Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Mas Wichteln 2 - "GESCHENKE,GESCHENKE,GESCHENKE <3"
ABEND...Oder wohl eher MORGEN
Bald liebes QFRAT!
Bald bimmeln über jedem Laden wieder die Weihnachtsglocken,Pärchen küssen sich unterm Mistelzweig,Die Geschäfte überfüllen sich mit gierigen Geschenke.Suchern!
Natürlich soll auch das QFRAT von der Weihnachtsstimmung nicht verschon bleiben....Wie letztes Jahr wird es daher von meiner Seite ein kleines Projektchen geben...Das X-Mas Wichteln ^^
Ablauf:
Als erstes melden sich alle User die Interesse an der Aktion haben hier im Thread...Das läuft bis zum 15.Dezember.2007
Am 15. werde ich dann auslosen wer wen bewichtelt so dass die Leute dann auch noch Zeit haben an dem Geschenk rumubasteln!
Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.12 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
Ich hoffe es finden sich viele Interessten!
VERGESST NICHT:
Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
Wunschliste ist erwünscht (Bitte nicht zu ausgefallen -___-)
Und wünschenswert wäre es wenn ihr die "Geschenke" rechtzeitig fertig habt
Wer wen hat bleibt bitte geheim!!
X-Mas Wichteln 2006 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89063&highlight=x-mas+wichteln)
Die MMX-Wichtel:
-KeKu
-Isgar (<3)
-FS
-Animagladius
-Lord Ericson
-Byder
-damnati
-Viddy Classic
-Marian
-Olmankettslat
-Inearthed
-Kirika
-Fantasy Fighter
-Nero
-Wetako
-Maraya
-Dennis
-Layana
Ach ja : Wen ihr bewichtelt, bekommt ihr per PN gesagt...ich bitte darum nicht zu verraten wenn ihr bewichtelt damit der tolle Überraschungseffekt bestehen bleibt :)
Ablauf:
Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
Hä?
Ja, ich mach wieder mit.
Hä?
Was genau ist nicht verständlich? Ist korrigiert!
Ja, ich mach wieder mit.
Super <3
tonystuan
25.11.2007, 07:53
Ich würd vielleicht mitmachen,aber warum steht oben
Als erstes melden sich alle User die Interesse an der Aktion haben hier im Thread...Das läuft bis zum 15.Dezember.2007
Am 15. werde ich dann auslosen wer wen bewichtelt so dass die Leute dann auch noch Zeit haben an dem Geschenk rumubasteln!
Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.11 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
Also man hat Zeit sich bis zum 15.12 anzumelden,aber dei Bescherung ist schon am 23.11????
Yeeha, KeKu <3 Darauf hab ich gewartet. :D Ich mach mihiiiit \o/
Tii-chan
25.11.2007, 10:42
Hmmm.. ich bin am überlegen mitzumachen...
was geht denn so als Geschenk durch, wenn man nicht gerade ein Zeichenkünstler ist?
Das war Dareks Idee, du Banause! :o
Und ja, ich mach ebenfalls mit (auch wenn ich nicht besonders gut im beschenken bin .__.').
tonystuan
25.11.2007, 12:04
Ablauf:
Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.11 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
Ich hoffe es finden sich viele Interessten!
Aber der 23.11 war doch schon oder nicht?
Das war Dareks Idee, du Banause! :o
Und ja, ich mach ebenfalls mit (auch wenn ich nicht besonders gut im beschenken bin .__.').
Nein eigentlich war das meine Idee Darek hat mir geholfen indem er letztes Jahr die Pärchen ausgewürfelt hat und den neuen Thread eröffnet hat ;)
Aber der 23.11 war doch schon oder nicht?
Fehler korrigiert ich meinte den 23.12!
was geht denn so als Geschenk durch, wenn man nicht gerade ein Zeichenkünstler ist?
Kinnas Kreativität ist gefragt!
Ein nettes Liedchen,Ne Aava/Sig Combo vielleicht,ein kleines bearbeitetes Video,ein Gedicht,Ne Geschichte Alles ist möglich ;)
Keku, hast du im STartpost evtl was falsch verlinkt? xD
Keku, hast du im STartpost evtl was falsch verlinkt? xD
fU stimmt xD
Scheisse war ich müde sind ja Unmengen von Fehler drin...Korrigier ich sofort...Machst du den mit?
