Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatsfeind rly
Davy Jones
30.11.2007, 12:38
http://www.bobpitch.com/anon/freeradical_detects_lulz.jpg
Fand ich ganz amüsant:
http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/8/
Mein Ergebnis:
die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen
potentieller Staatsfeind : 68 %
Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.
friedlicher Bürger : 38 %
Also ganz in Ordnung :D
RPG-Süchtling
30.11.2007, 12:45
Verschieb ich mal in den Q-Frat
...
friedlicher Bürger : 25 %
Was sind die restlichen 7%? o.O Sozial-Chaot?
Davy Jones
30.11.2007, 13:09
kA, anscheinend haben die Programmierer der Umfrage nicht gerade die besten Mathematikkenntnisse =/
Unit Nero
30.11.2007, 13:15
YAY! Staatsfeind 4 win! Hab ganze 61%! Gut, könnte schlimmer sein. Aber ich hab bei manchen Fragen echt keinen Bezug zu Staatsfeind herstellen können, 'n bisschen eigenartig... O.o
Aya Etoshi
30.11.2007, 13:26
LOL XDDDD
Ich nichts weiteres zu sagen ausser:
http://img413.imageshack.us/img413/9213/lolrn7.jpg
Broken Chords Can Sing A Little
30.11.2007, 14:09
Juhu, 90%.
Oha bin ich echt sooo evil und gefährlich? XDDD
http://npshare.de/files/36/9635/Aufzeichnen.JPG
Tii-chan
30.11.2007, 18:12
:D der hat was, ja^^
Hab nur 90%, bin ja auch keiner von den Evils ;)
Don Cuan
30.11.2007, 18:20
potentieller Staatsfeind : 100 %
friedlicher Bürger : 9 %
Win. Im Gegensatz zum Ersteller des Tests.
http://www.npshare.de/files/36/3639/88.PNG
Lol, is ja noch recht ausgeglichen. :D
Leon der Pofi
30.11.2007, 18:50
bitte oo? ich hab alles auf super-glücksbärchi-zuckerwatten-schlagsahne-süß ausgefüllt und nur bei todesstrafe für ja und schon bin ich zu 55% ein staatsfeind? >_>
pft
treeghost
30.11.2007, 18:50
potentieller Staatsfeind : 63 %
friedlicher Bürger : 34 %
Ah yeah xD
potentieller Staatsfeind : 73 %
...
friedlicher Bürger : 13 %
Schweiz bzw. Saudi-Arabien, ich komme! :D
T.U.F.K.A.S.
30.11.2007, 21:53
Was sind die restlichen 7%? o.O Sozial-Chaot?
ich denk eher die 7 prozent werden unter den tisch gekehrt - VERSCHWÖRUNG!
potentieller Staatsfeind : 76 %
Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen.
Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam,
gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
Und wenn das alles nicht helfen sollte,
stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung. friedlicher Bürger : 13 %
Dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie haben ein Problem.
lol
Unit Nero
01.12.2007, 11:50
Ich merk schon. Mit meinen 61% bin ich ja eigentlich noch relativ 'unböse' im Vergleich zu den anderen Ergebnissen hier...
Passt auf die Lollys eurer Kinder auf xD" Aber ich bin ja noch brav ;)
potentieller Staatsfeind : 71 %
...
Ich scheine einfach zu lieb für solche Tets zu sein.:D
http://img112.imageshack.us/img112/5128/testzb6.jpg
Unit Nero
01.12.2007, 13:53
Ich scheine einfach zu lieb für solche Tets zu sein.:D
http://img112.imageshack.us/img112/5128/testzb6.jpg
Also, das dabei irgendwo 'n paar Prozent wegfallen, aus was weiß ich für 'nem Grund ist ja schon bekannt aber das mehr als 100% möglich ist, ist mir neu!
Also, das dabei irgendwo 'n paar Prozent wegfallen, aus was weiß ich für 'nem Grund ist ja schon bekannt aber das mehr als 100% möglich ist, ist mir neu!
Schau dir mal 'nen paar mehr Ergebnisse von den Leuten hier an, da sind noch mehr mit über 100% ;)
Es gibt kein einfaches friedlich und Staatsfeind, der Übergang ist fließend und friedlich und Staatsfeind überschneiden sich insofern ists schon möglich wenn man den Prozentsatz des Charakters der jenseits von friedlich und Staatsfeind liegt, kurzerhand zu friedlich und Staatsfeind hinzufügt.
Jerome Denis Andre
01.12.2007, 17:16
friedlicher Bürger : 22 %
.......... ;)
Dee Liteyears
01.12.2007, 19:22
potentieller Staatsfeind : 90 %
Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.
Ich bin nicht überrascht, aber dafür sehr amüsiert*g
potentieller Staatsfeind : 71 %
Ich wusste schon immer das ich ein Rebel bin:)
Icetongue
03.12.2007, 03:10
potentieller Staatsfeind : 90 %
Ich wusste, ich hätte nach Bayern fahren sollen.
Ha ANTI
potentieller Staatsfeind : 15 %
Dazu ist nicht viel zu sagen außer: es gibt noch ein wenig Hoffnung.
friedlicher Bürger : 84 %
Vermutlich haben Sie zwar gelogen bei den Antworten, aber wenigstens wußten Sie, was sie nach außen hin zeigen sollten. Es könnte ein Anfang sein. Andererseits auch der Beginn eines geplanten Versteckspiels.
Wenn Sie sicher sind, alle Fragen ehrlich beantwortet zu haben, wiederholen Sie bitte den Test. Wenn Sie dann immer noch nicht an sich zweifeln, machen Sie ihn noch einmal. Und wenn Sie dann immer noch.... noch mal. Sie werden feststellen, daß sich im Laufe der Zeit ein gesundes Mißtrauen gegenüber sich selbst und anderen Menschen einstellt. Erst, wenn Sie das entwickelt haben, können wir zum nächsten Schritt übergehen:
Überprüfen Sie zunächst unauffällig Ihre(n) Partner(in), Freunde und Bekannte. Führen Sie gewissenhaft Buch über alles Unnormale und Verdächtige. Weiten Sie das aus auf Nachbarn und Kollegen. Beobachten Sie fremde Menschen und folgen Sie Ihnen bis zu deren angeblicher Wohnung oder angeblichem Arbeitsplatz. Wenn Sie können, nehmen Sie Haar- und Gewebeproben. Und denken Sie vor allem immer daran: trauen Sie niemandem.
Also dann, auf gute Zusammenarbeit.
Mein Ergebnis:
In der folgenden Auswertung wird Ihre Persönlichkeit unterteilt in zwei Rubriken:
- die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
- für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen
friedlicher Bürger : 38 %