Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung zu "Behind Frontiers"

Nightscreen
24.11.2007, 21:43
Behind Frontiers 2 - The Time That Remains

Also, hier ist mal wieder Nightscreen. Wie hat euch eigentlich mein erstes richtiges Spiel Behind Frontiers gefallen? Gibt es irgendjemanden, der sich dazu eine Fortsetzung vorstelen könnte?
Die Story ist ja noch nicht abgeschlossen und es muss noch Evas Apfel gefunden werden. Also, ich denke das bietet genug Stoff für einen zweiten Teil.

Ich hab schon mit dem Game angefangen und Jannis zur Hauptfigur gemacht. Er ist noch immer mit dem Virus infiziert und muss jetzt endlich mal bald eine Heilmöglichkeit finden, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit (daher auch der Untertitel). Er wird sich mit anderen Infizierten zusammenschließen (auch Melissa) und suchen was das Zeug hält.

...Klingt nicht so wahnsinnig interessant, oder? Aber ich werde weitermachen, gleichzeitig arbeite ich ja noch an Racheengel (siehe Preview).
Es wird ganz klassisch, also keine zusätzlichen Menüs und auch kein neues KS. Ich finde die "klassischen" Games eh irgendwie viel geiler als diese mit Features vollgepumpten Grafikwunder, das macht nämlich die Entwickler menschlicher... Apropos, wo bleibt eigentlich ne neue Demo oder die VV von Reinkarnation?

Ach egal, jedenfalls ist das Spiel in der Mache. Wann eine Demo fällig ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, aber es kommt! Auf jeden Fall!
Wäre doch viel zu schade um meinen Lieblingscharakter Jannis, wenn ich ihn nicht zur Hauptfigur eines Games machen würde, oder? "Jannis vor! Jannis vor! Hau dem Monster in..." Okay, ist gut jetzt.

Also, freut euch drauf. Spielt solange Teil 1... *grins*
Nightscreen :)

Don Sella
24.11.2007, 21:56
Hmmm...ich habe vor kurzem auch Behind Frontiers gespielt, bin aber noch nicht ganz durch und komm' auch nicht weiter...

Hast du das Spiel gemacht?

Nightscreen
24.11.2007, 22:34
Ja, ich bin Nightscreen...
Guck mal, hab im Spielhilfeforum was geschrieben, was dir helfen könnte...

Don Sella
24.11.2007, 22:35
Hm mein Problem ist einfach nur das ich ein zu niedriges Level hab um diese eine da platt zu machen ^^

Nightscreen
24.11.2007, 22:40
Wen denn? Sirena?
Mein Lieblingsendgegner!
"Lasst uns unsere Lieblingsendgegner wählen!"

Don Sella
24.11.2007, 22:47
Ja ich glaub die wars ^^ diese Blonde.

alpha und beta
26.11.2007, 19:26
Kann man das Spiel "Behind Frontiers" schon
runterladen oder wie jetzt?

Don Sella
26.11.2007, 19:31
Ja...steht bei Adventuers, wohlgemerkt...

tonystuan
26.11.2007, 19:55
@Alpha und Beta:Hat sogar eine Auszeichnung;)

Ursupator
26.11.2007, 22:30
Behind Frontiers war/ist ein prima Spiel, auch wenn ich den Apfel beim ersten Teil doch vermisst hab...und dieser Blonden Bösewichtin hab ich mit sonst seltenem diabolischen Vergnügen die Hp´s entzogen -.^

Freu mich ergo schon auf die Fortsetzung, solltest aber evtl am Anfang des Spiels kurz nochmal die Chars vorstellen, zur Gedächnisauffrischung..

mfg usu

DieHeiligeSandale
27.11.2007, 13:48
Ich habe den ersten Teil gerade durch, fand ihn gut, hat mir gefallen. Zwar haben mich die Kämpfe teilweise schnell genervt, aber das liegt daran, dass ich kein routinierter oder passionierter PC Spieler bin, an Tricksereien, Strategien und Spielereien irgendwie wenig Spaß habe und eigentlich vor allem der Geschichte wegene Spiele ... :)
Aber für meine Ansprüche das Spiel im Großen und Ganzen echt gut, nicht zu schwer, recht geradlinig, kein großes Rätselgeplänkel oder gigantische Labyrinthe, nee, schon echt gut.
Ein zweiter Teil drängt sich ob des recht offenen Endes ja geradezu auf ;) . Da würd ich dir raten, die zwischenmenschlichen Beziehungen unter den Charakteren noch mehr auszubauen, mehr dramatische, rührselige Dialoge, vielleicht das ein- oder andere Eifersuchtsdrama, hier und da ein gebrochenes Herz und (so würd ich es machen) am Ende ein aufopferungsvoller Heldentod von Loris um seine Geliebte zu retten, oder eben umgekehrt, jedenfalls schön dramatisch und wenig Happy End ... Das würde mir persönlich sehr gefallen.
Außerdem wäre eine frei begehbare Weltkarte toll, und, obwohl ich Geradlinigkeit mag und auch sehr schätze, ein paar mehr Sidequests, die dann eben nicht zwingend sind, aber auch vorhanden, und auch mit eigenen Sequenzen verbunden (also schön storylastig, sowas ist toll.). Zudem wäre ich dir irgendwie für ein anderes kampfsystem dankbar. :D Ist nicht zwingend notwendig oder so, tut dem Spielspaß auch keinen Abbruch, wenn du das aktuelle beibehälst, aber ich würde mich über ein anderes schon sehr freuen. Oder das Kampfsystem, was du hast (also das Standart KS) durch ein paar mehr Extras interessanter machen (also ggf. so zwahlreiche, außergewöhnliche Animationen wie z. B. bei Eternal Legends, oder räume verschiedenen, wählbaren Waffen höheren Stellwert ein, mach noch mehr Gespräche während dem Kampf, vielfältigere Monster, oder einfach wechselhafte Kampfthemen, in speziellen Gebieten der frei begehbaren Weltkarte (;) ) erleichtertes Aufleveln (also schwache gegner, die viele Punkte bringen oder so) all sowas kann das KS interessanter machen.

Egal, im Großen und Ganzen bleib mal bei deiner Linie, wie gesagt, Behind Frontiers hat mir gut gefallen, ich würde mich über etwas mehr Dramatik in der Geschichte, aufgewertetes Kampfsystem, tolle Sidequests und frei begehbare Weltkarte freuen. Und so Zeug wie Tag - Nacht Wechsel find ich auch immer nett, so technische Spielereien, die den Schwierigkeitsgrad nicht beeinflussen, den Spelspaß- und fluss nicht tangieren, aber nett sind, das freut mich immer ...
Ach ja, außerdem ist aus Jannis' Vorgeschichte ja auch sicher sehr viel rauszuholen für die Story, oder?

Ich bin mal gespannt, was du aus dem zweiten Teil machst, werde ihn auf jeden Fall spielen, so viel steht fest.

MfG

Nightscreen
28.11.2007, 21:21
Schön, dass euch Teil 1 gefallen hat...
Schön zu wissen, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich mit meinem geistigen Output befassen ;), dann war's ja doch nich umsonst *grins*

Also in Teil 2 ist definitiv Jannis Held, aber Melissa und Loris haben auch noch tragende Rollen. Des weiteren gibt's ne ganze Ecke neuer Charas (in Teil 1 sind ja bis auf die Partymitglieder so ziemlich alle verreckt^^), neue spielbare und dergleichen so weit und so fort...

Ich werde wieder das Standard-KS verwenden, das gibt dem Spiel einen Oldschool-Touch *grins*
Nein, ich finde es einfach cooler und auch nicht so aufwendig. :)
Freut euch drauf, es dauert zwar noch, aber freut euch drauf!

Don Sella
29.11.2007, 13:45
Ich fands schade das der General ''gemeuchelt'' wurde der war cool ^^

Don Sella
30.11.2007, 12:48
Find ich auch

alpha und beta
01.12.2007, 21:29
Also,habe mal das Spiel etwas gespielt,bin aber noch nicht durch und muss sagen:
Das Spiel macht einfach Bock und sich diese Auszeichnung verdient^^!
Hoffentlich wird der zweite Teil genauso schön^^!

Früher dachte ich durch das Titelbild,das Spiel ist wiedermal **** und deswegen habte ich mir das niee gedownload bis ich so gutes von es gehört habe!
Viel Glück mit den zweiten Teil!

Don Sella
01.12.2007, 22:27
Ich hab' das Spiel endlich duuurch :)

Nightscreen
02.12.2007, 10:50
Kinder, ihr macht mich echt glücklich! :D
Da macht es doch direkt soooo viel mehr Spaß, sich an den zweiten Teil zu setzen!

@DonSella
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Durchspielen!

@alpha und beta
Hey, was gefällt dir nicht am Titelbild???? *böse knurr*
Nein, war nur Spaß... :D :rolleyes: