PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"



Seiten : [1] 2

Kirika
25.11.2007, 05:08
So liebe Kinder, möchtergern Nerds und Nachtaktiven! Es ist wieder soweit!

Hier ist der neue Mitternachtssnack (nachdem wir ja sooo derartig lange gebraucht haben den alten voll zu bekommen ;) ),
geht es hier nun weiter! :D


Und damit das diesmal nicht in so einer hemmungslosen Spam Orgie ausartet, wie das letzte Mal, bitte ich alle die hier die hier reinschreiben, diesmal um
ein bisschen Mäßigung im Club de Nightfighter!^^

Und damit wir auch über irgendwas zu referieren haben und uns nicht irgendwelche sinnfreien Wort Gefächte liefern wie sonst üblich biete ich fürs Erste dieses Topic hier an:

Kinder!

In welcher Beziehnung steht ihr zu den kleinen Blagen? Kommt ihr gut mit ihnen zurecht, seit ihr vielleicht selbst noch welche oder wie steht es mit jüngeren Geschwistern?
Erheitern kleine Rotznasen wirklich unsere Welt und unseren Alltag, oder sind sie ein notwendiges lautes wildes Übel, das einem dauerhaft auf den Keks geht und dem man lieber nicht so oft begegnen möchte?
Wie war eure Kindheit? Seht ihr die Dinge heutzu Tage anders als damals oder seit ihr innerlich immernoch Kinder?
Was war damals vielleicht besser oder schlechter in euer Kindheit? Gibt es Dinge an die ihr euch gerne zurück errinert?

Eure Meinung ist gefragt!

(Ich hoffe das dieser Threat diesmal nicht soo schnell in einem spammigen Chaos endet^_^)


Und somit möchte ich diesen neuen Threat eröffnen, sowie euch Nightfighter und sonstige Nachtaktiven herzlich Willkommen heißen!

Es gilt wie immer:

Von 00.00 Uhr -06.00 Uhr Früh ist das Hauptquartier geöffnet
sowie Sig aus Kinders! ;)

Viel spaß wünschen die angry Night Fighters und das pöse pöse Tatatu! :D

KeKu
26.11.2007, 00:08
Kinder..Naja bin ja auch erst seid 2 Jahren aus dem Kindesalter raus und sage nur:
Babys = Süß
Kleinkinder = Tötet sie X__x
Grundschulkinder = Tötet sie X__x
Alles andere = Fällt mir nicht auf und interessiert mich nicht :)


Ich hasse nervende kinder aber vorallem hasse ich dumme Kinder!
Ich mag liebe süße höfliche Kinder =D
Ich hasse Kinder die mit komischen Wörtern um sich schmeissen wie "Sex" oder "ficken" :/

Ich habe Angst vor Senf o-o

23Kid
26.11.2007, 00:15
Kinder..Naja bin ja auch erst seid 2 Jahren aus dem Kindesalter raus und sage nur:
Babys = Süß
Kleinkinder = Tötet sie X__x
Grundschulkinder = Tötet sie X__x
Alles andere = Fällt mir nicht auf und interessiert mich nicht :)


Ich hasse nervende kinder aber vorallem hasse ich dumme Kinder!
Ich mag liebe süße höfliche Kinder =D
Ich hasse Kinder die mit komischen Wörtern um sich schmeissen wie "Sex" oder "ficken" :/

Ich habe Angst vor Senf o-o

Was zum...?
Du willst Kleinkinder und Grundschulkinder töten?
Naja ich mag kleine kinder die auf einen hören, mit denen kann man auch gut rumalbern und sich mit 12 auf einmal prügeln^^. Ich mag die verwönten scheisser aber nicht die gleich rumschreien und heulen wen sie was nicht kriegen.

Kirika
26.11.2007, 00:16
Kinder..Naja bin ja auch erst seid 2 Jahren aus dem Kindesalter raus und sage nur:
Babys = Süß
Kleinkinder = Tötet sie X__x
Grundschulkinder = Tötet sie X__x
Alles andere = Fällt mir nicht auf und interessiert mich nicht :)


Ich hasse nervende kinder aber vorallem hasse ich dumme Kinder!
Ich mag liebe süße höfliche Kinder =D
Ich hasse Kinder die mit komischen Wörtern um sich schmeissen wie "Sex" oder "ficken" :/

Ich habe Angst vor Senf o-o

Joa ich bin generell eigentlich auch kein Fan von nervtötenden Kindern. Auch wenn ich selber mal eines war! ;)
Mein Horror Beruf wäre zu Beispiel Kindergärtnerin! Ich hab für sowas gar keine Geduld und naja ich hab ja auch schon zwei Nerven sägen hier auf die ich oft genug aufpassen muss! Wenn ich manchmal Kinder auf der Straße rum rennen sehe und merke was die schon für Straßen ausdrücke drauf haben, obwohl sie nicht mal trocken hinter den Ohren sind, frag ich mich auch, was ist das denn schief gelaufen? :rolleyes:

Sicher sie klönnen lieb süß ud zum knuddeln sein, aber dennoch kann ich auf die meisten verzichten.

Ich frage mich generell warum Kinder so sehr auf mich abfahren? Ich kann die wilde meute nicht ab und zeige das den meisten Kindern auch. Dennoch leiben mich die kleinen Scheißer!

Was mache ich falsch?

KeKu
26.11.2007, 00:19
Ich frage mich generell warum Kinder so sehr auf mich abfahren? Ich kann die wilde meute nicht ab und zeige das den meisten Kindern auch. Dennoch leiben mich die kleinen Scheißer!

Was mache ich falsch?

Absolutes dito!
Naja Kinder denken sie wären gaaanz toll wenn die mit den älteren abhängen dürfen und so ^^
Ich kann das auch nicht ab wenn die mir immer auf den Füssen sitzen wenn wir mal Besuch haben oder so ><

Kirika
26.11.2007, 00:24
Absolutes dito!
Naja Kinder denken sie wären gaaanz toll wenn die mit den älteren abhängen dürfen und so ^^
Ich kann das auch nicht ab wenn die mir immer auf den Füssen sitzen wenn wir mal Besuch haben oder so ><

Naja glaubst du echt 4 und 6 jährige benutzen schon den Begriff abhängen? ich meine das zum Beispiel so: Ich muss sehr oft Babysitten oder meiner Freundin manchmal im Kindergarten helfen und kaum komm ich da rein brüllen die Babaren: VICIIIIII! Spiel mit uns! VICI DU bleibst für immer da! Und so weiter! :p

Das beste Beispiel war neulich: Mein Vater wollte auf eine Firmen Party gehen und dieverse andere Eltern hatten noch keinen Babysitter und da Zitat: da ich ja von den kleinen Teufeln geliebt werde! Hat man diese 6 kleinen Gören bei mir abgeladen mit meinen 2 Brüdern macht das 8! :eek: Holy Shit! Warum nur Warum???

Ich hab mich mit dem Problem nicht lange aufgehalten, hab die WII, ein paar DVDs und Süßkram hingeknallt! Sobald die Bengels vor dem Bildschirm hockenbin ich sie meistens los!

KeKu
26.11.2007, 00:28
Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^

Kirika
26.11.2007, 00:34
Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^

Joa ich versuch die Sache meistens sooo schmerzfrei wie möglich hinter mich zu bringen! Kinder vor der Glotze parken ist noch der sicherste Weg. Bei Bedarf noch eine Kinder Cd reinschmeißen und wenn sie verprechen gaaanz lieb zu sein und die böse Tante Vici nicht nicht zu nerven, gibts noch Pizza und länger aufbleiben!

Und wenn man die Bande mal gar nicht ruhig bekommt, was auch vorkommen kann dann doht man ihnen einfach mit irgendwelchem Kinderkram! Beispiel: wenn du nicht sofort ins Bett gehst, gehts nie wieder ins Kino oder ich petze alles papa oder auch ich verbrenne alle Kuscheltiere :D so harmloses Zeug halt! :D

So erzieht man Kinder Leute!

KeKu
26.11.2007, 00:37
Es hört sich so an als würdest du die Kinder dazu erziehen fett zu werden xDDD

BTW Findet ihr (oder in unserem Fall DU Kiri :D) es nicht hirnlos das man unter 18 noch keine richtigen Jobs machen darf?
Ich finde allgemein diese scheiss Regeln von wegen Alterbegrenzungen und sowas einfach hirnrissig :/
Jeder sollte entscheiden können wofür er sich bereit fühlt und für was nicht!

Kirika
26.11.2007, 00:41
Es hört sich so an als würdest du die Kinder dazu erziehen fett zu werden xDDD

BTW Findet ihr (oder in unserem Fall DU Kiri :D) es nicht hirnlos das man unter 18 noch keine richtigen Jobs machen darf?
Ich finde allgemein diese scheiss Regeln von wegen Alterbegrenzungen und sowas einfach hirnrissig :/
Jeder sollte entscheiden können wofür er sich bereit fühlt und für was nicht!

Och naja mal so gesehen ist die Regelung gar nicht mal so dumm und hat schon Hand und Fuß, du bist ja rein theretisch aus bis 18 Schulpflichtig und gilst bis zur Volljährigkeit als Schutzbedürftiger! Und das Gesetz hat nun mal Regelungen die besagen das man das und jenes noch nicht machen darf!

Ab 16, darfst du zum Beispiel bis 20.00 Uhr Abends arbeiten und nicht länger, was in manchen ausbeuter Betrieben gar nicht mal soo schlecht ist! :rolleyes:

23Kid
26.11.2007, 00:44
Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^

rofl der war gut :D :D :D

Kirika
26.11.2007, 00:46
rofl der war gut :D :D :D

Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ? ;)

Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^

KeKu
26.11.2007, 00:47
Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ? ;)

Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^

Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^

23Kid
26.11.2007, 00:49
Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ? ;)

Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^

Ne ne ich meinte damit nicht das ein Mann nicht baby sitten. Das lustige daran fand ich KeKu und überzeugter Mann :D

Kirika
26.11.2007, 00:49
Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^

Absolut miese Begründung! :rolleyes:

Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?

KeKu
26.11.2007, 00:50
Absolut miese Begründung! :rolleyes:

Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?

Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^

23Kid
26.11.2007, 00:52
Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^

Joa Kuchen! Apropos stimmungschwankungen und geschreie von dir, hast du schon den Sand aus deiner Vagina? :D

Kirika
26.11.2007, 00:54
Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^


Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^

Was heißt hier man darf keinen spaß machen? Es war ne ganz simple Frage von mir^^ nix weiter.

ICH GEH JETZT AUCH KUCHEN ESSEN LECKER DONAUWELLE UND IHR BEKOMMT NIX!" MUHAHAHA!<<<<<das war auch beabsichtigt^^

KeKu
26.11.2007, 00:56
Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?

Kirika
26.11.2007, 01:00
Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?

Traumjob hmmm fällt mir jetzt grad keiner ein bis auf Staatsanwältin!^^

Wie stehts mit euch?

KeKu
26.11.2007, 01:03
Ich hätt gern nen richtig geiles Cafe °-°
So mit schöner Musik,Getränken und vielleicht noch Eiscreme...
So eins zu leiten macht bestimmt großen Spaß °-°
Samstags dann immer so ne Party schmeissen =D
Das stell ich mir toll vor....Später dann würde ich mir was mit Karriere Zukunft suchen....Ich würde gerne eine richtig erfolgreiche Zeitschrift rausbringen un dann noch mit so nem fetten Büro und tollen mitarbeitern und so =D
Ausserdem möchte ich eine Frau und zwei Kinder haben =D
Ich will unbedingt eine Bilderbuch Familie haben die immer glücklich ist ^^
xDDD

Kirika
26.11.2007, 01:08
ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!

Heiraten und kinder? Niemals!

KeKu
26.11.2007, 01:11
ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!

Wieso?


Heiraten und kinder? Niemals!

Wieso?

Kirika
26.11.2007, 01:14
Wieso?


Wieso?

Wow welch langer Post! :D

1. Wir wollen studieren und das geht schonmal in eine ganz andere Richtung und Zeit sowie der Geld und Platzfaktor spielen auch eine große Rolle. Falls wir mal Geld haben in 20 Jahren und nix zu tun, überlegen wie uns das nochmal!

