PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhapsody: A Musical Adventure



akira62
03.07.2003, 03:13
Ach war das ein schönes RPG.

Ich habe soeben Rhapsody: A Musical Adventure durchgespielt und muß sagen wunderbar das Spiel.

Tolle Charas, lustige Dialoge und nette Story.

Allerdings waren die Kämpfe auf normal so öde das ich immer Auto-Pilot habe machen lassen und die Dungeons sehen zu 90 % alle gleich aus, und das so schlimm das ich mich schon mehrmals darin verlaufen hatte.

Spielzeit war knapp 11 h aber die waren sehr sehr unterhaltsam. Viele Sidequests und immer was zu suchen in den Städten und was besonders gut war, waren die Unterhaltungen mit den NPC die waren immer sehr witzig. Ich kann dieses RPG jeden empfehlen.

Allerdings kaufen würde ich es nur Sammlern empfehlen da es aufgrund der hohen seltenheit einen teuren Preis hat.

Aie
03.07.2003, 03:57
Wieviel kost`s denn noch so?

Tyr
03.07.2003, 06:04
Und überhaupt, wo bekommt man es? ^^
Rhapsody ist auch eines der Spiele, die ich unbedingt mal besitzen will, da es ja so viel von dieser Sorte nicht gibt ^^ jedenfalls nicht in einer verständlichen Sprache ^^

akira62
03.07.2003, 13:54
Ich habe es bei ebay.com ersteigert für gute 70 € (inkl. Versandkosten) Inu hat es letztens für 60 € ich denke bei EBay.de ersteigert.

Es ist schweine selten und man muß glück haben es zu bekommen, und wenn dann kommt man unter 50 € sowieso nicht daran weil es auch in den USA sehr selten zu bekommen ist.

Aie
03.07.2003, 18:00
Ich weiß noch nicht so recht.......der dauerspas beträgt so um die 10std ,oder?
das ist mir eigentlich zu wenig-_- oder macht es dennoch spaß?

akira62
03.07.2003, 18:07
Ja macht es denn die Dialoge sind teilweise so witzig

Zitat:"This is a dark and deep barel - This happens if you translate 1 to 1."

Oder noch ein paar andere sachen die einfach zum schreien sind.

Am besten ist die Oberbösewichtin mit ihrer wackelnden Oberweite :D

Ach das Spiel macht einfach nur SPAß

sMaex
03.07.2003, 20:42
Für welche Konsole isses überhaupt erschienen?

one-cool
03.07.2003, 20:56
für die Playstation...
hier kannst du es z.B. ersteigern...
auch Bilder und alles dabei
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3532781706&category=11056

one-cool
03.07.2003, 21:19
das sollte nur als Beispiel gedacht sein...
für Olddaddy, wie das Spiel aussieht und für welche Konsole^^"

btw: ich hab einen Cousin in Amerika derzeit laos ist das amerika only nich so wichtig...