Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelstarkes Sondereinsatzkommando , die Zweite
Daen vom Clan
28.11.2007, 22:23
Guten Tag werte Entwickler,
es ist mal wieder soweit das wir uns hilfesuchend in Sachen Unterstützung an die Pixelgötter hier wenden müssen ;)
Was zwischen der Demo unseres Spiels und dem Betatest steht sind lediglich noch einige Sachen die gepixelt werden müssen und hier könnt ihr dazu beitragen unsere Grafikabteilung Shinshrii ein wenig zu entlasten.
Wer also Lust an ein oder zwei Aufträgen in Sachen Charposen oder Dergleichen hat, der kann sich einfach bei mir per PN melden und quasi in Echtzeit mit der Arbeit beginnen - Crediteintrag garantiert :)
Vielen Dank im Vorraus,
Daen
Na los ihr Pixelwilligen, helft dem Mann, da könnt ihr zumindest davon ausgehen, dass euer Aufwand nicht umsonst und vergebens ist.
Pro SKS~ go! *Werbetrommel rühr*
Davy Jones
02.12.2007, 16:14
Hm, ich mache grad Todesposen für EK, bin ergo in Pixellaune. Allerdings würde ich mich vorerst gerne mit einem kleinen Auftrag begnügen, erstmal gucken was überhaupt anfällt.
Aja, und Charposen bitte =)
Daen vom Clan
14.07.2008, 21:50
Es wird mal wieder Zeit ;)
Wir sind derzeit wieder mal auf der Suche nach einigen Kurzpixlern oder Langzeitkünstlern die uns helfen die noch vorliegenden grafischen Anforderungen unseres Spiels Sternenkindsaga zu wuppen.
Wir wollen die Hoffnung einfach nicht aufgeben... :D
Was wir bieten:
- ein Projekt dessen Demo kurz vor dem Release steht
- klare und saubere Pixel-Anweisungen in einem fairen Rahmen
- Dankbarkeit
- tiefere Einblicke in das Spiel und die Möglichkeit die die Optik des Spiels zu beeinflussen
Was wir erwarten:
- Diszplin
- Einsatzbereitschaft
- Kreativität
Also los, es war noch nie so einfach an einen Crediteintrag zu kommen ;)
Davy Jones
14.07.2008, 21:56
Was für Pixelarbeiten würden denn anfallen? Konkretere Angaben wären auf jeden Fall von Interesse.
Daen vom Clan
14.07.2008, 21:57
Wir haben diverse Aufgaben über die gesamte Palette verteilt, der Löwenanteil sind allerdings Charsetposen.
Danach Chipsets und ein Panorama.
Wenn du magst schicke ich dir per PN eine Anforderung.
Davy Jones
14.07.2008, 21:59
Kein Problem, für die Charsetposen interessiere ich mich btw am meisten.
chrisblue
14.07.2008, 21:59
Ich würde gerne Panoramas übernehmen:)
(Egal ob gezeichnet oder reallistisch.;))
Khazreil
14.07.2008, 22:34
Naja, wenn ihr wollt, kann ich euch auch ein bisschen behilflich sein. Mit Panoramen und Chipsets hab' ich zwar nicht allzu viel am Hut, aber Charsetposen krieg' ich mMn ganz gut hin. :)
Also, ihr könnt ja mal schaun, ob es euch passt nachdem ich's versucht habe, das einzige Problem bei mir ist, dass ich manchmal ein bisschen faul bin, also net gerne allzu viel Arbeit auf einmal auf mich nehme... :D
Aber wenn mir danach ist, könnte ich natürlich später auch noch mehr Posen machen. Vorausgesetzt, ihr braucht überhaupt noch jemanden.
MA-Simon
14.07.2008, 23:23
:3 Ein bisschen Char und ein bisschen Chip, wenn du so möchtest. Schick mir einfach mal was du so bräuchtest. Idealerweise Heute, bzw. in den kommenden Tagen, da mir in diesem Ramen noch eine Nebenbeschäftigung fehlt. (Noch idealerweise mit ein paar Vergleichsbildern, damit ich weis in welchem Style du wie und was, wo haben möchtest.)
Supermike
15.07.2008, 09:51
Oh eure Daenigkeit, gebet mir Arbeit!
Ich sehe ihr habt grosse Hürden vor euch. So werde ich mich euch hingeben und gar das Meer teilen!
Spezialisiert bin ich auf Chars bzw Posen. Kann aber auch einrichtungsgägenstände und anderes pixeln was etwas grösser ist.
Atwork gehen auch, sowohl vielleicht auch Panoramas xD
Aber colorieren kann ich nicht. (Was bilder angeht)
Und ich bevorzuge vorerst kurzaufträge (wenn möglich).
Nathrael
15.07.2008, 10:15
Hm, beim letzten Mal hab ich ganz darauf vergessen, tut mir Leid :/ .
Naja, würde mich jedenfalls noch immer dazu anbieten, für SKS ab und zu ein wenig zu pixeln. Am liebsten wären mir Chars und die zugehörigen Posen, aber bei Bedarf kann ich auch mal ein wenig an einem Chipset herumbasteln (nur erwarte dir keine kompletten Eigenkreationen von mir, da muss ich schon genug für mein eigenes Projekt basteln ;) ).
Daen vom Clan
15.07.2008, 10:23
Aufträge erfolgen in klassifizierten Pressemappen per PN, aber keine Sorge, allzuviel Selbstbasteln ist nicht notwendig und Einsatz ist nach freiem Messen und Ermessen ;)
Würde 1- 2 CharSets machen...schicke mir ne PM
Daen vom Clan
18.12.2008, 16:55
Es gäbe wieder den einen oder anderen kurzen Pixelauftrag zu vergeben, Dank garantiert! :)
swordman
19.12.2008, 07:42
Da melde mich mich glatt weg. Am besten Chipset oder Charset, Panoramas kann ich auch pixeln, diese werden dann aber sehr "scharfkantig" aussehen.
Schick mir die Anforderungen einfach per PN.