PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen

Nimmermehr
29.11.2007, 18:45
Hallöchen ^^

FRage 1: Ich hab mir heute nen Bluetooth Adapter geholt, damit ich Daten wie Musik oder Bilder an mein Handy schicke kann (Handy: Motorola Razr V3). Verbindung klappt auch, nur kann ich irgendwie keine Daten rübersenden.
Laut der Hilfe muss ich das Handy erst unter der Systemsteuerung, REgisterkarte "Bluetooth-GEräte" einrichten bzw. aktivieren. Finde ich da aber nirgendwo...Wisst ihr ne Lösung?

Nächstes Problem (wenn auch weit geringer ^^): Wie bekommt man bei diesem elenden ICQ 5.1 den Ton aus? Ich kann ihn nur ändern, nicht abstellen...

Alex59
30.11.2007, 06:38
Hallöchen ^^

FRage 1: Ich hab mir heute nen Bluetooth Adapter geholt, damit ich Daten wie Musik oder Bilder an mein Handy schicke kann (Handy: Motorola Razr V3). Verbindung klappt auch, nur kann ich irgendwie keine Daten rübersenden.
Laut der Hilfe muss ich das Handy erst unter der Systemsteuerung, REgisterkarte "Bluetooth-GEräte" einrichten bzw. aktivieren. Finde ich da aber nirgendwo...Wisst ihr ne Lösung?

Nächstes Problem (wenn auch weit geringer ^^): Wie bekommt man bei diesem elenden ICQ 5.1 den Ton aus? Ich kann ihn nur ändern, nicht abstellen...
Frage1: Sonftware installieren? Liegt ein Datenträger bei?

Frage 2: Neuen Ton erstellen
Leer machen (also ein ton der keinen ton von sich gibt :D )
Bei ICQ einfügen

Nimmermehr
30.11.2007, 09:11
Zu 1.): Datenträger/Software ist installiert. DEr Computer erkennt das Handy auch, nur beim Übertragen macht er Zicken (FEhlermeldung: Fehler beim AUfbau der Verbindung)

Zu 2.): Oder so ^^. Hab das Teil jetzt einfach stumm geschaltet. Trotzdem danke ^^