Steht noch nicht ganz fest, aber trage mich mal ein.
Done!
Das heißt dann ja wohl, ich muss auch. ;_;
Trag mich ein.
Tii-chan
25.11.2007, 12:37
OK ich bin dabei!:D
Byderschwein und damnati eingetragen!Schön das dass hier so flüssig abläuft xD
Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
Was erstellen? Wasn so in etwa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kinnas Kreativität ist gefragt!
Ein nettes Liedchen,Ne Aava/Sig Combo vielleicht,ein kleines bearbeitetes Video,ein Gedicht,Ne Geschichte Alles ist möglich ;)
Ich hoffe du machst auch mit :)
Ich weiß noch nicht ob ich kann... bin grad bisschen überarbeitet:(
Viddy Classic
25.11.2007, 20:24
Ich weiß noch nicht ob ich kann... bin grad bisschen überarbeitet:(
Und wen interessiert das, Freundchen? Wenn du nicht mitmachen kannst, ist das leider Gottes so ._.
Aber ich mach mit :D
Und wen interessiert das, Freundchen? Wenn du nicht mitmachen kannst, ist das leider Gottes so ._.
Aber ich mach mit :D
Dito + Eingetragen! ^^
Done!
BTW Kommt schon Leute das soll keine kleine Bescherung werden sondern ne richtig fette Party mit Geschenken und so =D
Tii-chan
25.11.2007, 20:53
Kommt schon Leute das soll keine kleine Bescherung werden sondern ne richtig fette Party mit Geschenken und so =D
fette party?^^ Macht Fantasy Fighter mit?
xD KEINE Forenparty nicht das ihr da was falsch versteht!
Ok, ich bin dabei...
Aber keine Forenparty? :(
Kannst ja Viddy fragen ob er ne Weihnachtsparty schmeisst für alle die am 24. nicht in de realen Welt sind xD
Forenparty? Was wo? :eek:
@KeKu: Du Löffel ich mach auch mit aber nur damit deine hysterie aufhört.
Ja gut in Drei Teufelsnamen!
Ich mach halt auch mal mit! :o
Inearthed
25.11.2007, 21:46
ich bin dabei
Kommt schon Leute worauf wartet ihr ?^
Viddy Classic
26.11.2007, 20:17
Subtil pushen muss man nicht. Die Leute sehen den Thread schon, kann ja auch einer eine ComNews schreiben, wenn das noch nicht geschehen ist ;)
Geschehen ;)
Aber aber aber aber aber aber aber aber ;____; *wimmer*
Ich hab doch schon lange geschrieben ;_; (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1939218&postcount=33)
Aber aber aber aber aber aber aber aber ;____; *wimmer*
Ich hab doch schon lange geschrieben ;_; (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1939218&postcount=33)
Opps xD
Naja die mods werden irgendeins von beiden schon löschen wenn sies bemerken ^
werd auch mitmachen <3
aber kommt ne Weihnachtsforenparty MUSS sein ! :o :D
werd auch mitmachen <3
aber kommt ne Weihnachtsforenparty MUSS sein ! :o :D
Wie gesagt fragt halt Viddy!
Viddy Classic
28.11.2007, 13:27
Wieso Viddy? Das ist weder mein Forum (also rein moderativ), noch bin ich hier noch Mogerator ;) Ich kann ja eine im Musikforum machen :p (nur Spaß... falls das Jemand ernst nehmen sollte...) - darüber hinaus bin ich Heiligabend hoffentlich nicht selbst im Forum ;)
Wieso Viddy? Das ist weder mein Forum (also rein moderativ), noch bin ich hier noch Mogerator ;) Ich kann ja eine im Musikforum machen :p (nur Spaß... falls das Jemand ernst nehmen sollte...) - darüber hinaus bin ich Heiligabend hoffentlich nicht selbst im Forum ;)
Das ist wahrscheinlich keiner.