2. Ich habe keine Lust auf Kinder die hat man dann minimum 18 Jahre an der Backe und heiraten? Ich bin der Ansicht, dass Liebe keinen Trauschein braucht! ;)

KeKu
26.11.2007, 01:19
2. Ich habe keine Lust auf Kinder die hat man dann minimum 18 Jahre an der Backe und heiraten? Ich bin der Ansicht, dass Liebe keinen Trauschein braucht! ;)

Ich glaube (und hoffe) das es ein tolles Gefühl ist seinem Kind Sachen beizubringen udn auf die große böse Welt vorzubereiten..Was das Heiraten angeht hast du allerdings Recht Liebe braucht keinen Trauschein aber ich möchte zB nicht dass sich ständig der Elternteil meiner Kidner verändert..Mir ist es wichtig dass sie mit einem Vater und einer mutter aufwachsen..Naja ich bin 15 wer weiß was sich bis dahin in meinem Gehirn noch alles ändert.!

KeKu
27.11.2007, 00:32
FTW Keiner da?;___;
Warum sind denn alle heute so schön brav off gegangen?Komisch ._.
Valin ist weg,Kiri ist weg....Vielleicht doch alle bisschen übermüdet wegen den letzten nächten?^_^
Naja ich warte noch ein bisschen und geh dann aber auch wenn keiner kommt ,_,

KeKu
28.11.2007, 00:01
Hallu wer da?
Lasst mich nicht wieder alleine :(

Kirika
28.11.2007, 00:02
Hallu wer da?
Lasst mich nicht wieder alleine :(

Na hier bin ich^^ Und wegen Gestern!^^ Auch ien böser Kinderschreck braucht auch mal seinen Schlaf!

KeKu
28.11.2007, 00:04
Na hier bin ich^^ Und wegen Gestern!^^ Auch ien böser Kinderschreck braucht auch mal seinen Schlaf!

Hast du dich mit der Tatatu gestritten?^

Kirika
28.11.2007, 00:06
Hast du dich mit der Tatatu gestritten?^

Öh nope! Aber mit meinen kleinen Brüdern heute Mittag^^

Am Samstag steige ich wieder in den Ring und muss den ganzen Abend lang den Raubtier bändiger mimen! :o

Naja ich bin ausgerüstet mit allem was ich so brauchen kann^^

KeKu
28.11.2007, 00:12
Ich bin mal wieder in Chips + Salat Laune..Mein geliebter Hund wird sterben...und son eigenartiger Kerl stellt mir nach O.o


Was ist das für ein Leben?TT--TT

Kirika
28.11.2007, 00:14
Ich bin mal wieder in Chips + Salat Laune..Mein geliebter Hund wird sterben...und son eigenartiger Kerl stellt mir nach O.o


Was ist das für ein Leben?TT--TT

Lässt du ihn jetzt doch einschläfern ja? Mein Beileid, aber wenn er leiden muss, ist es besser für ihn.

Ein eigenartiger Kerl? o_O Was ist das denn für einer? So ein Perverser?

KeKu
28.11.2007, 00:19
Ein eigenartiger Kerl? o_O Was ist das denn für einer? So ein Perverser?

Ich weiß nicht ich glaub schin xDD


Und das mit meinem Hund ging einfach nicht anders..nächsten Dienstag ist es soweit..Ich werd anfangen zu heulen und alle werden mich auslachen ._.

Kirika
28.11.2007, 00:21
Ich weiß nicht ich glaub schin xDD


Und das mit meinem Hund ging einfach nicht anders..nächsten Dienstag ist es soweit..Ich werd anfangen zu heulen und alle werden mich auslachen ._.

Naja komm reiß dich zusammen und behalte ihn dann in guter Errinerung. Nutz die Zeit die dir noch mit ihm bleibt gut aus. :)

Zu dem Kerl:

Was macht der denn, dass du dich so belästigt von ihm fühlst?

23Kid
28.11.2007, 00:23
Fantasy Fighter back in Action!

Kirika
28.11.2007, 00:24
Fantasy Fighter back in Action!

Seeeervuuus! Was geht du alte Spam Kanone?

23Kid
28.11.2007, 00:27
Seeeervuuus! Was geht du alte Spam Kanone?

Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt :o
Und das wegen diesem Jung typen.

@KeKu: Nimms nicht so schwer wens halt nicht anders geht. Ich hatte mal nen kleinen Hund von meinem Onkel geschenkt bekommen irgendwann ist er einfach raus und nie wieder gekommen. Das war ziemlich bitter aber ich bin drüber hinweg gekommen.

Kirika
28.11.2007, 00:29
Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt :o
Und das wegen diesem Jung typen.


Na errinerst du dich noch daran was ich dir dazu neulich gesagt habe bezüglich 2 Usern?

KeKu
28.11.2007, 00:29
WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o

23Kid
28.11.2007, 00:33
Na errinerst du dich noch daran was ich dir dazu neulich gesagt habe bezüglich 2 Usern?

Joa, hab den in Chaiks Thread meine meinung gesagt. Jetzt darf er da nicht mehr rein posten^^


WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o

Ich glaub nicht das du das wissen willst, eigentlich will das niemand xD

Kirika
28.11.2007, 00:35
Joa, hab den in Chaiks Thread meine meinung gesagt. Jetzt darf er da nicht mehr rein posten^^



Ich glaub nicht das du das wissen willst, eigentlich will das niemand xD

Na ab er oder sein komsiches Anhängsel sich daran halten? Btw...ich mal nur Jung hat die Warnung bekommen!

Know what I'm sayin?

Mog
28.11.2007, 00:48
Komischwer weise hat sich keiner beschwert. :D Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*

"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"

Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.

KeKu
28.11.2007, 00:52
*aus loch kriech*
Hätte nicht gedacht dass ich hier ausser auf FF und Kiri noch auf andere Lebewesen stoßen würde O.o

GO GO POWER RANGERS *sing*

23Kid
28.11.2007, 00:53
Komischwer weise hat sich keiner beschwert. :D Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*

"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"

Da wir gerade beim Thema sind (oder auch nicht xD). Krieg ich nen sonderrang, bitte? :D


Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.

Das wirklich coole daran ist das alles was die Jungs anfassen zu Gold wird. Bisher hatte alles von denen erfolg.

Kirika
28.11.2007, 00:55
Komischwer weise hat sich keiner beschwert. :D Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*

"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"



LOL....naja ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir die beiden zu "Jung"(en) User ein kleines bisschen auf den Keks gehen^^



Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.

Joa hab ich jetzt auch erst kürzlich gelesen^^ Find ich nicht schlecht, was werden sie wohl als nächstes machen?

KeKu
28.11.2007, 00:56
Keks

HAB ICH KEKS GEHÖRT? O.o

23Kid
28.11.2007, 00:59
Und der Admin ist weg ;___;
Haben wir das nur haluziniert?


EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*

Mog
28.11.2007, 01:06
Da wir gerade beim Thema sind (oder auch nicht xD). Krieg ich nen sonderrang, bitte? :D

Ich hab vor einer ganzen Weile Sonderränge abgeschafft, die nicht von Events ausgehen. Dabei soll es auch bleiben. ^^
Da fällt mir ein, dass ich vor einer Weile versprochen habe alle zurück zu setzen. xD Egal. Ein anderes mal. ^^


Das wirklich coole daran ist das alles was die Jungs anfassen zu Gold wird. Bisher hatte alles von denen erfolg.

Joa hab ich jetzt auch erst kürzlich gelesen^^ Find ich nicht schlecht, was werden sie wohl als nächstes machen?


So ziemlich alles, ja. Da Google sich ja nicht wirklich an einen Markt klammert, sondern recht frei überall mit mischt, ist das schwierig zu sagen. Besonders interessant fand ich ja Android. (Google Handy-"OS"; Linuxbasierend)

Ich persönlich hoffe allerdings das sich da eher Nokias Variante durchsetzt: Android ist zwar ziemlich cool, aber ich habe da andere "politische" Interessen. Mir wäre insofern die Nokia-Lösung lieber, da sie auf GTK und Gnome basiert. Das ist irgendwie meine Niesche in der ich auch als Entwickler meine Zeit verbrenne. *Kopfkratzt*




Und der Admin ist weg ;___;
Haben wir das nur haluziniert?


EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*

Ich bin nicht ganz so schnell. :P Ich muss doch nebenbei noch Kaffee trinken, und dann auch irgendwann schlafen gehen. Y_Y

KeKu
28.11.2007, 01:07
Und auf meine Dramatik gehst du nicht ein?;_;

Mog
28.11.2007, 01:10
Und auf meine Dramatik gehst du nicht ein?;_;

Ach, Mist: Ich wollte eigentlich folgenden Satz oben noch hinzu schreiben: Zwei Genies ein Gedanke. xO

Kirika
28.11.2007, 01:21
Und auf meine Dramatik gehst du nicht ein?;_;

Drama Baby Drama! Das ist der Wahrheit!

Btw... die dicke Mutti geht sich jetzt auch mal einen Kaffee holen und hofft das ihr DS bald wieder aufgeladen und Einsatzbereit ist Gyakuten Saiban 3 spielt sich halt mit leeren Akkus nicht so gut^^

Edit: Vielen Dank für den Nick Change Mog^^

23Kid
28.11.2007, 01:25
Drama Baby Drama! Das ist der Wahrheit!

Btw... die dicke Mutti geht sich jetzt auch mal einen Kaffee holen und hofft das ihr DS bald wieder aufgeladen und Einsatzbereit ist Gyakuten Saiban 3 spielt sich halt mit leeren Akkus nicht so gut^^

Edit: Vielen Dank für den Nick Change Mog^^


Willst du jetzt spielen oder Posten? :o

@Mog: Joa dankeschön^^

Kirika
28.11.2007, 01:28
Willst du jetzt spielen oder Posten? :o

@Mog: Joa dankeschön^^

Keine Panik ich bleib euch noch ein Weilchen erhalten. Ich muss doch noch was über meine neue "groovie funky evilness" schreiben!

Die Nacht ist lang da kann ich auch später noch zocken. Außerdem hab ich morgen Frei! :D

23Kid
28.11.2007, 01:34
Hiermit ernenne ich Mog zum Ehrenmitglied des Nightfighter Clubs, als dank für die schnellen Nickchanges. Applaus bitte!

Mog
28.11.2007, 01:51
yay x3

Ich feiere diese Ehrung in dem ich noch zwei, drei Minuten programmiere und dann schlafen gehe. :3 Ich hab mir einen engen Zeitplan geschmiedet und muss morgen noch eine ganze Menge Schmarn bauen. :(


Gute Nacht, Leute. :3

23Kid
28.11.2007, 01:56
yay x3

Ich feiere diese Ehrung in dem ich noch zwei, drei Minuten programmiere und dann schlafen gehe. :3 Ich hab mir einen engen Zeitplan geschmiedet und muss morgen noch eine ganze Menge Schmarn bauen. :(


Gute Nacht, Leute. :3

Joa Nacht^^ Und lass dich hier mal blicken^^

Ich kann morgen schön schlaffen da hier Feiertag ist^^"

KeKu
28.11.2007, 01:58
Hay wir sind ja soo böse *an Tür klingel*
Hohihihihi *weglauf*

Kirika
28.11.2007, 01:59
Joa Nacht^^ Und lass dich hier mal blicken^^

Ich kann morgen schön schlaffen da hier Feiertag ist^^"

Gratz und absolutes Dito! Ich hab heute Nacht alle Zeit der Welt und kann zocken, Kaffee bis zum Limit trinken und hier rumhocken und mir mit euch die Zeit vertreiben!

Hach das Leben ist wundervoll! :D

KeKu
28.11.2007, 02:10
Gratz und absolutes Dito! Ich hab heute Nacht alle Zeit der Welt und kann zocken, Kaffee bis zum Limit trinken und hier rumhocken und mir mit euch die Zeit vertreiben!

Hach das Leben ist wundervoll! :D

Ich find euch auch toll °_°

Kirika
28.11.2007, 02:21
Ich find euch auch toll °_°

Wir dich auch! Na ist der Sand endlich raus? sorry der musste jetzt sein XD

23Kid
28.11.2007, 02:34
Wir dich auch! Na ist der Sand endlich raus? sorry der musste jetzt sein XD

Das darfst du jetzt da du ja Evil bist.

KeKu
28.11.2007, 02:35
Wir dich auch! Na ist der Sand endlich raus? sorry der musste jetzt sein XD

FF mach deinen avatar schwarz!! also den hintergrund!

23Kid
28.11.2007, 02:36
FF mach deinen avatar schwarz!! also den hintergrund!

nö der wird so wie so blad transparent :o

Kirika
28.11.2007, 02:50
Also meine lieben evil fighters. Ich bin mit meinem fast fertig und nehem das rote Design in abgeänderter Form.

Dumm wenn man mit der Bearbeitung nur soo begrenzte Möglichkeiten hat.

KeKu
28.11.2007, 03:43
Gute Nacht Nightfighter Corps!

Kirika
29.11.2007, 00:18
Gute Nacht und guten Morgen! ^_^

Manche Leute würden es echt mal verdienen selber eins aufs Dach zu bekommen. Als ich heute durch die Stadt gelaufen bin um ein paar Sachen einzukaufen, hab ich von der Seite eine größere Gruppe von Assi Kiddies gesehen, die lärmend rum gepöbelt haben. Ja so weit so gut, als ich dann bei Starbucks mit meinem Kumpel und meiner Freundin saß, dacht ich persönlich nicht mehr, das ich auch nur einen von der Bande noch mal sehe. Aber dann kam die Bande lautstark in den Laden gestürmt und brüllte eine der Verkäuferinnen an sie solle was kostenlos rausgeben sonst gebs Ärger. Als diese sich geweigert hat sind die Jungs wie die Affen durch den Laden gesprungen und haben randalliert ( bei dem Verhalten merkt man mal wieder das der Mensch vom Affen abstammt ;) ) Was die sich da geleistet haben und erst als mehrere Mitarbeiter und Gäste dazwischen kamen haben sich diese Assis vetreiben lassen.

Die waren höchstens 16. Was ist nur los mit Deutschlands Jugend? :rolleyes: btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!

23Kid
29.11.2007, 00:45
Die waren höchstens 16. Was ist nur los mit Deutschlands Jugend? :rolleyes: btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!

Tja bei uns passiert sowas in Läden und so nicht aber hier stechen sich Teenager täglich ab. Bei uns in der Schule wurde es schon so schlimm das sie die Aussentür bei uns ab Unterrichts anfang verriegelt wird damit keiner von draussen reinkommen kann, sogar Stacheldraht haben sie dran gemacht.
Schon zwei mal wollten mich gleichaltrige ausrauben zum glück hab ich aber den Schwarzen Gürtel in Karate xD

Kirika
29.11.2007, 00:52
Tja bei uns passiert sowas in Läden und so nicht aber hier stechen sich Teenager täglich ab. Bei uns in der Schule wurde es schon so schlimm das sie die Aussentür bei uns ab Unterrichts anfang verriegelt wird damit keiner von draussen reinkommen kann, sogar Stacheldraht haben sie dran gemacht.
Schon zwei mal wollten mich gleichaltrige ausrauben zum glück hab ich aber den Schwarzen Gürtel in Karate xD

Das klingt ja heftig!

Naja solche Zustände gibt es hier zum Glück nicht, aber ganz ehrlich ich hätte bei euch schiss auf die Straße zu gehen, wenn sowas passiert!

23Kid
29.11.2007, 00:56
Das klingt ja heftig!

Naja solche Zustände gibt es hier zum Glück nicht, aber ganz ehrlich ich hätte bei euch schiss auf die Straße zu gehen, wenn sowas passiert!

Tja irgendwann hast du dich dran gewöhnt das dich jeder zweite möchtegern Gangster an macht. Du lernst es zu ignorieren und falls ignorieren und aus dem weg gehen nicht klappt haust du dem ein par aufs maul und gehst weiter manchmal musst du aber auch rennen xD

Mog
29.11.2007, 00:59
Also, bei uns auf meiner alten Schule war das brutalste Highlight die Mathematik-Olympiade. D:

23Kid
29.11.2007, 01:05
Also, bei uns auf meiner alten Schule war das brutalste Highlight die Mathematik-Olympiade. D:

Bei uns veranstalltet man zur zeit ein Counter Strike Tournier xD

Kirika
29.11.2007, 01:05
Tja irgendwann hast du dich dran gewöhnt das dich jeder zweite möchtegern Gangster an macht. Du lernst es zu ignorieren und falls ignorieren und aus dem weg gehen nicht klappt haust du dem ein par aufs maul und gehst weiter manchmal musst du aber auch rennen xD

Naja gut für mich ist das aber schon recht herb, besonders wenn man als Frau unterwegs ist.


Also, bei uns auf meiner alten Schule war das brutalste Highlight die Mathematik-Olympiade. D:

Vor solchen Events hab ich mich fast jedes Jahr seit der 5. Klasse drücken können. Mich mit meinem begrenzten mathematischen Horizont will eh nie einer dabei haben^^

An sonsten ist an meiner Schule vor 6 Jahren mal ein Mädchen an der Bushalte Stelle fast erstochen worden. Grund Zitat: Die Bitch hat mich dumm angemacht! Toll! Sie hat die 6 Messerstiche aber überlebt.
Zum glück besuche ich mitlerweile eine andere Schule.

23Kid
29.11.2007, 01:16
Naja gut für mich ist das aber schon recht herb, besonders wenn man als Frau unterwegs ist.



Vor solchen Events hab ich mich fast jedes Jahr seit der 5. Klasse drücken können. Mich mit meinem begrenzten mathematischen Horizont will eh nie einer dabei haben^^

An sonsten ist an meiner Schule vor 6 Jahren mal ein Mädchen an der Bushalte Stelle fast erstochen worden. Grund Zitat: Die Bitch hat mich dumm angemacht! Toll! Sie hat die 6 Messerstiche aber überlebt.
Zum glück besuche ich mitlerweile eine andere Schule.

Naja meine Schule hat den ruf die beste Schule des Landes zu sein. Tja leider ist das nur ne scheiss Fasade den wen man erstmal drin ist kommt es einem wie die Hölle vor. Hab schon viele male mit dem gedanken gespielt sie zu wechseln aber ich habe viele gute freunde in der Schule und vielleicht ist sie doch die beste Schule und anderswo ist es noch schlimmmer xD

Kirika
29.11.2007, 01:23
Naja meine Schule hat den ruf die beste Schule des Landes zu sein. Tja leider ist das nur ne scheiss Fasade den wen man erstmal drin ist kommt es einem wie die Hölle vor. Hab schon viele male mit dem gedanken gespielt sie zu wechseln aber ich habe viele gute freunde in der Schule und vielleicht ist sie doch die beste Schule und anderswo ist es noch schlimmmer xD

Die beste Schule des Landes? Und drinnen ist sie marode? Derb.

Ich weiß auch noch nicht was ich von meiner neuen Schule halten soll. das ist jetzt ne Privatschule und an und für sich ist ja dort auch alles okay. Mit den meisten leuten komme ich gut aus, widerrum gibt es etliche Schüler die die Nase bis hoch zum Mond tragen und noch viel höher. Ich sehs nicht ein warum man sich als was viel tolleres fühlen sollte, nur weil man jetzt auf ne private Schule geht. :rolleyes:

Mog
29.11.2007, 01:25
Vor solchen Events hab ich mich fast jedes Jahr seit der 5. Klasse drücken können. Mich mit meinem begrenzten mathematischen Horizont will eh nie einer dabei haben^^

Wer sagt denn, das ich mit gemacht habe? ;) :p Ich habe mich sogar geweigert bei der Pisa-Studie mit zu machen. *Kopfkratzt*

23Kid
29.11.2007, 01:28
Wer sagt denn, das ich mit gemacht habe? ;) :p Ich habe mich sogar geweigert bei der Pisa-Studie mit zu machen. *Kopfkratzt*

Du Rebell! :p

Sagt mal Leute, führen wir hier wirklich eine Spamfreie Diskusion? Unglaublich xD

KeKu
29.11.2007, 01:29
Ich habe den Vorlese Wettbewerb 4 Jahre in Folge auf der Grundschule gewonnen....Das peinliche war dass mir wirklich JEDES Jahr das Glas Wasser umgefallen ist dass die den lesenden auf den Tisch gestellt haben ><
Das wird mich bis an das Ende meiner Tage verfolgen!

Kirika
29.11.2007, 01:29
Wer sagt denn, das ich mit gemacht habe? ;) :p Ich habe mich sogar geweigert bei der Pisa-Studie mit zu machen. *Kopfkratzt*

Naja bei uns gehörte das immer zum Pflichtprogramm für alle. Ob Mathe crack oder null Peiler wie mich. Nur das ich mich hab jedes Jahr immer wieder irgendwie aus der Schlinge hab ziehen können.^^
Das mit der Pisastudie hab ich auch nicht mitgemacht^^

Mog
29.11.2007, 01:30
Du Rebell! :p

Sagt mal Leute, führen wir hier wirklich eine Spamfreie Diskusion? Unglaublich xD

Nö, aber faul. *Kopfkratzt*


Jesas, ich habe wieder nur einen Teil von dem geschafft, was ich heute machen wollte. Ich schlafe zu viel. :/ Jetzt darf ich morgen nach der Arbeit alles machen ... wieso setze ich mir selber Deadlines?

23Kid
29.11.2007, 01:33
Nö, aber faul. *Kopfkratzt*


Jesas, ich habe wieder nur einen Teil von dem geschafft, was ich heute machen wollte. Ich schlafe zu viel. :/ Jetzt darf ich morgen nach der Arbeit alles machen ... wieso setze ich mir selber Deadlines?

Ist besser so dann weisst du was du noch zu tun hast und was nicht. Ich zum beispiel setzte mir selbst keine und so kommt es dazu das ich einfach stunden lang am PC sitze und nichts mache ausser im Forum zu posten und musik zu hören.

Kirika
29.11.2007, 01:36
Ich für meinen Teil sollte mir auch lieber Zeitlimits setzen aber ich machs dann doch nie. Ich bin so ein alles auf den letzten Drücker schnell schnell noch fertig macher. Das ist schon wie ein Fluch, jedes mal sag ich mir, jetzt fang ich aber früher an und mach keinen anderen Kram daneben aber schaffen tu ichs so gut wie nie. Das hat auch viel mit Faulheit und Vergesslichkeit zu tun. Letztens ist mir mitten in der Nacht noch siedendheiß eingefallen das mein Spanisch Projekt bis 9.15 Uhr vor liegen muss!

Mog
29.11.2007, 01:41
Ist besser so dann weisst du was du noch zu tun hast und was nicht. Ich zum beispiel setzte mir selbst keine und so kommt es dazu das ich einfach stunden lang am PC sitze und nichts mache ausser im Forum zu posten und musik zu hören.

Wenn die selbst gesetzten Zeitlimits schlimmer sind, als es ein Arbeitsgeber einen aufzwängen würde, wenn er sardistisch und böse ist, dann ist das nicht immer so toll. :D

Außerdem ist es toll seine Zeit mit Musik und Foruen zu füllen. Ich mache das ja viel zu oft. Ich bin ja sogar Admin, und verschwende dadurch noch mehr Zeit an Kram den ich eigentlich gar nicht mal so gerne mache, um die Forenzeit irgendwie gegenüber mir selber zu rechtfertigen. *Kopfkratzt* Ich bin gegenüber meiner Wenigkeit der schlimmste Nazi, was solche Sachen anbelangt.



Ich für meinen Teil sollte mir auch lieber Zeitlimits setzen aber ich machs dann doch nie. Ich bin so ein alles auf den letzten Drücker schnell schnell noch fertig macher. Das ist schon wie ein Fluch, jedes mal sag ich mir, jetzt fang ich aber früher an und mach keinen anderen Kram daneben aber schaffen tu ichs so gut wie nie. Das hat auch viel mit Faulheit und Vergesslichkeit zu tun. Letztens ist mir mitten in der Nacht noch siedendheiß eingefallen das mein Spanisch Projekt bis 9.15vor liegen muss!

Glaubst du ich mache es anders? :D Mein Leben lang habe ich schulisches so gehandhabt. Und es wird auch ewig so bleiben. Ich habe noch nie für irgend eine schularbeit, oder für einen Test länger gelernt, als den Tag zuvor. Und meistens da auch nur den Abend. Als einzige Außnahme gilt da die Matura: Da habe ich ein klein wenig mehr gemacht, aber auch nicht viel. *Shrug*

Faulheit rockt. :3

Kirika
29.11.2007, 01:44
Glaubst du ich mache es anders? :D Mein Leben lang habe ich schulisches so gehandhabt. Und es wird auch ewig so bleiben. Ich habe noch nie für irgend eine schularbeit, oder für einen Test länger gelernt, als den Tag zuvor. Und meistens da auch nur den Abend. Als einzige Außnahme gilt da die Matura: Da habe ich ein klein wenig mehr gemacht, aber auch nicht viel. *Shrug*

Faulheit rockt. :3

Jupp Faulheit rockt über alle maßen und meistens zahlt sich das bei mir auch noch aus wenn ich wenig bis nix lerne....sehen wir jetzt mal von den Naturwissenschaften ab ;)

23Kid
29.11.2007, 01:47
Wenn die selbst gesetzten Zeitlimits schlimmer sind, als es ein Arbeitsgeber einen aufzwängen würde, wenn er sardistisch und böse ist, dann ist das nicht immer so toll. :D

S&M veranlagungen? :D


Außerdem ist es toll seine Zeit mit Musik und Foruen zu füllen. Ich mache das ja viel zu oft. Ich bin ja sogar Admin, und verschwende dadurch noch mehr Zeit an Kram den ich eigentlich gar nicht mal so gerne mache, um die Forenzeit irgendwie gegenüber mir selber zu rechtfertigen. *Kopfkratzt* Ich bin gegenüber meiner Wenigkeit der schlimmste Nazi, was solche Sachen anbelangt.

