PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja 2.Demo download



Rgoten
03.07.2003, 03:03
Da mir es zu lange dauert bis meine Demo hier erscheint habe ich sie bei www.rpg2000.de hochgeladen.Ihr findet es bei den Klassikgames unter Demo.Zieht es euch rein und bewertet es.Features:
AKS,komplett eigenes Spielmenü.Achtung.Die Maps müssen so schlecht aussehen.Das hängt mit der Story zusammen!Danke Viel Spaß Rgoten

Wuscheli
03.07.2003, 03:17
Wenn ich auf Spiel Starten drücke,dann steht nach "Rene Badstube Presentiert" auf einmal da "Die Datei "Zurück" konnte nicht geöffnet werden"

Schade,ich hätte dein Spiel gerne gespielt:(

psycho
03.07.2003, 03:50
mir gehts leider genauso:(

Rgoten
03.07.2003, 04:00
Das versteh ich nicht,warum es nicht geht.Ich hab das Spiel noch einmal durchschaut und bei mir läuft es.Es kann nur daran liegen,dass ich meine 1.Demo dort schon hochgeladen habe und es beim Uploaden zu Problemen mit der 1.Demo kommen konnte.Aber wenn einer von euch mir seine E-mail nennt,dann werde ich sie ihm morgen schicken.:) Vielleicht könnte es ja einer von euch hochladen,wenn er Webspace besitzt,dann können es alle spielen?:\ Ich würde mir ja gerne selber Webspace holen,aber meine Eltern haben was dagegen,wegen ein paar Dingen,die ich schon verzapft habe.Ich hoffe jedenfalls,dass wir das Problem so lösen können.

Wuscheli
03.07.2003, 18:46
geht schon wenn du es mir schickst

dominik_ims@yahoo.de :)

Blackadder
04.07.2003, 00:44
Original geschrieben von Rgoten
Das versteh ich nicht,warum es nicht geht.Ich hab das Spiel noch einmal durchschaut und bei mir läuft es.Es kann nur daran liegen,dass ich meine 1.Demo dort schon hochgeladen habe und es beim Uploaden zu Problemen mit der 1.Demo kommen konnte.Aber wenn einer von euch mir seine E-mail nennt,dann werde ich sie ihm morgen schicken.:) Vielleicht könnte es ja einer von euch hochladen,wenn er Webspace besitzt,dann können es alle spielen?:\ Ich würde mir ja gerne selber Webspace holen,aber meine Eltern haben was dagegen,wegen ein paar Dingen,die ich schon verzapft habe.Ich hoffe jedenfalls,dass wir das Problem so lösen können.
kann auch sein, dass du das set nicht importiert hast oder nur ins RTP geschoben hast.

hol mir gerade dein spiel von rpg2000.de, meinung kommt später. ;)

Goten2k
04.07.2003, 02:10
Hätte nit gedacht,das dein Game auf rpg2000.de reinkommt,hätt gedacht,das es abgelehnt wird,wegen den Fehlern,die du erwähnt hast^^

Rgoten
04.07.2003, 03:24
Diesen Fehler gibt es nicht.Die haben etwas falsch gemacht.Ich hab es mir auch mal gezogen und die datei fehlt einfach?Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Fehler,aber dazu seid ihr ja da um mir diese mitzuteilen.

Goten2k
04.07.2003, 04:13
Original geschrieben von Rgoten
Diesen Fehler gibt es nicht.Die haben etwas falsch gemacht.Ich hab es mir auch mal gezogen und die datei fehlt einfach?Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Fehler,aber dazu seid ihr ja da um mir diese mitzuteilen.
lol,kennst deine Fehler im Game net,und dafür sollen wir herhalten?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenn ich du wär,hätt ich ma BEtaTester angeheuert,dann wär dir das net passiert -_-

Rgoten
04.07.2003, 04:15
Das Spiel wurde von 5 Freunden und meiner Schwester getestet und da lief alles glatt und ich selber habe es auch schon 5 mal gespielt.Der Fehler tauchte aber nie auf,denn die Datei ist vorhanden.Es kann nur ein Fehler bei Rpg2000 sein.Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Goten2k
04.07.2003, 04:19
Original geschrieben von Rgoten
Das Spiel wurde von 5 Freunden und meiner Schwester getestet und da lief alles glatt und ich selber habe es auch schon 5 mal gespielt.Der Fehler tauchte aber nie auf,denn die Datei ist vorhanden.Es kann nur ein Fehler bei Rpg2000 sein.Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Warum haste det nit gleich gesagt,dann haste natürlich Recht :D
*aufRpg2000.deguck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif <--Ob man denen unsere Games anvertrauen kann,wer weiß ;)

Rgoten
04.07.2003, 04:37
Hab gerade das Spiel Wuscheli geschickt.Ich hoffe er setzt es ins Forum(wenn ich es so verstanden habe).Ich will auch nicht Rpg2000 etwas untestellen.Es kann ja mal vorkommen,dass etwas schief geht und ich bin sowieso vom Pech verfolgt(ohne scheiß)

Wuscheli
04.07.2003, 15:58
hab die mail nicht bekommen:confused:

Rgoten
05.07.2003, 01:16
Ich hab es dir nochmal geschickt.Wenn es wieder nicht klappt,dann schreib bitte nochmal deine E-mail.

Wuscheli
05.07.2003, 02:03
hab nix bekommen:(


dominik_ims@yahoo.de