PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Raum205]KS Skript gesucht![Raum205]

alpha und beta
26.11.2007, 15:18
KS Skript gesucht

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen ein KS im Game einzubauen und suche nun nach ein(ige) Skript(e),wo man mit diesen Waffen schießt:

Pistole
Pumgung
andere Waffenarten....

Mit Munitionen!

Und der Gegner soll einmal schießen und einmal nicht schießen können!

-Credits eintrag
-Betatester,der 1.Demo!

Marian
26.11.2007, 15:43
hier (http://www.rpg-atelier.de/ressourcen.php?shGruppe=Skripte) gibt es einiges.

bevor du fragst, versuchs lieber erstmal selbst, dann hat das ganze sogar eventuell noch einen lerneffekt, was eigentlich sehr positiv ist.

alpha und beta
26.11.2007, 19:19
@Marian
Zuerst überlegen,dann schreiben (: !
Ich habe das KS mal versucht und BOOOMMM!!! musste ich alle Fehler so beheben,dass ich es aufgegeben habe und brauche ein oder zwei Skripte,um es "Perfekt" zu lernen!
Wegen dein Link,ich kenne alle dort und glaube das eine oder andere ist gut,aber will nicht gehen!

Ich brauche ein oder zwei Skripte,sonst wird Raum205 erstmal eingestellt werden,weil ich solsche KS ein Jahr glaube brauche!

Ich erhöhe den Gewinn auch:

-Credits eintrag
-Betatester,der 1.Demo!
-Betatester,der 2.Demo!
-Gastrolle

Ihr bekommt alles was da oben aufgeschrieben ist,wenn ihr mir helft!

Marian
26.11.2007, 22:15
@Marian
Zuerst überlegen,dann schreiben (: !
Ich habe das KS mal versucht und BOOOMMM!!! musste ich alle Fehler so beheben,dass ich es aufgegeben habe und brauche ein oder zwei Skripte,um es "Perfekt" zu lernen!
du hast nirgendwo erwähnt, dass du es bereits probiert hast.

Wegen dein Link,ich kenne alle dort und glaube das eine oder andere ist gut,aber will nicht gehen!
was will denn da nicht gehen?
normalerweise funktionieren die skripte eigentlich alle so, wie sie es sollen.
auch, wenn einige nicht wirklich berauschend sind.

Ich brauche ein oder zwei Skripte,sonst wird Raum205 erstmal eingestellt werden,weil ich solsche KS ein Jahr glaube brauche!
eieiei... :o
mit diesem skript hier (http://www.rpg2000.4players.de:1061/scripts/uzi.zip) hab ich das vor ewigkeiten auch mal gelernt, das ding ist relativ einfach aufgebaut.[/QUOTE]

-Betatester,der 2.Demo!
und bitte lass das komma da weg. ;)