PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
29.11.2007, 09:46
http://www.wecallit42.de/temp/nato_x4.png

Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde,

auch wenn die Geburt die Schwerste bisher war, so können wir euch doch eine NATO in ungewohnter Länge präsentieren die wir dergestalt organisiert haben das ihr nur noch Wasser dazuschütten müsst um eure Instant-NATO zu bekommen.
Dummerweise jedoch funktioniert es nur mit dem Wasser aus dem Jugendzentrum Walle. ;)

-----------------
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für mehr als eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 27. Dezember ,Donnerstag gegen 10:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. Januar, 2008.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als 24 Stunden auf der NATO verweilt, einen Fixkostenbetrag von 40,00 € (den früheren Betrag von 20,00 € können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat).

Für Personen die nur an einem einzigen Tag eine kurze übernachtungslose Aufwartung machen, fallen keine Kosten an.

Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.

Damit reagieren wir bewusst auf die steigende Zahl unserer Kurzbesucher und hoffen somit auch ein paar Neugierige anlocken zu können. :)

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 €, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist.
Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück (Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für
mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und damit das Inanspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur;
Selbstversorgung ist ebenfalls möglich.
Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst
das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 17.12.2007 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Empfänger: Dominik Wondrousch
KtoNr.: 638865600
BLZ: 86070024
Bankinstitut: Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG
BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT
Zu entrichten sind:
• Unkostenbeitrag: 40,00 € bzw. 5,00 € (siehe oben)
• Verpflegungspauschale: 5,50 € pro angebrochenem Tag, sofern Verpflegung gewünscht.
Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.
Ein Rechenbeispiel:
Ein User reist am 27.12.2007 an und am 06.01.2008 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 17.12.2007.
Wie viel muss er überweisen?
Unkostenbeitrag: 40,00 € (mehrere Tage Aufenthalt)
Verpflegungspauschale: + 60,50 € (11 x 5,50 - elf angebrochene Tage)
Summe: 100,50 €
10% Rabatt: - 10,05 € wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen: 90,45 €

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Winter ab der ersten Woche im Jahr mit uns von im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen. Denkt unbedingt daran das die BRAS (also die Tischlerei) nun die Besitzer des Heimes sind und seid dementsprechend kooperativ!
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki, Borky, DFYX, mq und ich betraut. Es kann sein das wir in letzter Minute kleine personelle Umstellungen vornehmen müssen, die ORGA-Interessierten sollten sich also nach wie vor bereithalten.

Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

So ...

WICHTIGE MITTEILUNG
DIE AGB (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato07.pdf) WURDEN KOMPLETT ÜBERARBEITET

Ich wuerde wirklich JEDEN bitten, sich die AGB nochmal genau durchzulesen. Im Vergleich zu den letzten Malen hat sich einiges geaendert. Wenn ihr die AGB neu zieht, achtet bitte darauf, diese nicht aus euerem Browsercache zu laden und auch ggf einen Proxy zu deaktivieren. Die Dateigroesse der neuen AGB PDF ist 1.033.422 Bytes, CRC 3419132859 (cksum 6.9 GNU coreutils), MD5 9ea4fcb4c57b970ece4b845ba1ad8ab2 (md5sum 6.9 GNU coreutils).

Zudem gibt es nun das Problem fuer die, die sich schon angemeldet haben, dass ihre Bestaetigung formell fuer die alten AGB gegeben wurde. Daher Raeume ich jedem das Recht ein, aus der Anmeldung geloescht zu werden, der mir bis kommenden Montag eine PM schreibt, in der er bestaetigt, das er mit den neuen AGB nicht einverstanden ist. Wird bis Montag kein Einspruch erhoben, sind die neuen AGB stillschweigend akzeptiert, ob ihr sie gelesen habt, oder nicht.

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Ineluki
Borky
DFYX
mq
Daen vom Clan

Eisbaer
29.11.2007, 09:55
Werde zu etwa 90% mit nem Kumpel(den zumindest ein paar aus der Comunio-Liga kennen) am 27./28. vorbeischauen. Da ich bis zum 8.1. Urlaub habe, werd ich aber sicher noch öfter vorbeischauen. Für ein eventuelles Fußballturnier bin ich auch zu haben. :D

btw. Nato-Forum geht bei mir merkwürdigerweise nicht. Krieg nur ein weißes Bild. Oo

Daen vom Clan
29.11.2007, 10:05
btw. Nato-Forum geht bei mir merkwürdigerweise nicht. Krieg nur ein weißes Bild. Oo

Einfach F5 drücken oder in der URL-Zeile alles markieren und nochmal [Enter] drücken ;)

Fein das du kommst :)

Hallenfussballturnier? ;)

Eisbaer
29.11.2007, 10:09
Ah jetzt gehts wieder. *anmeld*

Türlich. Hab gerade erst nen Hallenturnier hinter mir.
Dafür bin ich immer zu haben.

Digi Tai
29.11.2007, 11:17
entlich kan es los gehen^^

auf die Plätze fertig los

Sushi
29.11.2007, 12:28
Ich denke ich schau mit nem Kumpel auch mal einen Tag vorbei, so zwischen dem 27. und 30.denk ich mal. War noch nie da, bin richtig aufgeregt ;) :D

The_question
29.11.2007, 13:22
Ah, wunderbar. Endlich ist die Seite da.
Wie schon gesagt, das Zugticket liegt hier auf meinem Tisch.
Werde vom 27. bis zum 05. anwesend sein.

Das Geld wird bald da sein, Luki.
Im übrigen kann ich nur 30 Buchstaben beim Verwendungszweck angeben.
Meine Mutter versucht das noch irgendwie hinzupfriemeln, aber sollte es nicht klappen, dann teile ich hiermit mit, dass ich wie immer auf "verpflegt" bin.

@Vetkin: Das hat nicht nur den Grund des Ausschlafens. Hier wartet noch eine Frau auf mich, die erobert werden muss! :o

Ratti
29.11.2007, 15:36
Juhu! *anmeld

Hat ja ne ganz schöne Umstrukturierung in der Organisation gegeben, aber alles zweifellos hochqualifizierte Leute. Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jo, ich werd wohl die ganze Zeit sein, und hoffe auch, dass sich Rene bald nochmal wegen der Anfahrt meldet.

tonystuan
29.11.2007, 15:45
Öööhhh....ob ich komm steht nicht fest,aber soweit ich das verstanden hab,kostet es 40€,wenn man 2x übernachtet und wenn man einfach nur kommt kostet es nichts außer die Fahrtkosten?

Ratti
29.11.2007, 15:49
Ja, es werden ja schon Zugeständnisse (^^) an die gemacht, die nur einen Tag übernachten, aber das wär abrechnungstechnisch schon sehr verzwickt, wenn die Grundgebühr je nach Anzahl der Übernachtungen anders ausfallen würde. Vor allem, weil soweit ich das weiß ein fester Betrag an das Jugendzentrum gezahlt werden muss (bzw. sogar schon gezahlt wurde!), egal wie viele kommen.

Miss Kaizer
29.11.2007, 15:52
so, also meiner einer (und Chris) werden Silvester aufer NATO sein, also den kompletten 31. Dezember und dann auch da pennen... also... pro Person 10,50, find ich gut ^_^

Braucht ihr fuer's Buffet noch Hilfe? *anbiet* ^_^

ach ja ich freu mich ^.^

tonystuan
29.11.2007, 16:11
Ich werde warscheinlich vielleicht mit Jung vorbeikommen und dann mal einen Tag bleiben.
Aber das mit Fussball ist ja große klasse.:A
Mal sehen,was die aus der Community so können.;)

Aber wieso bloß in Bremen........-.-........wohn in Tostedt nähe Hamburg...-.-.

Jung
29.11.2007, 16:20
Hehe da werd ich ma die andern sehn was^^ über internet mich fertig machen hier ich werd euch alle im fussball als Rache fertig machen:p

Nathrael komm mal bitte ich will doch einen "ernsthaften" Gegner haben:D

Phno
29.11.2007, 16:26
So, ich werde wohl am 3. Januar gegen Mittag da sein. Ob ich eine Nacht bleibe, ist eher unwarscheinlich.

Teflo
29.11.2007, 16:39
Nathrael komm mal bitte ich will doch einen "ernsthaften" Gegner haben

Der wird dich wohl mit den Gesetzen der deutschen Sprache zubombadieren!

Naja, das mit den Dienst nach (mehr oder weniger) Wahl find ich super! Bei Klodienst musste ich mal fast kotzen...Nicht weil die Klos so krass dreckig sind, sondern einfach, weil ich sowas nicht abhaben kann...Es gab mal ne Zeit, da musste ich mich fast jeden Tag....Ich treibe ab...naja, nix für ungut! xD

Jung
29.11.2007, 18:51
ich freu mich schon drauf^^ nua weil ich noch net so alt bin und nicht mit "erwachsenem Gehirn" arbeite^^ im handball hättet ihr alle schon verlorn gegen mich=)

Ne Frage: Gibst so als Nebenbeschäftigung da auch Tischtennisplatten?

The_question
29.11.2007, 19:22
ich freu mich schon drauf^^ nua weil ich noch net so alt bin und nicht mit "erwachsenem Gehirn" arbeite^^ im handball hättet ihr alle schon verlorn gegen mich=)

Ne Frage: Gibst so als Nebenbeschäftigung da auch Tischtennisplatten?

In der Turnhalle gibts soweit ich mich erinnern kann oben auf der Bühne einen ausklappbaren Tischtennistisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ranarion
29.11.2007, 19:23
In der Turnhalle gibts soweit ich mich erinnern kann oben auf der Bühne einen ausklappbaren Tischtennistisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jepp, den gibt es.

Jung
29.11.2007, 19:50
juhuuu^^ wir könnten doch auch ein tischtennis tunier veranstalten ich liebe tischtennis8)

Was haltet ihr davon mal einmal gegen Jung zu spielen und mit naja positiven oder negativen eindrücken seiner tischtenniskünste beindruckt zu werden:D .

Isgar
29.11.2007, 19:53
So, hab ich mal angemeldet, meinem Kommen steht also so gut wie nichts mehr im Wege =D
Dann werde ich wohl mit Digi Tai kommen, dann aber schon am 5. gehen, weil wenn ich erst am 6. wieder mit ihm zurück fahre, kann ich gleich nach meiner Ankunft wieder in die Schule gehen =(

Das geht ja noch o.o

Ich bezweifle, dass er an jeglicher sportlichen Aktion teilnehmen wird, find ich persönlich aber toll :A

Jung
29.11.2007, 19:57
ähm... das is hier doch an verschiedenen orten ne wenn ich es soweit verstanden hab. Das heißt doch auch das man nicht alle hier im artelier treffen kann oder?

FF
29.11.2007, 19:58
ja, eine.

ich komme vermutlich. siehe nato forum.

nathrael kommt auch? W0000000t o/
und... ja.
viel spaß allen :D

Jung
29.11.2007, 20:02
nathrael kommt auch?

wenn ja soll er nach bremen^^ er kann von mir aus in deutsch und makern besser sein als ich dann kann ich ihm ma zeign was es mit den sportlichen dingen ist^^

Lukas
29.11.2007, 20:06
wenn ja soll er nach bremen^^ er kann von mir aus in deutsch und makern besser sein als ich dann kann ich ihm ma zeign was es mit den sportlichen dingen ist^^
Wo soll er denn sonst hin, wenn nicht nach Bremen?

Äh, ja, ich werd evtl. auch mal 1, 2 Tage vorbeischauen :)

natix
29.11.2007, 20:14
Ich komm am 29.12 und hau am 2.1 wieder ab. :)

Jung
29.11.2007, 20:18
wo liegt borkys? Ich find das nicht bei google earth:(

Lukas
29.11.2007, 20:21
wo liegt borkys? Ich find das nicht bei google earth:(
Das meinst du nicht ernst, oder?

(an sich glaub ich's ja nicht, aber dir traue ich das durchaus zu...)

Miss Kaizer
29.11.2007, 20:24
Das meinst du nicht ernst, oder?

(an sich glaub ich's ja nicht, aber dir traue ich das durchaus zu...)

ich glaub schon dass er das ernst meint... -.-

lies den Einganspost Depp!

Jung
29.11.2007, 20:25
streich ich das s am ende weg komm ich in so eine stadt/dorf in tschechien. Und da soll das Treffen doch nicht sein oder?

ihr könnt ja selber ausprobieren vll. hab ich was falsch gemacht...

natix
29.11.2007, 20:27
Mal so btw. Wie schautn des aus wenn man am Bremer Bahnhof ankommt. Wird man da abgeholt oder muss ich mich selber bis zum JUBZ durchschlagen ?

Und brauch ich ´nen Schlafsack oder sowas ? Und kann ich mein Schnuffeltuch mitnehmen ? :confused:

Ratti
29.11.2007, 20:29
Durch den Großstadtdschungel bis nach Walle musst du dich in der Regel allein durchkämpfen, was im Endeffekt bedeutet, dass du in die Bahn einsteigst wo was von Walle-Gröpelingen draufsteht und du an der Haltestelle Waller Heerstr. wieder aussteigst.
Wenn du nicht besonders kälteunempfindlich bist ist ein schlafsack sicherlich zu empfehlen, gebrauchte Schnüffeltücher gibts aber auch vor Ort günstig zu erwerben.

Lukas
29.11.2007, 20:31
Mal so btw. Wie schautn des aus wenn man am Bremer Bahnhof ankommt. Wird man da abgeholt oder muss ich mich selber bis zum JUBZ durchschlagen ?

