Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mutter aller Ego-Posts, oder: Julia und ich sind zurück, Kameraden!
Daen vom Clan
26.11.2007, 17:28
Liebe Gemeinschaft,
vielleicht erkennt mich der Eine oder Andere ja wieder? ;)
Nach unglaublich langer Abstinenz durch den Umzug in eine wunderschöne und doppelt so große Wohnung auf dem Land hat die Telekom nun gerade heute als ich fluchen war den Anschluss geschaltet und wir sind somit wieder online und zurück.
Ich weiß das die Frage nicht gerade zum guten Ton gehört, aber vielleicht hat ja Jemand Lust mir zu erzählen was es an großen Neuigkeiten gab und was ich alles versäumt habe? :)
Tut verdammt gut wieder hier online zu sein!
euer euch durchaus liebender Daen :)
(gut 4 Kilo leichter, jeppa!)
tonystuan
26.11.2007, 17:31
naja,es gibt so ein Contest,paar neue Vorstellungen und sonst nix.:D
Ach doch,wir haben Jung am Hals.:)
FlareShard
26.11.2007, 17:32
Niemand kommt zur Nato, die Rechtschreibung ist verschwunden und wir haben tonystuan am Hals!
Willkommen zurück :) Man sieht sich nächsten Monat.
1. Wenn die NATO an irgendeinem günstigeren Ort wäre als Bremen, gerne! XD
2. Rächd...schrahibunk?
3. Ach, der ist doch putzig. Vor allem, wie er dauernd "Ich bin kein n00b!" sagt. Aww.
Ach ja. Gratz.
Wer bist du? :eek:
Und wieso hast du so viele Beiträge? :eek:
Ich hab dich noch nie hier gesehen!!!11einseins :eek:
Ne, Spaß beiseite, Willkommen zurück, eure Daenigkeit!
Expresseon
26.11.2007, 17:33
wir haben tonystuan am Hals!
:D
Willkommen zurück! War der Umzug stressig? Als ich umgezogen bin, war ich viel länger als du ohne Internet! >:(
Abwesenheit zählt erst ab mindestens einem Jahr! ;)
/o\
Btw, du warst weg? XD
Ach doch,wir haben Jung am Hals.:)
Dich doch auch :)
Daen vom Clan
26.11.2007, 17:38
Abwesenheit zählt erst ab mindestens einem Jahr! ;)
Dann bin ich auf der sicheren Seite da ich euch Rasselbande dermaßen vermisst habe das es für 2 Jahre gilt und mir außerdem soviele Posts fehlen die ich mir sonst erschlichen hätte wie Andere in 4 Jahren nicht zusammenbekommen haben :D
Genau betrachtet stimmt es schon - es war nur ein Monat aber ich habe euch trotzdem allesamt vermisst *schnief*
treeghost
26.11.2007, 18:48
Dann bin ich auf der sicheren Seite da ich euch Rasselbande dermaßen vermisst habe das es für 2 Jahre gilt und mir außerdem soviele Posts fehlen die ich mir sonst erschlichen hätte wie Andere in 4 Jahren nicht zusammenbekommen haben :D
Genau betrachtet stimmt es schon - es war nur ein Monat aber ich habe euch trotzdem allesamt vermisst *schnief*
xD Rasselbande sind woll die neuen oder?(Zählt man eigentlich als neuer nach nem halben Jahr?xD)
Nun ja wb und so...
Haaaiii, Daen! §happy
Willkommen zurück!
Naja, neues: Wie bereits gesagt gibt es einen neuen Contest, der dir sicher gefallen würde ;) Außerdem kommen ja immer wieder ein paar nette, neue User dazu, wie du sicher schon bemerkt hast :D Viele neue Spiel wurden vorgestellt, unter Anderen gab auch Arazuhl wieder ein Lebenszeichen von Wings of Fantasy, falls du das noch kennst. Ja, mehr kann ich jetzt im Moment nicht sagen^^"
LG Mike
Digi Tai
26.11.2007, 19:21
Willkommen im Forum du so unbekanter user ^^ sagt der Wändel
Echt, immer diese User die nur alle paar Monate posten und dann meinen alle hätten sie vermisst.
*hust
wtfomg, mein 100. beitrag nach nur knapp 3,5 jahren xD
The Best Isaac
26.11.2007, 19:46
Hö, ich hab garnicht mitbekommen, dass du wegwarst. XD
Wie dem auch sein, willkommen zurück!
Neuigkeiten sind ja soweit schon genannt worden.
Hoffentlich ist alles toll in der neuen Wohung. ^_^
Edit: @Die zwei unter mir: Daen, nicht Dean. XD
WebGeist
26.11.2007, 19:50
Gratz!
Kenn uns zwar nicht. (Moment, bist du DER Dean?)
Aber ich brauch noch nen lausigen +1 Post, weil ich mir alle geklaut habe, und ich gerne Leute grüße, die ich nicht kenne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mir war gar nicht bekannt das du lange weg warst,dachte nur du hattest keine Lust mehr zum posten.:)
Naja willkommen zurück Dean und lass es dir weiterhin gut ergehen.
