PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überfüllte Kisten



Jahnor
26.11.2007, 16:40
Auch wenn sich in diesem Thread schon seit ewigen Zeiten nichts mehr getan hat, wollte ich doch noch einmal auf obiges Problem zu sprechen kommen.

Wir wissen, dass auch die "sicheren" Behälter ein Limit an den Items haben, die angezeigt werden können.
Beispiel: In einer Truhe liegen 100 verschiedene Arten von Items, von denen aber nur ca. 80 angezeigt werden. Man muss, um an die "unsichtbaren" Items heranzukommen, zunächst wieder einige herausnehmen, was auf dauer ziemlich nervig ist.

Ich habe in meinem Haus in Anvil für das verschiedenste Zeug Behälter in Benutzung:
Für leichte Rüstungen, für schwere Rüstungen, für Kleidung und Schmuck (wie z.B. der "Gesteppte Wams"), für Klingen (auch für Bögen und Pfeile), für stumpfe Waffen (auch für Stäbe), für Zutaten und Tränke, für Bücher, für diversen Kram (Garn, Becher etc.) und für Gegenstände, die ich als einzigartig und etwas besonderes einstufe (z.B. Stab der Korruption, Krone von Lindai/Nenalata).
Jetzt habe ich alerdings das Problem, dass schon in meinen Kisten für stumpfe Waffen, Klingen und für leichte und schwere Rüstungen nicht mehr alles angezeigt werden kann. Und weiteres aufteilen in andere Behälter ist aufgrund eines Mangels ebendieser im Erdgeschoss und 1. Stock nicht möglich.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche ein PI o.ä. mit dessen Hilfe ich dieses nervige Problem beheben oder zumindest begrenzen lässt. Ich hoffe, dass sich mittlerweile in diesem Punkt etwas verändert hat, obwohl ich leider nichts in dieser Richtung im Forum oder über Google finden konnte.

Wedan
26.11.2007, 16:56
Trotzdem sollte der Thread ruhen und nicht mehr gepusht werden. Ein neuer Thread erfüllt den Sinn doch genau so gut. ;)

Eine Lösung gibts übrigens: Imperial Furniture (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=844) erlaubt dir deine Häuser selber einzurichten, mit Betten, Gemälden, Kisten, Schränken und viel mehr. Sicher ist die Lösung nicht optimal aber es wäre immerhin eine Lösung.

Die DV findest du z.B. hier (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=195&Itemid=29).

Ich schneide deinen Beitrag jetzt mal raus und mache einen eigenen Thread daraus.

Jahnor
26.11.2007, 17:28
Danke für die Info und die Threaderstellung!
Ich dachte, dass, wenn schon ein Thread über das Thema da ist, ich ihn auch nutzen sollte. Aber so ist es offenbar auch Ok ;)

Wedan
26.11.2007, 17:32
Ich dachte, dass, wenn schon ein Thread über das Thema da ist, ich ihn auch nutzen sollte. Aber so ist es offenbar auch Ok ;)

Wenn das Thema eine Woche alt gewesen wäre, wäre es ja kein Problem gewesen, aber nach so vielen Monaten ists doch besser der Thread bleibt in der Versinkung. Sonst würde das Ganze anchher nur in Unübersicht ausarten. Wenn man bedenkt wie viele Threads wir schon zu einem Thema, wie z.B. dem Vampirismus hatten, dann hätten wir nachher Threads mit x Seiten.

Ist aber gut dass du zuerst die Suchfunktion bemüht hast um eine Antwort zu finden.