Und brauch ich ´nen Schlafsack oder sowas ? Und kann ich mein Schnuffeltuch mitnehmen ? :confused:
Steht alles in den AGB, die solltest du lesen.
Kurz: vom Bahnhof zum JuBZ musst du wohl selber kommen, in den AGB gibt's 'ne Wegbeschreibung (aber du kannst mit der Straßenbahn de facto vom Bahnhof vor die Haustür fahren). Schlafsack brauchst du wahrscheinlich. Und was du sonst noch mitbringst ist ziemlich egal, solange es die anderen nicht zu sehr nervt oder alkoholisch oder illegal ist.

@ Jung:
Kein Kommentar.

tonystuan
29.11.2007, 20:35
@Jung:Öööhhh.......:hehe: :hehe: :hehe:
Ohm,man das weißte jetzt ECHT nicht???
:D Oh ne ey.

Also hier les mal: Das Treffen ist in BREMEN!!!;)
Wo sollen wir uns denn sonst noch treffen?
Wird ein anderer Ort erwähnt?Nein.....

Also,das mit Borkys und so..........guck ma Böllern.
Verstehste?
Wir treffen uns nicht in Böllern:hehe: ,sondern Böller,Silvester...klingelts?

Burgern:Kennste Hamburger?:D

Naja,passiert jedem mal(glaub ich eher nicht,aber zum Aufheitern^^)

dead_orc
29.11.2007, 20:37
Die Fahrt kostet doch jeweils nichtmal 10 Euro :o
(fahr selber bis Tostedt mit nem HVV Ticket und von da mit DB Ticket)

streich ich das s am ende weg komm ich in so eine stadt/dorf in tschechien. Und da soll das Treffen doch nicht sein oder?

ihr könnt ja selber ausprobieren vll. hab ich was falsch gemacht...
Alten, wie geistig umnachtet kann man eigentlich sein? LIES DEN F*CKIN EINGANGSPOST! Wie kommst du darauf, dass "Borkys" irgendwas mit dem Veranstaltungsort zu tun hat? Oder glaubst du, "Böllern, Bremen, Burgern und Borkys" sei eine Auflistung von Städten? So dämlich kann man doch kaum sein. "Böllern" ist der umgangssprachliche Ausdruck für "Böller werfen" aka "Feuerwerk veranstalten", "Bremen" ist tatsächlich der Veranstaltungsort, "Burger" sind ein Fast-Food-Gericht, das es z.B. bei McDonalds gibt (im Titel stehts eben im Dativ) und "Borky" solltest du lieber nicht bei Google Maps sondern bei der Usersuche suchen.

Du kannst dir auch Leute suchen, die etwa gleichzeitig mit dir am Bahnhof ankommen und dich mit denen zusammen durchschlagen ;) (dazu eignet sich das Nato Forum (http://nato.rpgmaker.info) ganz gut)

duke
29.11.2007, 20:42
Hm, Schade das ich Winter NATO nicht komme. Kommt ja doch die ein oder andere Person, die ich gern sehen würde. :D
Naja, aber Weihnachten + Silvester sind bereits verplant und meinen Vater und Bruder/Freunde absagen möcht ich nicht unbedingt.
Am Ende würde das eh irgendwie am Geld scheitern, gut, die Bahnfahrt wär das wenigste, das wären maximal 40€ für Hin- und Zurück. Aber dann noch Taschengeld etc... da kommt man knapp so an die 200€.

Naja, ich hoffe mal das es ne Sommer NATO geben wird. (Daen schonmal fest die Daumen drück und alle Communityler verprügel die nicht wollen *gg*)
Da bin ich dann zu 90% wieder dabei. :P
(Dann hoffentlich mal nicht als "Küchensklave" :D)

Alten, wie geistig umnachtet kann man eigentlich sein? LIES DEN F*CKIN EINGANGSPOST! Wie kommst du darauf, dass "Borkys" irgendwas mit dem Veranstaltungsort zu tun hat? Oder glaubst du, "Böllern, Bremen, Burgern und Borkys" sei eine Auflistung von Städten? So dämlich kann man doch kaum sein. "Böllern" ist der umgangssprachliche Ausdruck für "Böller werfen" aka "Feuerwerk veranstalten", "Bremen" ist tatsächlich der Veranstaltungsort, "Burger" sind ein Fast-Food-Gericht, das es z.B. bei McDonalds gibt (im Titel stehts eben im Dativ) und "Borky" solltest du lieber nicht bei Google Maps sondern bei der Usersuche suchen.

Lol. ^^
Mit Böller um sich werfen dürte Tony doch eh noch nicht.
Und Tony, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, ist ja zum Teil echt schlimm. :B

Lynch
29.11.2007, 20:47
So, diese gottverdammte Führerscheinprüfung bestanden. Womit ich dann wohl nicht mehr mit 200 Euronen im Minus, sondern eher im Plusbereich bin. Folge ist, dass ich wohl mit Sicherheit kommen kann, sofern ich noch irgendwie nen Sparpreis kriege.

Aber, err, das ist wohl meine geringste Sorge, im Notfall muss ich halt kucken wie ich in der Nacht um halb fünf vom Jubz zum Bahnhof komme. Und das kann ja nicht so schwer sein. (Die Straßenbahnen fahren nicht zufällig um diese - zumindest für normale Menschen unmöglichen - Uhrzeiten, oder?)

Gratz.
Nun, da du wohl doch so gut wie sicher kommst, werde ich mal alles moegliche versuchen, auch zu erscheinen, wobei ich momentan noch absolut nichts festmachen kann.
Werd mal sehen wie es Mitte Dezember mit dem Geld aussieht, hoffe mal das noch genug uebrig bleibt, wenns nicht reicht, waers ziemlich schade und so. :/

wo liegt borkys? Ich find das nicht bei google earth :(

Hahahahahaha! :rolleyes:

Jung
29.11.2007, 20:50
Alten, wie geistig umnachtet kann man eigentlich sein? LIES DEN F*CKIN EINGANGSPOST! Wie kommst du darauf, dass "Borkys" irgendwas mit dem Veranstaltungsort zu tun hat? Oder glaubst du, "Böllern, Bremen, Burgern und Borkys" sei eine Auflistung von Städten? So dämlich kann man doch kaum sein. "Böllern" ist der umgangssprachliche Ausdruck für "Böller werfen" aka "Feuerwerk veranstalten", "Bremen" ist tatsächlich der Veranstaltungsort, "Burger" sind ein Fast-Food-Gericht, das es z.B. bei McDonalds gibt (im Titel stehts eben im Nominativ) und "Borky" solltest du lieber nicht bei Google Maps sondern bei der Usersuche suchen.

Es tut mir ja soo Leid das ich geistlich nicht so schlau bin wie ihr und nicht lesen kann... Ich kann auch nichts dafür das ich ein obdachloser Penner bin der keine Freunde hat und mich im Internet Freunde suchen muss... Die Fotos von mir sind alles Fakes, die habe ich von so nem typ aus der schule gefunden auf seiner hp, da er der beliebteste aus der Klasse ist. In der Schule werde ich schon genug gemobbt wegen meinem Aussehen und meinen schlechten Noten, da ich auf die Hauptschule gehe weiß ich was hart ist. Jeden Tag fließen bei mir die Tränen und es ist hart so ein Leben zu führen. Das einzigste was ich hab sind meine Eltern und das Internet und versuche mir hier gute Freunde zu finden. Aber dies gelingt mir leider nicht hier....
:( :( :(

Es kann jedem passieren mal sowas und ich füge hinzu das ich die Einleitung nicht ganz durchgelesen habe, sondern nur den jeweiligen ersten Satz des jeweiligen Absatzes. So ne langen Texte versuch ich meistens zu kürzen indem ich schnell rübergucke und nicht alles detailiert mir ansehe. Außerdem habe ich auch keine Erfahrung vom rpg-maker und komme nur um neue Leute zu treffen und mit denen mal bisschen zu plaudern... Aber wie ihr mich hier akzeptiert glaub ich geht es leider nicht:( . Und an Nathrael: Ja ich habe in diesem Text hier auf Rechtschreibung geachtet, aber ich habe sicherlich grammatikalische Fehler gemacht. So ich werde trotzdem kommen und hoffe das ich mir nicht noch 20 mal anhören muss wie blöd ich bin da einmal reicht es mir wirklich!

Lg Jung

tonystuan
29.11.2007, 20:55
Es tut mir ja soo Leid das ich geistlich nicht so schlau bin wie ihr und nicht lesen kann... Ich kann auch nichts dafür das ich ein obdachloser Penner bin der keine Freunde hat und mich im Internet Freunde suchen muss... Die Fotos von mir sind alles Fakes, die habe ich von so nem typ aus der schule gefunden auf seiner hp, da er der beliebteste aus der Klasse ist. In der Schule werde ich schon genug gemobbt wegen meinem Aussehen und meinen schlechten Noten, da ich auf die Hauptschule gehe weiß ich was hart ist. Jeden Tag fließen bei mir die Tränen und es ist hart so ein Leben zu führen. Das einzigste was ich hab sind meine Eltern und das Internet und versuche mir hier gute Freunde zu finden. Aber dies gelingt mir leider nicht hier....
:( :( :(

Es kann jedem passieren mal sowas und ich füge hinzu das ich die Einleitung nicht ganz durchgelesen habe, sondern nur den jeweiligen ersten Satz des jeweiligen Absatzes. So ne langen Texte versuch ich meistens zu kürzen indem ich schnell rübergucke und nicht alles detailiert mir ansehe. Außerdem habe ich auch keine Erfahrung vom rpg-maker und komme nur um neue Leute zu treffen und mit denen mal bisschen zu plaudern... Aber wie ihr mich hier akzeptiert glaub ich geht es leider nicht:( . Und an Nathrael: Ja ich habe in diesem Text hier auf Rechtschreibung geachtet, aber ich habe sicherlich grammatikalische Fehler gemacht. So ich werde trotzdem kommen und hoffe das ich mir nicht noch 20 mal anhören muss wie blöd ich bin da einmal reicht es mir wirklich!

Lg Jung

Dann les genauer.Aber hey.....der erste gute Witz seit dem ich im Artelier bin.
:hehe: :hehe: :hehe: Aber wie gesagt,passiert jedem mal.;)(Fast jedem.....ok manchen........ok wenigen.........ok.......)

Lynch
29.11.2007, 20:57
[...]

Langsam wirds langweilig und nervig. :(

Lukas
29.11.2007, 20:58
@ tonystuan/Jung:
Hör mit deinem Monolog auf. Bannantrag gegen deine 2 Accounts ist raus.

Jung
29.11.2007, 20:59
mein hauptziel war es in dem text den ich geschrieben hab, dass alle mal aufhören dasselbe zu wiederholen wie: Lol bist du dumm.

Weil das höre ich schon oft genug! Und ich habe nicht gegen euch ich finds hier eig auch ganz lustig.

Lg jung

Lachsen
29.11.2007, 21:01
Ich wollte an dieser Stelle nochmal kund tun, dass ich auch auf dieser Nato erscheinen werde.

Höchstwahrscheinlich auch mit einer (offiziellen) Präsentation zu Velsarbor.

Aber nun was anderes:
Laut Luki soll ich mich diese Nato explizit um den RPG-Maker-Wettbewerb und die Präsentationen kümmern.
Also tu ich da mal einen ersten Schritt:

Informationen und Anmeldungen zu den Präsentationen (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,570.0.html)
Die Anmeldung ist weder verbindlich, noch notwendig, es wäre dennoch schön, wenn ihr euch dort einträgt, damit ich einen Überblick bekomme.

Also präsentiert etwas!

Und so.

Zum RPG-Maker-Wettbewerb wird wohl auch noch etwas kommen.

C ya

Lachsen

tonystuan
29.11.2007, 21:13
@mq:What?
Ich mit meinen 2 Accounts?
Monolog?
Führe ich Selbstgespräche?
Hallo?Ich habe meinen Acc. und dieser Jung eben seinen eigenen.
Was kann ich dafür,wenn er sich so benimmt?
Also,das will ich mal erklärt haben.>:(

@topic:Werde evtl. kommen,wenn es nicht so ar***kalt ist.

Lukas
29.11.2007, 21:19
@mq:What?
Ich mit meinen 2 Accounts?
Monolog?
Führe ich Selbstgespräche?
Hallo?Ich habe meinen Acc. und dieser Jung eben seinen eigenen.
Was kann ich dafür,wenn er sich so benimmt?
Also,das will ich mal erklärt haben.>:(
Okay, Kompromiss: du erklärst mir, wieso du und Jung vom selben Rechner aus ins Forum geht, obwohl ihr euch nicht kennt, und ich erklär dir, wieso ich einen Bannantrag gestellt habe :)
(und ich will hier nicht wieder so 'nen Müll von einem der beiden Accounts sehen, sonst sperr ich beide)

Jung
29.11.2007, 21:29
so das ist hier so: Ich und er sind Freunde. Soweit alles klar? Und Freunde treffen sich auch und wir gehen zusammen ins artelier. Und wieso gleiche ips? er ist grade offline hingegen ich online. Hier ist mal ein kleiner screenshots wenn ihr mir nicht glaubt.

Hier:http://www.file-upload.net/download-531724/ihr-wollts-mir-nicht-glauben.bmp.html

Und was habt ihr für ein system? Das würde ich mal gerne wissen da wir NICHT dieselbe ip haben. Dann könnt ihr uns natürlich erklären wie man es schafft fast genau zeitgleich zu posten ne. Ihr müsst selbst zugeben das es quatsch ist da wir doch nicht fast zur selben zeit posten können denn das wäre viel zu anstrengend. Lasst es erst mal ruhen und ihr werden uns BEIDE in Bremen sehen wenn ihr wollt.

Lg Jung

DFYX
29.11.2007, 21:34
Na dann meldet euch schonmal an und überweist so bald wie möglich, wenn ihr den Frühbucherrabatt noch mitbekommen wollt: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung

Eisbaer
29.11.2007, 21:34
Lasst es erst mal ruhen und ihr werden uns BEIDE in Bremen sehen wenn ihr wollt.

Lg Jung
Sollte sich unsere Theorie bewarheiten, dann will ich das unter Garantie sehen. Das könnte spaßig werden. *sich vorstellt, wie du immer wieder den raum verlässt und die perücken wechselst* :D

treeghost
29.11.2007, 21:36
*sich vorstellt, wie du immer wieder den raum verlässt und die perücken wechselst* :D
xD
So ich glaub das ist wieder ein Thread der schon sagt " Leon schreib ob du kommen willst *geist*"
Ind kommt drauf an ob mein Vater damit einverstanden ist.
Meine Mutter ist es schon :D

Jung
29.11.2007, 21:37
ich weiß noch nicht wann ich gehen werde. Da ich ja noch son kleines baby bin muss man erst mal seine eltern fragen also...

lg Jung

Jung
29.11.2007, 21:39
http://img-a1.ak.imagevz.net/photo4/0d/55/6dfb65df516ba0513e58bd344db7/6-aeb00b041e2d8e6d.jpg

frisch vom pc ein screenshot...

DFYX
29.11.2007, 21:41
Bravo, ein Screenshot, auf dem man exakt gar nichts erkennt... und ein Doppelpost!

Lukas
29.11.2007, 21:45
so das ist hier so: Ich und er sind Freunde. Soweit alles klar? Und Freunde treffen sich auch und wir gehen zusammen ins artelier. Und wieso gleiche ips?
Ich hab keine Möglichkeit, hier die IPs einzusehen, da ich keine Moderatoren-Rechte in diesem Unterforum habe.
Da war nunmal die Tatsache, dass ihr mal am gleichen Rechner gepostet habt, aber einer von euch irgendwo mal behauptet hat, ihr würdet euch nicht kennen - wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dazu kommt, dass ihr euch beide permanent wie Idioten aufführt, was ein übliches Verhalten von Fakeaccounts ist. Das spricht alles dafür, dass ihr zwei Accounts der gleichen Person seid.

Sollte dem tatsächlich nicht so sein (und das werde ich wohl nicht glauben, wenn ihr nicht beide auf der NATO aufkreuzt), war das ein mit den oben genannten Gründen gut erklärbarer Fehler von mir, und in dem Fall würde ich mich auf der NATO selbstverständlich bei euch beiden entschuldigen.

Bis dahin müssen wir es hierbei bewenden lassen, und dabei, wie der Rest des Staffs die Angelegenheit sieht.

Nathrael
29.11.2007, 21:50
nathrael kommt auch? W0000000t o/

Meines Wissens ziemlich sicher nicht. Eine kleine Chance besteht, dass ich auf ein paar Tage vorbeischaue, aber wahrscheinlich ist es nicht. ~10h Zugfahrt ohne Laptop und Übernachtungsschwierigkeiten, nya, du kennst ja die Gründe.

Ich bezweifle, dass er an jeglicher sportlichen Aktion teilnehmen wird, find ich persönlich aber toll :A

Korrekt.

Hehe da werd ich ma die andern sehn was^^ über internet mich fertig machen hier ich werd euch alle im fussball als Rache fertig machen:p

Ich glaube dir gerne, dass du im Sport besser bist als ich, aber die Anforderungen, um dies zu erreichen, sind auch nicht sonderlich hoch. Aber dies ist mir ziemlich egal. Du wirst durch Sport ohnehin nie etwas erreichen, und andere Fähigkeiten deinerseits sind mir nicht bekannt. Somit: wenn du im Sport gegen mich gewinnst, welche Genugtuung erwartest du dir dann daraus?

*es nicht lassen kann ein Statement zu einigen dümmlichen Aussagen von einem gewissen "Jung", dessen Nick eindeutig Programm ist, zu setzen*

Broken Chords Can Sing A Little
29.11.2007, 22:22
http://img-a1.ak.imagevz.net/photo4/0d/55/6dfb65df516ba0513e58bd344db7/6-aeb00b041e2d8e6d.jpg

frisch vom pc ein screenshot...Was ist das eigentlich für ein komisches XP-Design, das jetzt alle haben? Sieht zumindest anders aus als früher.

DFYX
29.11.2007, 22:26
Das dürfte das Design von den neueren Media Center Editions sein, die ab und zu auf Laptops vorinstalliert sind.

Borky
29.11.2007, 22:51
Ich bin zwar kein mod oder irgendetwas in diesem Forum, aber als Orga appelier ich hiermit an euch alle, wieder zum Ursprünglichen Thema zurückzukommen. Dieser Thread ist dafür gedacht um sich über die NATO zu unterhalten. Und nicht dafür sich idiotisch aufzuführen und zu Spammen und zu flammen.

So, jetzt btt:
Ich weiß gar net, warum ich diesmal die ehre erhalte für den Threadtitel mißbraucht ... ähm ich meine natürlich damit geehrt werde.

Ansonsten freu ich mich auf die NATO, auch deshalb da ich diesmal die chance habe die ganze sache aus einer anderen sichtweise erleben zu können.

In diesem Sinne Borky

DFYX
29.11.2007, 23:08
Ich schätze, für das neue Orgateam könnte die ganze Aktion verdammt lustig werden. Wir sind ja doch alle recht unerfahren.

Ich trainier hier übrigens nebenher fürs Pokerturnier.

Borky
29.11.2007, 23:25
Ich trainier hier übrigens nebenher fürs Pokerturnier.

da bist net der einzige. ich spiel derzeit so 2-3 h täglich online-poker. is zwar net ganz so wie in echt, aba zum normalen spieltrainiren reichts.

DFYX
29.11.2007, 23:35
Gut, da kann ich nicht mithalten. Ein paar Runden gegen ne KI müssen momentan reichen. Aber wenn du dir "PokerTH" (Sehr einfallsreicher Name IMO) besorgst, könnten wir mal ne Runde übers Netz spielen.

Ineluki
29.11.2007, 23:54
So ...

WICHTIGE MITTEILUNG
DIE AGB (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato07.pdf) WURDEN KOMPLETT ÜBERARBEITET

Ich wuerde wirklich JEDEN bitten, sich die AGB nochmal genau durchzulesen. Im Vergleich zu den letzten Malen hat sich einiges geaendert. Wenn ihr die AGB neu zieht, achtet bitte darauf, diese nicht aus euerem Browsercache zu laden und auch ggf einen Proxy zu deaktivieren. Die Dateigroesse der neuen AGB PDF ist 1.033.422 Bytes, CRC 3419132859 (cksum 6.9 GNU coreutils), MD5 9ea4fcb4c57b970ece4b845ba1ad8ab2 (md5sum 6.9 GNU coreutils).

Zudem gibt es nun das Problem fuer die, die sich schon angemeldet haben, dass ihre Bestaetigung formell fuer die alten AGB gegeben wurde. Daher Raeume ich jedem das Recht ein, aus der Anmeldung geloescht zu werden, der mir bis kommenden Montag eine PM schreibt, in der er bestaetigt, das er mit den neuen AGB nicht einverstanden ist. Wird bis Montag kein Einspruch erhoben, sind die neuen AGB stillschweigend akzeptiert, ob ihr sie gelesen habt, oder nicht.

Ansonsten .... Ich freu mich schon auf die NATO.

Simon
30.11.2007, 09:32
Joa... das ist keine - ich wiederhole -, keine feste Zusage.
Vielleicht - aber auch nur vielleicht - schaue ich mal für einen Tag mit meiner Freundin vorbei. Vielleicht an Silvester, vielleicht aber auch früher (danach definitiv nicht mehr), müssen wir mal sehen.

Underserial
30.11.2007, 09:48
Schade, hab leider keinen Urlaub bekommen....
werde wieder im Sommer kommen. Bis dahin alles jute :D

Isgar
30.11.2007, 13:30
Ind kommt drauf an ob mein Vater damit einverstanden ist.
Meine Mutter ist es schon :D

Deine Mutter ist toll <3

Meines Wissens ziemlich sicher nicht. Eine kleine Chance besteht, dass ich auf ein paar Tage vorbeischaue, aber wahrscheinlich ist es nicht. ~10h Zugfahrt ohne Laptop und Übernachtungsschwierigkeiten, nya, du kennst ja die Gründe.

Noes! T_T

Gratz.
Nun, da du wohl doch so gut wie sicher kommst, werde ich mal alles moegliche versuchen, auch zu erscheinen, wobei ich momentan noch absolut nichts festmachen kann.
Werd mal sehen wie es Mitte Dezember mit dem Geld aussieht, hoffe mal das noch genug uebrig bleibt, wenns nicht reicht, waers ziemlich schade und so. :/

Jonas, du musst kommen, please! ._.
Und im Notfall überfall halt ne Bank, dann kannst du gleich vor der Polizei nach Bremen flüchten :o

Jung
30.11.2007, 14:26
Ich hab keine Möglichkeit, hier die IPs einzusehen, da ich keine Moderatoren-Rechte in diesem Unterforum habe.
Da war nunmal die Tatsache, dass ihr mal am gleichen Rechner gepostet habt, aber einer von euch irgendwo mal behauptet hat, ihr würdet euch nicht kennen - wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dazu kommt, dass ihr euch beide permanent wie Idioten aufführt, was ein übliches Verhalten von Fakeaccounts ist. Das spricht alles dafür, dass ihr zwei Accounts der gleichen Person seid.

Sollte dem tatsächlich nicht so sein (und das werde ich wohl nicht glauben, wenn ihr nicht beide auf der NATO aufkreuzt), war das ein mit den oben genannten Gründen gut erklärbarer Fehler von mir, und in dem Fall würde ich mich auf der NATO selbstverständlich bei euch beiden entschuldigen.

Bis dahin müssen wir es hierbei bewenden lassen, und dabei, wie der Rest des Staffs die Angelegenheit sieht.

ich und toni treffen uns warscheinlich morgen und dann können wir beide fotos together machen. Wenn das noch nicht genug ist werden wir bei der NATO mal auftauchen. Und auch wenn ihr es mir noch nicht glaubt, das wird sich bald ändern. Ich möchte nicht mit dem Ruf "Faker" benannt werden wenn ich es noch nicht mal bin. Ich werde in Zukunft mal versuchen mich an euer niveau zu schreiben, auch wenn mir dumme Fehler im RL Leben und wie hier passieren. Achja ich muss noch fragen aber ich werde sicherlich zur NATO kommen.

Lg Jung

Solacy
30.11.2007, 14:29
Joa... das ist keine - ich wiederhole -, keine feste Zusage.
Vielleicht - aber auch nur vielleicht - schaue ich mal für einen Tag mit meiner Freundin vorbei. Vielleicht an Silvester, vielleicht aber auch früher (danach definitiv nicht mehr), müssen wir mal sehen.
wenn du dich nicht blicken lässt bin ich sauer mit dir. :/

Chaik
30.11.2007, 14:32
Ich werde zu hoher wahrscheinlichkeyt nicht kommen, und wenn dann erst in den letzten Tagen und wohl auch nicht lange.

Silvester feier ich bei nem Freund, der mich danach noch einige Tage besuchen kommt insofern beisst sich das Zeitlich. Und besagte Person erhielt von mir die höhere Priorität -> NATO fällt flach für mich.

Nur um schonmal vorzusorgen.

Ps.: Nathrael - Durch sport kann man nichts erreichen? Achso. Stimmt ja. :(

Lynch
30.11.2007, 14:46
Jonas, du musst kommen, please! ._.
Und im Notfall überfall halt ne Bank, dann kannst du gleich vor der Polizei nach Bremen flüchten :o

Habe heute wieder satte 379€ aufs Konto bekommen, ergo steht der Nato momentan nichts im Wege, jedoch stehen noch einige Pflichtkaeufe auf meiner Einkaufsliste und die gehen momentan leider vor, aber es gibt ja noch Weihnachten, wa? :D

Edit:
Es sind nur noch 279€. xD

Dennis
30.11.2007, 16:36
meine Kommchancen sind soeben gestiegen...
auf 10% oder so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gebt mir Anlass. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ratti
30.11.2007, 17:09
Wenn du kommst trag ich dich huckepack ums JuBz und zwar einmal für jeden Tag den du bleibst!

La Cipolla
30.11.2007, 18:13
Gebt mir Anlass.
Ist das Steigern des äußerlichen Niveaus am Pokerabend denn kein Anlass? ôO
Komm einfach. :o Nato, Mann, NATO!

Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde :D)

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern. ;)

duke
30.11.2007, 18:40
Ich will ja nicht spießig sein, aber ich habe gerade nen Rechtschreibfehler entdeckt. :P
Und zwar:
Welche Kosten kommen auf mich zu, Punkt 7: "[...]zu Teilnehmern "erklährt" werden."
Das h gehört da net hin. ;)

Was ist denn an der AGB groß anders?

FF
30.11.2007, 19:13
Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde )

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.

was ist anders? o_o"

ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.

DFYX
30.11.2007, 19:31

Wenn du nicht kommst, tret ich dir in den Hintern, reicht das? :D Nein, gut, dann weiter: ich hab hier Earl Grey Tee für dich, wir hatten da noch was mit den Phantom der Oper DVDs, ich brauch jemanden, der mich fährt, wenn du nicht kommst, veröffentlich extrem peinliche Nacktbilder von dir, Trial und ich brauchen dich für ein kleines Projekt, du musst für uns singen und da war noch was.

