Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]GBA-Spiel Harvest Moon Friends of Mineral Town

Seldio
26.11.2007, 14:04
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für unseren Jungen hier - das Spiel gab es recht häufig noch in diversen Elektronikmärkten und Fachhandel für 19,99 €. Ich habe es gegen Mitte Mai / Juni noch mal beim Shoppen vorgefunden, konnte es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht mitnehmen. Mittlerweile ist dieses Spiel von der Bildfläche weggefegt worden bzw. wird wohl auch nicht mehr hergestellt. Bei Ubisoft direkt lässt es sich auch nicht mehr kaufen. Einzige Verlinkungen gehen zu Amazon, allerdings ist uns der Preis von 39 € bis hoch auf 70-80 € etwas hoch gegriffen.

Jetzt möchte ich einfach mal anfragen, ob es jemand hier vielleicht loswerden möchte. Es muss nicht zwingend OVP oder brandneu sein, aber sollte schon ( wenn schon gebraucht ) in einem gepflegten, guten Zustand sein inkl. Handbuch mindestens, Verpackung nicht zwingend aber von Vorteil.
Gesucht wird im Übrigen natürlich die deutsche Version. :)

Wir sind bereit rund 25 € dafür zu zahlen.

*hofft nun, das sich jemand erbarmt und meldet* ^.^

Mfg,

Seldio

Edit: Ein Exemplar konnten wir gestern noch glücklicherweise aufgreifen - deswegen ist dieses Thema auch als erledigt zu betrachten bzw. kann demzufolge geschlossen werden. :)