PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level der Angriffsserie



Reager
27.11.2007, 21:08
was bringt sie und wo sind die Grenzen ich habe nu schon 200 Gegner der gleichen rasse gekillt und habe so "goldene" dinger giebt es noch mehr ? giebt es etwas "ultimatives" =?= lohnt es sich die PS anzulassen und morgen weiter zu suchen ;) bzw meine frau heute nacht drauf anzusetzten ;)

vb-king
27.11.2007, 21:24
mit goldenen dingern meinst du wohl schätze. Wenn du mehr Gegner tötest, kriegst du logischer weiße mehr.

ob es etwas "ultimatives" gibt hängt wohl vom gegner und von dem spielfortschritt ab. Denn die meisten Waffen/Rüstungen kann man später ohnehin in den Läden kaufen.

Ich denke nicht, dass du die PS anlassen solltest. Das Teil frisst ja, Strom, und so lange dauert eine Kette auch nicht.

btw, willkommen im forum :)

Reager
27.11.2007, 21:26
hate schonmal was geschrieben naja dann beende ichmeine kette mal bei 220 ;P

BahamutX
28.11.2007, 16:26
Naja
höher geht die Stufe ja auch nicht.
Sobald du stufe 4 einer Kette erreicht hast ist das die letzte.
Neben mehr und besseren Schätzen gibt es auch noch hübsche Zustände wie Protes oder Valuum und sowohl MP als auch TP können geheilt werden.

HazerX
28.11.2007, 18:09
Nein, bessere Schätze gibt es dadurch nicht, nur die Chance steigt. Die Anzahl an hinterlassenen Items orientiert sich an der Anzahl gleicher Gegner die man besiegt und hat somit nicht unbedingt etwas mit der Angriffsserie zu tun.

Keliner Tipp: Um schnell auf das höchste Level der Angriffsserie zu kommen, die Schätze der Gegner nur einsammeln, wenn die Anzeige blinkt oder besser komplett liegen lassen. Auf diese Weise hat man bei einer Angriffsserie von 20-30 schon die goldene Kugel bzw. das MAX-Level erreicht.

Btw hab den Topic mal umbenannt, bei "ST-hoch" musste ich gerade echt grübeln was das bedeuten soll.

Weihnachten4
25.07.2008, 17:06
Nein, bessere Schätze gibt es dadurch nicht, nur die Chance steigt. Die Anzahl an hinterlassenen Items orientiert sich an der Anzahl gleicher Gegner die man besiegt und hat somit nicht unbedingt etwas mit der Angriffsserie zu tun.

Keliner Tipp: Um schnell auf das höchste Level der Angriffsserie zu kommen, die Schätze der Gegner nur einsammeln, wenn die Anzeige blinkt oder besser komplett liegen lassen. Auf diese Weise hat man bei einer Angriffsserie von 20-30 schon die goldene Kugel bzw. das MAX-Level erreicht.

Btw hab den Topic mal umbenannt, bei "ST-hoch" musste ich gerade echt grübeln was das bedeuten soll.



also ich bin mir da garnicht so sicher ich hab ne 999er serie bei den yensa hingelegt und hinterher einen steinbogen und vulcano bekommen ....
ich konnte das erst selbst nicht glauben ich dachte das so wie du aber das war wirklich so