Es ist schön aber manchmal hat man halt was viel wichtigeres zu tun, okay in meinem leben gibt es eigentlich nicht viel das wichtiger als Musik ist, aber wen man noch 60 seiten für den Morgigen Physik test lernen muss und man bis 12 uhr am PC Pink Floyd hört ist das wirklich nicht toll.




Faulheit rockt. :3

Joa in manchen fällen. Ich bin sowas von oberfaul, will es aber nicht mehr sein >:0

KeKu
29.11.2007, 01:56
O.O
Ich werd hier ja vollkommen überlsen Ò_ó
Glöeich setzts was!

Kirika
29.11.2007, 01:57
O.O
Ich werd hier ja vollkommen überlsen Ò_ó
Glöeich setzts was!

Ach ja was sit eigentlich aus deinem Verfolger geworden? Der der seit neustem auflauert?

23Kid
29.11.2007, 01:58
Ich habe den Vorlese Wettbewerb 4 Jahre in Folge auf der Grundschule gewonnen....Das peinliche war dass mir wirklich JEDES Jahr das Glas Wasser umgefallen ist dass die den lesenden auf den Tisch gestellt haben ><
Das wird mich bis an das Ende meiner Tage verfolgen!

Wieso hast du den nicht einfach festgeklebt da du wusstest das du ihn wieder umkippen wirst?

Mog
29.11.2007, 01:59
Jupp Faulheit rockt über alle maßen und meistens zahlt sich das bei mir auch noch aus wenn ich wenig bis nix lerne....sehen wir jetzt mal von den Naturwissenschaften ab ;)

Naja, ich bin ja Techniker. Alles was logisch ist, verstehe ich mit etwas Mühe. Dafür war ich immer für Sprachen zu blöd. Außer für Englisch. Und diese ganzen Präsentationsfächer habe ich gehasst. :/ Bin ja ein HTL-Kind ...


S&M veranlagungen? :D

Eigentlich bin ich eher als Kuschelbär bekannt. Also, zumindest bei den Leuten bei denen ich zulasse, dass sie meine nicht-misanthrophische seite kennen lernen. ^^



Es ist schön aber manchmal hat man halt was viel wichtigeres zu tun, okay in meinem leben gibt es eigentlich nicht viel das wichtiger als Musik ist, aber wen man noch 60 seiten für den Morgigen Physik test lernen muss und man bis 12 uhr am PC Pink Floyd hört ist das wirklich nicht toll.


Ach, das geht. Das habe ich mehrmals bewiesen.




Joa in manchen fällen. Ich bin sowas von oberfaul, will es aber nicht mehr sein >:0

Also, als Elektrotechniker bin ich eigentlich zur Faulheit verpflichtet. Wir haben uns damals immer darum gestritten, wer aufsteht und das Fenster zu macht, wenn jemanden kalt war. Selbst, wenn wir alle genau daneben gesessen sind.

23Kid
29.11.2007, 02:05
Naja, ich bin ja Techniker. Alles was logisch ist, verstehe ich mit etwas Mühe. Dafür war ich immer für Sprachen zu blöd. Außer für Englisch. Und diese ganzen Präsentationsfächer habe ich gehasst. :/ Bin ja ein HTL-Kind ...

Ich habe mit Wisenschaften nicht am Hut dafür bin ich aber das Absolute Sprach Genie 8D



Ach, das geht. Das habe ich mehrmals bewiesen.

Auch eine Gute Note dafür bekommen >:0
Du hörst Pink Floyd? :p



Also, als Elektrotechniker bin ich eigentlich zur Faulheit verpflichtet. Wir haben uns damals immer darum gestritten, wer aufsteht und das Fenster zu macht, wenn jemanden kalt war. Selbst, wenn wir alle genau daneben gesessen sind.

lol Was macht ihr den wen ihr zwei Meter von Fenster entfernt sitzt? :D
Kauft euch doch einen Affen der für euch das Fenster schliesst und Donuts klaut. :3


So my fellow Nightfighters ich hau mich dann mal aufs Ohr. Nacht allerseits.

KeKu
29.11.2007, 02:07
Ach ja was sit eigentlich aus deinem Verfolger geworden? Der der seit neustem auflauert?

Ich weiß nicht morgens seh ich ihn immer hinter mir herlaufend aber näher als so 10 Meter ist er mir noch nicht gekommen ._.
Naja ich hab meinen keks-bumerang immer dabei ._.""

Kirika
29.11.2007, 02:12
Ich weiß nicht morgens seh ich ihn immer hinter mir herlaufend aber näher als so 10 Meter ist er mir noch nicht gekommen ._.
Naja ich hab meinen keks-bumerang immer dabei ._.""

Was ist denn das für einer?

Bist du dir sicher das es nicht der hier ist?

http://npshare.de/files/36/6310/pedo_bear7.jpg

@Mog:

Mathe und alles was irgendwie entfernt damit zu tun hat erscheint mir als höchst unlogisch! :D

Mog
29.11.2007, 02:27
Ich habe mit Wisenschaften nicht am Hut dafür bin ich aber das Absolute Sprach Genie 8D


:8
Ich bin die einzige sprachliche Niete in meiner Familie. Ich diskutiere verbal jeden an die Wand. Ich verwende manchmal die schmutzigsten rethorischen Tricks. Aber, ich bin bis Heute zu stolz um mich völlig der Eselswissenschaft hin zu geben und mich derartigen Richtlinien, wie Rechtschreibung zu unterwerfen. ^^

Und dann kommt meine Abreibung!
Und ich werde Anarchist,
Der begreift, daß die Rechtschreibung
Die Wissenschaft der Esel ist.

Ein Freigeist, ein großer Denker,
Ein Erfinder, ein Poet,
Ein zukünftiger Weltenlenker
Beugt sich nicht dem Alphabet!



Auch eine Gute Note dafür bekommen >:0
Du hörst Pink Floyd? :p


Es war okay. ;) Klassenbester war ich nicht, aber ich kann mich nicht beschweren: Für den betriebenen Aufwand war die Note sowieso viel zu gut. xD

Klar.



lol Was macht ihr den wen ihr zwei Meter von Fenster entfernt sitzt? :D
Kauft euch doch einen Affen der für euch das Fenster schliesst und Donuts klaut. :3


Wir haben zwar keinen Affen, aber einen den wir immer überreden konnten so etwas für uns zu machen. Irgendwann hat er es leid gehabt uns zu zu hören und hat solche Dinge für uns erledigt. :3

Hätten wir diesen Friedensstifter nicht gehabt ... nicht auszudenken.


Was ist denn das für einer? Mathe und alles was irgendwie entfernt damit zu tun hat erscheint mir als höchst unlogisch! :D

Naja, Schulmathematik ist nicht so schwierig. Richtige Mathematik ist mir bestimmt auch zu hoch. ^^ Aber, das was man so als Techi braucht ist nicht so schwierig, wenn man etwas sauber arbeitet. Und wer mich denkt weiß, dass ich dafür viel zu chaotisch bin. Y_Y




So my fellow Nightfighters ich hau mich dann mal aufs Ohr. Nacht allerseits.

Dito. Gute Nacht, ich schlafe jetzt auch ein wenig. ^^

Seraph
29.11.2007, 04:02
Sooo... noch oder wieder jemand wach? xD Ich glaub ich geh so von 6 bis 8 wieder ins Bett... keine Spur von Müdigkeit grad *seufz*

Kirika
29.11.2007, 04:04
Sooo... noch oder wieder jemand wach? xD Ich glaub ich geh so von 6 bis 8 wieder ins Bett... keine Spur von Müdigkeit grad *seufz*

Servus! auch mal wieder hierher verirrt? Wie kommts?^^

Btw... @Keku na ist der pedobär immenoch hinter dir her? :D

KeKu
29.11.2007, 04:06
Ja Kiri Don schläft Hand ind hand mit dem anderen vor meiner Tür..Und Seraph in deiner Abwesenheit haben wir 2 Threads vollgemacht..sind die Augen noch drin?^

Seraph
29.11.2007, 04:17
Nah, hatte grad nen Einsatz, da ist man dann in der Regel wach :D

Und 2? oO Okay... Augen sind grad rausgefallen :P

Kirika
29.11.2007, 04:36
Nah, hatte grad nen Einsatz, da ist man dann in der Regel wach :D

Und 2? oO Okay... Augen sind grad rausgefallen :P

Einsatz? Ach ja du bist ja Zivi! Stimmt ja

Und zu den Threats...tja das hier ist zum Hauptquartier der Spam....hust...Nightfighters geworden!^^

KeKu
29.11.2007, 04:51
Nah, hatte grad nen Einsatz, da ist man dann in der Regel wach :D

Und 2? oO Okay... Augen sind grad rausgefallen :P

Respekt dafür hast du wenige Fehler gemacht^

Seraph
29.11.2007, 05:34
Einsatz? Ach ja du bist ja Zivi! Stimmt ja

Und zu den Threats...tja das hier ist zum Hauptquartier der Spam....hust...Nightfighters geworden!^^
Jaja genau... und ich war grad schon wieder weg... joa... schön heute xD Aber schön zu sehen wie brav ihr hier spam...postet ;)


Respekt dafür hast du wenige Fehler gemacht^
Wer braucht schon Augen zum tippen, völlig überbewertet ;)

KeKu
29.11.2007, 05:37
Deviantart ist echt praktisch :creepy:

Kirika
01.12.2007, 00:06
Joarrrr Servus! Kinners!

Endlich hab ich mal ein Auge zu bekommen.^^ Und jetzt hock ich hier und werde gucken was passiert. Ich muss ja eigentlich für morgen gewappnet sein, wenn ich die Höhle des Löwen betrete^^

KeKu
01.12.2007, 00:10
Welche Höhle?O.o

Kirika
01.12.2007, 00:14
Welche Höhle?O.o

Ich werd mir morgen Abend um Sieben den langen und beschwerlichen Weg durch den Busch kämpfen um die Finale Ebene zu erreichen und den Bossgegner/Endgegner zu besiegen!

Ich muss Babysitten bei meinen halbgesschwistern! :D

Und ich bin gerüstet mit allen Waffen die mir nützen könnten.....Soul Calibur, Tekken, Dead or Alive...Super Mario Galaxy usw....
Ach ja und die Nummer vom Pizzadienst liegt auch schon auf dem Tisch!^^

23Kid
01.12.2007, 00:21
Gestern war sowas von ein Scheiss Tag. Heute war er bis vorhin auch nicht besser .___.

Kirika
01.12.2007, 00:23
Gestern war sowas von ein Scheiss Tag. Heute war er bis vorhin auch nicht besser .___.

What happened?

Btw....hoffe ich das ich die scheißer morgen schnell ins Bett schicken kann um selber allein noch ne Runde zu zocken!^^ Schließlich ham die Blagen die PS3 gestern bekommen....die muss ich direkt mal konfiszieren und gucken ob das Gerät auch was taugt! :p

23Kid
01.12.2007, 00:30
What happened?

Was passiert ist? Meine Freundin hat mich verlassen .__.
Und heute hab ichs erst realisiert das sie jetzt wirklich weg ist. Zum glück hab ich so super freunde.

Kirika
01.12.2007, 00:36
Was passiert ist? Meine Freundin hat mich verlassen .__.
Und heute hab ichs erst realisiert das sie jetzt wirklich weg ist. Zum glück hab ich so super freunde.

Was ist passiert? Warum hat sie dich verlassen?

btw...das wäre dann die 7. Trennung in 2 Wochen von Leuten die ich kenne....krass :eek:

KeKu
01.12.2007, 00:43
Was ist passiert? Warum hat sie dich verlassen?

btw...das wäre dann die 7. Trennung in 2 Wochen von Leuten die ich kenne....krass :eek:

Meinst du etwa mich?^^"

23Kid
01.12.2007, 00:45
Was ist passiert? Warum hat sie dich verlassen?

btw...das wäre dann die 7. Trennung in 2 Wochen von Leuten die ich kenne....krass :eek:

Ist eine ziemlich lange Geschichte. Als sie mir sagt das sie sich von mir trennen will kam aus mir nur ein OK, ich hab sie auf die Wange geküsst und bin verschwunden. Manchmal kann das leben ziemlich blöd sein.

