PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skies of arcadia legends?



MagiC.SpAwN
03.07.2003, 03:59
ich hab bald geburtstag un bin am überlegen welches cube spiel ich mir hole :\
mir is aufgefallen das es fast keine guten rpgs für den cube gibt, bis auf skies of arcadia legends eben.
das soll ganz gut sein
hat das jemand oder kann mir sonst irgendwer sagen obs gut is? Oo

dread
03.07.2003, 04:04
Für sowas ist das RPG-Reich Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=22) zuständig.

Dort gibt es auch schon einen Thread zu Skies of Arcadia Legends (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7557).

Moddry
03.07.2003, 04:17
Habe gehört Lost Kingdoms soll ganz gut sein, allerdings ist es kein traditionelles RPG sondern eine Art Action-RPG, habe es allerdings nie gespielt.
Mit Skies of Arcadia bist du aber sicher gut bedient, habe die DC Version lange Zeit gespielt und es ist wirklich gut. Teilweise kann man schon sagen FF-Klon aber es sind auch inovative Ideen dabei wie z.b die Luftschiff-Kämpfe die es in FF nicht gibt.
Die Story ist nicht ganz so interesant mit Final Fantasy verglichen, doch es ist aufjedenfall ein würdiges RPG.
Ich würde dir dazu am ehesten raten bevor du auf Spekulation irgendein anderes RPG holst

MagiC.SpAwN
03.07.2003, 21:30
würde sonst wahrscheinlich eternal darkness holen ^^
was meinst du is besser?
lost kingdoms... naja die von gamepro sagen das is auf die dauer ziemlich einseitig

@dreadlord: sry dachte nur das man im "rpg-ring" im "konsolen forum" ruhig ne frage zu einem "rpg" auf einer "konsole" stellen kann -_-

Sasuke
03.07.2003, 22:16
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
@dreadlord: sry dachte nur das man im "rpg-ring" im "konsolen forum" ruhig ne frage zu einem "rpg" auf einer "konsole" stellen kann -_- Schonmal gelesen was unter "Konsolen Forum" steht ^^?

"Das RPG-Ring Konsolen Forum! Hier erwarten Euch heiße Infos, gepflegte Diskussionen und eine tolle Community. Wenn Ihr also die Welt der Konsolen liebt, sei es Retro, Exoten oder Next Generation, schaut unbedingt vorbei. Aber keine RPGs. ;)"

@Thema

Wenn du nochnicht Zelda aufm Cube hast würde ich es dir empfehlen.

MagiC.SpAwN
04.07.2003, 06:23
naja, wer liest sich schon foren beschreibungen durch? oO

@topic: ich hab den platin cube da war zelda dabei ^^

Xeon
06.07.2003, 19:16
Ich würd mir Skies of Arcadia holen. Es ist zwar kein Top-RPG aber mal so für zwischen durch ganz gut.

MagiC.SpAwN
06.07.2003, 20:35
yo dank euch hab ich mich entschieden :D

ich hol mir skies of arcadia UND eternal darkness ;)

Xeon
06.07.2003, 22:34
eternal darkness hab ich hier liegen, wenn du willst verkauf ichs dir zu nem fairen preis.

Aie
10.07.2003, 00:59
Also kann mir jemand sagen was es für secrets im spiel gibt?
Geheime character etc.
?????????
[edit]biitttee sag`ts mir ich hab noch keine gute site mit allen secrects zum game gefunden-_-

[edit**]heul,verzweifel-_-

Aie
10.07.2003, 20:02
so *push*
sorry wegen des doppelposts^_~
Also ich hab jetzt eina parr secrets aus´findig gemacht.
Weiß jemand ob man piastol in die gruppe aufnehmen kann?
Die is soo cool und ich möcht sie in meiner gruppe haben^^,...wenn`s geht^_^