PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pen and Paper RPG im RING



sKa0s
03.07.2003, 04:01
Wie ein paar unter euch vielleicht wissen, gab es bis vor kurzem ein pen and Paper RPG zum Spiel Gothic 2. Leider gibt es schon seit 3 (weiß ich net genau) jahren ein RPG bei Gamesweb.com, das ein bisschen :rolleyes: großer ist als unseres es war....lange rede kurzer sinn: Wir haben das RPG eingestellt und an einem neuen, selbst erdachten gearbeitet! und jetzt wollt ich wissen ob ihr hier an sowas interessiert seid?

die foren müssten bald on gehen, dann können wir euch infos über das rpg geben, solange wollt ich nur mal wissen wie ihr generell dazu steht... :)

basti-kun
03.07.2003, 04:03
ich bin momentan dungeonmaster in ner d&d runde, bin soetwas generell nicht abgeneigt ^^

Moddry
03.07.2003, 04:22
Ich bin interesiert, habe schon ein wenig euer altes Pen&Paper RPG verfolgt und wollte mich auch anmelden bis ich gemerkt habe das es dem Ende zu geht :(
Falls ihr ein neues entwerft bin ich sofort dabei, nur habe ich so etwas noch nie gemacht und muss das dann ersteinmal lernen :)

sKa0s
03.07.2003, 04:37
das dürfte kein problem sein, wenn alles so klapt wie ich mir das vorstelle gehts morgen los, und du kannst dich in ruhe einleben und die welt von grund auf miterbauen, was sicherlich ne lustige angelegenheit wird.....

Moddry
03.07.2003, 13:51
Original geschrieben von sKa0s
das dürfte kein problem sein, wenn alles so klapt wie ich mir das vorstelle gehts morgen los, und du kannst dich in ruhe einleben und die welt von grund auf miterbauen, was sicherlich ne lustige angelegenheit wird.....

Das ist gut, und wie ich das verstanden habe wird dafür extra ein Forum aufgemacht, läuft das hier über den RPG-Ring oder ein externes? bei letzterem wäre es gut wenn du dann den Link bekannt gibst sobald es fertig ist

AnTeevY
03.07.2003, 19:24
Hmm ich würd auch gern mitmachen, nur hab ich, wie Moddry, auch noch nie sowas gemacht...

sKa0s
03.07.2003, 21:24
So, wie versprochen hier ist der Link Zum RPG (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=48)

wenn ihr fragen habt einfach da ins forum, wir beantworten sie dann

greetz, ska

Timmy
03.07.2003, 22:51
Njo,was heißt fragen,ich hab sowas auch noch nie gemacht,und hab überhaupt keinen Plan,wie das gehen soll :/

Könnte vieleicht irgendjemand mal erklären,wie das ganze abläuft,interessant hört sichs ja schon an ^ ^

Moddry
03.07.2003, 23:20
Original geschrieben von Timmy
Njo,was heißt fragen,ich hab sowas auch noch nie gemacht,und hab überhaupt keinen Plan,wie das gehen soll :/

Könnte vieleicht irgendjemand mal erklären,wie das ganze abläuft,interessant hört sichs ja schon an ^ ^

Ska0 hat ja einen Link gepostet dort ist ein FAQ, der heute auch noch erweitert wird, das sollte deine Fragen beantworten

sKa0s
03.07.2003, 23:23
kuck einfach mal hier rein (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9433) wenn du noch fragen hast hier ist meine icq 168674534

/edit, da war wohl einer schneller... aber der link oben ist direkt zum besagten faq ;)

invincible Lilly
03.07.2003, 23:36
@ SkaOs und Erzengel

Ich wünsche euch rege Beteiligung und viel Erfolg bei der Sache. Ich werde auch mal vorbeischauen. ;)

Erzengel
04.07.2003, 03:18
@Lilly
danke. würde mich freuen :)

@all
mich könnt ihr überigens auch fragen... 179614892 so lange es ums rpg geht hab ich immer ein offenes ohr... naja meistens ;)

sKa0s
04.07.2003, 23:23
@lilly, danke nochmal :)

so, es haben sich schon ne hand voll leute angemeldet und wir würdn uns freuen, wenn es nicht dabei bleiben würde... ;)