PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelswaren



Reager
28.11.2007, 06:26
juhu kann mir einer sagen was in der "schriftrolle" drin ist ? lohnt es sich da 25k gold für zu sammeln ?

Edit: Nochwas es giebt ja eine Technik "errechnet sich aus der gespielten zeit" hat da mal jemand schon mit hantiert also: ps anlassen spiel Zeit auf 100 Stundenlaufen lassen und dann die technik nutzen oder lohnt es net

letmedie
28.11.2007, 10:09
zur schriftrolle:
es kommt darauf an, wo du im spiel bist, wenn du noch weit am anfang bist ist es totaler blödsinn das geld auszugeben, später im spiel wird es schon interessanter, weil du damit ein wissen erlangst um von bestimmten gegnern zusätzliche gegenstände zu erhalten (item-drop), die für bestimmte handelswaren wichtig sind. was man aber alles auch später noch einsammeln kann....


zu edit:
habe es mal aus der spielesektion von www.rpgnosekai.de kopiert:

Zeitschlag

LP Preis

55 2000

Fundort: Shop: Rabanastre, Nalbina-Stadt, Bhujerba

Beschreibung:
Zeitschlag ist eine Technick, die Feinden in Reichweite basierend auf einem Zeitfaktor Schaden zufügt. Wichtig hierbei sind zwei Dinge: Zum einen der Charakterlevel und zum anderen die zweite Zahl in der Minutenanzeige. Je höher der Level des Anwenders und die Zahl bei der zweiten Minutenstelle ist ( bestmöglichste Zahl = 9 ), umso höher fällt der Schaden aus.


Fazit: es ist völlig unwichtig wieviele stunden es läuft, es kommt auf die minutenanzahl an.

Darkspirit
27.12.2007, 09:39
Hi!

@letmedie: Echt? Du erlangst Zusatzitems? Also ich hab nur ein "Wissen" erlangt - Allerdings habe ich festgestellt, dass durch manche Wissen manche Kreaturen öfters erscheinen unter anderem auch exotische Monster, oder seltene Monster bzw. Monster, die seltene Items mit sich führen.

Das allerdings schon am Anfang:confused:

lg


Dark

invincible Lilly
27.12.2007, 11:59
Also ich hab nur ein "Wissen" erlangt - Allerdings habe ich festgestellt, dass durch manche Wissen manche Kreaturen öfters erscheinen unter anderem auch exotische Monster, oder seltene Monster bzw. Monster, die seltene Items mit sich führen.

Das ist Humbug - durch Schriftrollen erscheinen keine Monster. Exotische Monster erscheinen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit (20%, 40 %) oder unter einer bestimmten Bedingung in einem Bereich, z.B. während einer bestimmten Minutenzahl der Spielzeit oder wenn man alle Gegner getötet hat oder auch wenn man keine Gegner in einem Bereich tötet.

Die Schriftrollen allerdings sollte man alle kaufen, weil nur durch ihren Erwerb die Monster besondere Schätze hinterlassen. Dabei sind u.a. die Schätze, die man braucht, um die besten Waffen und Rüstungen als Handelsware herzustellen.

Die Greuelurne für stolze 250.000 Gil sorgt dafür, dass die Monster eher Arkana hinterlassen und Exotische Monster die Große Arkana fallenlassen, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit. Aber die Große Arkana kommt irgendwann, wenn man einen Exoten mehrfach besiegt.

Arkana braucht man für die Handelsware Hermesstiefel und für die Große Arkana. Irgendwann bekommt man so viele, dass es nervt, aber man kann sie ja verkaufen. ;)