PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genesis ~ inoffizieller Trailer



Desmond
03.07.2003, 03:50
Hi ...
Daen vom Clan hat mich überredet, den Trailer hier reinzustellen .. der war eigentlich nur für meine Buddyz gedacht, da er nicht so besonders ist. Na ja, was solls, hier ist er
click (http://free.ciserver.de/gtrailer/Genesis%20-%20inoffizieller%20Trailer.zip)
Es gibt einige Fehler, da er ja nicht für die öffentlichkeit gedacht war ..
have fun ^^

Trevor_Clim
03.07.2003, 03:55
hey, wirklich gut gemacht! gute atmossphäre!!
aber irgendwas stimmt mit den pictures nicht, da sind so grafikfehler, so graue schlieren oder ist das meine kaputte grafikkarte!? :D

Kangarooo
03.07.2003, 03:56
Der Trailer erinnert mich an Blair Witch Project! Das macht auf jeden Fall Stimmung auf mehr! Gut so! Bloss an einer Stelle ist mir unten so ein kleiner weißer Streifen aufgefallen!

Desmond
03.07.2003, 04:00
Danke , danke !
Soviel Lob hätt ich jetzt nicht erwartet ;). Der Streifen, wurde ja schon erwähnt, sind viele Fehler drin, da es ja nur für göfla, djn, läufer, mrz und daen gedacht war

Göfla
03.07.2003, 04:03
Ach schaaade... Jetzt hab ich mich gefreut die Ehre zu bekommen einer der wenigen zu sein, die den Trailer anschauen dürfen, und dann das hier ^^


Also der Trailer ist echt gelungen, kann ich euch sagen (ausserdem sieht man mal meinen Namen... Hehehe.... );)

Desmond
03.07.2003, 04:05
Dafür musst du jetzt aber wieder ans mikro, göfla, 5 Sounds reichen für so einen Creditseintrag, für den man 8 Bilder Animationen brauch,
nicht aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

psycho
03.07.2003, 04:24
also ich finde den trailer total fett
da kommt so richtig das psycho-mäßigehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif zum vorschein

Jag_16
03.07.2003, 04:29
ich saug inh grade!!!!!

(editier denn beitrag dann)

Judeau
03.07.2003, 04:42
Vom Stil her genauso wie das "Opening" von Seven.

Ist nett gemacht, zweifellos, aber psycho-mäßiges bis gruseliges finde ich da nicht (jaja, steinigt mich :p :D )
Von der Bildqualität wie die Chapter-Einblendungen in The House of the Dead :D

Desmond
03.07.2003, 04:44
Ist 7 ein Film oder ein Spiel 0_o" ?
Danke für deine Kritik , Kenji.
Wie gesagt, die Fehler habe ich nur rausgemacht da es ja lediglich für meine buddys war ;).
Psycho mäßig finde ich ihn auch nicht , ehrlichgesagt 0.o.
Vileicht kann man es als Werbung ansehen :confused:

Black
03.07.2003, 17:53
Das ist wirklich ein sehr guter Trailer...

Dragonsoft2002
03.07.2003, 17:54
Hammer Trailer! Der hat ne richtig
gute Atmo!

M-P
03.07.2003, 18:28
Se7en ist ein Film.

so... *gähn* der trailer ist nett, für vielmehr als ein net ist er nicht gut/gruselig genug. ging mehr in die richtung -> lame.
naja... ein netter versuch, aber schockierend/bla/whatever war das ganz sicher nicht...

Wuscheli
03.07.2003, 18:59
Das ist doch nur ein Trailer,ausserdem sind da nur geräusche und Text,da kannst du nicht sagen "Sowas macht mir keine Angst"^^

Der Text ist irgendwie aus Shadowman,da gabs ja auch Legion,der das Asyl erschuff -.-"

Klingt jedenfalls nett die Stimme


Was soll denn das "Denn unser sind viele" sein? o.O

Dizzy
03.07.2003, 19:06
´Nicht schlecht ist dir wrklich gut gelungen.
Also mir gefällt der trailer sehr gut ;)

Master of Desaster
03.07.2003, 21:18
Original geschrieben von Wuscheli
Was soll denn das "Denn unser sind viele" sein? o.O


Das hab ich mir auch gefragt!Entweder heisst es:"Denn uner sind viele abstürze dazwischen gekommen" oder Denn unser sind sind viele Trottel über dem Weg gelaufen".Naja den Trailer find ich net so gut und ab der Stelle warer bei mir auch zu ende(is da ende?)...
Bewertung::eek: :eek: :eek: :eek: :) :) \:) :) :) :) :) :)
ich weiss ziemlich hart aber ich hätte mir was von den In-Gameszenen
gewünscht....naja ich hab nur meine Meinung dazu gesagt...(denkt dran!das ist ein Land wo man seine Meinungen sagen darf...)

Wuscheli
03.07.2003, 21:26
Original geschrieben von Trevor_Clim
hey, wirklich gut gemacht! gute atmossphäre!!
aber irgendwas stimmt mit den pictures nicht, da sind so grafikfehler, so graue schlieren oder ist das meine kaputte grafikkarte!? :D

Nein,das gehört sicher dazu
Ist bei mir auch so;)


@Desmond Können wir auch mal Szenen aus dem Game sehen?

Kangarooo
03.07.2003, 21:26
Habt ihr etwa nochnie inner Bibel geblättert? Da stehen ständig solche Sprüche! Man könnte auch sagen "Wir sind viele!" Aber das klingt nunmal nicht so gut wie "Denn unser sind viele!" außerdem wirkt das erste wie die Kampfansage vom Lego Club!

Lelle
03.07.2003, 22:02
Geiler vor-vorspann ^_~ , hab mir aber n bisschen in-game erhofft :(
oder n bisschen mehr vom vorspann, so mit animierten netten bildern oder so ^^
schade.
aber interessieren tut mich dein spiel nach diesem trailer echt sehr.
Zack mach fertig! :D

Sartek
03.07.2003, 22:08
Also ich find den trailer recht in ordnung
weiter so

Simon
03.07.2003, 22:14
Original geschrieben von Göfla the Alien
Ach schaaade... Jetzt hab ich mich gefreut die Ehre zu bekommen einer der wenigen zu sein, die den Trailer anschauen dürfen, und dann das hier ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber hey: Ich find den Trailer geil!! Hoffentlich wird das Game auch so genial!

Da DJ n

Goten2k
03.07.2003, 23:54
Der Trailer gefällt mir,gut gemacht ,bis auf die wenigen Fehler wirklich OK :p

Schattenläufer
04.07.2003, 00:10
1. Mensch Leute, die Fehler tragen doch nur zur Atmosphäre bei. :p

2. Mensch Leute, ihr erkennt wohl keine Gastrolle, selbst wenn sie vor euch Saltos schlägt?! Dieser Spruch "Mein Name ist Legion, denn unser sind viele" ist doch eindeutig aus Legions Sig!
Leute: "Wer zum Teufel ist Legion???"
Was, ihr kennt Legion nicht? Er hat "Guild of Thieves", eine der genialsten Demos überhaupt gemacht! Und soweit ich weiß, arbeitet er weiter daran.


Mir gefällt der Trailer sehr gut, es wirkt ziemlich professionell (wenn auch nicht gruslig, aber das solls ja auch nich sein).

Nur eins wundert mich: "Voices: Goefla"
Öh, wow Göfla, du Stimmenwunder, dass du sogar Frauenstimmen nachahmen kannst! :confused: Ich meine, da hat doch eine Frau gesprochen, und kein Mann!

o_O Oder bist du etwa weiblich???

