PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabstätte Raithwalls



Paramite
28.11.2007, 21:11
Hi,

komme derzeit an einer Stelle nicht weiter. Bin in der Grabstätte, habe sämtliche Schalter (zwecks Standortwechsel) aktiviert, also auch die beiden Juwele berührt, sodass 2 Mauern sich senkten. Alle "Standortwechsler" leuchten also.

Habe alles abgeklappert, aber ich komme nun nicht weiter. Auf der Karte sieht man daß es Richtung Westen weitergehen müsste, allerdings finde ich keine Möglichkeit dorthin zu gelangen.

Bitte um Eure Hilfe!

Danke schonmal ;)

Gloomilicious
28.11.2007, 21:17
Du kannst entweder im Süden oder im Norden beim Standortwechsler einen Gang entlanglaufen, der nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Der bringt dich zum Boss.

vb-king
28.11.2007, 21:17
berühre den roten oder den grünen standortwechsler, um wieder an den ort mit den juwelen zurück zu kommen. gehe hier nun weiter, wo die wände gesenkt sind.

Wüsste nicht wie man sich hier verlaufen sollte.

Paramite
28.11.2007, 21:51
Du kannst entweder im Süden oder im Norden beim Standortwechsler einen Gang entlanglaufen, der nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Der bringt dich zum Boss.
Danke, hab ich übersehen, eben deswegen ;). Endlich weiter \o/


berühre den roten oder den grünen standortwechsler, um wieder an den ort mit den juwelen zurück zu kommen. gehe hier nun weiter, wo die wände gesenkt sind.
Das hab ich ja bereits getan.


Wüsste nicht wie man sich hier verlaufen sollte.
nicht "verlaufen", einfach nicht gefunden wegen: Siehe oben, fett markiert.

Jedenfalls danke.

Darkspirit
30.11.2007, 01:51
Hi!
Also ich wüsste schon, wie man sich da verlaufen kann:D

Du musst einfach an den Seiten Weiterlaufen, die Standortwechsler bringen dir erst später etwas....
lg

Dark

Weihnachten4
25.07.2008, 17:00
wisst ihr was ihr müsst da mal die 1 von den wänden in ruhe lassen und einfach zur 2. rennen .... dann geht ihr mit einem beliebigen lvl da wieder hin ich hab das mit vaan auf lvl 99 mit 9.999 tp und dem schwert exkalibur dahin gegangen
ich hab die mauer mit EINEM schlag besiegt wisst ihr wie ich die wand ausgefeiert habe ich hab mich nich mehr eingekriegt ich dachte boss vergessen wieder langer kampf und dann anfang und tot :D
das war soooooooo0o geil wie das aussah