Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Days of Night
http://static.blogo.it/cineblog/30daysofnight.jpg
Ich wollte mir den Film im Kino ansehen, habs aber verpasst.
Ich überlege ob ich ihn mir auf DVD hole. Lohnt sich der Aufwand, ich würde gerne eure Meinung hören.
deadshox
28.11.2007, 11:06
Werden ihn uns am Wochenende anschauen, bin ja mal gespannt, im Trailer kam er jedefalls sehr gut rueber. ;)
Kann mich da Galas Meinung nur anschließen. Kann den Film nicht empfehlen. Es gab meiner Meinung nach eigentlich nichts wofür es sich lohnen würde ihn anzuschauen. Ich fand ihn auch die ganze Zeit über langweilig.(Besonders die merkwürdige Sprache der Vampire ging mir ja auf die Nerven^^) Es wird einfach keine Spannung aufgebaut in dem Film. Spar dir lieber das Geld!
Bissel langgezogen hat er sich. Aber fand ihn doch recht brutal. Wenn man in Hostel weiß man was einen erwartet, aber ich dacht nicht dass das so direkt dargestellt wird. Aber fand ihn ganz ok. Aber Geld fürs Kino find ich hat sich gelohnt, schöne Bilder dabei gewesen und die Atmos kam gut rüber. Ich liebe solche Fime einfach.
Aber @MrMori: Die Sprach war wirklich kacke^^, wieso mussten die überhaupt labern, ist doch eh egal WARUm die die alle umnieten, ist ein Horrorfilm, was sollen die sonst machen!
lad ihn dir runter, dann lohnt sichs.
Gibts ja auch die DVD von.
deadshox
05.12.2007, 16:08
Haben ihn Sonntag gesehen ... schade um das Geld, da is ja Savage Island (http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=12126) noch besser und der war schon Schlecht. -.-
Irgendwie hat man gar nicht mitbekommen wie die 30 Tage vorbei gegangen sind ... lag wohl an der Dauer Dunkelheit. o.O
irr ich mich oder kamen nicht alle 20-25 minuten Einblenden a la "Tag XX"?
Ja kamen, aber irgendwann kam plötzlich Tag 28. Was er sichrlich meinte, dass die plöotzlich ne Woche unbemerkt bleiben und dann in den 2 Tagen finden denken sich die Helden, dass genau jetzt ihr Versteck verlassen müssen!
deadshox
06.12.2007, 16:05
lol das hab ich nich mal mitbekommen das es da einblendungen gab bis auf die Uebersetzung der Vampire. -.-
Mhhhh
so toll fand ich den Film auch net...aber Bonuspunkte gibt es für die Szenewo der Dick...ähhh gut gebaute Mann, (dessen Namen ich vergessen habe) der aussieht als ob er als kleines Kind mit Bären gerungen hat, mit dem Fahrzeug durch die Stadt brettert^^
@Dezrael Ja das war lustig, aber warum fährt er nicht einfach weiter statt durch die Stadt weiter zufarhn und mehr mitzunehmen? Naja Logik und Horrorfilme, reden wa nicht drüber!
Dazu soll es ja einen Comic geben? Sind das verschiedenen Bänder? Oder ein Comicbuch?
Weiß jemand was darüber?
Ich weiß, dass es einen Roman darüber gibt. *Sinnlos*
Der Roman ist ja Rotz zum Film...:rolleyes:
Wie...? noch schlechter?^^