Machens wir dann doch einfach auch am 23. ,da es da eh schon Geschenke gibt,kann man da doch auch sone kleine Feier veranstalten ,oder nicht ? Und am 24. gibts dann das richtige Weihnachten , so haben wir quasi zwei Mal Weihnachten :D
Tii-chan
28.11.2007, 19:38
Machens wir dann doch einfach auch am 23. ,da es da eh schon Geschenke gibt,kann man da doch auch sone kleine Feier veranstalten ,oder nicht ? Und am 24. gibts dann das richtige Weihnachten , so haben wir quasi zwei Mal Weihnachten :D
^.^ 2 mal Weihnachten, hurra! find ich ja alles eine sehr schöne Idee, vor allem, da dann auch Freien anfangen^^:D und der ganze Prüfungstress dann vorbei ist (>:( hab noch chemie, latein x_x, Physik, Englisch und ein Referat >:( ).
Da macht das Posten und das Beisammensein (;) ) doch gleich doppelt Spass:)
Das ist wahrscheinlich keiner.
Wenn du dich da mal nicht täuschst :hehe:
Ich erinnere mich gerne noch an letztes Jahr als ich geschockt feststelen musste dass genausoviele User on sind wie immer ^^
Aber nun bitte B2T Hier geht es ums Wichteln..Macht halt nen Thread auf oder schickt ne PN an Virginie,Rick,die beiden Mogs oder Aiu ö.ö
So Leute ab jetzt bitte Wishlist posten....
Ihr könnt 3 Wünsche angeben oder weniger wie ihr gerade wollt...Bitte nicht zu ausgefallen ^^"
Ungefähr nach dem Prinzip :
1.Am liebsten ein Video indem mir zu Weihnachten gratuliert wird...
2.Eine Sig/Ava Kombo von Dem und dem
3.Ein Interview mit (...)
Naja hier ein paar Anregungen was man schenken/sich wünschen könnte:
-Ein Video
-Ein Interview (falls derjenige sich sowas wünscht....)
-Ein Gedicht
-Eine Geschichte
-Eine Sig/Ava Kombo
-Ein bearbeitetes Graphisches Bild
-Ne selbstbearbeitete Weihnachtskarte
-Ein Flash Spiel
-Ein kurzes weihnachtliches Mini-Spiel auf dem Maker
-Eine Animation
usw halt =D
Lasst euren Gedanken freien lauf! :O
Hier meine Wishlist:
1.Ein gepixxeltes Bild von Dominic Monaghan in diesem Stil : http://npshare.de/files/36/5725/PixxelGuy.png
2.Eine Sakura Haruno Ava/Sig Kombination (In ihrem Shipuuden Outfit aber bitte ^^)
3.Ein Video mit tollen Weihnachtsgrüßen an mich ^_^
IHR SEID NICHT DAZU VERPFLICHTET EINEN DER WÜNSCHE UNBEDINGT ZU ERFÜLLEN DIE WISH LIST DIENT NUR ZUR ANREGUNG UND IST KEINESWEGS EIN PFLICHTVERTRAG!!!
aaaaalso ich wünsch mir :
1.ein Video , in dem die Person,die mich hat, in nem weihnachtlichen Kostüm ein Weihnachtslied für mich singt :D (Freunde können mitsingen, falls grad in der Nähe :o :p)
2. ein Bild von der Person, die mich hat in nem weihnachtlichen Kostüm ^^
oder einfach eine "Sora im Weihnachtskostüm" (KH2) Sig/Ava Kombo :)
Vom Prinzip her würd ich mich über alles freuen.
Wer mich gezogen hat, kann ruhig das machen, was er am liebsten machen würde.
Dabei! \o/
Mein Wunsch wären
-eine fliegende Insel in Weihnachtsstimmung :) (gezeichnet/gepixelt/gemakert/whatever)
-Eine Strecke für Trackmania Nations
-Ein Video mit Weihnachtsgrüßen (und was gesungenes *_*)
wobei ich mich auch über alles andere freue ^.^
Hier! Hier! Hier!!! Interesse!! °_°
Aye, Wunschzettel hab ich eigentlich keinen. Tut einfach, was euch am besten liegt. Solange es nicht gerade onanieren ist. :P
Klar, ich bin hier am Start und bring den dicken Shit!
Drum nicke mit dem Beat und bring gleich deine Clique mit!
Auf deutsch: Ich mach mit, aber wie soll man das nach drei Glühweinen und zwei Gläsern Rosé auch anders formulieren?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
- Eine Videobotschaft an mich
- Ein Gedicht
- Ein Foto in Unterwäsche (wahlweise: Frau)
Hui, ich darf mir was aussuchen? Wie, fast? Okay. ._.
Es wäre einfach nur lieb, wenn der/diejenige etwas in Richtung Jennifer Garner/Alias machen könnte :3 Muss aber nicht sein, kann natürlich auch alles andere sein. Darüber würde ich mich nur besonders freuen ^__^ Danke aber schonmal für was immer kommen mag. <3
Es wäre einfach nur lieb, wenn der/diejenige etwas in Richtung Jennifer Garner/Alias machen könnte :3 Muss aber nicht sein, kann natürlich auch alles andere sein.
Ja, ich benutze meine geheimen "Connections" nach Hollywood, um dir ein romantisches Date mit Jennifer zu arrangieren :p
Ja, ich benutze meine geheimen "Connections" nach Hollywood, um dir ein romantisches Date mit Jennifer zu arrangieren :p
Und deine Wishlist?
Ach kommt schon Leute..irgend einen kleinen Hinweis darauf worüber ihr euch freuen würdet ^w^
Und deine Wishlist?
Ach kommt schon Leute..irgend einen kleinen Hinweis darauf worüber ihr euch freuen würdet ^w^
Immer mit der Ruhe ;) . Ich überlege noch, womit mein heimlicher Verehrer mich beglücken darf :D
Tii-chan
02.12.2007, 20:18
1.am liebsten natürlich eine Videobotschaft, vielleicht mit nem Gedich, oder Lied, ka :D
2. Fast noch toller wäre eine Chobits/Chii Ava-Sig Combo:D :D
3. Ansonsten irgendwas künstlerisch wertvolles :3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Also ich fände ein echtes Wichteln mit echten Geschenken schöner. Das mache ich in einem Forum schon zum dritten Male mit. Ich finds einfach klasse.
Wann kriegen wir eigentlich genau mitgeteilt, wen wir be"wichteln" sollen? D:
@ Olmankettslat: Ja, ja, ja! \o/ *im Dreieck hops* :3
Wann kriegen wir eigentlich genau mitgeteilt, wen wir be"wichteln" sollen? D:
@ Olmankettslat: Ja, ja, ja! \o/ *im Dreieck hops* :3 Am 15. o.o
Steht doch auch im Headpost~ :)
Edit: Okay. Eine Wishlist! O_O
Ich wünsch mir schonmal weder eine Videobotschaft noch ein Bild oder irgendwas anderes, wo ich eines eurer Antlitze betrachten darf. D: (Nicht persönlich nehmen, k? k. :p)
Viel eher ein selbstgemaltes Bild... oder eine Kurzgeschichte, passend zu Weihnachten. Eine Romantische. °_°
Oder ein Gedicht, muss nichts zwingend Weihnachtliches sein. :3
Oder eine Kombi zu Angelic Layer (http://en.wikipedia.org/wiki/Angelic_Layer)!
Oder ein Lied.
Eine Animation.
Oder irgendwas anderes, was euch halt einfällt. .-.
Sucht euch was aus oder sowas. xD
Also ich fände ein echtes Wichteln mit echten Geschenken schöner. Das mache ich in einem Forum schon zum dritten Male mit. Ich finds einfach klasse.
Also heisst das du machst mit?
Ich mach auch noch mit :).
Meine Wünsche:
Eine weihnachtliche Ava-Sig-Kombi wär schon sehr schön, oder auch ein selbst gemachtes Weihnachts-Wallpaper.
Aber ich freu mich auch über alles andere ^.^.
WICHTIGE MELDUNG
Damit alle wirklich genug Zeit haben ein tolles Geschenk vorzubereiten findet die Auslosung bereits heute statt.
Ihr werdet Per PN benachrichtigt also achtet auf eueren Briefkasten!
K, an wen auch immer das Glück gehabt haben sollte, mich zu ziehen:
Ich hätte gerne,
1. Ein selbstgemachtes Wallpaper (wäre zum Beispiel genial, wenn ihr einer von den Frauen aus dem "Sexiest Woman Alive"-Thread per Bildbearbeitung ne Weihnachtsmann-Mütze aufsetzen könntet :D )
2. Irgendwas individuelles, wie z.B. ein Gedicht, ein Glückwunschs-Video, etc.
3. Oder irgendwas anderes, was ihr gut könnt
So ab jetzt alles weiter bitte per PN an mich.Ich frage gleich nen Mod ob er hier closen kann :)
BTW : PNs sind draussen :O