Wuscheli
04.07.2003, 00:18
Göfla ist weiblich,da das ein Frauen Name ist -.-" :rolleyes:

Und ich denke weniger an den Legion der Guild of Thiefes gemacht hat,eher an den von Shadowman [desmond hat ja schon gesagt,wie gut shadowman doch ist -.-"]

Guild of thiefes find ich iegentlich net so doll -.-"

Göfla
04.07.2003, 00:20
Original geschrieben von Schattenläufer
Nur eins wundert mich: "Voices: Goefla"
Öh, wow Göfla, du Stimmenwunder, dass du sogar Frauenstimmen nachahmen kannst! :confused: Ich meine, da hat doch eine Frau gesprochen, und kein Mann!

o_O Oder bist du etwa weiblich???


Nöööö! :D

Diese Stimmen am Anfang stammen AFAIK aus Shadowman (zumindestens hat Desmond das mal irgendwo gesagt ^^). Ich hab Desmond nur mal paar solche Lacher, Krächzer, whatever aufgenommen, und er verwendet paar davon in bearbeiteter Forum für Hintergrundgeräusche...

-edit-
Sag mal, Wuscheli, was redest du da?!
Göfla ist weder n männlicher noch n weiblicher Name. Das isn Fantasiename.

Schattenläufer
04.07.2003, 00:35
@wuscheli: Kann auch sein, dass der aus Shadowman ist, hab ich nicht gespielt. Kann ja auch sein, dass Legion sich ebenfalls nach einem Typen aus Shadowman benannt hat...

Ich mochte "Guild of Thieves" sehr. Allein die ganzen Sidequests im Hauptquartier und der doch recht gelungene Witz in der Demo haben mir gefallen.

@Göfla: Ich war wirklich kurz verunsichert... :D

Ich hab übrigens gar keine PN mit dem Trailer erhalten... seltsam... o_O

Agony
04.07.2003, 01:02
Also naja ich dachte da kommen wenigstens noch Spielszenen aber ist als Intro schon ziemlich gut.

:A :A :A / :A :A :A :A :A

blutmetzger
04.07.2003, 03:00
Der Tariler ist wirklich fett, da merkt man was für eine kranke Seele manche Leute haben. Ich bin mal sehr gespannt und hoffe das es demnächst auch was vom Spiel an sich zu sehen gibt. Also mach weiter so, das könnte was sehr gutes werden

Wuscheli
04.07.2003, 20:48
Ich hab jetzt die Guild of Thiefes demo durch

Das Spiel ist doch genial

Das schleichen im Haus ist sooo cooolll
naja,hab wohl zu wenig gespielt

Legion werd wohl trotzdem Shadowman mögen,denn

Legion isz

A)Ein untoter
B)er verwendet seinen text
jo^^

@Desmond Musst du eigentlich Texte aus anderen Spielen klauen?:rolleyes:

Col-Chi
04.07.2003, 23:33
Guter Einstieg, was Gänsehaut Atmosphäre betrifft, muss ich schon sagen.
Schade bloß dass du das schlechteste Grafikprogramm von ganz Amerika verwendet hast.:(

MR.Z
05.07.2003, 02:34
^Die Stimmen am Anfang sind toll!Der Trailer ist insgesamt etwas kurz.Aber ich hoffe , dass du nicht so ein Action Horror Zeug wie Dreamland oder so machst.Naja viel Glück noch

Mephisto
05.07.2003, 02:34
ich lad mir grad den trailer runter (ändere nachher diese nachricht und poste meine meinung rein;))

btw. shice! mein spiel heißt ja gleich:eek:, werde wohl den namen ändern müssen:\

Lux
05.07.2003, 02:40
Original geschrieben von Göfla the Alien
(...)
Göfla ist weder n männlicher noch n weiblicher Name. Das isn Fantasiename.

Richtig!
Bedanke dich dafür bei einer der Tastaturen aus dem Informatikraum *fg*
*Haudenlukasspiel*

Agony
05.07.2003, 04:03
Original geschrieben von Inuyasha
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es bereits ein groß angekündigtes "Genesis"-Spiel gab - oder besser gesagt, gibt (eine Demo) ;)

Ich hab auch an Rans Spiel gedacht als ich das hier gelesen haben Inu, aber der macht ja leider nicht mehr weiter afaik.

