Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: Suche die Talare der XIII Order
Nimmermehr
28.11.2007, 18:04
Hallöchen ^^
Da cih keine Ahnung hab, wo meine Anfrage hinsollte, tu ich sie einfach hier rein :D
Aaalso: Und zwar bin cih auf der Suche nach den schwarzen Mänteln der Organisation XIII. WEiss einer von euch ne Bezugsquelle für die Teile oder gibt's die nur im Spiel?
Nimmermehr
Also, ob es so ausgefallenes Merchandising wie die XIII-Mäntel irgendwo käuflich zu erwerben ist im originalgetreuen Stil ( und wenn, dann findet man so ein Zeugs doch eh meist im japanischen Raum als Import ), aber zumindest könnte ich dich auf eine andere Alternative ein wenig lenken, wenn du an so etwas rankommen willst.
Bspw. wäre es sicherlich möglich wenn du dir als Vorlage von dem Mantel ein Foto machen kannst ( Front, Hinter- und Seitenansicht ) und dies dann gesammelt inkl. einer Anfrage an einer guten Schneiderei weitergibst, die solche speziellen Aufträge annehmen und maßgenau und originalgetreu nach Kundenwunsch solche Sachen anfertigen.
Schau dich ein wenig mal am besten im Internet rum, dann wirst du ein paar gute Adressen sicherlich finden, wo du dich mit deinem Anliegen wenden kannst - die beschäftigen sich ziemlich oft mit solchen Sachen, grad wenn es Kram betrifft den man häufig in Fantasy / Rollenspielen vorfindet. :)
Viel Glück dabei!
Und mal unter uns: Den Anzug von Xemnas ( also den in schwarz-weiss ) hätte ich auch gerne und sei es nur als Sammlerstück. :D
Leon der Pofi
28.11.2007, 20:10
doch gibt es um 40€ bei ebay.
schick mal an NERO eine pn, der hat mir mal nen link geschickt und gejammert, dass er so nen mantel will xD
EDIT:
http://cgi.ebay.de/Kingdom-Hearts-Organization-XIII-Mantel-Kostuem-Cosplay_W0QQitemZ230195392477QQihZ013QQcategoryZ33119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
doch gibt es um 40€ bei ebay.
schick mal an NERO eine pn, der hat mir mal nen link geschickt und gejammert, dass er so nen mantel will xD
EDIT:
http://cgi.ebay.de/Kingdom-Hearts-Organization-XIII-Mantel-Kostuem-Cosplay_W0QQitemZ230195392477QQihZ013QQcategoryZ33119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann mir wer 40 EUR schenken ? ._."
Zeuge Jenovas
29.11.2007, 21:04
kann mir wer 40 EUR schenken ? ._."
Vergess die 60€ Versandkosten nicht :D
Vergess die 60€ Versandkosten nicht :Dholy crap ,die hab ich gar nicht gesehen Ô__o