Kirika
01.12.2007, 00:57
Ist eine ziemlich lange Geschichte. Als sie mir sagt das sie sich von mir trennen will kam aus mir nur ein OK, ich hab sie auf die Wange geküsst und bin verschwunden. Manchmal kann das leben ziemlich blöd sein.

Naja abesehen davon das ich die Hintergründe nicht kenne, ist ein einfaches Okay oder Joar! Nicht wirklich ne Art wie man ne Beziehung beendet oder?

Aber wie gesagt ich kenne die Hintergründe nicht! :p

23Kid
01.12.2007, 01:35
Naja abesehen davon das ich die Hintergründe nicht kenne, ist ein einfaches Okay oder Joar! Nicht wirklich ne Art wie man ne Beziehung beendet oder?

Aber wie gesagt ich kenne die Hintergründe nicht! :p

Ich weiss nicht irgendwie hatte ich nicht das gefühl das ich an ihrer entscheidung etwas ändern konnte oder wollte. Ich habs einfach so akzeptiert wie es war.

Kirika
01.12.2007, 01:41
Ich weiss nicht irgendwie hatte ich nicht das gefühl das ich an ihrer entscheidung etwas ändern konnte oder wollte. Ich habs einfach so akzeptiert wie es war.

Hm... nun gut, dann schließe ich mal daraus, das eure Beziehung auch nicht mehr so dolle gelaufen ist oder? Wie dem auch sei, ich hab mich auch grad erst vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt^^...aber irgendwie hab ich es eher als befreiend empfunden.

Liebst du sie denn noch? Und wie lang wart ihr denn zusammen?

23Kid
01.12.2007, 01:47
Hm... nun gut, dann schließe ich mal daraus, das eure Beziehung auch nicht mehr so dolle gelaufen ist oder? Wie dem auch sei, ich hab mich auch grad erst vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt^^...aber irgendwie hab ich es eher als befreiend empfunden.

Liebst du sie denn noch? Und wie lang wart ihr denn zusammen?

In letzter zeit hat sie sich irgendwie immer mehr von mit entfernt und eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet bis es passiert. Ob ich sie noch liebe weiss ich wirklich nicht, ich denke mir es sei mir egal doch wen ich sie sehe tuts immer noch weh. Und wir waren so über 2 monate zusammen.

Kirika
01.12.2007, 01:50
In letzter zeit hat sie sich irgendwie immer mehr von mit entfernt und eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet bis es passiert. Ob ich sie noch liebe weiss ich wirklich nicht, ich denke mir es sei mir egal doch wen ich sie sehe tuts immer noch weh. Und wir waren so über 2 monate zusammen.

Tja eine Trennung ist nie einfach! Warte doch erstmal ab, vielleicht, regelt sich das ja noch irgendwie^^

23Kid
01.12.2007, 01:53
Tja eine Trennung ist nie einfach! Warte doch erstmal ab, vielleicht, regelt sich das ja noch irgendwie^^

Joa hoffe ich^^
Und ich glaub ich sollte auf hören Pink Floyd zu hören wen ich soweiso depresiv eingestellt bin xD

Kirika
01.12.2007, 01:58
Joa hoffe ich^^
Und ich glaub ich sollte auf hören Pink Floyd zu hören wen ich soweiso depresiv eingestellt bin xD

Genau werd jetzt blos nicht Emo....stay Evil!

ich hab vor 2 Wochen ne riesen Party veranstaltet, klingt blöd ist aber so. es wahr furchtbar befreiend eine Beziehung zu beenden die eh nie eine Zukunft hatte und ganz ehrlich hab ich schon nach der 1. Woche mit dem Gedanken gespielt nen Schlussstrich zu ziehen^^

So ist es bei mir aber nur diesmal gewesen...sonst hab ich an sowas (fast) immer recht lang zu kanbbern...wenn man von einer anderen Aktion mal absieht! :rolleyes:

Mog
01.12.2007, 02:01
Joa hoffe ich^^
Und ich glaub ich sollte auf hören Pink Floyd zu hören wen ich soweiso depresiv eingestellt bin xD

Da doch erst recht. ^^ Wenn man am Boden liegt, dann ist man der einzige, der noch auf sich eintritt. Wer soll es denn sonst tun? :O


\Kiri
Sei froh, dass dich niemand zu geheult hat. Zumindest, wenn man sich ohnehin schon als Arschloch fühlt macht das keinen Spaß. *Shrug*

23Kid
01.12.2007, 02:13
Genau werd jetzt blos nicht Emo....stay Evil!

ich hab vor 2 Wochen ne riesen Party veranstaltet, klingt blöd ist aber so. es wahr furchtbar befreiend eine Beziehung zu beenden die eh nie eine Zukunft hatte und ganz ehrlich hab ich schon nach der 1. Woche mit dem Gedanken gespielt nen Schlussstrich zu ziehen^^

So ist es bei mir aber nur diesmal gewesen...sonst hab ich an sowas (fast) immer recht lang zu kanbbern...wenn man von einer anderen Aktion mal absieht! :rolleyes:

Emo werde ich bestimmt nicht, ich will meine Haare nicht Schwarz färben und sie dann vor meine Augen hängen die ich dann geschmickt hab.

Aya Etoshi
01.12.2007, 02:18
Sei froh, dass dich niemand zu geheult hat. Zumindest, wenn man sich ohnehin schon als Arschloch fühlt macht das keinen Spaß. *Shrug*

Schon Erfahrung damit gehabt? ôo


...Nabend O/

23Kid
01.12.2007, 02:27
Schon Erfahrung damit gehabt? ôo


...Nabend O/

Abend.

Mog
01.12.2007, 02:29
Emo werde ich bestimmt nicht, ich will meine Haare nicht Schwarz färben und sie dann vor meine Augen hängen die ich dann geschmickt hab.

Ich habe schwarze Haare. Und ich finde es lustig, wenn sie mir ins Gesicht hängen, wenn ich gerade einen Berg hinunter fahre, und mir der Wind sie ins Gesicht bläst. Ich freue mich dabei und zeige andere Emotionen, die Glück zeigen. Bin ich jetzt ein Emo? ._."




Schon Erfahrung damit gehabt? ôo

Jap.

Aya-Ethosi-Mog D: Hoffentlich verwechselt uns keiner, wenn wir uns im selben Thread aufhalten. Ich meine, Mog ist Mog. Y_Y

Aya Etoshi
01.12.2007, 02:37
Jap.

Aya-Ethosi-Mog D: Hoffentlich verwechselt uns keiner, wenn wir uns im selben Thread aufhalten. Ich meine, Mog ist Mog. Y_Y

Oha ._. War es sehr böse?

Keine Sorge. Ich bin A-Mog und du bist Mog. Da gibt es einen feinen Unterschied :3

Mog
01.12.2007, 02:44
Oha ._. War es sehr böse?

Vergessen, vergangen und schon so viele Sekunden her, dass es schon nicht mehr wahr ist. :3




Keine Sorge. Ich bin A-Mog und du bist Mog. Da gibt es einen feinen Unterschied :3

Der Unterschied liegt bestimmt im S-Cat. *Kopfkratzt*


Erzählst du mir eine Geschichte über Kaktor? :3

Aya Etoshi
01.12.2007, 02:47
Vergessen, vergangen und schon so viele Sekunden her, dass es schon nicht mehr wahr ist. :3

Tut es noch weh ._.? *Mog pust*




Der Unterschied liegt bestimmt im S-Cat. *Kopfkratzt*

Neeeee :3 Mog ist männlich :3



Erzählst du mir eine Geschichte über Kaktor? :3
Willst du hören wie der grossartige Kaktor einen Tim bezwungen hat??

Mog
01.12.2007, 02:51
Tut es noch weh ._.? *Mog pust*
Das war schon knapp vor deinem Geburtstag. ^^ Da schmerzt es viel mehr, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss. :(


Neeeee :3 Mog ist männlich :3
Das ist doch geheim. >_< Wie soll ich sonst schöne Frauen verführen? :(


Willst du hören wie der grossartige Kaktor einen Tim bezwungen hat??
Erzähl. x3 Tim war sicher gemein zu Kaktor und hat es verdient! Tim ist zu vielen Leuten gemein. :3

Aya Etoshi
01.12.2007, 03:17
Das war schon knapp vor deinem Geburtstag. ^^ Da schmerzt es viel mehr, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss. :(

Aso .____."



Das ist doch geheim. >_< Wie soll ich sonst schöne Frauen verführen? :(


'Schuldigung ;______;


Erzähl. x3 Tim war sicher gemein zu Kaktor und hat es verdient! Tim ist zu vielen Leuten gemein. :3

Aaaaaalso....

Es war einmal ein Kaktor das in Bochum zu Besuch war. Da geschah es das er auf einen eigentümlichen Mann namens Tim traf. Noch ehe er sich versah wurde der Kaktor von Tim gefangen genommen.
Der arme Grüne wurde Jahre lang in einem Kerker eigesperrt und man zwang ihm viele böse Greultaten zu machen.

Es war eine lange Zeit vergangen, als eine S-Katze bei Tim eingezogen ist.
Tim war zur Arbeit gegangen und die liebvolle S-Katze machte das Haus sauber, als sie eine versteckte Tür fand.
Erschreckt sprang sie zurück, sobald sie den verwahrlosten Kaktor auffand.
Ihr war klar, das sie den Kaktor befreien musste befor der Tim wiederkommt.

Dankend für seine Befreiung, versprach der Kaktor ihr einen Sack voller Kuponüsse und das er den Tim für seine Boshaftigkeit bestrafen werde.

Als der Tim nach Hause kam merkte er, das dass Haus verlassen war. In dem Augenblick preschte der Kaktor aus seinem Versteck hervor und warf den Tim auf den Boden und stampfte auf ihn ein.

Draussen vor dem Haus wartete die S-Katze auf den siegesreichen Kaktor und sie gingen beide den Sonnenuntergang entgegen.

Ende.

Soooooo...ich mich nun verabschieden und schlafen gehen :3
Gut' Nacht. \o *wink*

Mog
01.12.2007, 03:22
A-Mog geht mit Kaktor fremd. :3


Ich baue jetzt noch etwas fertig und gehe dann auch schlafen. Darum verabschiede ich mich schon mal.

*verabschiedet*


Aso .____."



Aaaaaalso....

Es war einmal ein Kaktor das in Bochum zu Besuch war. Da geschah es das er auf einen eigentümlichen Mann namens Tim traf. Noch ehe er sich versah wurde der Kaktor von Tim gefangen genommen.
Der arme Grüne wurde Jahre lang in einem Kerker eigesperrt und man zwang ihm viele böse Greultaten zu machen.

Es war eine lange Zeit vergangen, als eine S-Katze bei Tim eingezogen ist.
Tim war zur Arbeit gegangen und die liebvolle S-Katze machte das Haus sauber, als sie eine versteckte Tür fand.
Erschreckt sprang sie zurück, sobald sie den verwahrlosten Kaktor auffand.
Ihr war klar, das sie den Kaktor befreien musste befor der Tim wiederkommt.

Dankend für seine Befreiung, versprach der Kaktor ihr einen Sack voller Kuponüsse und das er den Tim für seine Boshaftigkeit bestrafen werde.

Als der Tim nach Hause kam merkte er, das dass Haus verlassen war. In dem Augenblick preschte der Kaktor aus seinem Versteck hervor und warf den Tim auf den Boden und stampfte auf ihn ein.

Draussen vor dem Haus wartete die S-Katze auf den siegesreichen Kaktor und sie gingen beide den Sonnenuntergang entgegen.

Ende.

Soooooo...ich mich nun verabschieden und schlafen gehen :3
Gut' Nacht. \o *wink*

Aya Etoshi
01.12.2007, 03:26
A-Mog geht mit Kaktor fremd. :3

A-Mog wurde doch nicht erwähnt Ô.o
Wie kannste behaupten das sie fremd geht??

Mog
01.12.2007, 03:30
A-Mog wurde doch nicht erwähnt Ô.o
Wie kannste behaupten das sie fremd geht??

Ich meinte doch S-Cat. Y____Y

Aya Etoshi
02.12.2007, 00:13
Ich meinte doch S-Cat. Y____Y

Entscheide dich :o

Kirika
02.12.2007, 03:21
Naaaa ihr lieben? Habt ja schon den Threat übernommen! :D

Ansonsten Servus und Guten Morgen!

Ich komm grad erst heim und mein Rechner ist geschrotet irgendein Virsus ka... Jetzt hab ich den Laptop von meinem vater....ohne Dateien ohne alles und ich komm nicht an meine Daten!.....*halb tot ärger*

KeKu
02.12.2007, 03:24
Und wie wars babysitten

BTW hab ich Hunger,.......Buwääh ,_,

Kirika
02.12.2007, 03:31
Und wie wars babysitten

BTW hab ich Hunger,.......Buwääh ,_,

Nun es hielt sich heute im Rahmen (wenn man das so nennen kann:D ), ich hab den Alleinunterhalter gemimt, hab mit ihnen gekämpft und gezockt und sie 22 Uhr abgeschoben ins Bett!

Zum Glück gab es ausreichend Pizza und Fresskram, so das ich sie damit schon mal im Zaum halten konnte.
Just in dem Moment wo ich die Pizza schneide, ruft meine panische Stiefmutter, mit den Worten: Morgen ist Das Judo Verein Fest und ich hab den Kuchen vergessen...

Ja Kiddies, Pizza, Disney Movie und Kuchen backen! Hell Yeah! :D

KeKu
02.12.2007, 03:33
Ihh Kuchen!
Warum hast du ihnen nicht meine Spezialkekse gegeben?°-°

Parallax
02.12.2007, 03:34
Ohje ich hab viel zu viel getrunken und setz mich vor den PC...ich sollte schlafen gehen aber irgendwie...bin nicht müde ^^
Also was geht ab hier? Noch jemand wach?

KeKu
02.12.2007, 03:38
Ja ich!

Kirika
02.12.2007, 03:39
Ohje ich hab viel zu viel getrunken und setz mich vor den PC...ich sollte schlafen gehen aber irgendwie...bin nicht müde ^^
Also was geht ab hier? Noch jemand wach?

Seeervus! Na bissl viel gefeiert? :p

@ Keks

Deine Kekse solltest nicht mal du essen! :D

Parallax
02.12.2007, 03:42
Oh ja das war ne tolle lange Party. Eigentlich müsse ich längst schlafmüde sein ^^

Kirika
02.12.2007, 03:44
Ich will auch mal wieder richtig Party machen!....menno.... >_<

ansonsten wunderts mich auch bei mir, dass ich noch so fit bin wo ich doch seit gestern nur ne Stunde gepennt hab^^

Parallax
02.12.2007, 03:48
Du willst Party machen? Komm vorbei! ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Kirika
02.12.2007, 03:51
Du willst Party machen? Komm vorbei! ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Hehe eh klar! Wenn ich jetzt loslaufe, bin ich nächste Woche da zum feiern^^

Ansonsten bin ich halt jetzt Mega Evil und Angry!!! Shit fuckin kapuuuuter PC!

Und scheiß auf diesen Notlösungs Laptop! Der bringt mir meine Daten auch nicbt wieder!

Parallax
02.12.2007, 03:53
Na dann lauf jetzt los und wir machen nächste Woche Party ;)
Vielleicht nimmt dich ja auch ein lieber Anhalter mit :p

KeKu
02.12.2007, 03:59
Ich will auch mal wieder richtig Party machen!....menno.... >_<



Einen meiner Kekse?;)
Komm schon kleineeee....Probieren schadet nicht *im dunkeln verschwind*

Kirika
03.12.2007, 00:05
Guten Morgen liebes Party Volk!

What a horrible Day!

-Rechner im Arsch
-Pisswetter
-sämtliche Leute denen ich begegnet bin haben miese Laune
-Kaffee alle
-Kippen alle!

Damn! Was kann jetzt noch passieren?

23Kid
04.12.2007, 00:03
Hallo liebe Nightfighter, ich lerne grad Bio 8D

Kirika
04.12.2007, 00:06
Hallo liebe Nightfighter, ich lerne grad Bio 8D

Moin Spam King!

Ich kämpfe gerade gegen meinen Rechner(kampf gegen Windmühlen:o ) und zocke nebenbei noch Final Fantasy XII.

Hab ich ein Glück das ich Bio abgewählt habe^^

blutmetzger
04.12.2007, 01:41
noch wer wach? mir langweilig ._____.

*don't shoot me santa von the killers hör*

KeKu
04.12.2007, 01:47
noch wer wach? mir langweilig ._____.

*don't shoot me santa von the killers hör*

Ich bin da aber mich kannst du ja nicht leiden >->
Aber wenn du über Shipuuden reden möchtest bin ich zur Stelle °-°

Kirika
04.12.2007, 01:55
Lol da haben sich ja doch noch ein paar Schlaflose eingefunden und ich dachte schon ich wäre vollkommen einsam und verlassen, während ich an meinem Rechner schraube^^

blutmetzger
04.12.2007, 01:56
Ich bin da aber mich kannst du ja nicht leiden >->
Aber wenn du über Shipuuden reden möchtest bin ich zur Stelle °-°mir is alles recht, und wer sagte, dass ich dich nciht leiden kann :o

KeKu
04.12.2007, 01:58
mir is alles recht, und wer sagte, dass ich dich nciht leiden kann :o

Du Òó

BTW Du findest Shipuuden zieht sich in die Länge?Naja der Kampf zwischen Sasori und Sakura hätte etwas flüssiger ablaufen können aber sonst finde ichs toll...Vorallem hatte ich eigentlich das Interesse an Naruto verloren bis Shipuuden rauskam...Wird es denn eig nach Shipuuden noch eine neue Naruto Serie geben?óò

Kirika
04.12.2007, 02:05
Du Òó

BTW Du findest Shipuuden zieht sich in die Länge?Naja der Kampf zwischen Sasori und Sakura hätte etwas flüssiger ablaufen können aber sonst finde ichs toll...Vorallem hatte ich eigentlich das Interesse an Naruto verloren bis Shipuuden rauskam...Wird es denn eig nach Shipuuden noch eine neue Naruto Serie geben?óò

Was du was bei mir momentan noch mehr rockt? Ghostbusters in der Dauerschleife gucken! Ich weiß nicht wie ich auf den Trip gekommen bin aber sonst läuft ja nicht mal auf Animax irgendwas was ich noch nicht mit sprechen kann....

blutmetzger
04.12.2007, 02:06
Du Òóstimmt ^^

BTW Du findest Shipuuden zieht sich in die Länge?Naja der Kampf zwischen Sasori und Sakura hätte etwas flüssiger ablaufen können aber sonst finde ichs toll...Vorallem hatte ich eigentlich das Interesse an Naruto verloren bis Shipuuden rauskam...Wird es denn eig nach Shipuuden noch eine neue Naruto Serie geben?óòdu willst wirklich über shippuuden reden? oO

ich persönlich finde es nicht zu lang gezogen, aber ich kenn auch den manga nicht. allerdings soll die rescue gaara arc genau so viele anime folgen gebraucht haben wie manga chapter, und das is eigentlich schon sehr gestreckt, wenn man bedenkt, dass sonst etwa 2 chapter zu einer folge werden.
naja, is mir trotzdem atm lieber als der andere shounen schmodder atm

KeKu
04.12.2007, 02:09
ich persönlich finde es nicht zu lang gezogen, aber ich kenn auch den manga nicht. allerdings soll die rescue gaara arc genau so viele anime folgen gebraucht haben wie manga chapter, und das is eigentlich schon sehr gestreckt, wenn man bedenkt, dass sonst etwa 2 chapter zu einer folge werden.
naja, is mir trotzdem atm lieber als der andere shounen schmodder atm

Hab die ganzen Dinger von ner Seite gelden da ich das hier nicht erwähnen darf schick mir bei Interesse ne PN :0

blutmetzger
04.12.2007, 02:12
Hab die ganzen Dinger von ner Seite gelden da ich das hier nicht erwähnen darf schick mir bei Interesse ne PN :0wat willst du ???

KeKu
04.12.2007, 02:13
wat willst du ???

Wenn du Folgen willst mir PN schicken wenn nicht dann unterlassen ö.ö

blutmetzger
04.12.2007, 02:16
Wenn du Folgen willst mir PN schicken wenn nicht dann unterlassen ö.öwieso sollte ich folgen wollen, hab doch alles

KeKu
04.12.2007, 02:17
wieso sollte ich folgen wollen, hab doch alles

Oh Kam mir so vor als hättest du die Folgen noch nicht gesehen ._.
Was ich doof finde ist dass erst son Wirbel um die neue Sakura gemacht wurde und sie letztendlich iwie doch nichts konnte ausser draufhauen ._.

blutmetzger
04.12.2007, 02:23
Oh Kam mir so vor als hättest du die Folgen noch nicht gesehen ._.
Was ich doof finde ist dass erst son Wirbel um die neue Sakura gemacht wurde und sie letztendlich iwie doch nichts konnte ausser draufhauen ._.bevor sie draufhauen und heilen konnte, konnte sie garnix

KeKu
04.12.2007, 02:24
bevor sie draufhauen und heilen konnte, konnte sie garnix

Stimmt ._.

Naja bin pennen...Amüsier dich mit Kiri oder so^

Kirika
04.12.2007, 02:26
Stimmt ._.

Naja bin pennen...Amüsier dich mit Kiri oder so^

LOL ab ins Bett mit dir Keks und bleib auch diesmal da! Kleine Kinder brauchen ihren Schlaf sonst sehen sie irgendwann wieder überall auf der Straße Digimon wo keine sind^^

Kirika
05.12.2007, 00:51
So liebe Leutz ich habe wieder einen spannenden Tag hinter mir mit vielen Irrungen und Wirrungen! Ich habe die Erkenntnis gewonnen, das ich wohl doch genauso irre bin, wie ein Großteil meiner Freunde!

Ich sage nur "Das Bürostuhl Derby"

Wir sind vorhin bei einer Freundin gewesen, deren Vater zwei alte Chefsessel entsorgen wollte und was macht man wenn man mitten auf der Straße zwei Bürostühle stehen sieht? RICHTIG! Man nimmt sich 2 Fahrräder und hängt sich mit den Bürostühlen hinten dran!

Ich glaube wir haben es heute an Beknacktheit in den Olymp geschafft! :p Wir zu 4. meine Freundin Kim und ich auf den Stühlen und Karsten und Jan auf den Rädern fahren quer durch Frankfurt!
Es sah schon so bescheuert aus, wie wir auf Bürostühlen durch die Nacht crusen aber wie muss das erst auf die mehr als verstört guckenden Passanten gewirkt haben? :D :p

Aber auch wenn ich weiß, dass wir ein bisschen irre sind, es hat einen heiden Spaß gemacht!

Parallax
12.12.2007, 00:29
Hier geht ja mal gar nix mehr. Sind alle Nightfighter etwa zu dem Schluss gekommen, das die Nacht zum schlafen da ist? Oder herrscht hier jetzt etwa spamverbot :rolleyes:

Tii-chan
14.12.2007, 01:11
Büäh x_x. Musste extra wegen einer falsch gesavten Flotte jetzt aufstehen...

O_O° is mein erster Beitrag in dem Thread, Ich leg mich gleich wieder hin.... gute Nacht!

23Kid
14.12.2007, 01:35
Möp ich kann nicht schlaffen. Noch irgendjemand anderes da?

Tii-chan
15.12.2007, 00:29
HA!!:hehe: Habs endlich gefunden, wos weitergeht! Dass man bei Half Life immer durch die ganzen Kanalisationslabyrithe geschickt wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif im Grunde bin ich nur an den Eingang des Luftschachts, denn da hab ich ne Leiter übersehen O.o Naja... auf jeden fall ist es jetz spät geworden -_-' aber es ist ja Freitag...oh, ne es ist Samstag^^....

Apropo Samstag, morg heute ist das AC/DC Fuse Box x-Mas Konzert:D ratet mal wer Freikarten und Backstage zugang hat ^^ *tiii*

KeKu
15.12.2007, 02:16
Langeweile...POST

Novi
16.12.2007, 00:28
Ich überfalle euch jetzt einfach mal :D

na wie stehts so? Schon in Wehnachtsstimmung?
Ich nämlich nicht, hab bis gestern nicht einmal gewusst, dass Weihnachten ist, naja, ich bin eben auch vergesslich.^^

Wer hat dieses doofe Datum eigentlich ausgewählt? Nehmen wir doch 6.6. oder sowas, aber doch nicht 24.12. :p

KeKu
16.12.2007, 00:32
Was machst du denn hier? .______.
Lass unseren geliebten NF-Tempel in Ruhe du Ungäubiger 3malPoster...
Oder trete dem Nightfighter Corps bei :O

blutmetzger
16.12.2007, 00:43
Was machst du denn hier? .______.
Lass unseren geliebten NF-Tempel in Ruhe du Ungäubiger 3malPoster...
Oder trete dem Nightfighter Corps bei :Ozumindest postet er sinnvollere posts als dieser hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1951836#post1951836)...


Wer hat dieses doofe Datum eigentlich ausgewählt? Nehmen wir doch 6.6. oder sowas, aber doch nicht 24.12. :p12 * 2 = 24
könnte schlimmere daten geben

KeKu
16.12.2007, 00:45
zumindest postet er sinnvollere posts als dieser hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1951836#post1951836)...
Dass du es wagst ._.

Novi
16.12.2007, 00:47
12 * 2 = 24
könnte schlimmere daten geben

Das ist hohe Mathematik, schonmal daran gedacht, dass ich das nicht kann? :'(


Was machst du denn hier? .______.
Lass unseren geliebten NF-Tempel in Ruhe du Ungäubiger 3malPoster...
Oder trete dem Nightfighter Corps bei :O

Du bist ganz schön Counterfixiert, also wirklich, nein :o
Was muss ich denn machen um den Nightfighter Corps beizutreten?
Will nämlich jetzt nicht suchen^^

€dit: 4 Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

KeKu
16.12.2007, 00:52
Du bist ganz schön Counterfixiert, also wirklich, nein :o
Was muss ich denn machen um den Nightfighter Corps beizutreten?
Will nämlich jetzt nicht suchen^^

€dit: 4 Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Du musst sagen "Ich trete den Nightfighters bei :O
Bedingungen:
-Wenn Kirika es anordnet tragen wir alle für eine Woche street Fighter Avas :o

Und das mit dem Counter war ein Scherz ._.

Novi
16.12.2007, 00:55
Du musst sagen "Ich trete den Nightfighters bei :O
Bedingungen:
-Wenn Kirika es anordnet tragen wir alle für eine Woche street Fighter Avas :o

Ok, das "Risiko" gehe ich ein :p
Ich trete den Nightfighters bei!


Und das mit dem Counter war ein Scherz ._.

Grundkurs Smiley-Deutung :D

23Kid
16.12.2007, 00:57
Helllooooooo Nightfightöööööööööööörs!

Mani
16.12.2007, 01:03
Helllooooooo Nightfightöööööööööööörs!

DITÖÖÖÖ!

KeKu
16.12.2007, 01:04
FF Wir ham ein neues Mitglied :O

Edit: Oh gott nicht Mani -.-

23Kid
16.12.2007, 01:14
FF Wir ham ein neues Mitglied :O




Joa hab ich gesehen^^ Willkommen Nellenor!



Edit: Oh gott nicht Mani -.-

Sockenlord du hasst dir hier feinde gemacht :p

Tii-chan
16.12.2007, 02:45
General M. Bison rockt!
AC/DC rockt!
Fuse Box rockt!

>.< aaaaaahhhh ich bin ganz heiser vom schreien und meine Ohren rauschen, als ständ ich unter den Niagara-Fällen. Fotos gibts bestimmt auch noch, aber jetz ist erstmal Bett angesagt:o

Kirika
17.12.2007, 00:05
-Wenn Kirika es anordnet tragen wir alle für eine Woche street Fighter Avas :o


Echt wahr? Tu ich das? na dann mach mal aber sofort! :D

Ansonsten Guten Morgen liebe Spamgemeinde

Ich habe jetzt beschlossen zur Bundeswehr zu gehen und meine Mutter dreht durch! Naja soll sie halt. Ich mach eh was ich will^^

KeKu
17.12.2007, 00:19
Echt wahr? Tu ich das? na dann mach mal aber sofort! :D

Ansonsten Guten Morgen liebe Spamgemeinde

Ich habe jetzt beschlossen zur Bundeswehr zu gehen und meine Mutter dreht durch! Naja soll sie halt. Ich mach eh was ich will^^

Du gehst ganz sicher NICHT zur bundeswehr eher hole ich Zuffel,FF,Steel und Don Pedo herbei die dich aufhalten sollen!

Kirika
17.12.2007, 00:20
Du gehst ganz sicher NICHT zur bundeswehr eher hole ich Zuffel,FF,Steel und Don Pedo herbei die dich aufhalten sollen!

Warum sollten die mich aufhalten? Die haben doch gar keinen Grund dazu! LOOOL!

Ich geh Panzer fahren!

23Kid
17.12.2007, 00:38
Ich geh Panzer fahren!

Ohne Mandarinen geht da gar nichts!

Kirika
17.12.2007, 00:42
Ohne Mandarinen geht da gar nichts!

LOl oder mit dem Gewehr auf Kekse schießen! Das wärs doch!

Naja ich freu mich schon irgendwie drauf auch wenn noch verschiedene Tests gemacht werden, denk ich das das kein großes Problem geben wird^^

23Kid
17.12.2007, 00:44
LOl oder mit dem Gewehr auf Kekse schießen! Das wärs doch!

Naja ich freu mich schon irgendwie drauf auch wenn noch verschiedene Tests gemacht werden, denk ich das das kein großes Problem geben wird^^

Du willst doch nur zur Bundeswehr da du dein Auto nicht fahren kannst!
Man braucht doch sicher einen speziellen führerschein für Panzer oder?

Kirika
17.12.2007, 00:48
Du willst doch nur zur Bundeswehr da du dein Auto nicht fahren kannst!
Man braucht doch sicher einen speziellen führerschein für Panzer oder?

ich denk mal Ja! Naja warum ich zur Bundeswehr möchte hat viele verschiedene Gründe.

KeKu
17.12.2007, 01:00
ich denk mal Ja! Naja warum ich zur Bundeswehr möchte hat viele verschiedene Gründe.

Dann kannst du tonyustan und jung platt fahren :o

23Kid
17.12.2007, 01:19
Dann kannst du tonyustan und jung platt fahren :o

Es ist ein Panzer, Junge! Damit kann man schiessen xD

KeKu
17.12.2007, 01:20
Es ist ein Panzer, Junge! Damit kann man schiessen xD

aber es ist viel lustiger zu sehen wie die Idioten platt gefahren werden ^,^

Kirika
17.12.2007, 01:49
aber es ist viel lustiger zu sehen wie die Idioten platt gefahren werden ^,^

Na na na! Wer wird sich denn mit so kleinen Fischen abgeben?

Mit dem Panzer fahren Miyuki und ich dann schön nach Berlin um unsere Drohung wahr zu machen^^

KeKu
18.12.2007, 02:00
Ihr seid doch alle doof 2 Wochen lang haben wir 2 Threads vollgespa....vollgepostet und nun seid ihr alle tot? Welch hartes Schicksla...:(

Kirika
18.12.2007, 02:13
moin erstmal du muffel

KeKu
18.12.2007, 02:20
moin erstmal du muffel

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Da bist du ja!

Kirika
18.12.2007, 02:27
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Da bist du ja!

Was da bin ich? Immer langsam kurzer! :D

Ich habe so komisch es auch klingen mag auch ein real life! Ja liebe Kinder es gibt noch die Austerbende Forenrasse mit einem Leben ohne I-net.

Wenn ich dann Panzer fahren geh, werd ich mich mit dem Netz wohl noch viel mehr einschränken müssen^^

Aber wie es aussieht fahr ich mit dem Panzer erstmal am 31.12 zu Zuffel hoch und da wird dann Äktschen gemacht^^

KeKu
18.12.2007, 02:45
Was da bin ich? Immer langsam kurzer! :D

Ich habe so komisch es auch klingen mag auch ein real life! Ja liebe Kinder es gibt noch die Austerbende Forenrasse mit einem Leben ohne I-net.

Wenn ich dann Panzer fahren geh, werd ich mich mit dem Netz wohl noch viel mehr einschränken müssen^^

Aber wie es aussieht fahr ich mit dem Panzer erstmal am 31.12 zu Zuffel hoch und da wird dann Äktschen gemacht^^

Als ich deine Zeilen las hab ich mir ein zuffeliges Monster vorgestellt was wütend und zornig auf sonen Panzer losrennt :hehe:
BTW verfuche ich hiermit das gesamte Anno Forum :O

23Kid
19.12.2007, 00:13
BTW verfuche ich hiermit das gesamte Anno Forum :O

Hast du jetzt nen "beef" mit dennen? :o

KeKu
19.12.2007, 00:22
Hast du jetzt nen "beef" mit dennen? :o

Weiß nicht O.o
Das soll einfach weg XD

BTW 2200 wie geil ist das denn ^^(Posts)

Kirika
19.12.2007, 00:24
Morgen Jungs, Mädchen und KeKu!

Was gibt es neues? Ich bin grade erst von meinem Vater wieder gekommen und irgendwie kein Stück müde!

Entertain me!

KeKu
19.12.2007, 00:28
Morgen Jungs, Mädchen und KeKu!

Was gibt es neues? Ich bin grade erst von meinem Vater wieder gekommen und irgendwie kein Stück müde!

Entertain me!

Hmm :/
Ich hab heute gebacken ^^
Und musste das versprechen geben 2 Freunden ein Zuhause zu geben wenn ich erstmal auszieh >_>
Will keine WG...

23Kid
19.12.2007, 00:32
Weiß nicht O.o
Das soll einfach weg XD

o_O



Hmm :/
Ich hab heute gebacken ^^
Und musste das versprechen geben 2 Freunden ein Zuhause zu geben wenn ich erstmal auszieh >_>
Will keine WG...

Du hast zwei möglichkeiten. 1. Du arbeitest doppelt um zwei Wohnungen zu bezahlen oder 2. WG.
Haste wohl die Arschkarte gezogen xD

KeKu
19.12.2007, 00:34
Du hast zwei möglichkeiten. 1. Du arbeitest doppelt um zwei Wohnungen zu bezahlen oder 2. WG.
Haste wohl die Arschkarte gezogen xD

Oder 3.: Ich bring sie einfach alle um :O





:)

23Kid
19.12.2007, 00:36
Oder 3.: Ich bring sie einfach alle um :O





:)

lol. Made my Day :A

Kirika
19.12.2007, 00:37
Oder 3.: Ich bring sie einfach alle um :O





:)

o_O Kind schraub deinen Dorgenkeks Konsum runter!

KeKu
19.12.2007, 00:38
lol. Made my Day :A

Warte mal kurz ein Digimon ist am anderen Ende der Leitung.....BTW Wo bleibt Kiri??Sie wollte doch nur schnell das Popcorn von unten in diesem großen einsamen Haus mittem im Wald holen o.o
Aber ihr ist bestimmt nichts passiert wäre ja viel zu offensichtlich :o

Edit: Ah da ist sie ja o.o

23Kid
19.12.2007, 00:39
Wieso können Menschen eigentlich nicht fliegen? Das macht mich wütend! Verdammt nochmal ich will FLIEGEN! >:0

Kirika
19.12.2007, 00:40
Warte mal kurz ein Digimon ist am anderen Ende der Leitung.....BTW Wo bleibt Kiri??Sie wollte doch nur schnell das Popcorn von unten in diesem großen einsamen Haus mittem im Wald holen o.o
Aber ihr ist bestimmt nichts passiert wäre ja viel zu offensichtlich :o

Edit: Ah da ist sie ja o.o

WTF? Popcorn? Großes einsames Haus? WALD IN FRANKFURT? LOL

Alter die Mandarinen kommen dich gleich holen!

23Kid
19.12.2007, 00:41
Alter die Mandarinen kommen dich gleich holen!

Mandarinen ftw!

KeKu
19.12.2007, 00:41
Wieso können Menschen eigentlich nicht fliegen? Das macht mich wütend! Verdammt nochmal ich will FLIEGEN! >:0


WTF? Popcorn? Großes einsames Haus? WALD IN FRANKFURT? LOL

Alter die Mandarinen kommen dich gleich holen!

Das passt doch alles zusammen...Der Täter ist......

http://eqlegends.peopleaggregator.net/files/pedobear.jpg

23Kid
19.12.2007, 00:43
Das passt doch alles zusammen...Der Täter ist......

http://eqlegends.peopleaggregator.net/files/pedobear.jpg

lol. Ich hole mir jetzt Mandarinen :3

Kirika
19.12.2007, 00:44
Das passt doch alles zusammen...Der Täter ist......

http://eqlegends.peopleaggregator.net/files/pedobear.jpg

Du kleines verbranntes keks Kind! Ich hab dir vor Wochen schon gesagt wer der Täter ist! :D

Wo ist eigentlich dein Pedobär KeKu? Der nette Mensch der dich angeblich verfolgt?

KeKu
19.12.2007, 00:45
lol. Ich hole mir jetzt Mandarinen :3

Ich esse grade auch eine °_°
Meine Ma hat Kernlose geholt...wie ich das liebe...
BTW kennt ihr das Gefühl wenn ihr kurz vom Fieber kriegen steht?
Das hab ich gerade und morgen bin ich gewiss wieder erkältet ._.