Mephisto
05.07.2003, 22:41
der trailer gefällt mir eigentlich ganz gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif. der vermittelt so richtig gruselstimmung. wirklich gute arbeit!

Desmond
07.07.2003, 00:54
Nochmal by the way, zur Erinnerung :) : Dieser Trailer galt eigentlich NUR für meine Buddys , und Daen überedete mich, den ins forum zu stellen. Das alles war ne Arbeit von 2 Stunden, und es ist noch nichtmal das Intro :). Einfach nur so ne kleine Spielerei.

By the way, der Endname wird nicht "Genesis" sein.
Danke für die vielen Kritiken ^_~´.

Wonderwanda
07.07.2003, 02:10
Ich finde den Trailer eher langweilig und, da er eigentlich gar nicht schaurig ist, stilverfehlend. Im Verhältnis gut, aber allgemein doch eher anödend.

Col-Chi
07.07.2003, 05:50
Original geschrieben von unfixable.
Ich finde den Trailer eher langweilig und, da er eigentlich gar nicht schaurig ist, stilverfehlend. Im Verhältnis gut, aber allgemein doch eher anödend.

ich finde jemand der ein paar trailer weniger gemacht hat, sprich null, sollte sich mit einer solch kritischen meinung etwas zurückhalten.
ok, computer?

The_Burrito
07.07.2003, 05:55
Original geschrieben von Col-Chi
ich finde jemand der ein paar trailer weniger gemacht hat, sprich null, sollte sich mit einer solch kritischen meinung etwas zurückhalten.
ok, computer?

Warum?
Nur weil ich noch nie einen Film gedreht habe, darf ich also auch nicht sagen, dass mir gewisse Filme nicht gefallen?

Col-Chi
07.07.2003, 06:02
Original geschrieben von The_Burrito
Warum?
Nur weil ich noch nie einen Film gedreht habe, darf ich also auch nicht sagen, dass mir gewisse Filme nicht gefallen?

klar darfst du das, aber deine meinung ist dann halt nicht grad professionell und wird nicht so ernst genommen.
außerdem wollt ich nur den ausdruck ok computer reinbringen, das fand ich witzig :) (wegen dem ava)

Firedrop
07.07.2003, 19:32
Hab den Trailer gesaugt und sieht echt gut aus.
Da kommt richtige Horror Atmosphäre auf ( Vorallem an Eternal Darkness ^^). Ich bin schon auf das Spiel gespannt. :)

Wonderwanda
07.07.2003, 20:38
Original geschrieben von Col-Chi
klar darfst du das, aber deine meinung ist dann halt nicht grad professionell und wird nicht so ernst genommen.


Es gibt auch elendlich viele Kunstkritiker, viele von denen kriegen keinen einzigen Strich hin, von daher hat die Professionalität bei Kritik nichts mit dem eigenen Können bzw. mit dem eigenen Erbringen zu tun. Kritik basiert einzig und allein auf dem Eindruck, nicht auf dem Vergleich von eigenen Kreationen oder auf dem Bewunderungsfaktor.


außerdem wollt ich nur den ausdruck ok computer reinbringen, das fand ich witzig

Could you please stop the noise? I'm trying to get some REST!

Simon
08.07.2003, 02:14
Mensch! Jetzt spammt doch nicht den ganzen Thread mit diesen Kindereien voll! Das macht man doch nicht!:D

Nur ein Spass, bitte nit hauen^^

Aber was den Trailer/die "Spielerei" betrifft: Ich find ihn soweit gut, da er
1. nicht zu viel vom eigentlichen Game verrät (eigentlich gar nix;))
und
2. schon eine gewisse subtile Stimmung vermittelt, die schon auf das Game Freude macht und die Hoffnung weckt, dass auch dort solch eine Stimmung vorherrscht.

So. Das war's für mich.

Da DJ n