PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"



Seiten : 1 [2]

KeKu
20.12.2007, 00:15
Wahrscheinlich wieder Stromprobleme .,.
Und zu deinem Problem: Haha!!11eins

Kirika
20.12.2007, 00:17
Wahrscheinlich wieder Stromprobleme .,.
Und zu deinem Problem: Haha!!11eins

Mach mal besser du mitten im Spiel einfach aufhörer zu spielen!

Wie geil ist es, dass ich ab Januar wieder einen Nebenjob habe^^ Endlich wieder jeden Monat sinnlos Kohle rausblasen! BERLIN ich komme!

KeKu
20.12.2007, 00:22
Mach mal besser du mitten im Spiel einfach aufhörer zu spielen!

Wie geil ist es, dass ich ab Januar wieder einen Nebenjob habe^^ Endlich wieder jeden Monat sinnlos Kohle rausblasen! BERLIN ich komme!

Wolltest du nicht zum Bund um mit dem Panzer rumzuschiessen?@--@

Kirika
20.12.2007, 00:35
Wolltest du nicht zum Bund um mit dem Panzer rumzuschiessen?@--@

Japp my dear im nächsten Sommer, vorher hab ich ja wohl noch ein wenig Zeit nech? und da ich meinen letzten Nebenjob nach fuckin 2 Jahren endlich gekündigt habe (YEAHHHAAA SEE YAA ihr lutscher!) hab ich jetzt gestern ne neue Stelle bekommen^^

KeKu
21.12.2007, 00:20
Bla..Immer wenn die Ferien anfangen komme ich in so nen MMX-Dauerzustand...
Hatte das Forum heute nicht eine Minute zu ._.
Nur einmal als ich Mozilla neugestartet habe ._.
Nerd Zustand halt!

Kirika
21.12.2007, 00:28
Bla..Immer wenn die Ferien anfangen komme ich in so nen MMX-Dauerzustand...
Hatte das Forum heute nicht eine Minute zu ._.
Nur einmal als ich Mozilla neugestartet habe ._.
Nerd Zustand halt!

Tja das passiert mit Leuten die scheinbar kein Real Life mehr haben? Kommt mir jedenfalls so vor^^ Naja ich bin wenn ich wirklich zu viel Zeit habe auch sehr vermehrt hier. :p

Ansonsten,wollten wir es ab diesem Threat nicht so händeln, dass wir irgendwie auch wenn es nur ansatzweise ist über ein Topic referieren wollen?

Auch! Bevor wieder Jemand meckert wenn es nur um die Bedeutung und den Urprung von "Blubb" ,"Mööp" oder auch "Mähh" ist ;) .

KeKu
21.12.2007, 00:33
Tja das passiert mit Leuten die scheinbar kein Real Life mehr haben? Kommt mir jedenfalls so vor^^ Naja ich bin wenn ich wirklich zu viel Zeit habe auch sehr vermehrt hier. :p

Ansonsten,wollten wir es ab diesem Threat nicht so händeln, dass wir irgendwie auch wenn es nur ansatzweise ist über ein Topic referieren wollen?

Auch! Bevor wieder Jemand meckert wenn es nur um die Bedeutung und den Urprung von "Blubb" ,"Mööp" oder auch "Mähh" ist ;) .

Wir reden doch über RL...Das ist sehr informativ was wir hier schreiben :o
Aber ab und zu komm ich mir hier schon vor als wären wir die Hauptcharas in ner schlechten Sitcom XD


Was das RL betrifft hast du beinahe Recht ._.
Meine ganzen alten Freunde sind derzeit auf diesem Assi Trip weswegen ich eher abgeneigt bin zu einer Einladung ja zu sagen .__.
Ansonsten habe ich neue Otaku Freunde kennengelernt, bin nun in nem Badminton Verein und langsam gibts sich mein RL wieder :/
Nur jetzt sind halt Ferien und alle sind weg -.-
Das wird doof .,.
Naja..

Kirika
21.12.2007, 00:42
Wir reden doch über RL...Das ist sehr informativ was wir hier schreiben :o
Aber ab und zu komm ich mir hier schon vor als wären wir die Hauptcharas in ner schlechten Sitcom XD


Was das RL betrifft hast du beinahe Recht ._.
Meine ganzen alten Freunde sind derzeit auf diesem Assi Trip weswegen ich eher abgeneigt bin zu einer Einladung ja zu sagen .__.
Ansonsten habe ich neue Otaku Freunde kennengelernt, bin nun in nem Badminton Verein und langsam gibts sich mein RL wieder :/
Nur jetzt sind halt Ferien und alle sind weg -.-
Das wird doof .,.
Naja..

Bei mir sind auf fast alle Leutz in den Urlaub gefahren^^ Nur ich nicht. A habe ich keinen Bock! Weder auf Ski fahren noch sonst wo hinzufahren B ich wäre normalerweise schon gestern Richtung Amiland geflogen, warum habe ich das nicht gemacht? Richtig weil die dicke Olle keinen Bock hat! Und C hier chillen ist auch sehr geil und warum? Richtig! Ich habe auf nix anderes Bock!

Eine meiner Freundinnen ist auch daheim geblieben, ohne ihre Sippe warum? Weil sie keinen Bock auf Ski Urlaub hat und deswegen adoptieren wir sie für einen Tag am 24. und sie feiert mit mir und meiner "Crazy Christmas" Sippe Weihnachten!

Ach ja und diesmal koche ich! Moahahaha!

KeKu
21.12.2007, 00:44
Bei mir sind auf fast alle Leutz in den Urlaub gefahren^^ Nur ich nicht. A habe ich keinen Bock! Weder auf Ski fahren noch sonst wo hinzufahren B ich wäre normalerweise schon gestern Richtung Amiland geflogen, warum habe ich das nicht gemacht? Richtig weil die dicke Olle keinen Bock hat! Und C hier chillen ist auch sehr geil und warum? Richtig! Ich habe auf nix anderes Bock!

Eine meiner Freundinnen ist auch daheim geblieben, ohne ihre Sippe warum? Weil sie keinen Bock auf Ski Urlaub hat und deswegen adoptieren wir sie für einen Tag am 24. und sie feiert mit mir und meiner "Crazy Christmas" Sippe Weihnachten!

Ach ja und diesmal koche ich! Moahahaha!

Folgende Aussage meint Mehran ernst:
Wenn ich Zeit habe und deine Sippe es mir erlaubt komme ich sogar auch :O
Meine Familie ist zerstritten also warum nicht :O

Kirika
21.12.2007, 00:49
Folgende Aussage meint Mehran ernst:
Wenn ich Zeit habe und deine Sippe es mir erlaubt komme ich sogar auch :O
Meine Familie ist zerstritten also warum nicht :O

Ne oder? KeKu zu Weihnachten bei mir? XD Ne warte mal das muss ich mir grad mal durch den Kopp gehen lassen...................warte..............warte.........OMG! WTF? KEKU IN MY HOUSE? :eek: o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Das! Und nur das! Würde das Chaos perfektioneren! Das wäre die Sahnehaube druff! :D

KeKu
21.12.2007, 00:50
Ne oder? KeKu zu Weihnachten bei mir? XD Ne warte mal das muss ich mir grad mal durch den Kopp gehen lassen...................warte..............warte.........OMG! WTF? KEKU IN MY HOUSE? :eek: o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Das! Und nur das! Würde das Chaos perfektioneren! Das wäre die Sahnehaube druff! :D

XDDDDD War das ein ja?XDD

Kirika
21.12.2007, 00:51
XDDDDD War das ein ja?XDD

Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?

KeKu
21.12.2007, 00:52
Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?

Ja :)

Du musst mich aufnehmen sonst vereinsame ich vorm Rechner!!

Kirika
21.12.2007, 00:54
Ja :)

Dann bist du blind oder ich irre!

Aber Fragen wir doch einfach den Hyrulian Master of ze Spam!

KeKu
21.12.2007, 01:01
Flachficker wir warten ><

Kirika
21.12.2007, 01:07
Flachficker wir warten ><

Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^

23Kid
21.12.2007, 01:07
Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.

KeKu
21.12.2007, 01:09
Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^

Auf jeden XD
Also was ist nun mit Weihnachten!!
Ich muss festlegen mit welchen Lügen ich versuche meine Mutter zu überreden O.o

Edit: Da ist ja unser Flachficker :O

Kirika
21.12.2007, 01:10
Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.

Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke! :D

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!

KeKu
21.12.2007, 01:11
Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke! :D

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!

Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^

Kirika
21.12.2007, 01:14
Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^

Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^

KeKu
21.12.2007, 01:15
Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^

OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD

Kirika
21.12.2007, 01:18
OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD

Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten????? :D

KeKu
21.12.2007, 01:20
Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten????? :D

Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus :O
Du weisst zuviel über die Operation Sprengt-Deutschland-mit-der-emily-Gitarre!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused: :p >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

23Kid
21.12.2007, 01:21
Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus :O
Du weisst zuviel über die Operation Sprengt-Deutschland-mit-der-emily-Gitarre!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused: :p >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Du Nerd =0

Kirika
21.12.2007, 01:22
Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus :O
Du weisst zuviel über die Operation Sprengt-Deutschland-mit-der-emily-Gitarre!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused: :p >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dafür müsstest du 1. meinen vollen Namen kennen ( ich geh mal davon aus, das du dir nicht das spezielle Augenlicht angeeignet hast) :D Und 2. Du meinst nicht zufällig das Deathnote was ich bei dir aufm Klo gefunden habe??? ;)

KeKu
21.12.2007, 01:23
Du Nerd =0

Ich bin kein Nerd sondern ein Otaku ò_ó

Kirika
21.12.2007, 01:23
Ich bin kein Nerd sondern ein Otaku ò_ó

In wie weit man diese 2 Begriffe sinnvoll kombinieren kann sollte selbst dir klar sein! :D

Kirika
22.12.2007, 00:04
Guten Morgen ihr lieben Spammer, Individualisten,Weltverbesserer und Nerds!

Irgendwie scheint unsere möchtegern Terrorgruppierung und Spam Brigade ja nur noch aus 3 ganzen Leuten zu bestehen. Naja wie dem auch sei, das ist nicht das worauf ich heute Nacht eigentlich hinaus wollte. §happy

Worauf ich eigentlich kommen wollte, da es zu meinen heutigen Tageseindrücken passt ist " Assoziales Verhalten"!

Ist euch das auch shcon einmal passiert? Ihr sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und plötzlich steigen so ein paar unterbelichtete aussoziale Subjekte ein, mit dem IQ von ner Wasserpfeife und dem Benehmen einer Dampfwalze?
Auf alle Fälle komm ich jetzt mal zum heutigen Top des Tages.
Ich sitze in der prall gefüllten S-bahn in Frankurt und plötzlich steigen so ein paar nette Jungs mit ihren Kippen im Mund ein und machen Kravall. Aber was für einen Kravall! Da denkt man sich doch manchmal was haben dieser armen Eltern nur falsch gemacht? Egal. Nach zwei Stationen sind dan zwei Omis mit ihren Zieheinkaufstaschen eingestiegen. Aber nicht das denen irgendwer mal nen Sitzfrei macht! Nein alle bleiben mit ihrem Hintern hocken und die netten Jungs die nicht unweit davon saßen schickten sich auch noch ein die Omis anzugehen. Und kein einziger Fahrgast macht auch nur Anstalten irgendwas zu tun!

Da kann man sich doch wirklich mal fragen: In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Null Zivilcourage. ich bin dann aufgestanden und hab meine Sitzecke erstmal geräumt. Die Jungs haben dann noch dreckige Witze gerissen, bis ich gebrüllt hab: Pass mal auf! Soll ich mal deinen großen Bruder anrufen? Einer der Typen nur: WAS Halts Maul Alte! Du kennt meinen Bruder gar nicht! Ich nur. Wollen wirs drauf ankommen lassen? Soll ich dem mal erzählen was du hier für nen Scheiß baust? Der freut sich!

Defakto kannte ich seinen Bruder und ihn natürlich nicht, aber dummerweise ist mir nix besseres eingefallen! Das Wunder war jedoch das die Drohung allen ernstes Zog und die komplette 5er Gruppe auf einmal die Fresse halten konnte!

Jeeeesus! Was ist nur los mit solchem Assivolk? :rolleyes:

Dezrael
22.12.2007, 00:16
Mhhh...Hip und und Antiautoritäre ERziehung...

(OMG ich muss morgen noch los Weihnachtsgeschenke kaufen oO)-> oder doch besser heute oO

Kirika
22.12.2007, 00:20
Mhhh...Hip und und Antiautoritäre ERziehung...



Verrat mir bitte, was ein solches Verhalten mit Anti Autoritärer Erziehung zu tun hat? :rolleyes:

Ich kann für mich behaupten auch mehr als locker erzogen worden zu sein, dennoch renn ich nicht durch die Gegend und mach Ärger!

Ich hab teilweise eher den Eindruck, das ein Teil dieser Gestalten zu Hause auf gut Deutsch das Maul nicht aufmachen darf und draußen dann einen auf dicke Hose machen muss! :o

Dezrael
22.12.2007, 00:33
Ich kann für mich behaupten auch mehr als locker erzogen worden zu sein, dennoch renn ich nicht durch die Gegend und mach Ärger!

Ich hab teilweise eher den Eindruck, das ein Teil dieser Gestalten zu Hause auf gut Deutsch das Maul nicht aufmachen darf und draußen dann einen auf dicke Hose machen muss! :o

Sicher, Erziehung wirkt sich auf jede PErson individuell aus. Dennoch sollte man beigebracht bekommen, dass man einige Grundsätze einfach zu befolgen hat...
(Hach ja...ich weiß...es klappt teilweise so oder so net^^)
Extremes Beispiel ist das Kind einer Nachbarin...tritt dem Vater vors Schienbein und nennt ihn Arschloch. Die Mutter heißt das sogar noch gut...
(JA ich weiß^^ kann man nicht verallgemeinern...)

Und wie ein Haufen pubertärer heranwachsender Männer ist/sein kann weiß glaub ich jeder...glaub eher weniger, dass es da an schlechten Verhältnissen zu Hause liegt, sondern vielmehr der Geltungszwang...sich hervorzutun...
(Einen auf dicke Hose machen?^^)

Tii-chan
22.12.2007, 00:35
Verrat mir bitte, was ein solches Verhalten mit Anti
Ich hab teilweise eher den Eindruck, das ein Teil dieser Gestalten zu Hause auf gut Deutsch das Maul nicht aufmachen darf und draußen dann einen auf dicke Hose machen muss! :o

So könnte zum Beispiel durch das äußerst unpassende und störende Verhalten vom fehlenden IQ ablenken, oder wie? Das gerade dadurch der Gedanke aufkommt, dass der IQ im unteren Bereich liegt, beruht ja dann auf desgleichen:D

Ne im Ernst, Ich denke dass zur-ich dag jetz mal- fehlerhaften Erziehung auch der Bekanntenkreis eine Rolle spielt. Ballungsräume mangelnder Intelligenz, sozusagen... ist aber falsch ausgedrückt. Man fühlt sich halt in der Gruppe stärker.

Kirika
22.12.2007, 00:55
Sicher, Erziehung wirkt sich auf jede PErson individuell aus. Dennoch sollte man beigebracht bekommen, dass man einige Grundsätze einfach zu befolgen hat...
(Hach ja...ich weiß...es klappt teilweise so oder so net^^)
Extremes Beispiel ist das Kind einer Nachbarin...tritt dem Vater vors Schienbein und nennt ihn Arschloch. Die Mutter heißt das sogar noch gut...
(JA ich weiß^^ kann man nicht verallgemeinern...)


Ich denk auch, dass man das nicht verallgemeinern sollte, aber was ich schon so alles mitbekommen habe. Naja um auch noch ein weiteres Beispiel anzuführen:
Wir haben einen Gehbehinderten Hund, der sich außer in userem Garten oder vor dem Haus nicht weiter wegbewegen kann. Wir hatten neben unserem letzten Haus ein Nachbarskind, welches mehrfach Tennisbälle nach unserem Hund und andere Dinge geworfen hat. Als ich dann zu Mutter gegangen bin und ihr gesagt habe, das das Kind das bitte unterlassen sollte, schimpft sie nur zurück: Ich solle nicht noch einmal was gegen ihren Timo sagen. Zitat: Der Junge ist einfach so, wir können ihm das nicht abgewöhnen! Und wenn er Bälle wirft dann macht er das halt!

......Absolute Fassungslosigkeit meinerseits! Nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn noch zugucken wenn das eigene Kind stetig ein behindertes Tier, was sich eh nicht wehrt, mit voller absicht mit Bällen beschiesst? Tut mir leid aber da hörts bei mir auf!


Und wie ein Haufen pubertärer heranwachsender Männer ist/sein kann weiß glaub ich jeder...glaub eher weniger, dass es da an schlechten Verhältnissen zu Hause liegt, sondern vielmehr der Geltungszwang...sich hervorzutun...
(Einen auf dicke Hose machen?^^)

Klar benimmt sich ein haufen pubertierender teenies auch mal voll daneben, aber so massiv? Naja what ever
Btw...du weißt nicht was einen auf dicke Hose machen bedeutet? :p
Egal.


Zitat von Tii-chan
So könnte zum Beispiel durch das äußerst unpassende und störende Verhalten vom fehlenden IQ ablenken, oder wie? Das gerade dadurch der Gedanke aufkommt, dass der IQ im unteren Bereich liegt, beruht ja dann auf desgleichen

Ne im Ernst, Ich denke dass zur-ich dag jetz mal- fehlerhaften Erziehung auch der Bekanntenkreis eine Rolle spielt. Ballungsräume mangelnder Intelligenz, sozusagen... ist aber falsch ausgedrückt. Man fühlt sich halt in der Gruppe stärker.

Joar sicher bei einigen scheint nicht nur der IQ abhanden gekommen zu sein. Und Gruppenverhalten kenn ich zu genüge. Wobei ich das mit dem Ballungsraum mitlerweile auch denke.

KeKu
22.12.2007, 01:01
Nabend :O
Ich mache mir gerade ne Liste von Sachen die ich verscherbeln kann ^o^

Dezrael
22.12.2007, 01:05
Ich denk auch, dass man das nicht verallgemeinern sollte, aber was ich schon so alles mitbekommen habe. Naja um auch noch ein weiteres Beispiel anzuführen:
Wir haben einen Gehbehinderten Hund, der sich außer in userem Garten oder vor dem Haus nicht weiter wegbewegen kann. Wir hatten neben unserem letzten Haus ein Nachbarskind, welches mehrfach Tennisbälle nach unserem Hund und andere Dinge geworfen hat. Als ich dann zu Mutter gegangen bin und ihr gesagt habe, das das Kind das bitte unterlassen sollte, schimpft sie nur zurück: Ich solle nicht noch einmal was gegen ihren Timo sagen. Zitat: Der Junge ist einfach so, wir können ihm das nicht abgewöhnen! Und wenn er Bälle wirft dann macht er das halt!

......Absolute Fassungslosigkeit meinerseits! Nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn noch zugucken wenn das eigene Kind stetig ein behindertes Tier, was sich eh nicht wehrt, mit voller absicht mit Bällen beschiesst? Tut mir leid aber da hörts bei mir auf!

Am besten dem Kind den Ball ins Gesicht werfen...aber dann ist man ja wieder der Böse -.-
(Wenigstens wüsste es dann aber was es macht...)



Klar benimmt sich ein haufen pubertierender teenies auch mal voll daneben, aber so massiv? Naja what ever
Btw...du weißt nicht was einen auf dicke Hose machen bedeutet? :p
Egal.

Mhh...nein hatte/hab ich nicht nötig ;)
Werde auch so akzeptiert... (oder teilweise nur toleriert...jenachdem ^^)

Kirika
22.12.2007, 01:12
Am besten dem Kind den Ball ins Gesicht werfen...aber dann ist man ja wieder der Böse -.-
(Wenigstens wüsste es dann aber was es macht...)


Ich hab mir den Rotzlöffel (ein spannender Fall für die Super Nanny ^^) mal gegriffen, nachdem er versucht hat, unseren Hund mit ner Schleuder zu treffen. Ich hab ihm das Ding weggenommen und aufs Dach geworfen. Danach wollte er auf mich los gehen und gleichzeitig sich auf den Hund zu stürzen, da er sich aber beim Anlaufnehmen massiv auf die Fresse gelegt hat ist er heulend rüber gerannt und hat seiner Mutter erzählt ich hätte ihn zusammen geschlagen. so ein Drecksgör!

Es hätte noch mehr Tumult mit diesen Irren gegeben, wenn nicht noch ein anderer Nachbar da gewesen wäre, der den tatsächlichen Szenerie Ablauf beobachte hat.

23Kid
22.12.2007, 01:15
Nabend :O
Ich mache mir gerade ne Liste von Sachen die ich verscherbeln kann ^o^

Entlich jemand der nur Spammen will! :3

KeKu
22.12.2007, 01:16
Entlich jemand der nur Spammen will! :3

Ganz genau :o
Auf solche Postings geht man am liebsten ein stimmts?^,^
BTW NOOOIN ein neuer Jonas: http://www.multimediaxis.de/member.php?u=27062 ;___;

Dezrael
22.12.2007, 01:16
Hättest es mit "Ich bin wie ich bin, das kann man mir nicht abgewöhnen! Und wenn ich ihren Sohn vermöbel dann mach ich es halt ;) probieren sollen...



Ich mache mir gerade ne Liste von Sachen die ich verscherbeln kann ^o^

Wenn da ein Sixpack dabei is, das du in 10 Mins per was auch immer schicken aknnst nehm ich es^^

Kirika
22.12.2007, 01:24
Entlich jemand der nur Spammen will! :3

Hier? Hallo? Hat mich wer gerufen? :p

@Dezrael

Ja ^^ So hätt ichs natürlich auch machen können!:D

Btw...FF du Pissbacke! Du bist mit dem neuen Threattitel dran! Was nehmen wir denn nun?

23Kid
22.12.2007, 01:26
Hier? Hallo? Hat mich wer gerufen? :p

@Dezrael

Ja ^^ So hätt ichs natürlich auch machen können!:D

Btw...FF du Pissbacke! Du bist mit dem neuen Threattitel dran! Was nehmen wir denn nun?

Das wird eine überraschung!

Dezrael
22.12.2007, 01:26
geht jeder Thread nur bis Seite 15?^^

Kirika
22.12.2007, 01:27
Das wird eine überraschung!

Ich hasse Überraschungen! >:( Du hast noch genau 6 Beiträge Zeit! :o

KeKu
22.12.2007, 01:33
Ich hasse Überraschungen! >:( Du hast noch genau 6 Beiträge Zeit! :o

5 >:3

Dezrael
22.12.2007, 01:36
V
I
E
R

KeKu
22.12.2007, 01:36
Grei!

Dezrael
22.12.2007, 01:38
Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?^^


*trommelwirbel* Zwo
Langsam wirds eng =P

Kirika
22.12.2007, 01:40
Oh Gott Leute wir haben es auch in diesem Threat wieder einmal geschafft^^ Sinnfrei posten FTW! :hehe:

Sein wir mal ehrlich! Wozu Forenparty? Wir haben doch hier unsere eigene Party^^ Und zwar jede Nacht^^

KeKu
22.12.2007, 01:50
Oh Gott Leute wir haben es auch in diesem Threat wieder einmal geschafft^^ Sinnfrei posten FTW! :hehe:

Sein wir mal ehrlich! Wozu Forenparty? Wir haben doch hier unsere eigene Party^^ Und zwar jede Nacht^^

Sag das nicht zu laut XD
Sonst schaut hier irgendwann noch jemand vorbei ^_^
Naja FF Los du bist dran!

23Kid
22.12.2007, 01:51
So jetzt mach ich den neuen Thread auf.

KeKu
22.12.2007, 01:52
So jetzt mach ich den neuen Thread auf.

O.o

Kirika
22.12.2007, 01:52
Sag das nicht zu laut XD
Sonst schaut hier irgendwann noch jemand vorbei ^_^
Naja FF Los du bist dran!

Jaja psssssssst.....wir würden doch nie Spammen! NIE IM LEBEN, würden wir diesen Threat für hemmungsloses spammen und um unsere Langeweile zu verdrängen missbrauchen!

Wir diskutieren hier doch nur über die Dinge die unsere Welt bewegen! Sowas wie möööp oder mähhh oder auch blubb! :D

Spammen??? :eek: Wir doch nicht!

KeKu
22.12.2007, 01:53
Jaja psssssssst.....wir würden doch nie Spammen! NIE IM LEBEN, würden wir diesen Threat für hemmungsloses spammen und um unsere Langeweile zu verdrängen missbrauchen!

Wir diskutieren hier doch nur über die Dinge die unsere Welt bewegen! Sowas wie möööp oder mähhh oder auch blubb! :D

Spammen??? :eek: Wir doch nicht!

Du hast den Pedo der mir hinterherläuft vergessen ^^

Mani
23.12.2007, 00:02
Guten Abend!

Man sieht, dass mir langweilig ist. XD

Aber wer wird denn hier spammen? ;)

Kirika
23.12.2007, 00:07
This Threat is full! Please spam into the next one! :D

BLUUBB (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102628)

Mani
23.12.2007, 00:09
This Threat is full! Please spam into the next one! :D

BLUUBB (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102628)

Uuups, sry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif