PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Unterstützung!!!



Gronth
29.11.2007, 21:52
Hi Leuz,

Ich hoffeich bin Hier richtig,wenn es um harte Anhänger der FinalFantasy Teile geht.
Ich habe vor kurzen ein Webprojekt begonnen.
Das Projekt ist ein Final Fantasy RPG Forum. D.h. wer schon immer mal in Cloud manier einem Bahamut mal eins über die Rübe braten wollte soll das in dem Forum machen können. Das ganze wird ablaufen, wie in einem Pen & Paper Game (Doungen & Dragons, Schwarze Auge) nur das in einem Forum passiert (was das ganze wesentlich einfacher macht)
Die Idee ist nicht neu, es gibt einige Naruto RPgs und noch anderes.Es gibt sogar schon einige FF RPG Foren aber die sind reichlich schlecht gemacht...

Also werde ich ab jetzt diese Sache in die Hand nehmen (Dachte ich so bei mir)

Jetzt brauche ich EUCH.

DENN:

Eine Welt zu erschaffen, die aus eigenen Ideen ABER AUCH im Final Fantasy Universum ablaufen soll ist sehr schwer und benötigt einiges an Kreativität.
Ich brauce Leute, die Lust haben, Zuverlässig sind, vielleicht schon erfahrung mit RPGs haben UND NÄTÜRLICH gnadenlose FF FANS sind.
Ihr sollt mir als Götter zur Seite stehen, wäjhrend wir diese Welt kreieren. Natürlich werdet ihr dann wenn das Spiel beginnt Hohe Ränge im Spiel einnehmen.

Und nur um eure Neugier zu erhöhen:

Man wird Gegenstände sammeln können und Kämpfen wie in alten Zeiten!

Ich frage euch liebe Mitlebewesen:

WER IST DABEI???

schickt mir doch ne pm wenn ihr interesse habt!!

Ich weiss nicht ob ich hier im Forum die URL posten darf, deshalb mache ich es einfach mal NICHT!

Wer trotzdem interesse hat einfach eine PN an mich!

PS: Dies soll keine Werbung sein...nur ausgewählte User, die damit einverstanden sind, werden die URL erhalten...
Danke

Luri
30.11.2007, 06:41
Wie genau stellst du dir das vor?
Hab nun schon einige Foren Rollenspiele gespielt (bei einem bin ich schon seit 7 Jahren dabei).
Willst du das ganze eher als Art Free Play aufziehen, dass sich in erster Linie auf die Story beschränkt und nur sehr lose Regeln hat (von wegen, wer länger dabei is, is stärker als wer, der neu is), oder mit nem ausgeklügelten Regelsystem?
Letzteres hab ich bei nem Foren RPG zwar als interessant und auch durchaus sinnig erlebt, aber gleichzeitig auch als sehr lähmend was den Spielfluss und die Story ansich angeht.
Und willst du dich da nur auf Elemente aus Final Fantasy konzentrieren, oder auch hier mehr Freiheiten lassen und es nur in einer FF-Welt ansiedeln (sprich mit den bekannten Summons, Chocobs, Moogles, den bekannten Zaubern usw. usf.)?

Wären alles Dinge die mich interessieren würden, weil grundsätzlich interessiert bin ich schon.

Gamabunta
30.11.2007, 07:35
Werbung ist Werbung, auch wenn du den Link hier nicht explizit angibst. Werbung ist nur in der Signatur gestattet. Apropo, wieso ist der Thread noch nicht zu? D: