Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #14
Tadaaa der "schonfasteinspammertread" Tread Nr.14 \o/
Viel Spaß wünsch ich weiterhin ,beim posten ;)
*Hier ist Tread Nr.13 nochmal*
Und hier nochmal die Regeln :
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
-------------------------------------------------------
Letzte Frage:
aus welchem Land kommt dein Lieblingsessen?
Italien...
Der Threadtitel wird bestimmt von Aiu geändert oder?
Würd ich auch sagen. :D
Aus welchem Grund freust du dich (nicht) auf Weihnachten?
Tii-chan
29.11.2007, 19:22
Ich freu mich auf Weihnachten, weils richtig viel zu Essen geben wird :D , weil ich Geschenke aufreißen darf, anderen eine Freude machen kann, weil dann Ferien sind.... ich glaub ich würd heute nicht mehr fertig werden:)
Welcher Tag sollte deiner Meinung nach in die Geschichte eingehen?
Darkspirit
30.11.2007, 02:02
Freitag der 13.: Als der am meisten missverstandene Tag:D
Was hältst du von Schlangen?
lg
Dark
Irgendwie sind sie cool, aber begegnen möchte ich ehrlich gesagt keiner. ;)
Welcher der beiden folgenden Typen bist du:
Der Umweltfreundliche Typ
Der Typ, dem die Umwelt egal ist
deadshox
30.11.2007, 08:12
Welcher der beiden folgenden Typen bist du:
Der Umweltfreundliche Typ
Der Typ, dem die Umwelt egal ist
Ich bin n bissel von Beidem, bei Sachen die Spaß machen, wie Autofahren ist mir die Umwelt egal aber Ansonsten achte ich schon drauf, das ich kein Muell einfach so auf die Straße werfe, Strom Spare u.s.w.
Was fuern Typ Autofahrer bist du?
Leider noch gar keiner^^
Damit deadshox frage nicht verschwendet wurde:
Was für ein Typ Autofahrer bist du?
Mehr der ruhige Typ (wurde aber vor 2 Wochen mal geblitzt - hat aber über 2 Jahre auf sich warten lassen).
Wurdest du schonmal geblitzt?
Nein, fürs Autofahren bin ich noch zu jung. ;)
Welche Musikrichtung verabscheust du und warum?
tonystuan
30.11.2007, 13:16
Verabscheuen eigentlich gar keine,nur nicht mögen tue ich Techno und Klassiches,weil das eben nicht meine Richtung ist.
Rock ist auch nicht das Wahre,nur einzelne Lieder sind gut,aber sowas wie Metal oder Heavy.....bbrrrhhh....das hört doch keiner.
Was meinst du,wie lange der Thread noch lebt?
Den wird es wohl noch lange geben,hoffe und denke ich.
Paranoid oder egoistisch?
Robersora
30.11.2007, 15:12
Paranoid. Höhrt sich besser an^^ (ja, ich weiß was paranoid bedeudet)
Kennst du die Werksammlung von Frauen, die zu unrecht im 19. Jhr. ins Irrenhaus gesperrt wurden, und dort Kunst gemacht haben? Zeitweise wirklich beängstigend.
nein kenn ich nicht.
Findest du nicht auch das Active O2 zu teuer ist?
Tii-chan
30.11.2007, 18:45
Ka, trink ich nicht O.o
Was ist jetz, genau in diesem Augenblick, in dem du diesen Satz liest, der kein Ende zu haben scheint, aufgrund von nervigen Relativsätzen, die jedesmal ein Komma brauchen, damit man diese auch als solche erkennt, dein größter Wunsch?
Unit Nero
30.11.2007, 19:25
Ich möcht jetzt gern 'ne Pizza und lese dann den Rest von dem Satz! ^^
Verlockt dich der aktuelle Lottojackpot mitzuspielen?
etwas , aber da ich nicht spiele und es auch nicht vorhabe, kümmert es mich trotzdem recht wenig ...#
Hattest du heute einen schönen Tag ? :)
naja mittelding. Hatte heut Schule aber das Wochende fing an also naja ne;) .
Bist du hier, aus deiner Sicht aus, beliebt im Forum?
Kartoffelbürste
30.11.2007, 21:12
ich weiß nicht genau, ich schätze, ich bin nicht so bekannt. wahrscheinlich bin ich nicht so der beliebteste, aber so ein Hassuser bin ich auch nicht. Oder? :D
Was liegt neben deiner Maus?
Momentan ein Brief von der T-Com.
Was hälst du vom neuen Album "My Winterstorm" von Tarja Turunen? Denkst du, ihre Musikrichtung hat sich zum (noch) Positive(re)n entwickelt, oder gefiel dir ihr Stil früher mehr? Was hälst du außerdem von der Coverversion von "Poison"? :)
Keine Ahnung, noch nie was von der gehört. :D
Gehst du regelmäßig zum Friseur? Wenn ja, in welchen Zeitabständen, wenn nein, selbe Frage! :p
Keine Ahnung, noch nie was von der gehört. :D
Gehst du regelmäßig zum Friseur? Wenn ja, in welchen Zeitabständen, wenn nein, selbe Frage! :p
Naja teils teils! Da meine Pissmatte schnell in die Brüche geht sitz ich spätestens alle 2 Monate beim Haardoctor!
Fährst du oft mit der Deutschen Bahn?
tonystuan
01.12.2007, 08:14
Nicht wirklich^^.
Auto oder lieber mit der Bahn(Kann Metronom,kann alles sein.....)
Wieso nennst du nicht Moped? =D
Nochmals: Auto oder lieber mit der Bahn(Kann Metronom,kann alles sein.....)
deserted-monkey
01.12.2007, 10:06
Auto oder lieber mit der Bahn(Kann Metronom,kann alles sein.....)
Eigentlich lieber mit dem Auto, da ich selber aber keins besitze und auch die Fahrprüfung noch nicht gemacht habe, muss ich trotzdem die Bahn nehmen (jedenfalls wenn ich arbeiten gehe).
Rock ist auch nicht das Wahre,nur einzelne Lieder sind gut,aber sowas wie Metal oder Heavy.....bbrrrhhh....das hört doch keiner.
Denkst du auch das tonystuan mit dieser Aussage vollkommen falsch liegt?
Tii-chan
01.12.2007, 11:07
Rock rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und Heavy Metal rockt 2mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wie viel rockt death metal?
Death Metal Rockt 2mal ven Heavy Metal 5mal Rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Heavy Metal Rockt oda?
Inearthed
01.12.2007, 16:28
natürlich!
Wie viel rockt Power Metal?
Wenn Death Metal 2mal rockt und Heavy Metal 5mal rockt, rockt Power Metal etwa 4mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wie viel rockt Thrash Metal?
Mordechaj
01.12.2007, 17:15
Ich bin mal ganz ketzerisch und sag garnich. Ich frag euch ja auch nich, inwieweit euch warm ums Herz wird, wenn ihr Emily Loizeau hört \o/.
Kurz gesagt also find ich solche Fragen sinnlos, sorry =)).
Gehen wir mal auf die Politebene: Würdest du eher Geld in Grippenplätze stecken, oder lieber die Mutterprämie an Mütter, die ihre Kinder daheim erziehen, auszahlen? Wie immer wäre eine Begründung sehr nett =).
Jerome Denis Andre
01.12.2007, 17:55
In Krippenplätze:
Dort können die Kinder (im gegensatz zu zuhause) mit gleichaltrigen spielen.
Bist du für oder gegen Online-Durchsuchungen?
Gegen, weil... Privatsphäre eben. :p
Dein momentanes Lieblingslied? Warum?
Crazy,crazy Rainbowstar.Ist das 7te Opening-Lied von One Piece und auf japanisch.Wieso?Keine Ahnung..es ist so chillig,ich liebe die Tonlage.
Und One Piece ist geil!:A Ich spoiler ständig bei Youtube.
Fandest du ein Videospiel schonmal so richtig emotional,das du selber baff warst?
Jerome Denis Andre
02.12.2007, 00:00
"Pray now!(Lost Art)" von ApologetiX (http://www.apologetix.com/)
Ih weis leider auch ned warum-gefällt mir hald
Es ist Winter;Welche art von Mütze/sonstiger Kopfbedeckung bevorzugst du???
Robersora
02.12.2007, 00:46
1.: Nein, ich fand noch kein Spiel so emotional, dass ich so richtig baff war.
2.: Ich bevorzuge den ganz normalen "beanie", oder wie die Dinger heißen...
Cowboy Bebop oder Samurai Champloo?
Cowboay Bebop oder Samurai Champloo?
Samurai Champloo!
Passieren dir auch oft Fehler wenn du deinen PC sortierst? ;_;
Unit Nero
02.12.2007, 01:13
Oft nicht aber ich hab es mal gewagt, meinen Musikordner aufzuräumen und dazu erst mal alles auf einen großen Haufen geschmissen, wobei es vorher schon halb sortiert war. Nun ja, er ist nun immer noch ein großer Haufen!
Welches Fortbewegungsmittel benutzt du hauptsächlich um von A nach B zu kommen?
Meine Füße.
Stehst du auch so auf White Flakes oder auch Snow Flakes?
Was ist das? ^^
Stehst etwa du auch so auf White Flakes oder auch Snow Flakes?
Robersora
02.12.2007, 11:11
Was ist das? ^^
Stehst etwa du auch so auf White Flakes oder auch Snow Flakes?
Tii-chan
02.12.2007, 11:29
Was ist das? ^^
oh ^^ ach ne: Schneeflocken oder weiße Flocken:confused: *googlet* White Flakes vom Aldi... naja... hab ich früher oft gegessen, aber inzwischen nicht mehr. Und Schnee is was schönes:D
Sein oder nicht sein?:D
Sowas von Sein.
Komm schon bald wird es dir besser gehen oder scheiss drauf Junge Spring, Spring?
Wenn schon schubs ich den Nächsten runter.XD
Benutzt du Spickmich.de?
nee,kannte die seite noch nicht...
knasnt du desien Staz lseen???Shicreiclh!Oedr???
was soll daran schrecklich sein ? :D
gibt es ein Happy End ?
was soll daran schrecklich sein ? :D
gibt es ein Happy End ?
Bei mir grad nicht nein! Mein Rechner hat BUMMM gemacht und jetzt komm ich nicht eine mehrere mehr als wichtige Daten rann die eigentlich gestern schon gebraucht hätte, bzw... am Dienstag! :rolleyes: WAHHHHH!
Gehr bei dir auch öfters mal alles schief was nur schief gehen kann?
Leon der Pofi
02.12.2007, 19:35
Bei mir grad nicht nein! Mein Rechner hat BUMMM gemacht und jetzt komm ich nicht eine mehrere mehr als wichtige Daten rann die eigentlich gestern schon gebraucht hätte, bzw... am Dienstag! :rolleyes: WAHHHHH!
Gehr bei dir auch öfters mal alles schief was nur schief gehen kann?
ich wasche generell keine fettnäpfchen mehr ab, weil ich sowieso gleich wieder ins nächste trete ^^#
süße popcorn oder salzige?
süße! so ne salzigen schmecken bääääh...
Schafft dieser thread es noch mehr als 2 wochen zu bestehen?
Da die anderen 13 Threads vorher auch "bestanden" haben, wird dieser es wohl auch tun :rolleyes: . Ich glaube eher, dass er in 2 Wochen schonwieder voll ist :D
Kaktus oder Gummibaum? Warum?
Kaktus, weil ich zwei von denen hab.
Weisst du was eine Cianophyta ist?
Nein wissen nicht aber raten glaub ich das es irgendeine schlange ist oder reptiel auf jeden fall.
Bist du Spammer oder willst du immer vernünftig deine Beiträge erhöhen oder bist du so ein Mittelding?
kA Ist mir auch relativ egal...Ich poste nach Lust und Laune!
Postest du nach Lust und Laune?
Joar... und Zeit. :D
Magst du Produkte von Kinder? (Kinder Riegel, Kinder Bueno usw.)
Unit Nero
03.12.2007, 15:50
Joa, das meiste. Das einzige, was mir grad einfällt, was absolut bahbah schmeckt, ist MaxiKing und Pingui.
Guckst du eine Serie im Internet? Wenn ja, welche und warum nicht im Fernsehn.
Tii-chan
03.12.2007, 18:01
nope, ich guck gar keine Serie im Internet
Freitag der 13.: Dein Unglückstag?
Robersora
03.12.2007, 18:29
Lol, nein, mein Geburtstag^^
Katzen sind die besten Tiere der Welt weil,...?
..sie edel sind und nicht wie Hunde komplett einen eigenen Kopf haben,sondern eigen handeln.
Welches ist das beste Magazin?
Die RM-Mag keine Frage.;)
Kennst du die RM-Mag?
Nein, sollte ich? Meine Lieblingsmagazine (aus Deutschland) sind aber der Kicker und PC PowerPlay.
"The Simpsons" oder "South Park" oder "Family Guy"?
Mio-Raem
03.12.2007, 20:36
South Park. Es ist einfach so herrlich asozial.
"Kyle's Mutter ist 'ne ••••••••, das ist siiiieee !" :D
Mein BWL-Lehrer meint immer: "Uns Normalbürgern würden große Mengen Geld schlecht bekommen." Wie stehst du dazu? Begründe und hinterfrage die These!
Gorewolf
04.12.2007, 16:05
mir ist egal was dein BWL lehrer sagt ich will viel kohle haben und meinen charakter versauen !
musst du heiligabend arbeiten ?
Bis zum Mittag wahrscheinlich schon.
Nimmst du dir zwischen Weihnachten und Silvester frei?
Schulferien? xP
Achtest du auf dein Aussehen oder ist dir das relativ egal?
Sumbriva
04.12.2007, 16:20
Ich achte auf mein Aussehen, oder glaubst du die Biene wird von einer grausigen, verdörrten Blume angelockt? :D
Wie oft duschst du dich pro Woche?
Robersora
04.12.2007, 16:54
3-4 mal. Dann aber das volle Programm... (ein paar werden jetzt denken: was, nur???) Aber ein Bekannter vor mir hatte schon mal ein Problem mit zu trockener Haut... Unterhose, T-Shirt und Socken werden trotzdem jeden Tag gewechselt.
Wie oft wäscht du dir pro woche die Haare?
Durchschnittlich wohl etwa drei mal die Woche, oder so. Aber eingentlich halt immer nach Bedarf.
Bleiben wir doch mal bei der Körperhygiene :D
Zieht AXE-Deo Frauen wirklich stärker an als andere Deodorants?
Tii-chan
04.12.2007, 17:07
was ist ein deo? ._. :D
Ne im ernst: nicht unbedingt...
Stöberst du gern in Fotoalben oder ähnlichen?
Nur in meinen eigenen. ;)
Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Frauen?
Früher Blond mittlerweile Braun
Machst du eine Ausbildung oder hast du Eine gemacht wenn ja welche?
Unit Nero
04.12.2007, 21:20
Mache derzeit 'ne schulische Ausbildung: Zweijährige Berufsfachschule zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistent für Wirtschaftsinformatik (aka Informatiker :D)!
Welche ist deine Lieblingscomedysendung?
Echt Fett.
Betreibst du Sport?
Echt Fett.
Betreibst du Sport?
Japp extreme zocken und extreme auf der Couch sitzing...und wenn ich mal langeweile habe spiel ich zudem noch Tennis! :D
Hälst du deinen Freundeskreis auch für verrückt?
Nunja, mein engerer Freundeskreis im RL besteht zum Großteil aus Mädchen/Frauen. Und die sind zu 90% definitiv verrückt. :D
Wie siehts mit dir aus? Hast du mehr weibliche oder männliche Freunde?
Eher mehr weibliche...weil...ehm..nyo bin eben ein mann XD
Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?
Lesen bis ich so müde bin, dass ich einschlafe.
Sitzt du häufig vor dem Rechner?
Gorewolf
05.12.2007, 12:01
alleine schon von berufswegen aber auch so häng ich ständig davor !
postest du grad von zuhause oder von der arbeit/schule aus ?
Jetzt gerade von der Arbeit, so ab und zu muss man sich auch etwas gönnen, bzw. im Internet surfen ;)
Hast du schonmal längers ein MMORPG gespielt?
Jau, so ~5 Monate World of Warcraft, aber nicht an einem Stück, erst drei Monate und 'n halbes Jahr später nochmal zwei. Vergeudete Zeit. :D
Hörst du gerade Musik? Wenn ja, welches Lied?
Jap, Vendetta. ^^"
Feierst du eigentlich Ostern? :D
indirekt an ostern gibs nur fisch -.-
also richtig feiern nicht.
Weihnachten mit familie oder egal ?
asphyxiôn
05.12.2007, 16:42
Eher egal, bin aber Familie gewohnt.
Kurze Frage: Würdest du dich als Soziopath bezeichnen?
Robersora
05.12.2007, 17:11
Sind das die Leute, die mit Tieren bumsen? *zufaulzumnachschauenist* Wenn ja, auf jeden Fall nein! O.o!
Welche Art von Süßigkeiten hast du am liebsten?
Tii-chan
05.12.2007, 17:29
Ganz eindeutig: Schokolade:D
Paul Panther oder Biene Maya?
Mio-Raem
05.12.2007, 19:05
Ich verabscheue beide.
Verfasst du gerne Rezensionen auf Amazon.de ? :D
Hmmm, ich glaub ich hab bislang so 9-10 Stück geschrieben. Die wurden alle als ziemlich hilfreich bewertet. Vielleicht schreib ich mal eine über meinen neuen MP3-Player...
Machst du dir Vorsätze fürs neue Jahr? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Unit Nero
05.12.2007, 20:24
Nöp. Warum? Ganz einfach: Vorsätze fürs neue Jahr sind was für'n Arsch. Wer irgendwas in seinem Leben ändern will, kann das jederzeit machen! Wer ernsthaft dafür die Fassade des Jahreswechsels braucht, tut mir ehrlich gesagt leid. Abgesehen davon setzen die wenigsten ihre selbst gesteckten Vorsätze auch durch!
Hmmm, ich glaube, über sowas hab ich mich letztens irgendwo schon mal aufgeregt.
Was isst du grade? (Die Antwort "nichts" zählt nicht, wenn du grade nichts isst, dann besorg dir gefälligst was, bevor postest! Echt jetzt! :))
tonystuan
05.12.2007, 20:42
Reis mit Soße,Brathähnchen und Broccoli....leegggaaaaaa:D
Würdest du für Multimediaxis Schleichwerbung machen in anderen Foren?
Nein.
Welches Schreibgerät verwendest du bevorzugt? (Auf Handschrift bezogen)
Filzstift
Warum beantwortest du so dumme Fragen wie diese?:D
Langeweile.
Wie definierst du eine dumme Frage?
Eine Frage, die man stellt wenn man zu faul ist nachzudenken.:D
Nerven dich primitive Menschen?
tonystuan
06.12.2007, 13:29
Naja,eigentlich schon,aber es gibt immer Ausnahmen.:A
Würdest du dein Abi freiwillig wiederholen?
Robersora
06.12.2007, 15:10
Weiß nicht, bin erst in der 10....
Lesben oder Schwule?
Leon der Pofi
06.12.2007, 15:27
South Park. Es ist einfach so herrlich asozial.
"Kyle's Mutter ist 'ne ••••••••, das ist siiiieee !" :D
Mein BWL-Lehrer meint immer: "Uns Normalbürgern würden große Mengen Geld schlecht bekommen." Wie stehst du dazu? Begründe und hinterfrage die These!
hört sich eher an, als ob dein lehrer die wahrheit nicht ertragen kann, selbst nicht viel geld zu haben und sich nun eine leichte möglichkeit sucht, etwas vorteilhaftes schlechtzureden. :)
wenn ein normalbürger (wobei, was ist normal?) viel geld hat, hängt es halt von der intelligenz ab, wie er damit umgeht ^^ wenn ich viel kohle hätte, würde ich von den zinsen leben, aber trotzdem arbeiten gehen. sonst wärs doch zu fad.
schon silvesterpläne? aber keine nerdige antworten wie "nö, ich schlaf duch und alkohol ist böse*g*
edit: oo wo ist dein poste hin
Mordechaj
06.12.2007, 15:34
auf Seite 3 ;)
Erm ich lehne es übrigens ab, Menschen kategorisch nach ihrem Lebensstil abzustempeln. Deshalb entscheide ich mich auch nich zwischen Lesben oder Schwulen =)).
Silvesterpläne habe ich leider keine besonderen =( Wahrscheinlich werde ich den Abend wieder mit meinen Eltern verbringen, das ist sowieso am angenehmsten und dann so gegen 1°° ist Effels "Die Erschaffung der Welt" dran \o/.
Oh, und Alkohol IST böse ;P.
Gehen wir mal ausnahmsweise in die lebensphilosophischen Fragen: Was ist für dich eine Tätigkeit, die dich glücklich macht, aber rein materiell keinen Nutzen hat?
Sumbriva
06.12.2007, 16:19
Gehen wir mal ausnahmsweise in die lebensphilosophischen Fragen: Was ist für dich eine Tätigkeit, die dich glücklich macht, aber rein materiell keinen Nutzen hat?
äähm... höhö... hkmm... §2pfeif
Aus welchem Land kommt deiner Meinung nach das beste Essen? (Bitte auch das favoritisierte Gericht angeben)
Tii-chan
06.12.2007, 18:45
Italien! Pasta und Pizza und mein Tag ist gerettet:D
Schon die ganze Nikolaus-Schokoladung verputzt oder bist du sparsam und genießt?
Al-Les weg :o
Warum musste Tii-Chan gehen?;__;
Keine Ahnung, wer auch immer das ist.
Wieviel Wasser trinkst du etwa an einem Tag?
Gar nix. Ich trinke kein Wasser. :p Aber allgemein trinke ich viel zu wenig.
Hast du die neueste Popstars-Staffel (oder zumindest das Finale heute) verfolgt? Wer war dein/e Favorit/in? (Meine ja von Anfang an Kai-Wing. <3) (Und ja, die ersten Folgen guck ich mir immer an. Da waren aber gleich so tolle Leute dabei (Oder eher Frauen *-*), dass ich das weiterverfolgen musste. x) )
Gar nix. Ich trinke kein Wasser. :p Aber allgemein trinke ich viel zu wenig.
Hast du die neueste Popstars-Staffel (oder zumindest das Finale heute) verfolgt? Wer war dein/e Favorit/in? (Meine ja von Anfang an Kai-Wing. <3) (Und ja, die ersten Folgen guck ich mir immer an. Da waren aber gleich so tolle Leute dabei (Oder eher Frauen *-*), dass ich das weiterverfolgen musste. x) )
Nö ich interssiere mich schon länger nicht mehr für Popstars....nich mehr lange und die nächste Staffel läuft an!
Bist du der Party Kampftrinker, der gemäßigte Typ und bleibst du auf Partys generell nüchtern?
Ich bin eigentlich überall der gemäßigte Trinker. Ich weiß wann Schluss ist. Wenn man angeheitert ist ist es noch besser als angesoffen zu sein und nichts mitzubekommen.
Bist du auch meiner Meinung?
deserted-monkey
07.12.2007, 10:47
Ich bin eigentlich überall der gemäßigte Trinker. Ich weiß wann Schluss ist. Wenn man angeheitert ist ist es noch besser als angesoffen zu sein und nichts mitzubekommen.
Bist du auch meiner Meinung?
Also ich bin ja eher der Kampftrinker. Egal ob auf Party oder nicht. Allerdings weiss ich, wann Schluss ist (wegen jahrelangem Austesten meiner persönlichen Grenze) und kotze meistens nicht. Na ja, manchmal halt schon, aber in letzter Zeit habe ich mich ziemlich gut im Griff.
Die obige Aussage war jetzt natürlich auf Bier, Whiskey und Vodka bezogen, die meisten Süssgetränke find ich einfach ecklig.
Trinkst du viel Alkohol oder konsumierst du gar "schlimmeres" Zeug?
Robersora
07.12.2007, 14:02
Ich trinke nicht viel... Naja, es gibt schon paar mal im Jahr "aussetzer", jedoch sind die nicht an der Wochenordnung. Aber wenn ich mir einige Klassenkameraden so ansehe, die nur noch aufs Wochenende warten um sich bis zum geht nicht mehr ansaufen zu können, bin ich doch eher vernünftig.
Wenn du mit "schlimmeres" verbotene Drogen meinst, dann nein.
Bleiben wir doch beim Alkohol. Wie viel verträgst du?
Davy Jones
07.12.2007, 15:22
Fast garnichts, darum hab ich auch damit aufgehört.
Cheaten oder ehrlich bis zum Ende durchzocken, auch wenn bis dahin mehrere unfaire Stellen den Weg säumen?
Bis zum bitteren Ende durchzocken natürlich. Alle anderen Methoden sind was für Weicheier.:D
Zockst du ein gekauftes Game durch oder schmeißt du es hin und wieder in die Ecke?
Tii-chan
07.12.2007, 18:31
Spannende Spiele werden natürlich durchgespielt. Langweilige landen dafür umso häufiger in der Ecke... Wenn ein Spiel einfach öde ist verlier ich super schnell die Lust daran, entweder verstaubt es dann oder ich kann es noch abstoßen.
Was war dein letztes Dejavu?
Evanescence
07.12.2007, 18:36
Was war dein letztes Dejavu?
vor ein paar stunden, als ich ne cd gesucht hab. mir kam's so vor, als ob ich die schon mal in der selben situation gesucht hab und das die anderen cds genau so angeordnet waren in dem moment. komisch. >__>"
mit was hast du zuletzt gekokelt? >__>"
Ich? Ich hab noch nie gekokelt. Ich hab zwar andere Dinge angekokelt, aber ich selbst hab noch nie gekokelt. o_o" Obwohl, eigentlich schon. Meine nächstgrößere Schwester hat mal Haarspray genommen, Feuerzeug davor gehalten und losgesprüht. Da war ich meine halbe Kopfbehaarung los. :'D Ansonsten... Ich selbst hab heute (bzw. mittlerweile schon wieder gestern) erst was angekokelt. In der Schule. Schülerfirma. Ich bin in der Textilfirma. Nunja... Wir hatten da so schön viele Teelichter und ich hab'n Feuerzeug aus der Packung genommen, angemacht und das Wachs ist geschmolzen. Dann hab ich's auf meine Hand tropfen lassen und gewartet, bis es trocken war. Daraufhin habe ich es von der Hand gepult, allerdings so vorsichtig, dass ich lustig geformte Plättchen bekam. ^^" Tjaja, auf was für Ideen man kommt, wenn's nichts zu tun gibt...
Was ist die erste Sache aus deinem Leben, an die du dich richtig erinnern kannst (Also nicht aus Erzählungen, Filmen, Fotos oder sonstwas, sondern Dinge, die du wirklich bewusst miterlebt hast)?
tonystuan
08.12.2007, 07:48
Die Allererste??lol.......ka..........wenn dann würd ich sagen,dass ich mal als ich klein war,jeden Tag Jurassic Park und King Kong geguckt hab.
Freust du dich auf den Winter?Wenn der Schnee erstmal fällt?
Unit Nero
08.12.2007, 08:34
Seitdem unsereins zu den Verwendern des Autos als primäres Fortbewegungsmittel zählen, nein! Und außerdem isses kalt!
Glaubst du das dieses Jahr überhaupt noch Schnee fällt?
Robersora
08.12.2007, 11:28
hm... schwer zu sagen... Ich tippe mal auf ja.
Was bedeudet ankokeln?
Tii-chan
08.12.2007, 14:19
Na, ich nehme mal an anzünden
Bist du für die Legalisierung weicher Drogen?
Nö.
Wann warst du das letzte Mal krank und was hattest du da?
Hmmm, vor ner Woche oder so hatte ich eine relativ fiese Erkältung. Ich werde übrigens praktisch immer nur am Wochenende krank :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Sumbriva
08.12.2007, 20:10
Snowboard Pro gesponsert von Burton und Appenzeller Käse... :p
Warst du schonmal in einem Bordell?
Warst du schonmal in einem Bordell?
Einmal?!? .... :D
Spaß beiseite : Ja war ich, doch - kann man glauben oder nich - ich hab dort nicht das getan, was man sich so denken mag, nur was getrunken ;)
Uuuups...forgotten...
Bist du Fußballfan, wenn NICHT ( was ich absolut nicht verstehen kann ) , warum ?!
Sumbriva
08.12.2007, 21:00
Du musst jetzt nur noch ne Frage stellen, dann ist alles in bester Ordnung... ^_^
Ja eigentlich schon, aber nicht der "Hardcore-Hooligan" oder so.
Ich halte übrigends zu SK Rapid!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Welcher Mannschaft bist du treu?
Jerome Denis Andre
08.12.2007, 22:50
Kar Keiner-Ich mag kein Fußball.....
Garkeinen sport.....
Sport und Turnen,füllt Gräber und Urnen.........
Welcher Religion gehörst du an?
Darkspirit
08.12.2007, 23:00
Hi!
Aufm Blatt der evangelischen, aber zugehörig fühl ich mich eher zum Buddhismus/Hinduismus.
Was ist dein Lieblingsbuch?
kg
Dark
Tii-chan
09.12.2007, 17:34
Mein Lieblingsbuch ist Schweinsgalopp von Terry Prutchet.:D
Wie fandest DU die 5-min Strom aus aktion?
Sumbriva
09.12.2007, 17:43
Ganz cool, denn ich hab' sie nicht bemerkt.
Wieviele und welche Sprachen sprichst du?
Mio-Raem
09.12.2007, 17:47
Französisch (Naja), fließend Englisch, etwas Spanisch, und natürlich Deutsch.
Hast dir den "Goldenen Kompass" angesehen? Wie fandest du ihn ?
Naja 3, bzw. 4: Deutsch, Englisch, Französisch und Latein (aber darin kann ich mich mit kaum jemandem unterhalten ;) ).
Dazu kann ich noch ein bisschen Spanisch, aber halt nur so ne Art Touristenwortschatz :rolleyes:
Edit:
Man, fuck, zu spät.
Hast dir den "Goldenen Kompass" angesehen? Wie fandest du ihn ?
Nein, noch nicht. Aber ich habe die Bücher vor einigen Jahren gelesen. Und allein, deshalb weil die Katholische Kirche sich so herrlich über den Film aufregt, weil sie ihn atheistisch findet, werd ich ihn mir ansehen :D
Dein Lieblingsgericht?
Curry-Wurst-Pommes-Tzaziki.^^
Und deins?
Tortellini mit der spezial Sosse meine Onkels.
Was halltest von Klassischer Musik?
Robersora
09.12.2007, 23:14
Früher hatte ich eine Abneigung, heute finde ich sie toll.
Welche Erfindungen des 20. Jahrhunderts haben die Menschheit deiner Meinung nach am meisten geprägt?
Alles, was den Menschen bequemer gemacht hat wie z.B. Fernseher, Computer, Haushaltsgeräte etc.
Was ist deine Lieblinsautomarke?
Mio-Raem
10.12.2007, 13:56
BMW und Chevrolet.
Was hälst du von F(x)=a(x-x²)(x+x²)+b ?
Robersora
10.12.2007, 15:11
Funktionen sind scheiße.
Das ist doch eine Funktionenformel, oder?
Tii-chan
10.12.2007, 15:42
Von funktionen weis ich nichts :x ich setze a, b =1 und lass den Graphen zeichnen..... *wart*.... wie hässlich
Findest du den graphen hübsch?
Graphen sind generell scheiße. Mathe < all
Warum ist Mathe deiner Meinung nach bei so vielen verhasst?
Weil wenn man einmal nicht zuhört ziemlich aus der Bahn geraten kann und man dann viel nachzuholen hat.
Wieso hast du nicht beim X-Mas Wichteln mitgemacht?;__;
Wieso hast du nicht beim X-Mas Wichteln mitgemacht?;__;
hööö ? Ô__o
Also ich hab mitgemacht :o
DU hast doch auch mitgemacht oder ? ò_ó
Yup, ich hatte Mitleid mit KeKu und hab mal mitgemacht :D
Kaktus oder Gummibaum? Oder Tannenbaum? :D
Unit Nero
10.12.2007, 21:24
Hatten wir das nicht vor kurzem schon mal...?! Whateva. Gummibaum, wenn überhaupt. Vermutlich das einzige, was bei mir überleben würde!
Hasst du nicht auch die paar letzten Wochen vor den Ferien, aufgrund von jedermenge Klausuren und eventell Referaten (bzw. hast du sie gehasst, wenn du schon raus außer Schule bist)?
Eigentlich schon, aber ich habs sie schon alle hinter mir! :)
Nur noch diese Woche 2 leichte Tests...
Welcher Musikstil sagt dir am meisten zu?
Definitiv Psychedelic und Hard Rock.
Was denkst du über den ganzen Nu Metal und Grunge schmarn?
Ich halte davon wenig.
Ist das Glas halbvoll oder halbleer?:D
Leer.(Das errinert mich irgendwie an Pokemon Mystery Dungeon :O)
Hast du eine Next-Gen Konsole?Wenn ja welche und wie gefällt sie dir?
Nein, leider nicht. :/
Was hälst du von den Spielen, die Blizzard entwickelt?
Robersora
11.12.2007, 18:02
Das sind doch die die WOW entwikelt haben, oder?
Warum kommen eigentlich nur gay, äh ich meine West RPGs mit guter Grafik und leichter Spielbarkeit raus?
Naja, mir ist Blizzard ansonsten relativ egal.
Welche Erfindungen haben deiner Meinung nach die Menschheit am meisten verändert?
Tii-chan
11.12.2007, 18:07
Hmmmm
1. das Feuer und
2. Antiseptika
Kannst DU etwa OHNE Wasserstoffbrückenbindungen leben?:eek:
Mordechaj
11.12.2007, 18:22
Ganz eindeutig. Diese Nieten in den Wollebrücken über der Elbe beispielsweise sind echt unschön und haben Dresden fast um ihr Weltkulturerbetitelchen gebracht...
Kurz gesagt hab ich leider keine Ahnung, warum ich nicht ohne solche Brücken leben können sollte, ich erinnere mich aber daran, mal gehört zu haben, dass die Anomalie des Wassers damit zusammenhängen soll. Nunja, dadurch überleben Fische am Gewässergrund - ich mag keine Fische :o.
Das Jahr geht zuende und seriöse Institutionen wie RTL und diverse Spickblätter beschäftigen sich mit der Résumierung der vergangenen Monate - jetzt ist deine Chance! Was war dein persönlicher Höhepunkt 1997?
Ganz eindeutig. Diese Nieten in den Wollebrücken über der Elbe beispielsweise sind echt unschön und haben Dresden fast um ihr Weltkulturerbetitelchen gebracht...
Kurz gesagt hab ich leider keine Ahnung, warum ich nicht ohne solche Brücken leben können sollte, ich erinnere mich aber daran, mal gehört zu haben, dass die Anomalie des Wassers damit zusammenhängen soll. Nunja, dadurch überleben Fische am Gewässergrund - ich mag keine Fische :o.
Das Jahr geht zuende und seriöse Institutionen wie RTL und diverse Spickblätter beschäftigen sich mit der Résumierung der vergangenen Monate - jetzt ist deine Chance! Was war dein persönlicher Höhepunkt 1997?
Einschulung \o/
Hörst du gern Snow Patrol? Und wie findest du das Album "Eyes Open"? (Wenigstens Chasing Cars muss man geil finden, den Rest aber eigentlich auch. <3)
Snow Patrol... ja, manches von denen ist ganz gut. Aber auf die Dauer ist ihr Stil ein bisschen langweilig. Und besonders Produktiv sind sie auch nicht. 3 Alben in 15 Jahren oder so :rolleyes:
Fisch- oder Huhn- oder Rindfleisch?
Leon der Pofi
12.12.2007, 14:54
hühnchen. schmeckt mir einfach mehr.
achtet ihr bei eier, ob sie freiland sind, oder ist es euch egal?
auch wenn viele geschäfter ihre kunden käfigeier für freiland verkaufen :rolleyes:
seitdem kaufe ich auch nimma bei nah und frisch ein
Robersora
12.12.2007, 15:02
Wir kaufen keine Eier, da meine Oma ->Nachbarin (also eigentlich auch wir) einen kleinen Bauernhof hat/haben.
AIDS oder Krebs?
Unit Nero
12.12.2007, 15:02
achtet ihr bei eier, ob sie freiland sind, oder ist es euch egal?
Es heißt "...bei Eiern"! :D
Im Prinzip ist mir das egal, weil ich für gewöhnlich keine Eier esse. Und selbst wenn ich mal welche kaufe, dann ist es auch egal, ob da Freilandhaltung auf den Katons steht, weil stimmen muss das noch lange nicht!
Edit:
Argh, zu spät...
AIDS oder Krebs?
Weder noch!
Aufpassen, Fangfrage: Bist du schonmal mit Desoxyribonukleinsäure in Kontakt gekommen?!
Princess Aiu
12.12.2007, 16:58
Aufpassen, Fangfrage: Bist du schonmal mit Desoxyribonukleinsäure in Kontakt gekommen?!
.... Selbstverständlich. Als einigermaßen mit Verstand und Bildung gesegneter Mensch, weiß ich, dass DNS (Englisch: DNA) ein in allen Lebewesen vorkommendes Molekül ist, welches unsere Erbinformationen trägt, etc. Da ich aber kein Referat darüber halten möchte, belasse ich es bei der kurzen Erklärung.
Bist du ein zickiger Mensch, nur manchmal oder eigentlich gar nicht? Was hältst du von anderen, die es sind? Nervig oder dir egal?
Sagen wir mal so ein ruhiger und ein etwas aufgedrehter Mensch aber eher weniger zickig. Ob es mich nervt oder nicht hängt von der Person ab? Aber bei einigen Personen finde ich das sogar ziemlich geil.:D
Proggst du gerne? Wenn ja in welcher Sprache?
Tii-chan
12.12.2007, 20:15
îch glaub jetzt nicht, dass das unter den Begriff 'programmieren' fällt, aber ich mappe ausgesprochen gern für den (uralten) UnrealEditor 2.0 :)
Achtest du auf Markenkleidung?
Nein, sowas find ich unnötig; solange mir das Kleidungsstück gefällt, zieh ichs auch an, warum soll man überhaupt so viel Geld für Klamotten ausgeben, nur weils von ner bestimmten Marke ist?
Was ist dir als Schulfach lieber: Kunst oder Musik? Begründe!
Kartoffelbürste
12.12.2007, 20:32
Generell find ich Kunst besser, weil's einfach mehr Spaß macht. Aber wir hatten in der 5., 6. und 7. Klasse instrumentalen Unterricht, unsere Schule bietet an, Streicherinstrumente zu lernen, sprich Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass. Da hab ich halt Kontrabass genommen und spiel das jetzt auch noch sehr gerne, jetzt aber nicht mehr so im Unterricht sondern im Schulorchester (als AG quasi) und nicht mehr im normalen Musikunterricht. Und der ist halt ziemlich öde, so mit singen und so, das kann ich nämlich nicht :D
Ist das Licht in deinem Zimmer eher gedämmt oder sehr hell? Und wie magst du es lieber?
Darkspirit
13.12.2007, 01:11
Eher gedämmt, weil ich sehr empfindliche Augen habe:\
Was kotzt dich im Moment am meisten an und warum?
lg
Dark
Dass meine Mutter ihreVersprechen neuerdings nicht hält und mir die Ferien kaputt gemacht hat.
Hattest du schonmal eine Augenentzündung?
Hmjoa, wegen meiner Allergie hatte ich mal übelst rote Augen, wenn man das als Entzündung sehen kann... hat auch gebrannt, gejuckt und getränt wie Sau. :(
Lieblingspizzabelag?
Tii-chan
13.12.2007, 16:41
Mozarella, Schinken, Tomaten, Steinpilze :creepy:
Lieber Flugzeug oder Zug?
Robersora
13.12.2007, 19:54
Lacht mich aus, aber mit beidem bin ich noch nicht gefahren/flogen.
(naja, Zuggefahren bin ich schon, aber nie eine wirklich lange Strecke)
Aber wenn möglich (sprich Strecke auf Festland, etc.) dann eher Zug, wegen Umwelt und Sicherheit und so...
Und der Shinkansen rockt!!!
La LA la, oder LA la LA?
Keins von beiden, eher La la lalala, la la lalala!
Mp3-Player oder IPod?
iPod.
Wie bist du zu MMX gekommen?
Hab mit Google nach ner Frage zu nem Makerspiel gesucht und so weiter.
Lieblingsfarbe?
deserted-monkey
14.12.2007, 10:52
Grün. Oder blau. Oder gelb. Oder rot. Oder schwarz. Oder weiss.
Kann ich nicht sagen, wenn ich mich nur auf eine beschränken kann.
Ist es nur ein Gerücht, dass man 'nen Flash kriegen soll, wenn man Coca Cola mit einem Löffel zu sich nimmt (also die Cola löffelt)? Was meinst du?
Tii-chan
14.12.2007, 13:36
Natülich! Genauso wie wenn man 20 Kg Schokolade auf einmal isst, so erhält man auch eine berauschende Wirkung, dem Kokain gleich
Kannst du 20 Kg schokolade auf einmal essen?
Robersora
14.12.2007, 14:12
Pff, das verdrück ich beim Frühstück! ^^
Bleiben wir bei Urbanen Legenden. Welche kennst du?
Die,dass wenn man eine Münze von so nem Turm schmeißt,einer abkratzt...
Mir gefällt das Thema:Nenne eine Urbane Legende...und wer mich wegen einfallslosigkeit anklagt,der schmeiße den ersten Stein...*au*
@Olman: HAHAHA...^^
Ich kenn eine:
Wer total unnötig in seinen Posts Schriftgröße >8 benutzt, wird auf der Stelle impotent :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Tii-chan
15.12.2007, 08:07
aahh.... wer würde das nicht gern sein: Mein Traumberuf ist 'Spieletester':D
Dein Hassberuf?
(also was möchtest du auf keinen Fall sein?);)
aahh.... wer würde das nicht gern sein: Mein Traumberuf ist 'Spieletester':D
Dein Hassberuf?
(also was möchtest du auf keinen Fall sein?);)
Zahnarzt
was hälst du von dem neuen FFXIII Trailer ? (http://www.youtube.com/watch?v=_ephE0HMts0) :D
Ganz nett, is aber eher nich so mein Ding...
Deine Top 3 der nervigsten Smileys im MMX?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <---Nervig wegen der ganzen Maker Kiddies
:rolleyes: <----Nervig weil den nur Pseudokinder benutzen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif <----Nervig weil der so bescheurt grinst Ò_ó
Findest du den ":p" Smily auch hässlig?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <---Nervig wegen der ganzen Maker Kiddies
:rolleyes: <----Nervig weil den nur Pseudokinder benutzen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif <----Nervig weil der so bescheurt grinst Ò_ó
Findest du den ":p" Smily auch hässlig?
Nö der geht doch voll kommen in Ordnung!
Hast du auch jüngere Geschwister, deren Lebensaufgabe es ist dein Leben zu ruinieren?
Nein aber ich hätte gern welche :p
An welchen Ort aus einem Spiel, Buch oder Film würdest du mal hin wollen?
Vielleicht nach Hogwards...
Wenn du unmengen von Geld hättest, was würdest du dir als erstes kaufen?
Unit Nero
15.12.2007, 12:10
Ein Reallife... :D Ne, kA,... Erst mal 'n neues Aoto und dann den Rest müsste ich erst mal gucken...
Frühstückst du? Warum, warum nicht?
Robersora
15.12.2007, 18:07
Eher nicht, da schlafen > (größer als) essen. Zumindest am Morgen^^.
Wovor fürchtest du dich am meisten?
Davor, dass KeKu/Mehran Mog wird und das QFRAT mit Digimon vollmüllt :p
In welches Land willst du unbedingt mal reisen?
Japan :A
Was würdest du machen, würdest du der einzige Mesch auf Erden sein?
Japan :A
Was würdest du machen, würdest du der einzige Mensch auf Erden sein?
nach meiner Traumfrau suchen °_°
glaubst du ,ich würde sie finden ?
Na klar du hast mir ja schonmal gesagt dass du auf Affendamen stehst :) :A
Soll ich mir Naruto Shipuuden Folgen oder Digimon Adventure Folgen laden?
Naruto!
Wie findest du meine Jimmy Page Combo?
Das, was ich für teh KeKu aka. Mehran gemacht hab, sieht viel tolliger aus. :o Aber trotzdem nett, nur nicht mein Fall. ^^
Was hälst du von Wahlwerbung für die Mogwahl in Signaturen? Und wie findest du die aktuellen Signaturen der Teilnehmer (sollten sie welche tragen)?
@ Mehran: Definitiv Digimon. :3
Unit Nero
16.12.2007, 09:28
Kommt drauf an, wie es inszeniert ist. Wenn ein Teilnehmer nur seine eigene Wahlwerbesig alleine trägt, fällts sowieso nicht besonders auf. Sie muss einerseits gut und auffallend aussehen und die Wähler, welche einen wählen, sollten dazu animiert werden, die Sig auch zu tragen. Wenn die gleiche Sig nämlich bei mehreren Leuten auftaucht, ist sie richtig auffällig. Und dann find ich es durchaus als brauchbares und nettes Werbemittel!
Aktuell hat glaub ich nur Mehran eine und die kann man stehen lassen, denk ich! ;)
Bist du meistens eher drinnen oder eher draußen; Angaben zu Sommer und Winter?
Im Sommer draußen, im Winter drinnen. ;)
Zippo, Feuerzeug oder doch das gemütliche Streichholz?
Robersora
16.12.2007, 12:05
Zippo, damit kann man so gut die langeweile killen^^
Außerdem sehen sie schön aus^^
Wenn du Gott eine Frage stellen dürftest. Welche wäre diese?
Tii-chan
16.12.2007, 13:38
Gott, wer wird wohl Satan Mog?
Welche ausgestorbene Tierart sollte es wieder geben?
Dodos!
Aber nur wenn die so sind wie in Ice Age. :D
Digimon < all?
Nein.
Alkohol oder Zigaretten?
und. Alkohol und Zigaretten beides verbieten. :)
King of Monsters via znses - Wer möchte es mit Jens spielen? T_T
Darkspirit
17.12.2007, 05:58
Wenn du mir mal sagst was das fürn Spiel is, dann können wir vielleicht drüber reden:D
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
lg
Dark
Wenn du mir mal sagst was das fürn Spiel is, dann können wir vielleicht drüber reden:D
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Meine Ruhe! Und keine nervige Family die einen mit ihrer Überweihnachtlichen Stimmung zur Weißglut bringt!
Habt ihr auch überdurchschnittlich viel Weihnachtsdeko zu Hause?
Joa eigentlich schon. :D
Welche Art von Mann/Frau magst du?
Joa eigentlich schon. :D
Welche Art von Mann/Frau magst du?
nette, spaßige und lockere Frauen/ Männer ( nicht unbedingt biologisch gemeint ._.")
Himmel oder Hölle, wo würdeste lieber grillen ? :D
Unit Nero
17.12.2007, 15:02
Ja in dem Zusammenhang natürlich Hölle! Hallo, was gab das denn für'n Feeling? Grillen im Himmel, ja ne...! :D
Was hältst du von Polarlichtern?
Tii-chan
17.12.2007, 16:36
Hab noch keine Live gesehen, sind aber bestimmt schön:p
Welche ist momentan gerade deine Lieblingsband?
Ultimate Duran
17.12.2007, 17:01
The Darkness :)
feierst du noch weihnachten oder bist du schon konfessionslos?
Robersora
17.12.2007, 17:14
Lol... Weihnachten feiert heutzutage sowieso schon jeder.
Ich bin aufm Blatt christlich, was mich aber nicht davon abhält die Zuckerseiten davon zu genießen^^ (ja, verurteilt mich)
Findest du es auch so witzig Emos zuzusehen, wie sie jammern?
Nein ganz und gar nicht!
Magst du Jörg Pilawa? X___x
Princess Aiu
18.12.2007, 13:46
Magst du Jörg Pilawa? X___x
Ich mag ihn nicht wirklich, aber ich hasse ihn auch nicht. Er ist mir recht egal.
Standst du schonmal auf einer Bühne vor Publikum (und hast was gesungen, gespielt, etc.), hast du noch nicht, würdest du aber gern oder ist das nichts für dich?
Ja,schon des öfters(oft mehr oder weniger freiwillig x_x)...kann einen schon ganz nervöus machen.
Wie findest du das Lied Tot oder Lebendig???
Ich hör kein Rap :)
Was hällst du von Led Zeppelin?
Robersora
18.12.2007, 17:48
Find ich cool, würd mich aber nicht Experte nennen!
Lavalampe oder Plasmakugel?
Plasmakugel. Weil interaktiver und besser aussehend.
Btw: Schonmal ne Lavalampe auf den Herd gestellt? Nein? Dann lasst es lieber :D
Rom oder Barcelona? Warum?
Tii-chan
18.12.2007, 20:44
Rom, weils da das tolle kolosseum gibt :D
Paris oder Madrid? Warum?
Unit Nero
18.12.2007, 21:24
Madrid, weil wegen in Paris war ich schon, dann lieber mal was anderes anguck0rn! ^^
Bald sind Ferien. Freust du dich oder bist du eher Workaholic-mäßig eingestellt?
Sagen wirs mal so: das Wort "freuen" ist nicht mal annähernd angebracht, es wäre die Untertreibung des Jahres. :D
Bist du mit der Geschwindigkeit deines Internets zufrieden?
Ja bin ich sogar :)
Ist 667 MHz wenig? :/
Für einen PC schon ^^
Paint it Black? o_O
Das Lied find ich einfach geil. =D
Was ist deine Lieblingsschriftart?
Momentan...
http://npshare.de/files/36/3977/alias.gif
Bist du persönlich mit dem Ausgang der Mogwahl zufrieden? :)
Unit Nero
19.12.2007, 15:02
Solang ich keine finanziellen Verluste davon trage oder von vorn herein einen Kandidaten favorisiere, der es dann nicht wird, iss mir das eigentlich relativ wumpe, von daher... Joa, passt, kann man stehen lassen! :D
Bist du eher ein Tag- oder eher ein Nachtmensch? Bzw. wann neigst du eher dazu, wach zu sein?
Wochenenden :Tagmensch
Rest der Woche: Nachtmensch oo
klingt jetzt dumm, ist aber so, an "Arbeitstagen hab ich abends überhaupt keine Lust ins Bett zu gehen und in den Wochenenden kann ich eig. ganz schnell einschlafen *^^
Pardytyp(echte Partys, keine Forenpartys :D) oder Stubenhocker ?
Robersora
19.12.2007, 16:32
Bin schon eher ein Stubenhocker (wenn ich mir andere Klassenkameraden so ansehe...) aber paar mal muss auch ich raus :)
Mein cooler Onkel Charlie, oder Two and a half men?
Two and a half man.
Begründung?Keine.:P
Was machst du an Silvester so?
Tii-chan
19.12.2007, 17:55
hmmm mal überlegen... Raketenstarten, trinken und spass haben und so^^ hab aber dieses Jahr noch nichts in planung ._.
Wie sähe dein Traumtag aus?
hmmm mal überlegen... Raketenstarten, trinken und spass haben und so^^ hab aber dieses Jahr noch nichts in planung ._.
Wie sähe dein Traumtag aus?
Ganz ehrlich? Ein Tag an dem mich niemand nervt mit irgendwelchem Dreck, mir Jemand nen Haufen Kohle schenkt mit der ich mir alle Dinge kaufen könnte die ich mir immer gewünscht habe und den rest des Tages in Ruhe und frieden ne Runde zocken^^ Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Glaubst du an das Übernatürliche?
JA
Wenn ich morgens in den Spiegel sehe, bin ich mir sicher das es Geister gibt :)
Skifahren oder lieber Snowboarden ?
Unit Nero
20.12.2007, 13:36
Skifahren, cuz snowboarden kann ich nicht! Könnt mir aber wohl vorstellen, dass das ordentlich rockt! :D
Ferien stehen kurz vor der Tür. Was wird deine erste Amtshandlung sein, sobald sie begonnen haben?
Tii-chan
20.12.2007, 19:43
Meine erste Amtshandlung? was?
öööö... ch denk ich werde erstmal auschlafen und dann... Geschenke zerreissen!:)
Dein Traumberuf?
Journalist
Findest du es richtig wenn ich mir einen MySpace Account mache?ö.ö
Robersora
20.12.2007, 20:29
Bitte nicht lachen... Anime-Regisseur...^^ Zur Zeit... ich hab leider wirklich keinen Plan^^
Siehst du auch alles verschwommen, wenn ihr extrem müde seid?
^^Du hast Mehrans Frage nicht beantwortet.
Nein, ich sehe nichts verschwommen, wenn ich müde bin, es sei denn ich habe meine Kontaktlinsen nicht drin :p .
Orange oder Mandarine oder Clementine oder Apfelsine?
^^Du hast Mehrans Frage nicht beantwortet.
Nein, ich sehe nichts verschwommen, wenn ich müde bin, es sei denn ich habe meine Kontaktlinsen nicht drin :p .
Orange oder Mandarine oder Clementine oder Apfelsine?