KeKu
19.12.2007, 00:46
Du kleines verbranntes keks Kind! Ich hab dir vor Wochen schon gesagt wer der Täter ist! :D

Wo ist eigentlich dein Pedobär KeKu? Der nette Mensch der dich angeblich verfolgt?

Hast Recht hab den ne Woche nicht mehr gesehen oder so XD


Edit: Stirb 60 Sekunden Sperre...Ranmaruuuuu wo bist duuuuu?

Edit 2 : Hohoho Doppelpost ^^

23Kid
19.12.2007, 00:49
Edit: Stirb 60 Sekunden Sperre...Ranmaruuuuu wo bist duuuuu?

Hehe da kommst du viel zu spät :p

BTW Ich hab immernoch meine Schul Uniform an O_O

KeKu
19.12.2007, 00:50
Hehe da kommst du viel zu spät :p

BTW Ich hab immernoch meine Schul Uniform an O_O

^^
Im Dunkeln nicht getraut umzuziehen?XD
Wegen Stromausfall meine ich ^^

Kirika
19.12.2007, 00:51
Und was hat er die Woche davor so getrieben? Außer dir hinterher zu lauern?

AHH warte! :eek:

Ich hab die Lösung! Das ist kein perverser Pedobär! Sondern Mandarinmon und er wird dich kriegen! Weil DU alle seine Freunde aufgegessen hast!


Also lauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KeKu
19.12.2007, 00:52
Und was hat er die Woche davor so getrieben? Außer dir hinterher zu lauern?

AHH warte! :eek:

Ich hab die Lösung! Das ist kein perverser Pedobär! Sondern Mandarinmon und er wird dich kriegen! Weil DU alle seine Freunde aufgegessen hast!


Also lauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hehe: Dein bester Post seid langem XDDD

Das würde sogar durchaus Sinn ergeben ^^

23Kid
19.12.2007, 00:54
^^
Im Dunkeln nicht getraut umzuziehen?XD
Wegen Stromausfall meine ich ^^

Nö ich bin nur ein fauler sack =D

http://i40.photobucket.com/albums/e211/YayPedoBear/pedobear6eg1gd.jpg

Muahaha xD

KeKu
19.12.2007, 00:55
FF Kiri und ichh aben gerade ausgemacht dass ich hier jede Woche unsere interessanten Logs und die interessantesten Topics sende wenn sie weg ist ^^
Bist du dabei Fantasy Ficker? =D

23Kid
19.12.2007, 00:57
FF Kiri und ichh aben gerade ausgemacht dass ich hier jede Woche unsere interessanten Logs und die interessantesten Topics sende wenn sie weg ist ^^
Bist du dabei Fantasy Ficker? =D

Solange ich dabei nicht Schwitze :D

KeKu
19.12.2007, 00:57
Solange ich dabei nicht Schwitze :D

Neee du hilfst mir nur bei der Auswahl =D

23Kid
19.12.2007, 00:58
Neee du hilfst mir nur bei der Auswahl =D

Dan bin ich dabei =D
Ich glaub gleich hab ich wieder nen Stromausfall XD

Kirika
19.12.2007, 00:58
FF Kiri und ichh aben gerade ausgemacht dass ich hier jede Woche unsere interessanten Logs und die interessantesten Topics sende wenn sie weg ist ^^
Bist du dabei Fantasy Ficker? =D

Hey immer chillig bleiben. Ich fahr nicht ans Ende der Welt! Und I-net werd ich auch haben^^

KeKu
19.12.2007, 01:00
Dan bin ich dabei =D
Ich glaub gleich hab ich wieder nen Stromausfall XD

Ach deswegen kannst du so toll ins Forum posten :O


Hey immer chillig bleiben. Ich fahr nicht ans Ende der Welt! Und I-net werd ich auch haben^^

Jaaaa und genau das wollen sie dir eintrichtern..Aber nicht mit deinem Sohn!!!
Pandamon beschützt dich!!
Mandarinen-Kotzeeee!!!!
Keks-Kunaaiiii!

23Kid
19.12.2007, 01:01
Ach deswegen kannst du so toll ins Forum posten :O

Ich bin mir ja auch nicht sicher das der Strom ausfällt ich sag ja nur das es passieren könnte :0

Kirika
19.12.2007, 01:03
OH mein Gott es kommt!..... Es wird mich holen!..... Ich kann mich nicht ewig verstecken!.... Es ist schon an der Treppe! .....Das Mathearbeitmon! .....Es wird mich töten!

Ich hab AAAANNNGST! :eek:

23Kid
19.12.2007, 01:05
los Taschenrechnermon digiteiere zu Wisenschaftlichercalculatormon und rette Kiri!

KeKu
19.12.2007, 01:06
OH mein Gott es kommt!..... Es wird mich holen!..... Ich kann mich nicht ewig verstecken!.... Es ist schon an der Treppe! .....Das Mathearbeitmon! .....Es wird mich töten!

Ich hab AAAANNNGST! :eek:

Achja und dann sagt sie wieder Ich nehme die Drogen :rolleyes:


los Taschenrechnermon digiteiere zu Wisenschaftlichercalculatormon und rette Kiri!

:hehe:


Wir sollten ein Stück dazu schreiben ^^
The Angry Nightfighter versus Mandarinemon and Co!!!!!!!!!!!!!
*Sephiroth Theme*

Kirika
19.12.2007, 01:07
los Taschenrechnermon digiteiere zu Wisenschaftlichercalculatormon und rette Kiri!

Auch dieses Ultralevel Psychomon kann mich jetzt nicht mehr retten! ich bin verloren!

FF pass lieber auf, das dich Stromfressimon und Kraftwerkkaputtmachmon nicht erwischen!

23Kid
19.12.2007, 01:07
Aufgehende Sonne deine Sig brauchst du jetzt nicht mehr =D



Auch dieses Ultralevel Psychomon kann mich jetzt nicht mehr retten! ich bin verloren!

FF pass lieber auf, das dich Stromfressimon und Kraftwerkkaputtmachmon nicht erwischen!


Ich sollte eher vor Physikmon angst haben >_>
Wo zum Teufel ist mein Cheat modul? xD

Kirika
19.12.2007, 01:11
Achja und dann sagt sie wieder Ich nehme die Drogen :rolleyes:



Die hab ich dir doch eben geklaut, damit du nicht wieder zu viel von dem zeug futterst und komische Sachen siehst! :D

KeKu
19.12.2007, 01:12
Aufgehende Sonne klingt wie son....


INDIANERMON

:hehe:


Der nächste Thread muss irgendwas mit Mitternachtssnackimon oder so zu tun haben ^^
Oder..Kiri goes Panzer ^^
Das find ich gut :O
BTW Da FF ja Neuzugang ist und noch nie einen aufgemacht hat würde ich sagen er ist mit dem nächsten dran ^^

Kirika
19.12.2007, 01:14
Aufgehende Sonne klingt wie son....


INDIANERMON



Lahm!

23Kid
19.12.2007, 01:14
Aufgehende Sonne klingt wie son....


INDIANERMON

:hehe:


Der nächste Thread muss irgendwas mit Mitternachtssnackimon oder so zu tun haben ^^
Oder..Kiri goes Panzer ^^
Das find ich gut :O
BTW Da FF ja Neuzugang ist und noch nie einen aufgemacht hat würde ich sagen er ist mit dem nächsten dran ^^

Yay!
Mein Name bedeutet übrigens Das Erwachen :0
Boah muss ich mir schlechte Witze von Professoren anhören wen ich mal nicht gelernt hat.

KeKu
19.12.2007, 01:15
Lahm!

Das war auch ernst gemeint und sollte kein Witz sein XD
Nur ich dachte wo alle schon die Digis groß schreiben mach ich mit ^^

Kirika
19.12.2007, 01:17
What ever ich geh jetzt pennen. Haut rein ihr zwei! Man sieht sich vielleicht morgen wieder wenn ich dem bösen Digimon entkommen bin!

See yaa

KeKu
19.12.2007, 01:17
Mitternachtssnack VII - "Erneut erwacht das Böse...Kiri goes Panzer...Der Sonnenaufgang"

Klingt scheisse o.o
Aber ich wollte unbedingt mixxen ^^

23Kid
19.12.2007, 01:18
What ever ich geh jetzt pennen. Haut rein ihr zwei! Man sieht sich vielleicht morgen wieder wenn ich dem bösen Digimon entkommen bin!

See yaa

Nacht.


Mitternachtssnack VII - "Erneut erwacht das Böse...Kiri goes Panzer...Der Sonnenaufgang"

Klingt scheisse o.o
Aber ich wollte unbedingt mixxen ^^

Bitte kein Mixen mehr xD


So Kiri ist weg. Was nun?

KeKu
19.12.2007, 01:21
Nacht.



Bitte kein Mixen mehr xD

Gefällt dir "Evil Fantasy Sonne" besser?XD

LOOOL wie geil vorhin hatte ich 2200 jetzt 2220 und gleich 2222

23Kid
19.12.2007, 01:21
Gefällt dir "Evil Fantasy Sonne" besser?XD

Ich sagte kein Mixen xD

KeKu
19.12.2007, 01:22
Ich sagte kein Mixen xD

"Fighter des aufgehenden Bösen im Panzer?"XD

23Kid
19.12.2007, 01:26
"Fighter des aufgehenden Bösen im Panzer?"XD

Hast du Shane schon geheiratet?

KeKu
19.12.2007, 01:27
Nein ich bin ja leider Gottes noch mit Dimitij verheiratet...BTW bin ich sauer weil du mich grad nicht geknipst hast XD

23Kid
19.12.2007, 01:29
Nein ich bin ja leider Gottes noch mit Dimitij verheiratet...BTW bin ich sauer weil du mich grad nicht geknipst hast XD

Ich hatte da einen flüchtigen gedanken das ich das tun sollte xD

KeKu
19.12.2007, 01:30
Ich hatte da einen flüchtigen gedanken das ich das tun sollte xD

Glaubst du wirklich ich würde dir vergeben?O.o

Naja ok ^_^
Aber ich geh auch pennen sonst werd ich wirklich noch krank...Heute Abend mal wieder schön viel gespam....sinnvoll diskutiert :)

23Kid
19.12.2007, 01:32
Glaubst du wirklich ich würde dir vergeben?O.o

Naja ok ^_^
Aber ich geh auch pennen sonst werd ich wirklich noch krank...Heute Abend mal wieder schön viel gespam....sinnvoll diskutiert :)

Joa Nacht und viel Spaß beim Schlaffen ich geh jetzt auch ins Bett.

Kirika
20.12.2007, 00:00
Na seid ihr auch alle schön da? Nein? Das ist ja ne Freschheit!

Guten Abend und guten Morgen Ihr Pissbacken! :D

Wie war euer Tag?

KeKu
20.12.2007, 00:02
Nabel! :O

Ich hab heute gebacken und genau in diesem Moment lasse ich meine Seite hosten :)

Kirika
20.12.2007, 00:04
Nabel! :O

Ich hab heute gebacken und genau in diesem Moment lasse ich meine Seite hosten :)

Ich muss auch mal wieder backen, hab ich schon ewig nimmer gemacht und den Kram von meiner Mutter kann man nicht essen...nicht das ichs besser könnte.

Naja ich ärger mich grade halb zu tode wegen einem Game^^ So eine SCH******

KeKu
20.12.2007, 00:05
Ich muss auch mal wieder backen, hab ich schon ewig nimmer gemacht und den Kram von meiner Mutter kann man nicht essen...nicht das ichs besser könnte.

Naja ich ärger mich grade halb zu tode wegen einem Game^^ So eine SCH******

Hat Jähzornimon etwa angegriffen :O ?
BTW wo ist FlachFicker :D

Kirika
20.12.2007, 00:13
Hat Jähzornimon etwa angegriffen :O ?
BTW wo ist FlachFicker :D

Nein es geht um Final Fantasy 12! Ich hatte den Boss Ahriman schon besiegt und der einzige Charakter der überlebt hat war Bash auf den ich dummerweise Berserker gewirkt hatte und der Boss Toxin! Somit war mein Sieg essig und langsam aber nachhaltig ist mir Bash dann verreckt! Denn in dem Zustand kannn ich ihn nicht heilen und keine Items einsetzen!

DAMMMN IT! Und Nein! Da ist ja auch kein Speicherstein....nicht mal in der Nähe! :o

Und wo Funky Fantasy Spam Man ist weiß ich nicht^^