Die Community wächst,wenn auch nicht immer positiv.:D
Blackadder
26.11.2007, 21:05
Ich weiß das die Frage nicht gerade zum guten Ton gehört, aber vielleicht hat ja Jemand Lust mir zu erzählen was es an großen Neuigkeiten gab und was ich alles versäumt habe? :)
http://img509.imageshack.us/img509/962/moonpagexr9.jpg
die menschheit hat den mond erobert!
frauen dürfen wählen gehen!
der kaiser hat abgedankt!
früher war alles besser....
Nathrael
26.11.2007, 21:14
Niemand kommt zur Nato, die Rechtschreibung ist verschwunden und wir haben tonystuan am Hals!
Willkommen zurück :) Man sieht sich nächsten Monat.
Keine Angst, Rechtschreibprofessor Nathrael ist ja noch da und tut sein Bestes gegen die Übeltäter ;) .
Mjoa, willkommen zurück, Daen. Lass mal wieder was von Sternenkindsaga hören und vielleicht sieht man sich ja auf einer der kommenden NATOs.
The_question
26.11.2007, 21:50
wb, Daniel. wb, Julia. :)
Hi.
Willkommen zurück, Daen.
Man sieht sich zur Sommer NATO.
Tschüss.
Edit:
Hups, fast Shini vergessen.
Dir natürlich auch nen Willkommen Zurück Gruß :)
Ursupator
26.11.2007, 22:22
Dann auch von mir mal ein wb.
Bin einer der neuen, achte seit Nathrael erst recht auf Rechtschreibung, "Es" ist immer noch Kanzlerin und so langsam versteh ich sogar die ganzen Kürzel hier ^^
mfg usu
waterboynation
26.11.2007, 22:43
Herzlich willkommen zurück Daen und Shini, hoffe ihr findet euch wieder schnell hier ein. Und beim Umzug ist nichts verloren gegangen hoffe ich mal.
Hoffe klappt auch alles mit Sternenkindsaga. Gab ja einiges zu testen.
mfg waterboynation
Welcooome Back :) cool also umgezogen :)... ^^ na dann lasst es euch dort gutgehen in wo auch immer (Bayern?) :)
Oh man, dass das noch keiner genannt hat, ist aber peinlich... Chaik ist Mogerator :eek:
Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!", Daen und Shinnie :) .
Willkommen zurück, Daen und Shinshrii. Ich hoffe der Umzug ist im großen und ganzen gut über die Bühne gegangen.
Zitat von waterboynation
[...]hoffe ihr findet euch wieder schnell hier ein[...]
Dem schließe ich mich an.
mfg
Wischmop
27.11.2007, 01:56
Daen? Shinnie? Da klingelt irgendwas bei mir.... :eek:
Daen vom Clan
27.11.2007, 08:59
Daen? Shinnie? Da klingelt irgendwas bei mir.... :eek:
Schön wär's wenn wir an deine Tür klingeln könnten ;)
Joa, ich bin sicher das die Einen oder Anderen von euch durchaus unsere Wohnung im Rahmen der üblichen NATO-Zu-Früh-Kommerei oder durch längeres Dableiben bald schon sehen wird und ich bin mir sicher das ihr sie lieben werdet :)
Liferipper
27.11.2007, 09:16
Wir haben inzwischen eine neue Netikette. Lies sie dir aufmerksam durch, nicht, dass du direkt nach deiner unerwarteten Rückkehr gleich gebannt wirst ;).
(gut 4 Kilo leichter, jeppa!)
Magersüchtiges armes Ding~
*Mit Schmalz fütter* Mund auf! Sag "Ahhhh!~"
Unit Nero
27.11.2007, 14:20
Jo, wb dito! :D
Joa, viel passiert iss nicht, außer den paar üblichen lolligen BiAcHFights mit tonystuan und Jung und noch 'n paar anderen (alle konkreten Beispiele sind mir grad abhanden gekommen) und Nathrael iss dabei die Commi vom Schund der Rächtschraipfeikeitzlohsen (Rechtschreibfähigkeitslosen) zu befreien!
Btw. bin ich für eine Erhebeung Nathraels in den Stand des "Rechtschreibungs-Busters" (Inspired by Sheeps old Rank :D)!
WB ihr zwei^^
Hab auch nicht wirklich mitbekommen, dass ihr (du) weg wart^^ Naja, hatte aber den letzten Monat selbst kaum Internet, von daher ^^"
Boah, dicker... Endlich wieder R0XX0RN!!! 8D
Auch wenn das mit den Posts vielleicht nicht an mich gerichtet war, hast du mich damit doch zu diesem Post verleitet!
Aber ich gehe da mal nicht weiter drauf ein und sage einfach, dass ich froh bin, dass ihr wieder hier seid. Zumal das Warten auf Sternenkind-Saga zur Zeit einer meiner Hauptgründe ist, mich hier rumzutreiben.