PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Allerhand DVDs zu verkaufen!



Phoenix
27.11.2007, 10:12
Zeit für das grandiose Dezember-Angebot einiger DVDs, die ich zum Verkauf anbiete - jaha, schon im November!

DVDs für 5,- Euro:

2001 - Odysee im Weltraum Verkauft!
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Bruce Lee Collector's Edition (3 DVDs, enthält Das Geheimnis der Grünen Hornisse, Der Gelbe Taifun, Die Bruce Lee-Story)
Butterfly Effect Verkauft!
Con Air (Special Edition)
Donnie Darko
Dune - Der Wüstenplanet (Von David Lynch, Remastered)
Fluch der Karibik Verkauft!
Gunslinger Girl Vol. I
Gunslinger Girl Vol. II
.hack//SIGN Vol. I Verkauft!
.hack//SIGN Vol. II Verkauft!
Halloween - Die Nacht des Grauens
Halloween 4
Hellboy Verkauft!
James Bond 007 - Diamantenfieber Verkauft!
James Bond 007 - Leben und Sterben lassen (Special 007 Edition)
James Bond 007 - Der Hauch des Todes (Special 007 Edition)
James Bond 007 - GoldenEye Verkauft!
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (Special 007 Edition)
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (Special 007 Edition)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (2er Disc Special Edition)
The Little Shop of Horrors (Das s/w-Original von 1960 mit Jack Nicholson)
Minotaurus (Im Steelschuber)
Nosferatu Verkauft!
Oliver Twist (Von Roman Polanski)
Papillon
Das Phantom der Oper Verkauft!
Resident Evil: Apocalypse (Extended Editon, länger als die Kinofassung; ohne Jugendfreigabe)
Rocky Horror Picture Show Verkauft!
Shaun of the Dead Verkauft!
Spaceballs Verkauft!
Spider-Man 2.1 Verkauft!
The Shining (Stanley Kubrik Collection)
X-Men 1.5 (2-DVD-Extreme-Edition)
Zatoichi - Der blinde Samurai Verkauft!


DVDs für 20 Euro:

Najica (Der komplette Anime in einer Box, 4 DVDs)
Trilogy of the Dead (Von George A. Romero - Enthält Night, Dawn und Day of the Living Dead)


DVDs für 30 Euro:

Die geheimnisvollen Städte des Goldes (Der komplette Anime-Klassiker in einer Box, 6 DVDs)


Natürlich sind alle Filme samt Verpackungen im erstklassigen Zustand, nur auf Gunslinger Girl Vol. I ist mir mal Apfelsaft draufgeschwappt, aber das hab ich nahezu perfekt wieder entfernen können.
Porto und Versandkosten übernimmt der Käufer, bei Interesse einfach hier melden oder eine PN an mich (http://forum.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=10562) senden.

Taro Misaki
27.11.2007, 12:22
habe interesse an 2001, butterfly effect und der rocky horror picture show,

donnie darko ist nur die normale version, oder der DC?
wenn DC, würde ich den auch gerne haben.:)

Phoenix
28.11.2007, 14:10
Sooo, die ersten Sachen sind schon raus, aber es geht weiter! Beim Kauf mehrerer DVDs lasse ich mich auch gerne zum Mengenrabatt überreden. ;)

robx
28.11.2007, 15:49
Das heißt, Taro hat Donnie Darko nicht genommen, oder verlaufen die Verhandlungen noch? Denn die restlichen Sachen von seiner Liste sind ja schon gestrichen, daher dachte ich...
Aber das heißt gleichzeitig auch, dass es nicht der DC ist, oder?

Ansonsten hätte ich vielleicht noch Interesse an Shaun of the Dead, muss ich mir aber noch überlegen, vielleicht kommt auch noch mehr.

Phoenix
28.11.2007, 18:29
Ist nicht der Director's Cut von Donnie Darko. Trotzdem Interesse? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Marc
30.11.2007, 17:19
Wenn das tatsächlich die Murnau-Version von Nosferatu ist, dann wird diese DVD meine sein. :D

DFYX
01.12.2007, 21:39
Ich denke, ich nehm das Phantom der Oper. Ist das die Special Edition mit der Maske oder ohne?

Phoenix
20.12.2007, 17:25
So, ich hatte Probleme mit'm Internet, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Nichts hält so lange wie ein Provisorium, oder wie das heißt.

Ich nehme nach wie vor Gebote entgegen! So wie ich das sehe, verkaufen sich die Dinger auch, wenn ich offline bin. :D

RPG-Man
20.12.2007, 21:29
Ich möchte Hellboy und Spiderman 2.1 haben. In welcher Sprache sind eigentlich die Hackvideos?

Phoenix
21.12.2007, 13:29
Ich möchte Hellboy und Spiderman 2.1 haben. In welcher Sprache sind eigentlich die Hackvideos?
Dann leg ich dir Hellboy und Spider-Man 2.1 auf jeden Fall schonmal zurück.

.hack sind beide DVDs in deutsch, japanische Tonspur ist aber anwählbar und deutsche Untertitel vorhanden.

RPG-Man
21.12.2007, 15:02
Dann leg ich dir Hellboy und Spider-Man 2.1 auf jeden Fall schonmal zurück.

.hack sind beide DVDs in deutsch, japanische Tonspur ist aber anwählbar und deutsche Untertitel vorhanden.

O.K. dann nehme ich die auch noch. Den Rest regeln wir über PN.;)

duke
22.12.2007, 00:52
Trilogy of the Dead < Sind das die richtigen Uncut Versionen? Oder geschnittene? (Night hat 96 Mins., Day 102 Mins., Dawn 156 Mins.)

Phoenix
22.12.2007, 13:18
Trilogy of the Dead < Sind das die richtigen Uncut Versionen? Oder geschnittene? (Night hat 96 Mins., Day 102 Mins., Dawn 156 Mins.)
Also hinten steht drauf, Night hat 96 Minuten, Dawn 141 und Day 95, sind also wohl geschnittene. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Box sehr hübsch ist. :D

RPG-Man
28.12.2007, 11:00
Alles Gut angekommen. THX.;)