PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Nebenwirkung vom Trank



GR-RedZero
25.11.2007, 18:20
Hi Leute,
Ich hab überal nach der antwort gesucht doch leider nix gefunden.:rolleyes:

Ich habe irgendein Trank (Ich glaube das war ein Flyn [oder so ähnlich] bin mir nicht sicher) geschluckt und jetzt hab ich hinterher als belohnung eine Nebenwirkung verpasst bekommen. Ich gurk schon sooooooo lange herum doch der mist will nicht verschwinden.

-Meine Stäke leidet jetzt dauerhaft darunter.

Ich war schon im Tempel und hab 35 bezahlt und alles einmal querbeet angeklickt.....
also:Hiiiiiiiillllfffeeeee was muss ich machen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

VedamDren92
25.11.2007, 18:45
Du musst nach einem Trank "Stärke wiederherstellen auf 10 Punkte" z.B. suchen.
Guckst du am besten beim Alchemisten oder braust du dir selber zusammen!

Shiravuel
25.11.2007, 19:09
Das ist doch ein alkoholisches Zeug, sowas trinkt mein Char nie. Sieht man mal wieder: der Teufel hat den Schnaps gemacht. :p Aber eigentlich sollte sowas nach einem Schlaf verschwinden. Irgendwann wird doch jeder wieder nüchtern... Oder hast Du das Plugin "Black Mills" drauf? Da bekommt man ja in Seyda Neen von der einen Wache auch so ein Teufelszeug, weil man mit dem wettsaufen muss und die Wirkung bleibt tatsächlich bestehen. Allerdings hat er ein Gegenmittel auf seinem Tisch stehen, was man bequem trinken kann, sobald der besoffen pennt.

Wenns nicht das Teufelszeug aus dem PI ist, dann hat Vedam Dren recht mit dem Stärketrank, wenns bei Dir selbst nach Schlafen nicht weggeht.

VedamDren92
25.11.2007, 19:17
Also am Flyn kanns nicht liegen weil das dir
20 Punkte Stärke und Geschicklichkeit für 60 Sekunden abzieht.
Vielleicht könnte es ein großer Knochenläufer sein
die oft in den Grabstätten rumlaufen,weil das Monster
dich mit einem Zauber belegt das dir Stärke schadet!
Für mich käm nur das in Frage!

DWS
25.11.2007, 19:56
Wenn du einen Zauber Absorbieren Effekt aktiv hast (z.B. weil du Atronach bist), dann geht die Heilung am Schrein nicht immer. Atro's absorbieren 50% der Effekte komplett, also jeden 2. im Durchschnitt - aber mit Pech fällt die Münze immer auf die falsche Seite.

Weiterhin: Alle Attribute Festigen Zauber/Items sollten vorher abgelegt werden. Es gibt da einen bug, wodurch nicht alle Punkte wiederhergestellt werden.

Und sonst... müsste im ordentlichen Bug-Fall doch die Konsole bemüht werden. Gucke mal in die Effekt-Leiste (Zaubermenü oben bzw. unten rechts am Schirm), was da alles gerade an roten Effekten bzw. Krankheiten aktiv ist.

GR-RedZero
28.11.2007, 14:37
Heeeeeeeeeeeeeeey Daaaaaaaaaanke Leute.^^

Ich glaub das war wohl ein Zauber der dauerhaft meine stärke niedergemacht hat oder halt ein Alkoholisches Zeuch^^ Aber es hat geklappt mit stärke wiederherstellen.

Danke
Danke
Danke an euch .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif