
bewerb mich für den Konsolen und RPG² Forum
tja eig. wollt ich nicht nochmal, aber da anscheinend nicht mehr " so" viele mitmachen ,wie letztes Mal, werd ich mal mitmachen, sonst ist wieder so leer *^^

.Kerby
05.12.2007, 16:27
blub mal meld ^^

Maker foren :)

Unit Nero
05.12.2007, 21:52
Klingt interessant. Ich bewerb mich auch mal. Scheint ja so, als ob die meisten ins RPG-Atelier wollen. Aber ich schreib mich trotzdem auch noch mal fürs RPG-Atelier und auch noch fürs Sakuranet ein.


Copy and Past ;).
You lost one: Copy and Paste! :D [/Vollkommenüberflüssigerklugscheißer-Modus]

Underserial
06.12.2007, 23:03
wie immer rpg und politik :D

Winyett Grayanus
10.12.2007, 16:14
Gut, dann ist hier die aktuelle Liste:

.Kerby (RPG-Atelier)
FS (Sumpf, RPG-Atelier, TES-Bereich)
LeonSahiti (RPG-Atelier)
Nero (Konsolenforum und RPG² )
Unit Nero (RPG-Atelier, Sakuranet)
Underserial (Politik- und Gesellschaft, RPG-Atelier)

.Kerby und LeonSahiti müssten sich noch für die CNP-Gruppe anmelden - alle anderen können loslegen.