Mandarinen FTW!!!
Bist du auch ein überzeugter Weihnachtsmuffel?
Eigentlich nicht aber dieses Jahr leider gar keine Weihnachtsstimmung ._.
Willst du dass ich mich bannen lasse und nie mehr wieder komme?(Achtung bin sensibel ._.)
Nein, ein Forum ohne einen Cartman geht überhaupt nicht.
Liesst du Comics? Wen ja welche?
Ja, Asterix aber nur die von Uderzzo und Goscinny.
Ich liebe dies Comix wegen den Sprüchen, dem Witz und sie werden mir nicht langweilig - sprich ich kann die immer wieder mal Lesen.
Magst Du Manga's? Bitte begründen warum bzw warum nicht
Princess Aiu
21.12.2007, 13:01
Magst Du Manga's? Bitte begründen warum bzw warum nicht
Ja, doch. Mit Sailormoon als Anime fing alles an und später habe ich einige Mangas gelesen, da ich auch gerne dazu gezeichnet habe. Da mir das aber immer etwas zu teuer war, habe ich mir die Mangas immer von Freunden ausgeliehen und gelesen, selber besitze ich nur einen einzigen Manga, den ich geschenkt bekommen habe.... :p
Irgendwie habe ich mich aber stark, besonders in dem letzten Jahr, aber auch schon davor, davon entfernt. Nun schaue ich weder Animes, noch lese ich Mangas. Zeichnerisch gehe ich jetzt auch mehr in andere neue Richtungen. Nicht, weil ich das alles nicht mehr mag, aber mit der Zeit hat sich das so entwickelt.
Was erwartest du vom Jahr 2008?
Nya, Erwartungen kann man nicht sagen; ich hoffe nur. Und zwar, dass ich wirklich Spaß an der Schule und am lernen habe. Außerdem hoffe ich noch, dass ich auch zum Makern komme. ;)
Wie gesagt, genaue Erwartungen eigentlich nicht.
Und du? Was erwartest du dir vom Jahr 2008?
Mio-Raem
21.12.2007, 14:20
Das Beenden der elften, und der Aufstieg in die zwölfte Klasse. :)
Und dass ich irgendwann eine Demo meines gegenwärtigen Projekts fertigbekomme.
Ich habe beschlossen, dieses Jahr dem Silvester-Konsumterror den mittleren zu zeigen, und keine Böller zu kaufen, denn viel schöner ist es, wenn man anderen Leuten dabei zusieht, wie sie ihr Geld verschießen. Wie stehst du dazu?
Robersora
21.12.2007, 14:57
@Mehran: sry, dass ich deine Frage nicht beantwortet habe...
@Mio-Ream: du hast recht, außerdem tun mir meine Katzen leid... Aber meine Eltern wollen das unbedingt...
Bist du auch so wenig in Ferienstimmung wie ich?
Unit Nero
21.12.2007, 15:01
Ich habe beschlossen, dieses Jahr dem Silvester-Konsumterror den mittleren zu zeigen, und keine Böller zu kaufen, denn viel schöner ist es, wenn man anderen Leuten dabei zusieht, wie sie ihr Geld verschießen. Wie stehst du dazu?
Ich hab letztens erst 'n Zwani an 'ne Freundin abgedrückt, bei der ich Sylvester feiern werde. Da kommt noch 'n Haufen mehr Leute und für die 20 € krieg ich ordentlich zu saufen, ordentlich zu essen, ordentlich zu feiern und ordentlich Geböllere! Ich find, dass das 'ne Finanzierung war, die sich durchaus gelohnt haben sollte! Von daher: Ja, ich mache den Konsumterror mit aber zu ganz geringen Kosten! :D
Edit: Argh,...
Bist du auch so wenig in Ferienstimmung wie ich?
Joa, ham heute angefangen bei mir, von daher: Absolut! :)
Welches Sylvesterspecial (20.15 o.ä.) von welchem Sender wirst du an Sylvester angucken (wenn überhaupt)?
Tii-chan
21.12.2007, 15:58
ich werd bestimt kein 'sylversterspecial' gucken <_<
Schnitzelsemmel oder Döner?
Sumbriva
21.12.2007, 19:23
Schnitzelsemmel, mit leckerer Sauce göttlich!
Was wolltest du als Kind werden?
Counter-terrorist^^...ne,Rechtsanwalt(ohne scheiß),wollt ich ziemlich lange Zeit sein
Wie hältst dus mit Ego-shootern???
Counter-terrorist^^...ne,Rechtsanwalt(ohne scheiß),wollt ich ziemlich lange Zeit sein
Wie hältst dus mit Ego-shootern???
Ganz ehrlich? ich kann dieser Form von Spielen nicht das geringste Abgewinnen. Nur durch die Gegend rennen und stupide auf irgendwas zu ballern, ist nicht ganz mein Spiel Genre. Sicher gibt es auch verschiedene Shooter wo man auch mal die ein oder andere Sinnvolle Sache erledigen kann, aber dennoch ist mir das zu dämlich. Sorry!
Welches Video Game zockst du gerade?
tonystuan
22.12.2007, 08:02
Viele^^.....ein paar auf einem Emu.
Weißt du was Emu ist?
Darkspirit
22.12.2007, 08:34
Würd ich schon sagen, is doch sowas ähnliches wie ein Strauss oder? (zwei Beine, kann schnell rennen... )
Was machst du an Silvester/ Neujahr?
lg
Dark
Mit Kollegen feiern. Was denn sonst?
Bist du Internetsüchtig?:D
Tii-chan
22.12.2007, 16:51
<_< >_> <_< neeeeeeeeee^^
Ist Bigamie was schlechtes?
Ich weiß nicht was Bigamie ist1
Was ist Bigamie?
Inearthed
22.12.2007, 18:07
meines wissens nach, wenn jemand der schon verheiratet is nochmal heiratet
kann mir jemand einen guten fantasy-autor empfehlen?
Hohlbein,einfach 1A...wirst aber schon kennen oder???
Schaust du Wrestling???Also z.B SmackDown Friday night oder TNA???
Hab ich früher mal aber als ich gehört habe das Eddy von uns gegangen ist,nicht mehr.Ich fand Undertaker immer toll.Gibts den eigentlich noch?
Naja aber die Smackdown vs Raw Spiele hab ich alle noch hüpsch verstaut in meinem Schrank.Wenn es mal langweilig wird investiere ich noch ein paar Stunden darin,makes boring weg.:)
Auf welches Spiel freust du dich 2008 am meisten?
Auf GTA 4. Das wird echt klasse.
Sony Ericsson oder Nokia?
Lord Ericson und nOrkia :D
Pups oder Bläh?
WTF? Was erhoffst du dir von der Antwort auf diese Frage?
Was will uns KeKu mit seiner Frage blos mitteilen?
Das liebe Freunde kann niemand verstehen der noch nie einen Schwamm mit Brötchen + Fleischwurst und Marmelade in der Hand hatte verstehen :o
Ihr unwissenden!!!!!
Ist dir aufgefallen dass ich gestern 2 Mal hier rein gepostet habe?
Also welchen wird Aiu wohl löschen?
Unit Nero
23.12.2007, 00:36
1. Nein, ist mir nicht aufgefallen.
2. Wenn, dann den zweiten, weil wegen logische Reihenfolge.
Diesen Winter schon Opfer des Eises geworden und aufs Fressbrett gelegt?
Darkspirit
23.12.2007, 06:57
Glücklicherweise noch nicht, ausgerutscht zwar schon, aber nicht aufn vier Buchstaben gelandet:D
Schneits bei dir?
Zur Zeit nicht, aber es hat vor 2 Tagen geschneit und weil es so kalt ist liegt noch einiges an Schnee herum.
Hast Du ein Vorbild?