PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterwechsel im Tschita Hochland und Phonküste



invincible Lilly
25.11.2007, 12:47
Gebt mir mal Tipps, wie ich das hinkriege. Ich verzweifle bald.

Allein beim Kampf gegen den Ringdrachen, hatte ich das Zonen schon mehrfach aufgegeben und bin wieder weg, irgendwann als ich von weit her kam, hatte ich dann Glück mit Regen. Das war so gut wie das einzige Mal, dass ich Glück hatte.

Mir geht es jetzt um das Erdelementar und das Windelementar. Ich habe noch nie gegen sie gekämpft, weil sie noch nie da waren. Gerade dieser Bereich der Tschita-Ebene, der erste nach der Phonküste, da scheint die Sonne ewig. Ich habe beim Zonen schon Regen erreicht, aber wenn ich die entsprechenden Gebiete betrete ist wieder heikel Sonnenschein.

Wisst Ihr irgendweche Tricks?

FF-Zocker
25.11.2007, 17:47
So ganz kann ich dir nicht helfen Lilly. Kann dir nur das sagen was ich selber heraus gefunden haben.

Beim Erdelementar habe ich folgendes gemacht(nur durch Zufall gefunden).
Bin zu dem blauen Speicherkristall an der Phon-Küste gegangen, der an die Tchita-Ebene grenzt (weiß grad die genaue Bezeichnung nicht) und dann die ganze Zeit, etwa 4-9 mal hintereinander zwischen Phon und Tchita gewechselt, irgendwann wurde es wolkig bei der Phonküste und nach einiger Zeit erschienen die Wolken auch in der Tchita-Ebene.
Und er Erdelementar ist gleich im ersten Areal der Tchita-Ebene, entweder Richtung Ruine hoch oder weiter hintern.

Das Gleiche hat beim Windelementar geklappt, der befindet aber noch vor diesen Speicherkristall. Mach dann das Gleiche, wie beim Erdelementar, Wechsel zwischen Phon und Tchita.
Wolkig muss es an der Phonküste sein.
Der Windelementar war meistens gleich vorne bei den 3 Badus(falls ich grad nicht verwechsel).

Mehr kann ich dier leider nicht helfen. Sorry.

Aber wie ich mitbekam klappt das ja erst nach Archadis(glaube ich). Besitzte ja kein LB.

Edit: Ich merke, Fragen stellen kann ich einigermaßen besser, aber erklären...gar nicht so einfach.

invincible Lilly
25.11.2007, 18:38
Ich denke, Deine Antworten sind schon ganz brauchbar. :) Ich bin schon ganz am Ende des Spiels, habe nur noch die MIO HP Gegner vor mir, komme also überall hin. ;)

Jedenfalls hat mir Dein Tipp wieder Mut gemacht, es zu versuchen, ich werde jetzt einfach mal bei diesem Speicherpunkt ständig wechseln zwischen Phon-Ebene und Tschita-Hochland. Und wenn dann nichts ist, teleportiere ich wieder weiter weg.

Edit:
Habe sie nach ein paar mal zonen beide gekriegt. - Erledigt :)