Und überhaupt:
http://www.wecallit42.de/temp/iwantyou.png

Eisbaer
30.11.2007, 19:36
ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.
Genau das ist es, was mich gerade verwirrt.

Eisbär, gerade du kannst genaugenommen zum Nulltarif zur NATO kommen.

Die Fixkosten werden erst ab der ersten Übernachtung erhoben und wenn du nichts essen solltest vor Ort und eine Monatskarte hast für die Straba, dann kannst für absolut lau vorbeischauen.
und

Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
Bürokratiehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ineluki
30.11.2007, 20:41

DAS IST NEU
Das stand schon immer drin.

Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.

So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
Bürokratie

Koennen != Muessen

Ausserdem weiss ich nicht genau, ob Daen mit dieser Formulierung wirklich gemeint hat, dass, wenn jemand alle tage von Frueh bis spaet vorbei kommt und nur zu Hause pennt, er nichts bezahlen muss. Immerhin benutzt derjenige Sachen, fuer die andere bezahlt haben. Ich faende sowas schon irgendwie unsolidarisch und wuerde an dessen Stelle schon aus Prinzip einen freiwilligen Zuschuss geben, wenn nicht sogar bezahlen und auch da uebernachten. Aber das ist, wie gesagt, nur meine persoenliche Meinung, die von niemandem geteilt werden muss.

Eisbaer
30.11.2007, 20:52
Na ich hab sicher nicht vor, da von früh bis spät jeden Tag rumzuhängen. Hab auch noch andere Dinge zu tun.^^ Aber das wird sich alles noch zeigen.
Sollte ich wirklich die volle Zeit da sein(ohne Übernachtung), würde ich sicherlich auch was geben, nur halt nicht die vollen 40 €, denn die hab ich nicht. Übernachten tu ich btw. lieber in einem Bett und am liebsten in meinem. :D

Dizzy
30.11.2007, 21:50
@alle die auf meine antwort warten wegen anfahrt:
Ich erfahre morgen endgültig ob ich Urlaub bekomme oder nicht. Bitte noch bis morgen Geduld =)

Phno
30.11.2007, 21:51
Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?

Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.

Ineluki
30.11.2007, 22:10
Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?

Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.

Wenn du dich anmeldest (auf der Anmeldeseite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung)), dann bist du Teilnehmer und bezahlst dementsprechend 5 Euro. Dann bekommst du aber auch ein schickes Namenskaertchen als Erinnerung.

Wenn du dich nicht anmeldest, und einfach mal so vorbei schaust, bist du nur Besucher, und musst nichts bezahlen.

Freiwillige Spenden in beliebiger Hoehe werden natuerlich immer gern genommen.

T.U.F.K.A.S.
30.11.2007, 22:57
ich komm vielleicht breit wie sau am 31. zu euch um euch zu nerven und verschwinde wieder---

oder ich komme für zwei tage nüchtern und nerve euch und geh dann wieder---

oder ich komme ein paar tage mehr, bin eventuell an silvester breit und nerv euch und geh wieder---

oder ich komm gar nicht---

leistet mir mal entscheidungshilfe :D

Ratti
30.11.2007, 23:00
Da am 31. die Prohibition traditionsgemäß eh nicht ganz so ernst genommen wird (was nicht heißen soll, dass wir da Orgien veranstalten) wäre Plan 3 durchführbar würd ich sagen...

edit: und überwiesen!

Ineluki
30.11.2007, 23:16
"Die Prohibition nicht ganz ernst genommen" heisst im Klartext: Maximal ein viertel Glas Sake oder Sekt, vorzugsweise aus einer Pitahaya getrunken ^^

Aber das wisst ihr ja alle.

Ratti
01.12.2007, 00:29
Genau, so hieß die komische halb-Kiwi die zwar nicht besonders geschmeckt hat, aber ein tolle Trinkgefäß abgibt :D

La Cipolla
01.12.2007, 09:13
leistet mir mal entscheidungshilfe
Sagt mal, weshalb die ganzen Zweifel hier? :D Komm einfach!

Digi Tai
01.12.2007, 09:54

komm damit ich und Füx ein Taxi habe nach Bremen ^^ sonst wirs Langweilig ohne dich

gruss digi

Dennis
01.12.2007, 09:57
Wenn du nicht kommst, tret ich dir in den Hintern, reicht das? :D Nein, gut, dann weiter: ich hab hier Earl Grey Tee für dich, wir hatten da noch was mit den Phantom der Oper DVDs, ich brauch jemanden, der mich fährt, wenn du nicht kommst, veröffentlich extrem peinliche Nacktbilder von dir, Trial und ich brauchen dich für ein kleines Projekt, du musst für uns singen und da war noch was.

komm damit ich und Füx ein Taxi habe nach Bremen ^^ sonst wirs Langweilig ohne dich

gruss digi

eh eh!
Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht. :p

Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*

Daen vom Clan
01.12.2007, 11:34
vom 26.Dezember 07 - 07.Januar 08 eventwel auf der Letzten und schönsten NATO meines lebens!

Digmundo, was genau soll der Satz in deiner Sig eigentlich bedeuten?
Es gab bisher nur einen einzigen Grund der die NATO ernsthaft bedroht hatte und das war ein Ausbleiben seiner Gäste auf dieser NATO.

Sommer kann schon wieder gänzlich anders aussehen. ;)

Dennis: Woran genau scheitert es denn bei dir kommenstechnisch?

Ratti
01.12.2007, 12:08
Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*

Dann tu es!

(und mein rücken ist dir vermutlich dankbar, wenn du nur 5 oder 6 tage bleibst :P)

Lukas
01.12.2007, 12:17
Ratti, bring mal ein bisschen Musik von der Band mit, für die dein Avatar Werbung macht, ich würd da gerne mal reinhören :D

Dennis
01.12.2007, 12:41
Sekt und Sake zu Silvester? o_O
Seid ihr denn total bescheuert?!

Es gibt nur das einzig wahre um auf einer NATO auf das neue Jahr anzustoßen. Und das sind Cerealien mit Milch in Tassen. Alles andere ist pure Dekadenz. xO

@Ratti: Pfff... ich wiege grade mal 75kg. Gut, es waren schon weniger, aber 75kg sind immernoch machbar für jeden Rücken. Das Problem würde ich eher darin sehen, dass der einzige Weg ums JuBZ den ich kenne durch den Stadtpark dahinter führt... und das ist ne ganz schöne Strecke. :p

Dizzy
01.12.2007, 15:50
Also:
Ich werde dahin kommen. Aber ich kann nur vom 27.12. bis zum 1.1. - Also ich muss am 1.1. abends wieder die Heimfahrt antreten.
Alle die mit mir fahren schauen sich also am besten nach Tickets der DB o.ä. um (für die Rückfahrt)

Njo. Das wars erstmal.

Daen vom Clan
01.12.2007, 16:03
Rene!!!

Ich Liebe Dich!!

Lukas
01.12.2007, 16:11
Also:
Ich werde dahin kommen. Aber ich kann nur vom 27.12. bis zum 1.1. - Also ich muss am 1.1. abends wieder die Heimfahrt antreten.
Hey, ist doch immerhin etwas :A

Wischmop
01.12.2007, 16:19
Rene!!!

Ich Liebe Dich!!
Isch wüsste ess! Diese Liason mit René, meine Brüder... Du dreckige Schüfft! :'( *slap*

Jung
01.12.2007, 16:47
Es passt hier vielleicht nicht hin aber ich möchte mq und gewissen anderen Leuten zeigen das tonystuan und ich nicht eine Person sind.

Hier ist ein Foto von uns:

http://www10.file-upload.net/thumb/01.12.07/lcbryj.jpg (http://www.file-upload.net/view-534055/Bild-020.jpg.html)

Ich hoffe das dies Beweis genug ist das wir nicht eine Person sind sondern 2.

Wischmop
01.12.2007, 16:54
Das würde eher in den Fotothread reinpassen, da könnte ich dann auch einfach so Kommentare wie den von LeonSahiti schnurstracks löschen....wobei, das kann ich hier auch machen. Gleich mal erledigen. Mäßige dich im Ton, ja?

Ja, is super jetzt, zurück zum NATO-Thema. Macht euch den Rest dann aus, wenn ihr alle in Bremen seid und face-to-face gegenübersitzt. ;)

Digi Tai
01.12.2007, 19:52
eh eh!
Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht. :p

was denkst du könntest du mich und Dfyx vieleicht am letzten tag 7.1.08 mitnehemen sofern du kommst. bis wan wüsstet du das definitiv??

DFYX
01.12.2007, 20:20
Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.

Dennis
01.12.2007, 20:30
was denkst du könntest du mich und Dfyx vieleicht am letzten tag 7.1.08 mitnehemen sofern du kommst. bis wan wüsstet du das definitiv??

äääh... as said: Ich werde wohl nicht kommen.
Und für den absolut ungewöhnlichen Fall, dass ich unter Umständen eventuell und unter geringen Chancen kommen könnte, würde ich eh Zug fahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

EDIT: @Chise: Dann errichte schonmal einen Schrein für mich, den du jeden Tag mit Erdnussbutter bewirfst, denn du wirst mich hassen müssen! }:)

Solacy
01.12.2007, 21:36
brah brah brah jeden Post das gleiche. .,. Ich komme nicht.. nur gaaaaaaaaaaanz vieleicht und so dooch. :o Mimimi~

Entweder du bist da oder wir hassen dich alle und beschimpfen dich das du doch nicht kahmst egal was für ne ausrede du hast. ._. So siehts aus.

Ratti
01.12.2007, 21:51
Hm, ungünstig mit der Rückfahrt, aber trotzdem cool, dass du überhaupt kommen kannst, Rene ^^
fährt also nicht zufällig am 6. noch einer von bremen ungefähr richtung südwesten und hat noch nen platz frei? :P

T.U.F.K.A.S.
02.12.2007, 12:08
brah brah brah jeden Post das gleiche. .,. Ich komme nicht.. nur gaaaaaaaaaaanz vieleicht und so dooch. :o Mimimi~

Entweder du bist da oder wir hassen dich alle und beschimpfen dich das du doch nicht kahmst egal was für ne ausrede du hast. ._. So siehts aus.
1. wenn dann erscheine ich... :D
2. ich erscheine sehr wohl wie es aussieht vom 29.-31.12. :D muss noch genau mit meinen eltern absprechen weil ich über weihnachten in stuggi bin, aber es wird wohl klappen denk ich :D

Dennis
02.12.2007, 12:10
1. wenn dann erscheine ich... :D
2. ich erscheine sehr wohl wie es aussieht vom 29.-31.12. :D muss noch genau mit meinen eltern absprechen weil ich über weihnachten in stuggi bin, aber es wird wohl klappen denk ich :D

Dann gib mal Details Preis, wann genau du in Stuggi-Town bist, ich hab nämlich am 21.12. die letzte Klausur und sowas erfordert immer Strategische Formatierung der Gehirnzellen, damit diese im nächsten Semester wieder frei sind. :p

Dizzy
02.12.2007, 12:55
ATTENTION PLEASE!!!

Geht um die Leute die bei mir mitfahren.
Ratti und Vetkin sind zu 100% bei mir im Auto.

Was ist mit den anderen beiden (deren nicknames ich vergessen habe 8D)? Ich bitte um zügige Rückmeldung, da ich sonst nach anderen mitfahrer ausschau halte!

Danke.

Simon
03.12.2007, 07:21
wenn du dich nicht blicken lässt bin ich sauer mit dir. :/
Ich werde tun was ich kann :/

Vale
03.12.2007, 11:24
ATTENTION PLEASE!!!

Geht um die Leute die bei mir mitfahren.
Ratti und Vetkin sind zu 100% bei mir im Auto.

Was ist mit den anderen beiden (deren nicknames ich vergessen habe 8D)? Ich bitte um zügige Rückmeldung, da ich sonst nach anderen mitfahrer ausschau halte!

Danke.

Könntest du mich und Celina mitnehmen wenn du nicht schon zu überladen bist bzw. die anderen sich nicht melden? <3

jensma
03.12.2007, 14:52
Darf man auch kommen, wenn man im Forum gebannt ist?

Ratti
03.12.2007, 14:55
btw, nato frohlocke, Magor kommt doch! :D

Isgar
03.12.2007, 15:00
Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.

Und das klappt auch wenn du zusammen mit Digi am 7. morgens um halb fünf in Karlsruhe ankommst?
Wenn ich so heimfahren würde könnte ich gleich wieder den nächsten Zug in die Schule von mir nehmen, und das wäre mir zu knapp o.o

Digi Tai
03.12.2007, 16:53
Und das klappt auch wenn du zusammen mit Digi am 7. morgens um halb fünf in Karlsruhe ankommst?
Wenn ich so heimfahren würde könnte ich gleich wieder den nächsten Zug in die Schule von mir nehmen, und das wäre mir zu knapp o.o

also isgar ich und füx fahren jetzt am 6.1 um 14.09 und ich komme dan so gegen 22.00 uhr in zürich an der fährt natürlich auch wider über basel und zwar um 21.07 am 6.1.

gruss digi

Isgar
03.12.2007, 17:38
also isgar ich und füx fahren jetzt am 6.1 um 14.09 und ich komme dan so gegen 22.00 uhr in zürich an der fährt natürlich auch wider über basel und zwar um 21.07 am 6.1.

gruss digi

Echt? Okay, das würde dann doch klappen x3
Aber meiner Mutter und mir ist es doch lieber, wenn ich schon am 5. fahre, da ich doch gerne noch einen Tag zu Hause wäre, bevor die Schule wieder losgeht. Also dann fahre ich mit dir und DFYX hin, aber am 5. alleine zurück.

FF
03.12.2007, 21:34
ich komm auch *rumhüpf*

Daen vom Clan
03.12.2007, 21:39
Darf man auch kommen, wenn man im Forum gebannt ist?

Wenn du so aussiehst wie dein Ava, Mister A. ;)
Aber auch davon ab: Bei uns ist jeder willkommen der sich im RL zu benehmen weiß.

Aurae
03.12.2007, 21:43
So wie meine bisherige Planung aussieht (und für den Fall, dass ich an Silvester nichts anderes vorhaben sollte), schaue ich vom 31.12. bis zum 1.1. vorbei.

The_question
03.12.2007, 21:59
So, damit ist es offiziell.
Ich steh auf "bezahlt", das Ticket hängt draußen an der Pinwand.
Weihnachten kann kommen.

dead_orc
03.12.2007, 22:23
So wie meine bisherige Planung aussieht (und für den Fall, dass ich an Silvester nichts anderes vorhaben sollte), schaue ich vom 31.12. bis zum 1.1. vorbei.

Na bitte, geht doch! :) *hypf*
"Hey, Jimmy, what's the answer to number 2?" xD

Ratti
03.12.2007, 23:21

Länger! Länger! :D

Dizzy
04.12.2007, 09:01
Könntest du mich und Celina mitnehmen wenn du nicht schon zu überladen bist bzw. die anderen sich nicht melden? <3

Hajo, ich warte noch bis zum 7. oder so. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat kömma das einrichten ;)

Digi Tai
04.12.2007, 18:38
so tickets gekauft und breit zur nato

Isgar du wrist woll alleine bis Karlsruhe fahren da ich am vorabend noch zu füx fahren werde

gruss digi

jensma
04.12.2007, 19:34
Wenn du so aussiehst wie dein Ava, Mister A. ;)
Aber auch davon ab: Bei uns ist jeder willkommen der sich im RL zu benehmen weiß.

Schade -_-

Lynch
05.12.2007, 09:59
so tickets gekauft und breit zur nato

Dann sind wir schonmal zwei. ='D

Btw. wird sich in den naechsten Tagen entscheiden, ob ich komme, weil ich dann weiß, wie viel Geld ich zur Verfuegung habe und so.

300 - This is Sparta. \ooo/

Ranarion
05.12.2007, 13:51
So, Zugfahrkarten sind gekauft, überwiesen wird morgen... Nato ich komme ^_^

FF
05.12.2007, 17:28
meine zugkarten sind heute per post gekommen /\o\/ \/o/\

Digi Tai
05.12.2007, 18:24
Und dann streikt die Bahn und keiner kann kommen :p

und ganau so wird es auch sein

csg
05.12.2007, 18:47
Hm, da ich nun schon von mehreren gefragt wurde wollt ich's nur nochmal hier sagen.
Ich bin diesesmal wohl nicht dabei, da mein rl zur Zeit einfach nur verdammt scheiße läuft. Ich hab überhaupt keine Lust auf die Nato, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :/
Vielleicht bin ich wieder im Sommer dabei...

FF
05.12.2007, 19:44
heute morgen in nem interview gesehen, bis neujahr wird auf jeden fall nicht mehr gestreikt, da sind verhandlungen.

also streikt die Bahn und alle müssen in Bremen bleiben, BIS ANS ENDE IHRES LEBENS >:O

Celen
05.12.2007, 19:50
heute morgen in nem interview gesehen, bis neujahr wird auf jeden fall nicht mehr gestreikt, da sind verhandlungen.

also streikt die Bahn und alle müssen in Bremen bleiben, BIS ANS ENDE IHRES LEBENS >:O

Laut eigener Aussage der DGL soll es von ihrer Seite zumindestens bis Ende Jannuar keine Streiks geben. Wie das allerdings mit den anderen beiden Gesellschaften aussieht ist nicht ersichtlich da diese soweit ich mich noch entsinnen kann meinten, sollte es bei der DGL zu einem wesentlich höheren Tarif als den eigenen kommen, können sie jederzeit durch irgendeine Klausel den für sie ausgehandelten Tarif für ungültig erklären und ebenso streiken.

Was ich allerdings irgendwie bezweifele, naja wir werdens schon sehen ^_^

Cloud der Ex-Soldat
05.12.2007, 20:04
Ich wollte mal fragen ob irgendwer durch Frankfurt am Main fährt, oder
irgendwo dort in der Nähe durchfährt. Weil die Bahnkosten sind zu hoch
für mich D: (selbstverständlich würde ich auch einen teil der spritkosten übernehmen...)
Vielleicht könnte ich dann nämlich kommen...

Mfg Cloud der Ex-Soldat

DFYX
05.12.2007, 21:48
Soweit fahren alle, die aus dem Südwesten kommen, mit der Bahn, also wird kaum jemand mit dem Auto in FFM vorbei kommen.

Kate
05.12.2007, 22:28
Hm... Für mich könnte es finanziell doch etwas eng werden. Bisher sieht's schlecht aus. Sehr schlecht. Okay, ich könnte rein theoretisch mein komplettes Geburtstags/Weihnachts-Geld für die NATO ausgeben. Allerdings müsste ich dann wieder ein komplettes Jahr auf einen neuen PC warten und das geht keinesfalls. Und das wird mir jeder bestätigen, der das hier (http://rm-source.de/webspace/anima/Report.html) gelesen hat.

Es tut mir wirklich sehr Leid, erst recht für jene, die sich schon auf ein Treffen mit mir gefreut haben. Und auch für die Organisatoren. Aber sollte sich kein plötzliches Wunder ergeben, werde ich wohl doch nicht kommen können. Dann aber definitiv im Sommer. Ich werd' mir im Frühjahr einen Nebenjob neben der Schule besorgen (Oder besser gesagt, es versuchen) und für die NATO auf längerem Zeitraum sparen, um mein Kommen zu sichern.

Hoffen wir auf einen Geldregen, einen Geldgewinn oder sonst was. :/

LG,

Anima~

Teflo
06.12.2007, 15:40
Kommt! Lasst uns alle für Anima spenden! =D

jensma
06.12.2007, 17:53
Hallo, ich habe grade gehört, dass es wahrscheinlich Ende des Monats einen Streik der Orgas gibt. Die Gewerkschaft verlangt jetzt 2% mehr Lohn deutschlandweit - und deswegen wird die Nato wohl von Privatleuten (bis jetzt nur ich) organisiert werden.

Also, das Geld bitte an mein Konto überweisen, danke!

Isgar
06.12.2007, 19:11
Hm... Für mich könnte es finanziell doch etwas eng werden. Bisher sieht's schlecht aus. Sehr schlecht. Okay, ich könnte rein theoretisch mein komplettes Geburtstags/Weihnachts-Geld für die NATO ausgeben. Allerdings müsste ich dann wieder ein komplettes Jahr auf einen neuen PC warten und das geht keinesfalls. Und das wird mir jeder bestätigen, der das hier (http://rm-source.de/webspace/anima/Report.html) gelesen hat.

Es tut mir wirklich sehr Leid, erst recht für jene, die sich schon auf ein Treffen mit mir gefreut haben. Und auch für die Organisatoren. Aber sollte sich kein plötzliches Wunder ergeben, werde ich wohl doch nicht kommen können. Dann aber definitiv im Sommer. Ich werd' mir im Frühjahr einen Nebenjob neben der Schule besorgen (Oder besser gesagt, es versuchen) und für die NATO auf längerem Zeitraum sparen, um mein Kommen zu sichern.

Hoffen wir auf einen Geldregen, einen Geldgewinn oder sonst was. :/

LG,

Anima~

Sehr doof. Warum/Für was brauchst du einen neuen Computer? Warum bleibst du nicht einfach nicht so lange auf der Nato? Einen relativ kurzen Weg nach Bremen hast du ja.

Wohan
06.12.2007, 19:41
Ich warte auf eine Anfragen wegen einer Wohnung , sollte da noch was kommen und ich sie kriegen , dann sinken die Chancen auf NATO sehr stark , dann die Kautionskosten sehr hoch sind und das Geld dann andersweitig brauche.

Jung
06.12.2007, 20:01
also finanziel ist das machbar für mich mit 8€ nur für einen Tag da ich ja per metronom komme. Da ich aber noch nicht weiß was meine Eltern und so planen für Weihnachten bin ich mir nicht so sicher ob ich kommen kann/werde. Mal sehen was daraus wird, achja fährt jemand vll. mit dem metronom noch mit von hamburg nach bremen?

Digi Tai
06.12.2007, 20:20
Hallo, ich habe grade gehört, dass es wahrscheinlich Ende des Monats einen Streik der Orgas gibt. Die Gewerkschaft verlangt jetzt 2% mehr Lohn deutschlandweit - und deswegen wird die Nato wohl von Privatleuten (bis jetzt nur ich) organisiert werden.

Also, das Geld bitte an mein Konto überweisen, danke!

ich bitte um Konto Daten für auslandsüberweisung^^

PS verlang das geld von Luki^^

gruss digi

PS2 komm zur nato

PS lohnt sich
Ps2 lol

T.U.F.K.A.S.
06.12.2007, 20:52
muss absagen, hab besseres vor - no front!

Seine Hoheit Jörn
06.12.2007, 21:33
muss absagen, hab besseres vor - no front!

Warum wundert mich das rein garnicht ^^

Dennis
06.12.2007, 21:36
also finanziel ist das machbar für mich mit 8€ nur für einen Tag da ich ja per metronom komme.
Scheisse, ich komm definitiv zur NATO schon alleine um zu sehen, wie jemand auf nem Metronom da angeritten kommt. O____O

DFYX
06.12.2007, 21:43
Scheisse, ich komm definitiv zur NATO schon alleine um zu sehen, wie jemand auf nem Metronom da angeritten kommt. O____O

Das nehm ich wörtlich. ICH WILL DICH SOFORT AUF DER ANMELDELISTE SEHEN!

Ratti
06.12.2007, 22:02
Ich warte auf eine Anfragen wegen einer Wohnung , sollte da noch was kommen und ich sie kriegen , dann sinken die Chancen auf NATO sehr stark , dann die Kautionskosten sehr hoch sind und das Geld dann andersweitig brauche.

A: komm dennis, komm!! mein angebot steht!

und wohan: keine nato ohne dich und ketzer! so sehr ich dir auch die wohnubg gönne, ihr MÜSST kommen!!!

FF
06.12.2007, 22:39
Sen: Soll ich dir jetzt wünschen, das du keine Wohnung bekommst? >:O
Dann poste hier auch nicht sowas ;)

Vllt gibts für dich und Anima ja noch nen überraschenden Geldregen. Vom Weihnachtsmann oder so :o

Wohan
06.12.2007, 23:57
Sen: Soll ich dir jetzt wünschen, das du keine Wohnung bekommst? >:O

Sag sowas nicht , ich brauch die scheiss Wohnung dringenst und 100€ sind schon massig Geld wenn man umziehen muss >.<

jensma
07.12.2007, 03:16
Endlich mal eine Nato ohne Wohan!

La Cipolla
07.12.2007, 08:59
*hust*

Junge! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Und alles Gute zum Geburtstag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

§shifty

Man sieht sich in Bremen.

Wohan
07.12.2007, 09:24
Endlich mal eine Nato ohne Wohan!

Fahr zur Hölle und bleibt dort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@ Cipo

Vielleicht wird es so sein , vielleicht auch nicht aber wenn nicht , wär es das erste Neujahr OHNE dummen Modwitzen und 90%iger Langeweile die Tage über und den Ärgerniss das die ganzen DSA und Shadowrun Plannung ständig ins Wasser fallen ...im Grunde wäre es ein GUTES Neujahr :rolleyes:

...achso ..danke fürs Gratz !!

Daen vom Clan
07.12.2007, 09:38
@ Cipo
Vielleicht wird es so sein , vielleicht auch nicht aber wenn nicht , wär es das erste Neujahr OHNE dummen Modwitzen und 90%iger Langeweile die Tage über und den Ärgerniss das die ganzen DSA und Shadowrun Plannung ständig ins Wasser fallen ...im Grunde wäre es ein GUTES Neujahr :rolleyes:

Nun, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Wohan
07.12.2007, 11:00
Nun, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Nö , jeder Versuch sich schlechte Dinge so zurecht zu legen das sie positiv klingen, damit der Schmerz des Verlustes sich wie das wohlige Berühren einer schönen Frau anfühlt ist kein Glücksschmieden , sondern eher schurkische Gehirnwäsche.

Alles eine Sache der Psychologie , Herr Daen

Aus dem Handbuch des Selbstbetruges Band 2 Kapitel 1 Absatz 12 :p

kikka
07.12.2007, 11:54

Das ist natürlich typisch für euch Südländer! ;)
Wer den Metronom nicht kennt, tsts.
Ich komm vermutlich ein paar Tage vorbei. Mal schauen.

Wohan
07.12.2007, 12:06
Das ist natürlich typisch für euch Südländer! ;)
Wer den Metronom nicht kennt, tsts.

Wenn ich die Möglichkeit hätte Deutschland weit mit dem Metronom zu fahren, dann würde ich das tun, denn was unsere Tolle Deutsche Bahn an Zügen den Kunden dahin wirft ist oft mehr als lächerlich bei den Preisen und der Metronom ist im Vergleich um das zigfache sauberer, ordentlicher und Schadenfreier.

Als ich mit Ketzer zu Lostis Feier fuhr durften wird beides auf der Fahrt dorthin "testen" und bei der Deutschen Bahn waren Toiletten und Türen Defekt und etc. und beim Metronom alles mehr als Vorbildhaft , ich breche eine Lanze für den
Metronom :A

Kate
07.12.2007, 14:15
Als ich mit Ketzer zu Lostis Feier fuhr durften wird beides auf der Fahrt dorthin "testen" und bei der Deutschen Bahn waren Toiletten und Türen Defekt und etc. und beim Metronom alles mehr als Vorbildhaft , ich breche eine Lanze für den
Metronom :A

Und es ist ein Doppeldecker! Du kannst oben sitzen, wo alte Omas nicht hinkommen, wegen ihrer Hüften! \o/ Das Ding ist einfach genial. Auch, wenn sie potthässlich sind. Sogar Snack- und Getränkeautomaten gibt's in den Dingern. <3

Kommt! Lasst uns alle für Anima spenden! =D

Danke, sowas nennt sich Zivilcourage und ist wirklich mehr als vorbildlich. :) Aber das kann ich nun wirklich nicht annehmen, so nett es auch gemeint ist. Trotzdem danke. :)

Nein. Nicht wirklich.

Ich hab dich auch* lieb*².
* nicht // *² Arsch

:D

Sehr doof. Warum/Für was brauchst du einen neuen Computer? Warum bleibst du nicht einfach nicht so lange auf der Nato? Einen relativ kurzen Weg nach Bremen hast du ja.

Tja, Isgar, ich hab wirklich einen recht kurzen Anreiseweg, das stimmt. Aber teuer wird's erst auf der NATO selbst. Irgendwie muss ja auch ich mich am Leben erhalten. ._. Einen neuen Computer brauche ich schon allein für Photoshop, was ja auf meinem jetzigen schon ständig abstürzt. Selbst manche Makerspiele ruckeln stark auf meinem PC. Mein PC ist echt zu nichts mehr zu gebrauchen, als als Reserve. >_> Tut mir Leid. ._.

Isgar
07.12.2007, 15:27
Tja, Isgar, ich hab wirklich einen recht kurzen Anreiseweg, das stimmt. Aber teuer wird's erst auf der NATO selbst. Irgendwie muss ja auch ich mich am Leben erhalten. ._.

Wie gesagt, du könntest nicht so lange bleiben oder auch auf selbstverpflegt umstellen. Man kann sich ja mal auch ein paar Tage von Dosenfutter ernähren T_T

Einen neuen Computer brauche ich schon allein für Photoshop, was ja auf meinem jetzigen schon ständig abstürzt. Selbst manche Makerspiele ruckeln stark auf meinem PC. Mein PC ist echt zu nichts mehr zu gebrauchen, als als Reserve. >_> Tut mir Leid. ._.

Dann saug dir halt auf illegale Weise eine ältere Photoshop Version, und spiel nicht die Makerspiele die so ruckeln XO
Bis jetzt bist du doch auch ohne neuen PC ausgekommen, und auf die 100€ mehr oder weniger für einen neuen Computer kommts jetzt auch nicht an.

Komm verdammt nochmal >:( >:( >:( (T________T)

Wohan
07.12.2007, 15:45
Und es ist ein Doppeldecker! Du kannst oben sitzen, wo alte Omas nicht hinkommen, wegen ihrer Hüften! \o/ Das Ding ist einfach genial. Auch, wenn sie potthässlich sind. Sogar Snack- und Getränkeautomaten gibt's in den Dingern. <3

Doppeldecker gibt es bei der Deutschen Bahn auch , nur keine Automaten , dafür ein Mitarbeiter mit einem Karren der Zeuch verkäuft, wobei ich die Mitarbeiter beim Metronom auch freundlicher finde irgendwie.

Lynch
07.12.2007, 16:14
Werd wohl erst am 25. Sicher wissen ob ich komme, wenns bis dahin noch moeglich ist, sich irgendwie anzumelden und so. :(
Nya, waere schade, aber das Geld wird auch nicht mehr und sparen war leider nie meine Staerke.

Celen
07.12.2007, 16:21
Gerade noch so Zugtickets bekommen (Trotzdem nich viel billiger/teurer als sonst, nyo Bahn halt. An die Existenz von Sonderpreisen glaube ich eh schon seit Jahren nicht mehr...:C}:)enauso wie an die Existenz des Osterhasen, Weihnachtsmannes und Wolpertinger) Allerdings muss ich am 5 um Spätestens 22 Uhr abzischen.

Ansonsten KA, man sieht sich auf der Nato, ich bezweifle überhaupt dass ich bis dato viel online bin. Da im hohen Norden bei meinem Schatzi und dann der übliche Familien Trouble über Weihnachten und Feiertage.
Also bis dann:)

Tarlah
07.12.2007, 18:15
Aight, auch grad noch so Zugtickets bekommen. Ich muss allerdings schon am 5. gegen Mittag wieder abziehen und komme am 27. erst gen 22:00 Uhr (Wehe es fährt dann keine S-Bahn.), sonst hätte ich keinen Sparpreis einsacken können und es wäre, dafür dass ich mir das Geld leihe verdammt teuer geworden.

Oh, Jonas, fühle dich zwischen die Beine getreten, wenn du nicht kommst. Ist ja schon schlimm genug, dass du alles bis zum 25. aufschiebst.

Celen
07.12.2007, 18:50
@Tarlah:
o.o Die Couch im Billiardraum ist "MEIN":p .Lass dir ja nicht wieder einfallen mich wach zu halten.
Ansonsten schön dass du es doch schaffts zur Nato zu kommen:)
Und wenn es so ist wie in München, wird die S-Bahn sicherlich bis spätestens 1 oder 2 Uhr Nachts fahren.. Zumindestens ist es in südlichen Gefilden so.

Eisbaer
07.12.2007, 18:52
@Tarlah:
o.o Die Couch im Billiardraum ist "MEIN":p .Lass dir ja nicht wieder einfallen mich wach zu halten.
Ansonsten schön dass du es doch schaffts zur Nato zu kommen:)
Und wenn es so ist wie in München, wird die S-Bahn sicherlich bis spätestens 1 oder 2 Uhr Nachts fahren.. Zumindestens ist es in südlichen Gefilden so.
Jo da fahren Nachtlinien, aber das kostet neuerdings 1€ Nachtzuschlag. Selbst mit Monatskarte. -.-

Chrissi
07.12.2007, 19:53
Huhuuu,
wollte nur mal sagen, dass ich warscheinlich auch komme :>
Und noch jemanden geheimes mitbringe *hehehee*

Ich würd mal sagen, das Pantyhaus r0ckt mal wieder alles :EE
Lalalaa

Tarlah
07.12.2007, 21:17
Celen, keine Sorge, du kannst spätestens dann pennen, wenn ich mich schlafen leg, denn die Couch kann ich nicht zum schlafen besetzen, im Billiardraum ists zu laut dafür. (Hmm, ich könnte die Couch aber einfach woanders hintransportieren. =D)

Oh, und in südlichen Gefilden trifft das nur für Großstädte zu, in der Zentralbayrischen pampa ist um 20 Uhr Schluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Also dieser 1 Euro Nachtzuschlag juckt mich jetzt für die Nato eigentlich relativ wenig, ist ja nicht so als müsste ich den täglich nutzen. (Hmm, vor nem halben Jahr bin ich ja sogar noch legal kostenlos gefahren, bah. =<)

Celen
07.12.2007, 21:55
@Eisbaer: Das is ja mal was ganz neuer Ton von da Oben.München is mir das noch nich passiert. Wobei bei den ganzen Streiks, überlasteter Stammstrecke, unpünktliche/n/r Tram, Bahn, Bussen, gäbe es wohl einige Leute hier die dem Fahrer bei sowas auf den Hut steigen würden. Und dann wollen die Schwarzen lieber noch den Transrapid aka "Stoiber Gedächtniss Zug" wie's hier spitzzüngig heißt(:D Die Leute reißen sich nur so darum den Bürgerbescheid dagegen zu unterschreiben), was die fertigstellung der 2. Stammstrecke auf 2022 verschieben würde.
Erst heute war hier wieder "Super Gau" wegen so genanntem Personenschaden, nix ging mehr, Busse, U-Bahn etc zum brechen voll. Naja.. Ich will jetzt nicht weiter vom Thema abweichen.

@Tarlah: In der Provinz werden ja auch schon um 20 Uhr die Gehwege hochgeklappt, das is ja nix neues. Allerdings is Bremen auch nicht gleich Hintertupfing mit 1500 Ew..

jensma
07.12.2007, 22:26
Huhuuu,

Lalalaa

Sorry, aber ich hab denen schon gesagt, dass ich komme ._.°

Borky
07.12.2007, 23:43
Aight, auch grad noch so Zugtickets bekommen. Ich muss allerdings schon am 5. gegen Mittag wieder abziehen und komme am 27. erst gen 22:00 Uhr (Wehe es fährt dann keine S-Bahn.), sonst hätte ich keinen Sparpreis einsacken können und es wäre, dafür dass ich mir das Geld leihe verdammt teuer geworden.

Oh, Jonas, fühle dich zwischen die Beine getreten, wenn du nicht kommst. Ist ja schon schlimm genug, dass du alles bis zum 25. aufschiebst.

und selbst wenn keine bahn fährt, so sind auch genügen leute mit auto und oder führerschein da, die, wenn man sie lieb bittet, auch mal jemanden wie dich zum hbf fahrn würden.

ich aber net, ich verfahr mich immer und überall

tonystuan
08.12.2007, 07:43
Ich werde vielleicht,je nach Lust und Laune und Zeit,auch mal vorbeikommen.

V-King
08.12.2007, 18:31
Hallo, ich wollte nur gesagt haben, dass ich nicht komme :)

Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne NATO mit ohne mich :(

Und passt auf Raketen auf ;_;

Aaah, ich vermiss euch ganz doll ;__________;

Daen vom Clan
08.12.2007, 18:41
Huhuuu,

Lalalaa

Das sind doch super Nachrichten ;)

jensma
08.12.2007, 19:09
Nato fällt aus!

Anti-Daen hat gesprochen.

duke
08.12.2007, 19:46
Nato fällt aus!

Nevah. You are dismissed.

Lynch
08.12.2007, 20:10
Anti-Daen hat gesprochen

Jensen nimmt mir immer alle Ideen weg, dasselbe wollte ich grade als Anti-Duke an den Start bringen. :(

Btw. Tarlah: dann solltest du mit deinem Fuss schon mal richtig ausholen, die Chancen sind eben weiter gesunken und so.

Duke x3

Langweile ftw!
Falls jemand den Neutralen-Daen mimen moechte, bitte:

http://npshare.de/files/36/9460/avatar462_13.gif.jpg

Digi Tai
08.12.2007, 20:17
Nato fällt aus!

ok dan findet sie nicht in bremen stadt, sonder in deiner Wohnung^^

lies das kleingedruckte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif das sollte man immer bevor man unterzeichnet^^

Daen vom Clan
08.12.2007, 20:28
Nato fällt aus!

Iiieks!
Ich habe einen Zwilling?
Ich habe einen Zwilling! :)

Borky
08.12.2007, 21:12
Iiieks!
Ich habe einen Zwilling?

fängst du jetzt auch schon damit an, so wie repk..... äh ich meine natürlich dennis und sein böser zwillingsbruder.

Dean, mit der Masche gewinnste keinen Blumenstrauß mehr, die hat schon SOOOOOOOOOOOO nen Bart http://phpsite-cms.de/woswmann42.gif

;)

Borky

Ach ja, ich komme zur nato

EDIT, mal ebend den hintergrund des Smilies schwarz machen, sonst geht der schöne Bart ja im Desing unter ^^

jensma
08.12.2007, 21:35
Iiieks!
Ich habe einen Zwilling?

Ja! Geboren auf der Schattenseite der Erde, genau in dem Moment als du die Welt auf der hellen Seite betreten hast - geschunden durch Unterdrückung und Qual zahlreicher Krankheiten - habe ich es endlich geschafft, Zugang zum Internet zu finden!

Kurz nachdem mich meine Mutter mich geworfen hat, musste ich in den Feldern der Nacht mein Tagewerk verrichten. Es war hart. Sehr hart sogar. Giovanni der Henker hat mich mehrmals am Tag ausgepeitscht.

Und was hat der feine Daen zu der Zeit gemacht? Sicherlich badete er seinerzeit in Ambrosia und lies sich das Bäuchlein tätscheln!

PAH.

Im zarten Alter von neun wurde ich befördert. Ab da arbeitete ich in den Zuckermühlen. Ab und zu sind einige von meinen Kollegen wortlos in das Mahlwerk gefallen. Kann ich verstehen - Arbeitsschutzmaßnahmen wurden in unserem Betrieb nicht allzu groß geschrieben.

Ich wette, Daen - Hund eines Hundes - hat sich zur selben von seinen Hofdienern Schnitzel braten lassen.

PAH.

Von einem Tag auf den anderen musste man Zuckermühle schliessen. Es ging wohl um Personalmangel. Aus irgendeinem Grund sind alle Mitarbeiter und mein Chef damals von einer Klippe ins Meer gesprungen und ertrunken.

An dem Tag packte ich meine Sachen und habe angefangen, nach einem neuen Leben zu streben. Bis mir mein Bruder, mein Anti-Ego, mein Erzfeind, der Antikörper schlechthin in einer billigen Nacktbar vor Kaiserslautern begegnet ist. Unser Treffen war kurz, aber entscheidend.

Ich arbeitete schon seit dem frühen Morgen als Gogo-Boy auf der Bühne. Mein durch die Arbeit auf den Feldern der Nacht gestählter Körper kam bei dem Publikum ganz gut an. Als ich mitten in meiner Choreografie war, passierte es. Mitten in einem doppelten Flic-Flac mit salbseitiger Schraube und abgesenkten Knöchelduplex rutschte ich auf meinem eigenen Schweiss, der sich über den Tag hinweg in Lachen auf der Bühne sammelte, aus.

Mein muskulöser Körper fiel schwer und unbeholfen in das Publikum, direkt auf einen der Gaffer.

Um genau zu sein, auf den dürrsten Pimpf im Club. Eigentlich hasse ich das Publikum viel zu sehr, als dass ich einem der Leute auch nur eines Blickes würdigte. Aber dieser Verschnitt eines halben Teenagers ohne nennenswerten Bartwuchs und engelsgleicher Pieps-Stimme fiel dann doch auf.
Als mein mächtiger Körper den kleinen Wurm unter sich begrub, spürte ich direkt unsere Zusammengehörigkeit. Ab jetzt wusste ich, dass es mich zweimal gab.

Und ich war definitiv der Bessere von uns beiden.

Da ich mich nicht anders zu helfen wusste, packte ich den Wurm an den Kragen und beförderte ihn hinaus. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, ihn irgendwann mal wiederzutreffen.

Und jetzt ist es soweit! Groar!

edit\\

ICH HASSE GEBURTSTAGSTHREADS. ARGH. DAS HALBE FORUM BESTEHT JA NURNOCH AUS DEN SCHUND!

Wenn ich zu meinem verdienten Ruhm aufgestiegen bin, werde ich dieses Geburtstags-Gedusel verbieten!

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/gb.png

Wohan
09.12.2007, 04:56
edit\\

ICH HASSE GEBURTSTAGSTHREADS. ARGH. DAS HALBE FORUM BESTEHT JA NURNOCH AUS DEN SCHUND!

Wenn ich zu meinem verdienten Ruhm aufgestiegen bin, werde ich dieses Geburtstags-Gedusel verbieten!

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/gb.png

mimimimimimimimiii~

Was kann ich dir anbieten um dein erbärmliche und jammervolle Leben ein erfreuliches Ende zu bereiten , hm ?

Strick , Kugel , Tabletten , Eine Badewanne mit Wasser und ein Fön ...Nacktfotos von Daen , eine Nacht mit Chrisch ...?

jensma
09.12.2007, 10:03
mimimimimimimimiii~

Was kann ich dir anbieten um dein erbärmliche und jammervolle Leben ein erfreuliches Ende zu bereiten , hm ?

Strick , Kugel , Tabletten , Eine Badewanne mit Wasser und ein Fön ...Nacktfotos von Daen , eine Nacht mit Chrisch ...?

Anti-Daens Kryptonit sind Leerzeichen vor Kommas! *windet sich vor Schmerz und sackt in sich zusammen*

*zuck* *kringel*

Doch was ist das? Anti-Daen baut sich wieder auf! Der Gedanke an eine Nacht mit Chrisch lässt seine Lebensenergie wieder aufblühen!

Jauchzet und frohlocket! Noch ist kein Kraut gegen den Anti-Daen gewachsen!

09.12.2007, 16:44
Oh Mann, bewerft mich mit Steinen, Böllern, jensmanns, und was ihr sonst noch so habt - Es sieht schlecht aus.

Bis heute war eigentlich zu 99% sicher, dass ich zur NATO komme. Doch da ich mir um die Weihnachtszeit auch noch mehr oder weniger einen neuen PC holen muss (Schule macht's fast unverzichtbar) stehe ich vor einem mehr oder weniger großen Geldproblem. Hab auch zu meiner Mutter gesagt, ich würd' lieber zur NATO, als den PC haben, aber letzterer ist letztendlich leider wichtiger für die nächste Zeit...

Heißt soviel wie, ich werde wohl leider absagen müssen, es sei denn in den nächsten 2-3 Tagen passiert noch irgendwas. (Ein Wunder?)

Großes Sorry vorweg an alle, die sich auf mich gefreut haben, sofern es da großartig Leute gab.

Es sieht also echt schlecht aus, für die NATO. :(

Isgar
09.12.2007, 17:18
Warum braucht jeder für 2008 einen neuen PC?

dead_orc
09.12.2007, 17:25
Warum braucht jemand für die Schule einen neuen PC? (Abi)Word läuft auch auf nem P3 mit 800 MHz, und ich bezweifle, dass er das untertrifft.

Chrischplak
09.12.2007, 17:28
Warum braucht jemand für die Schule einen neuen PC? (Abi)Word läuft auch auf nem P3 mit 800 MHz, und ich bezweifle, dass er das untertrifft.

Youporn wirkt nur mit 3d-Beschleuniger... braucht man in der Schule o,o

09.12.2007, 17:35

Word ist nicht das Problem. Unsere Schule setzt uns Programme wie GeoGebra, irgendwelche Vektorialebenenberechnungsprogramme, Grafikprogramme und anderes voraus. Möglich, dass das alles laufen könnte, aber der PC an sich ist einfach nicht mehr arbeitstauglich.
Arbeitsspeicher von 256MB lässt den PC schon beim Skypen sterben, die Grafikkarte würde schon beim Tetrisspielen verbrennen und bald hat die gesamte Möhre gut 7 Jahre auf dem Buckel. Es geht ja nicht zu 100% um die Schule. Ich möchte am Rechner auch noch Dinge für mich selber machen - Und wenn er schon beim Makern abstürzt, weil es ihm anscheinend zu viel ist, dann macht es weder Spaß noch Sinn mit dem PC.

Außerdem ist unsere finanzielle Lage derzeit nicht sehr rosig, wenn ihr's genau wissen wollt. Wenn ich jetzt die NATO vorziehe (was ich nach wie vor gern würde), dann wird 2008 nichts aus einem neuen PC und wahrscheinlich auch 2009/10 nicht. Soviel dazu, ich kann's ja leider nicht ändern.
Außerdem gehöre ich zu einer Familie, die über die Feiertage (zumindest von Seiten der Eltern/Großeltern) lieber komplett feiert, daher war es schon schwer genug, die 99% rauszuholen, die bis eben bestanden. Blöd ist nunmal wohl, dass ich leider so kurz vorher absagen muss. Wie gesagt, vielleicht lässt sich in den nächsten 2-3 Tagen noch etwas drehen, was ich aber weniger glaube.

Sollte ich nun also nicht kommen, muss ich mich hier nochmal bei Borky entschuldigen, von wegen Mitfahrgelegenheit und so - Ich hoffe, du hast mich nun nicht schon 100%ig mit eingeplant. :/ Naja, schade find ich's allemal.

Sofern im Sommer NATO ist, werd ich wohl meine Eltern schon jetzt anstacheln, dass ich da nicht wieder absagen möchte.

Isgar
09.12.2007, 17:43
Und warum war das dir nicht schon früher klar?
Die Preise stehen doch jetzt auch schon seit längerem fest und der Kauf eines Computers ist ja keine kurzfristige Aktion. Und wenn die Kiste schon 7 Jahre alt ist, warum hast du dir nicht bereits einene neuen PC letztes Jahr gekauft? Und warum werfen dich die 100€ ganze 2 Jahre zurück? Und warum setzt deine Schule vorraus dass ihr Hochleistungspcs habt? Denken die nicht an ärmere Schüler? Und warum lief es sonst mit dem Makern gut, aber jetzt stürzt er auf einmal ab? Sonst gings doch auch T_T

Ranarion
09.12.2007, 17:44
Kommt überhaupt noch wer?

09.12.2007, 17:55
Und warum war das dir nicht schon früher klar?
Die Preise stehen doch jetzt auch schon seit längerem fest und der Kauf eines Computers ist ja keine kurzfristige Aktion. Und wenn die Kiste schon 7 Jahre alt ist, warum hast du dir nicht bereits einene neuen PC letztes Jahr gekauft? Und warum werfen dich die 100€ ganze 2 Jahre zurück? Und warum setzt deine Schule vorraus dass ihr Hochleistungspcs habt? Denken die nicht an ärmere Schüler? Und warum lief es sonst mit dem Makern gut, aber jetzt stürzt er auf einmal ab? Sonst gings doch auch T_T

Es stand schon seit Anfang des Jahres fest, dass ich mir zu Weihnachten einen neuen PC hole. Bis vor ein paar Tagen war auch ziemlich kein Problem da, NATO und PC unter einen Hut zu bringen. Aber wie oben bereits geschrieben haben wir seit Kurzem ein mittelschweres finanzielles Problem, was ich eigentlich nicht ausdehnen und jedem ausgiebig erzählen möchte. Und so Leid es mir tut, es kommt einem wahrscheinlich schon selbstverständlich vor, dass man mal eben einen PC kauft und nebenbei dann eben noch 100€ hat. So ist es leider nicht, und ich kann mehr oder weniger nichts dafür.

Naja, demnach dehne ich es wohl besser gar nicht mehr aus. Yo chocola, vielleicht sieht man sich im Sommer. :(

Isgar
09.12.2007, 18:00
Naja, demnach dehne ich es wohl besser gar nicht mehr aus. Yo chocola, vielleicht sieht man sich im Sommer. :(

OK ._.
Und Gala, keine Sorge, ich komme ja wahrscheinlich noch.

Digi Tai
09.12.2007, 18:18

ich komm doch^^

he isgar kommst du jetzt defnitif??

Isgar
09.12.2007, 18:58
ich komm doch^^

he isgar kommst du jetzt defnitif??

Joa, ich hab zumindest nicht vor mit einen neuen Computer zu kaufen ^^'
Bis Mitte dieser Woche sollte es eigentlich feststehen.

The_question
09.12.2007, 18:58

Also ich komm schon noch!

jensma
09.12.2007, 19:41
ICH HASSE DIE NATO.

Was nicht heisst, dass ich nicht komme, ganz im Gegenteil!

Dieses Jahr steht der Konsolenraum nicht zur Verfügung!

Anti-Daen hat gesprochen!

dead_orc
09.12.2007, 20:20
ICH HASSE DIE NATO.

Was nicht heisst, dass ich nicht komme, ganz im Gegenteil!

Dieses Jahr steht der Konsolenraum nicht zur Verfügung!

Anti-Daen hat gesprochen!

Als wären da irgendwelche Türen abgeschlossen. Aber gut, nehme ich halt das Lockpicker Set mit, dann ist das auch kein Problem mehr.

Daen vom Clan
09.12.2007, 20:48

Sischer, Sischer :)

Im Übrigen ist Jensmann derzeit arbeitslos nachdem er als irakischer Propagandaminister vor einigen Jahren seine Anstellung verloren hatte.

Wer erinnert sich nicht an seine berühmte "Es-gibt-keine-amerikanischen-Panzer-in-Bagdad - Rede" ?

Borky
09.12.2007, 21:10
Als wären da irgendwelche Türen abgeschlossen. Aber gut, nehme ich halt das Lockpicker Set mit, dann ist das auch kein Problem mehr.

jaja, die türen sind nie geschlossen, nur das ich nach nem einfachem aufs klo gehn net wieder ins progfurum kahm und in meinen Schlafklamotten ne geschlagene stunde davor sahs, weil die tür zu war >:(

und kein orga wach, der den schlüssel hatte

Daen vom Clan
09.12.2007, 21:44
und kein orga wach, der den schlüssel hatte

Schon abgeklärt - jede Orga bekommt einen Schlüsselbund :)

Borky
09.12.2007, 21:59
Schon abgeklärt - jede Orga bekommt einen Schlüsselbund :)

das sollte keinesfalls irgendwas gegen die orgas oder so sein. war auch schon an deat ironisch gemeint. ich hab mich in derzeit schön mit jemanden unterhalten, glaub wohan oder alzi wars. und dann irgendwann is ja auch dizzy gekommen und hat mich reingelassen. war ja auch alles halb so schlimm, währe zu dem zeitpunkt mein fuß net verstaucht gewehsen, hät ich mich auch anderswie beschäfftigt. egal, gegessen

Vetkin
09.12.2007, 22:03

Und selbst wenn es damit nicht geht, dann nehme man sich einfach einen schlafenden oder sonstwie unvorsichtigen Unbeteiligten und benutze ihn als Rammbock. Die Türen sehen ja nicht gerade stabil aus.

Und btw ich komm auch noch...

Ratti
09.12.2007, 23:59
Haha, ihr Loser geht ja alle zur Nato. :D

...verdammt, wer hat mich da angemeldet... und mir ein Zugticket gekauft :eek:
Schweine :O

Borky
10.12.2007, 00:29
Haha, ihr Loser geht ja alle zur Nato. :D

...verdammt, wer hat mich da angemeldet... und mir ein Zugticket gekauft :eek:
Schweine :O

ich gehe sicher net zur nato. is viel zu weit. 550km zur nato laufen, du spinnst doch. ich fahre zur nato schön gemütlich mitm auto

jensma
10.12.2007, 02:35
Hallo,

wie ich heute leider erfahren habe, müssen wir uns das JuBZ im diesen Jahr mit einer Widerstandsgruppe aus dem nahen Osten teilen.

Aus Gutmütigkeit und grenzenloser Nächstenliebe habe ich unseren Mitbewohnern angeboten, deren Waffen zu polieren und ggf. auf ein paar Geiseln im Keller aufzupassen.

Zweckdessen wird der Dienstplan um diese Aufgaben erweitert.

Danke,

euer Anti-Daen

Digi Tai
10.12.2007, 05:28
Hallo,

wie ich heute leider erfahren habe, müssen wir uns das JuBZ im diesen Jahr mit einer Widerstandsgruppe aus dem nahen Osten teilen.

Aus Gutmütigkeit und grenzenloser Nächstenliebe habe ich unseren Mitbewohnern angeboten, deren Waffen zu polieren und ggf. auf ein paar Geiseln im Keller aufzupassen.

Zweckdessen wird der Dienstplan um diese Aufgaben erweitert.

Danke,

euer Anti-Daen

JAJA :p:

wir haben dich auch alle lieb^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Simon
10.12.2007, 09:44
Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert :rolleyes:

Daen vom Clan
10.12.2007, 10:11

Aber natürlich tut es das :)
Jeder alte Hase und jeder neue Fuchs sind uns herzlich willkommen - außerdem ist es für dich NATO-Urgestein doch eigentlich sowieso Pflicht ;)

jensma
10.12.2007, 10:13
Aber natürlich tut es das :)
Jeder alte Hase und jeder neue Fuchs sind uns herzlich willkommen - außerdem ist es für dich NATO-Urgestein doch eigentlich sowieso Pflicht ;)

Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."

Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Daen vom Clan
10.12.2007, 10:15
Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."

Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Was mein Bruder nicht bedacht hat, ist: Wer nur einen Tag kommt und nicht übernachtet, der zahlt auch nichts ;)
Und da ich Simon nicht dazu überredet habe länger zu bleiben bin ich wohl wirklich nur an seiner Begleitung interessiert und nicht an seinem Geld :)

jensma
10.12.2007, 10:17
Was mein Bruder nicht bedacht hat, ist: Wer nur einen Tag kommt und nicht übernachtet, der zahlt auch nichts ;)
Und da ich Simon nicht dazu überredet habe länger zu bleiben bin ich wohl wirklich nur an seiner Begleitung interessiert und nicht an seinem Geld :)

Sicher, sicher! Erst in die Löwenhöhle locken und dann verspeisen! So machst du es doch jedes Jahr. Immer wieder köderst du Leute mit warmen Worten zu uns, um sie dann auf Jahre hinweg abhängig zu machen und um ihnen die Frauen für deinen persönlichen Harem abzujagen.

Anti-Daen informiert.

Digi Tai
10.12.2007, 11:09
Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

schön schön das noch einer kommt^^

WeTa
10.12.2007, 17:07
Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich :A

jensma
10.12.2007, 17:21
Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich :A

Was könnte denn alles so dazwischen kommen? Ich bin grade dabei, einen Bahnstreik für Ende Dezember zu organisieren. Parallel hab ich auch noch ein kleines Hochwasser-Projekt am Laufen, dass sich hoffentlich noch ganz ordentlich entwickelt.

Frohes Nicht-Kommen wünscht

der Anti-Daen

Borky
10.12.2007, 17:42
WICHTIGER AUFRUF FÜR ALLE DIE ZUR NATO KOMMEN UND AM 30.12 DA SIND:

Am 30.12. sind für das Abendessen Sandwitches eingeplannt. Dafür brauchen wir aber eine aussreichende Menge an Sandwitcheisen. Jedem dem es möglich ist bitte ich hiermit, ein solches Mitzubringen (also wenn ihr eins habt und es mitbringen könnt). Desto mehr Eisen wir da haben, desto schneller wird das essen fertig. und desto schneller wir fertig sind, desto eher kann das abendprogramm beginnen.

In diesem Sinne Borky

Vetkin
10.12.2007, 17:45
Ok also ich kann so nen Sandwichtoaster mitbringen, das dürftekein problem sein.

dead_orc
10.12.2007, 17:45
*kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...

Digi Tai
10.12.2007, 17:54
*kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...

Ich kan dich ja dan Tragen^^ Brauche nur ein NAVI!!!

gruss digi, schön das du kommst^^

Lynch
10.12.2007, 19:06
Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so. :(

Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
Ansonsten viel Spaß und sowas. =.='

Lukas
10.12.2007, 19:10
Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
Naja, eine Anmeldung via Anmeldeformular wird dir dann nichts mehr bringen, da du dann weder ein Namenskärtchen (werden wahrscheinlich früher gedruckt) noch Frühbucherrabatt (gibt's um die Zeit nicht mehr) kriegen wirst. Aber es hindert dich niemand dran, unangemeldet auf der NATO aufzukreuzen, machen genug Leute jedes Mal.

Isgar
10.12.2007, 19:16

Toll, da hab ich mal wirkliche Chancen zu kommen und dann sowas.
Ich hoffe das Christkind lässt das Wunder geschehen ='(

Ratti
10.12.2007, 20:07
Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
Er kommt auch! :O

jensma
10.12.2007, 20:15
Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
Er kommt auch! :O

Wer ist Epsy?

Anti-Daen erkundigt sich.

Ratti
10.12.2007, 20:43
Das ist kein dicker Epsy, Monsieur, das ist dicker Wow-Nerd!

Daen vom Clan
10.12.2007, 20:44
W-W-W-W-W-Wow-Nerd?

jensma
10.12.2007, 20:49
Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".

Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.

Anti-Daen sorgt sich um die User.

Epsylon
10.12.2007, 20:58
Mhoa! Lüg doch nicht!
Ich komme auch! Mhoa!

Don't call me nerd. ;_;'

Dennis
10.12.2007, 21:43

schon wieder ein Nickchange? :eek:

http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_no.jpg

duke
10.12.2007, 21:58
Mhoa! Lüg doch nicht!
Ich komme auch! Mhoa!

Don't call me nerd. ;_;'

Nerd.

Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".

Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.

Anti-Daen sorgt sich um die User.

Dazu muss man auch sagen, dass diese Winter NATO ein Haufen Trolle im JuBz auf böse User warten. Auch sogenannte Küchentrolle, die in der Küche ihr Unwesen treiben, um Ahnungslose User mit aufputschenden Mitteln im Essen zu Sklaven zu machen, welche dann in der Zuckermühle, die ganz in der Nähe des JuBz steht, arbeiten. Für sagenumwobenen 0,20€ die Stunde!

Anti Daen riecht irgendwie nach Fisch, keine Ahnung, mach mal deinen Hosenstall zu. ;P

FF
10.12.2007, 22:31
orc: Nato.lockpick.isEqual(sockenpackung)

yay, jonas-epsilon der wow nerd :#

wer war lynch vorher? :o

FF
10.12.2007, 23:05
ich dachte immer das sei das selbe :<
die habe da nur wald und kühe, und wenn man ned grad so besoffen ist, das man die umschubsen geht, verkriecht man sich da in sein 3m² almhütte und spielt WoW :o
was anderes geht da doch nicht.

FF
10.12.2007, 23:08
der soll sich mal entscheiden :/
oder sich tshirts drucken, auf denen das draufsteht. mit blinkenden neonschriftzügen. und sound, der durch bewegungssensoren ausgelöst wird.

jetzt im shop, für nur 499€ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

Ineluki
11.12.2007, 00:39
Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.

jensma
11.12.2007, 01:19
Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.

Genau! Wie es Kollege Wondroush hier schon sanft andeutet: RÜCKT RAUS MIT DEM GELD, ABER ZÜGIG!

Sonst komm ich bei euch vorbei und treibe es ein!

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/antidaen.png

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.

Daen vom Clan
11.12.2007, 09:40
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/antidaen.png

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.

Ich finde mich toll...! *glücklich grins*

Grade weil es hier immer wieder Thema wurde: Wer Geldsorgen hat, der sollte unbedingt die Rabattfunktion nutzen :)

Flying Sheep
11.12.2007, 20:01
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann :( Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
Wer genaueres wissen will, der möge hier (http://fliegschaf.blog.de/2007/12/11/tage_an_denen_man_besser_im_bett_geblieb%7E3429584)nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...

Lukas
11.12.2007, 20:05
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann :( Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
Wer genaueres wissen will, der möge hier (http://fliegschaf.blog.de/2007/12/11/tage_an_denen_man_besser_im_bett_geblieb%7E3429584)nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...
Autsch, das doof :/
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung...

Daen vom Clan
11.12.2007, 20:09
Was für eine dumme Geschichte... das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Aber vielleicht ja dann im Sommer?

Flying Sheep
11.12.2007, 20:10
@mq: danke

@Daen: ich hoffe es...

Ineluki
11.12.2007, 21:19
So ... es hat sich mal wieder etwas an den AGB geaendert, aber diesmal ist es nicht so umfassend, wie beim letzten Mal.

Da Daen zum Glueck doch laenger kommen kann, als urspruenglich erwartet, haben wir ihn kurzerhand zum zweiten Hauptorga deklariert, wie es ihm seit jeher auch zusteht. Das sollte auch entsprechend offiziell festgehalten werden.

dead_orc
12.12.2007, 14:09
@Sheep: Args, mein Beileid. Hoffentlich verläuft alles gut, damit du wenigstens nicht noch mehr leiden musst. Aber wahrscheinlich wirklich die beste Wahl, nicht zu kommen.

Eisbaer
12.12.2007, 14:16
Da ist mir doch gerade ein ganz dramatischer Fehler in den AGB aufgefallen.
Anfahrtsbeschreibung : Die Fahrkarte vom Bahnhof bis Waller Straße kostet inzwischen 2,10 € und ab 2008 wohl noch mehr. :D

Ranarion
12.12.2007, 14:47
Da ist mir doch gerade ein ganz dramatischer Fehler in den AGB aufgefallen.
Anfahrtsbeschreibung : Die Fahrkarte vom Bahnhof bis Waller Straße kostet inzwischen 2,10 € und ab 2008 wohl noch mehr. :D

Das habe ich bereits mehrmals angemerkt, aber auf mich hört ja keiner :O

flow
12.12.2007, 16:43
Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?

Ratti
12.12.2007, 17:17
Wenn du da nichts isst musst du auch nicht für die Verpflegung bezahlen ^^

Digi Tai
12.12.2007, 17:19
Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?

das heisst du kanst auch um 3 uhr nachmitags fahren ^^

jensma
12.12.2007, 19:24
Der Anti-Daen berichtet voller Sorge, dass es ihm in diesen Monat nichtmal möglich war, Geld für Essen zu berappen. Aber weil die Nato sehr wichtig für ihn ist, wird er alle Hebel umlegen, damit er irgendwie kommen kann. (Okay, die Hebel hab ich eigentlich schon alle umgelegt, um meine Miete bezahlen zu können o__O).

Nee, ernsthaft. Ich bin total abgebrannt und hab eigentlich damit gerechnet, dass ich die 36€ irgendwie aufbringen kann. Bis jetzt hab ich aber weniger als garkein Geld - sprich Minus - aufm Konto.

Also falls ich es nicht kommen kann - fühlt euch durch mich angepöbelt und eure Geburtstagskuchen durch mich aufgegessen.

Cheers, Jens

La Cipolla
12.12.2007, 19:38
Mal so ne Frage, gibts in dem Ding eigentlich ne Waschmaschine? Öö Das würde mir viel Gewicht für Klamotten sparen? (Sowas fällt mir nach drei Jahren ein...)

Digi Tai
12.12.2007, 19:45
Mal so ne Frage, gibts in dem Ding eigentlich ne Waschmaschine? Öö Das würde mir viel Gewicht für Klamotten sparen? (Sowas fällt mir nach drei Jahren ein...)

JA es gibt eine das muss man aber wissen und zwar in der Mädchen Dusche gelaube ich steht die,

das heisst das ich wieder ein elektro geräht weniger in meinen koffer unterbringen muss^^

Ratti
12.12.2007, 20:01
Mensch Jens, mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
Hör auf zu essen und schenk deiner Familie zu Weihnachten das Recht dir Geld zu schenken!

jensma
12.12.2007, 21:05
Mensch Jens, mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
Hör auf zu essen und schenk deiner Familie zu Weihnachten das Recht dir Geld zu schenken!

Müssen wir halt über Telefon machen :( Oh, meine Familie.. höhö. Die mag mich viel zu wenig, als dass mir da jemand Kohle zustecken würde :D

Aurae
12.12.2007, 21:11
mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
Ich biete mich als Ersatz an, zumindest an Silvester. :)

Ratti
12.12.2007, 21:18
Auf Gefahr, mich zu wiederholen:

Länger! Länger! :D

Dizzy
13.12.2007, 05:24
Erm... Jens!?
Denk an unsere Abmachung bezüglich dem Pantyhouse... Du MUSST kommen... tjo!

jensma
13.12.2007, 06:21
Erm... Jens!?
Denk an unsere Abmachung bezüglich dem Pantyhouse... Du MUSST kommen... tjo!

Mehr Frauen für dich, mein geschrumpfter Freund! Du musst wohl auf den Casanova-Jens verzichten der dir dein Revier streitig macht und reihenweise die Frauen von der Nato abschleppt.

dead_orc
13.12.2007, 13:52
Müssen wir halt über Telefon machen :( Oh, meine Familie.. höhö. Die mag mich viel zu wenig, als dass mir da jemand Kohle zustecken würde :D

Kann ich ihr nicht verübeln... *duck* ;)
Tja, schade dass du diesmal nicht die Vorräte, die mit Namen versehen sind, klauen kannst :p

jensma
13.12.2007, 14:02
Kann ich ihr nicht verübeln... *duck* ;)
Tja, schade dass du diesmal nicht die Vorräte, die mit Namen versehen sind, klauen kannst :p

Ach, kann ich nicht? Ich hab Leute organisiert, die das für mich tun. Wir machen dann eine externe Nato bei mir in der Wohnung, mit EUREN Lebensmitteln!

Epsylon
13.12.2007, 15:08
Vor 10 kann man nicht ins JuBZ, nehm ich an? Weil... Der von mir auserwählte Nachtzug würd so gegen 7 am Bahnhof einrollen und uh... Frühstücken ist zwar ne tolle Sache, aber 3 Stunden im Bistro rumgammeln - Dadrauf hab ich jetzt nicht so wirklich Lust. v_v'