PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipknot

Dark Splinter
03.07.2003, 02:32
Ich brauch woll net fragen wer die kennt oda? Also ich find die machen einfach nur geile Musik!

Evil_Dragon
03.07.2003, 03:17
Original geschrieben von Dark Splinter
Also ich find die machen einfach nur geile Musik!

Ähm, ja, also... das finde ich nicht :D is mir zu stupide und kindisch ^^;

Lelle
03.07.2003, 03:23
Original geschrieben von Dark Splinter
Ich brauch woll net fragen wer die kennt oda? Also ich find die machen einfach nur geile Musik!
Find ich auch nich.

imo war dein beitrag nicht gerade sinnvoll für die eröffnung von nem neuen threads -_-
der post am anfang eines threads sollte schon mindestens 5 zeilen oder so haben...
Hättest ja sagen was du sooo toll an denen findest, lieblingsstücke oder sowas.
Aber so wie du des gemacht hast wars imho nur ein spam.

Nirvanafan
03.07.2003, 15:57
Sch... das sie sich nach dem nächsten album auflösen wollen. Echt schade. Wusstet ihr das Slipknot nur ein neben Projekt ist? Denn Stone Sour gibt es eigentlich schon länger als Slipknot.

M-P
03.07.2003, 17:16
bis auf wait and bleed (was auch an einigen stellen scheiße ist) sind eigentlich alle songs für die tonne, besonders die fands, die sich die selben dummen masken aufsetzen sind deppert. naja, man kann sie gut auslachen :D
jedenfalls dei band an sich gefällt mir nicht. zu kiddie-mäßig.

Pommespanzer
03.07.2003, 20:01
Nun, die Konzerte von Slipknot gehen immer voll ab. Und ihr solltet euch mal etwas besser informieren, warum sie die masken tragen und warum sie solche musik machen -_-

ByTor
03.07.2003, 20:27
Warum tragen sie denn nach den ihrer Meinung nach Masken?
Ich persönlich kann mit Slipknot auch rein gar nichts anfangen,weder musikalisch noch sonst irgendwie.

Lelle
03.07.2003, 20:57
Original geschrieben von eldersodyssey
Nun, die Konzerte von Slipknot gehen immer voll ab. Und ihr solltet euch mal etwas besser informieren, warum sie die masken tragen und warum sie solche musik machen -_-
und wenn ich weiß warum sie solche musik machen und warum sie masken tragen, soll ich sie dann besser finden oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Evil_Dragon
04.07.2003, 00:01
Original geschrieben von eldersodyssey
Und ihr solltet euch mal etwas besser informieren, warum sie die masken tragen und warum sie solche musik machen -_-

Weil sie ganz dolle Kindheitstraumata haben und deswegen "I is teh uber 1337 böse" sein müssen? :D sags halt, wenns so wichtig ist und unsere Weltsicht verändern wird

Chi3
04.07.2003, 02:52
Mag Slipknot auch nicht, für mich hören sich die meisten Songs zu gleich an. Mir ist da zu wenig Melodie drin; und vom Rest will ich erst garnicht reden, imho sind sie einfach nur pseudo-evil

Und ich glaube kaum dass die Masken einen tiefergehenden Grund haben außer eben das Image zu verstärken. Aber klar dass die Band selber sicher was anderes behaupten wird.

Aber bevor mich jetzt alle Slipknot-Gut-Finder fertigmachen verweiße ich einfach mal auf die berühmte "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"-Floskel und betone noch einmal, dass das nur meine Meinung ist. Ich bin heute nämlich nicht in Stimmung für Streit:rolleyes:

Golden Chocobo
04.07.2003, 15:36
Also, eins muß ich los werden, der Anfang des Threads hat mir nicht gefallen.

Jetzt die letzten beiden Beiträge waren, aber recht "konstruktiv".
Wenn es so weiter geht, könnt ihr gerne weitermachen, aber sobald wieder das gespamme losgeht (Ich mag sie nicht.), schließe ich sofort. ;)

Bad Boy Arminius
04.07.2003, 16:10
Zu Slipknot sage ich nur:
KOTZ!!!

Ich weiss auch nicht, voll die Psychos...

Grüße

Minoko Mitsayu