PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-RPG



Dark Splinter
03.07.2003, 02:56
1.Gabs dis schon mal?
2.Kommt dis heir rein?
3.Wer macht mit?
4.hier die Regeln: wir spielen hier im Forum eine von Usern ausgedachte Handlung, wobei jeder User einen eigenen Char hat(selbst ausgedacht-außer: Götter,bekannte Figuren aus RPG's)

Na? Und? :D

BrettVormKopf
12.07.2003, 20:46
ich glaube n diesem forum noch nicht.... ich denke schon das hier herein gehört...... also ich würde schon mitmachen...... naja... erstmal sfhaun obs was werden kann

Anime_keeper
20.07.2003, 19:18
Was wird dass . . . eine FAntasy geschichte im ´Mittelalter oder ich miene wie die umgebung ist ???
Was stellst du dir da genau vor ?

Dark Splinter
22.07.2003, 03:21
Ich stelle mir vor, das alle die mitmachen wollen, sich erst mal die Charas ausdenken (jeder für sich). Dann entwickelt sich die Story indem jeder ein bischen dazu schreibt. z.B.: Ich fange an und schreibe: Eines Tages ging der junge Mr.X durch den Wald wo er auf den bösen Smile traf.
Dann schreibt der nächste: Smile zog sein Schwert und erstach Mr.X...

Anime_keeper
22.07.2003, 03:44
Name: Malexia
Alter: 19
Aussehen: 1,69 groß , lange rote haare
mit Katzenohren . . .und einem Katzenschwanz
eine wahnsins Figur in die man isch einfahc verlieben muss . . .
Macht: beginnt sich irgendwie in richtíng magie zu entwickeln
Lernt langsam ihre Zauberkraft zu nutzen und möchte sich zu einer mächtigen Magierin fortbilden

Dark Splinter
22.07.2003, 04:03
Name: Darken
Rasse: Elf
Aussehen: 1.75 groß, blaue Augen, grüne-kurze Haare, sportlich, trägt ungefähr die selben Sachen wie der Dieb in Fable
-Meister im Umgang mit Schwert und anderen Schlagwaffen
-kann ein bisl mit Bogen und anderen Schusswafen sowie Magie umgehen
Job: Dieb/Söldner

Artemis
22.07.2003, 20:36
Witzige Idee! ich glaub ich schließe mich da mal an.:D

mein Chara

Name: Liona
Alter: 17
Aussehen: 1,65m groß, hell-blaue Augen, braune Hautfarbe, weiße schulterlange Haare (etwas wuschelig)
Waffe: langer Bogen, und ein kurzer Dolch (muss mich doch auch irgendwie auch im Nahkampf verteidigen können!;)
Job: Meisterschütze:p

Anime_keeper
23.07.2003, 19:59
Also ich glaube wenn sich die chars so gut weiterentwickel könnte man ein richtiges RPG spiel draus machen . . . .

Weiter so . . .
Und sagt wann wir mit der Stroy anfangen . . .

Pursy
24.07.2003, 02:42
AHHHH, ich will auch noch!

Name: Florenzo
Alter: 17 1/2 Jahre
Aussehen: 1,83 M groß; lange, dunkel-blonde Haare; lange, braune, zerfetzte Hose; weißes Hemd, im Bach gewaschen (!)
Bewaffnung: Kampfstab aus Holz eines gesegneten Baumes; Traditionswaffe des Shimoto-Dojos, geeerbt von seinem Vater, dem Dojomeisters
Job: Eigentlicher Erbe des Dojos, freiwilliger Vagabund,
Hobbys: Siestas ;D

Dark Splinter
24.07.2003, 02:46
Original geschrieben von Anime_keeper
könnte man ein richtiges RPG spiel draus machen . . . .

*rofl* das sollte es auch werden... *rofl*

Wenn ca. 10 Leutz ihren Chara ham könnt ihr anfangen, ich mach erstmal Urlaub :D ^^°
komm vielleicht Morgen nochma...danach erst in 2 wochen...
cYa Greetz from Dark

Anime_keeper
25.07.2003, 01:55
ich übernehm jetzt mal (Wenn Dark Splinter nichts dagegen hat )bis der thread herr zurück ist . .. .

also bitte schreibt noch 5-6 verschieden chars oder falls irgendwer eine idee hat inder sein char in der geschichte etwas später dazustößt dann schreibt das und an alle die sich ihren char schon mal überlegt haben . .
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif merkt euch diese Figur oder schreibt sie euch auf und noch ein bisschen geschichte dazu damit wir die geschichte von anfang an in eine gewisse Richtung leiten könne sonst macht sie vielleicht etwas harte sprünge von einem ort zum anderen nur damit die figuren ihre mission erfüllen . . .

Aber sonst . . Respekt und Applaus an alle ´hier herinnen . . . .

Mr.Manga-ka
25.07.2003, 02:25
Name:Kales:D
alter:20
aussehen:schwarze haare,gross,schlank
waffen:zwei kodachis
besonderes:steht auf katzenmädchen und andere frauen (ein casanova):p
macht:hehe:ine dämonen-schwerttechnik!

Schila
30.07.2003, 04:32
Das klingt gut!
Kann ich als meinen Charakter auch Schila benutzen?
Sie ist eine Figur in meiner FF.
Oder soll ich eine andere nemen?

Anime_keeper
30.07.2003, 15:32
Natürlich kannst du deinen Char Shila nennen . . . wieso auch nicht . .
Ich freu mich schon auf jeden char der kommt und wir könne ruhig noch ein paar weibl. chars brauchen . . . .

Schila
30.07.2003, 19:36
OK!

Name: Schila
Alter: 18
Ausehen: Dunkel grüne Augen, langes bis zur Hüfte reichendes blaues Haar (meist zum Zopf geflochten) und gebreunte Haut
Waffe: Ein Grum-Schwert vervügt über mächtige Magie und kennt mehrere Kampftechniken

Pursy
08.08.2003, 20:14
ÄHHHH, wie viele Leute fehlen denn jetzt noch? Können die nicht einfach mittendrin einsteigen. Vielleicht so:
"Plötzlich steht ihm eine Person,...(Aussehnsbeschreibung)... gegenüber!"

Und dann so weiter!

Also, was ist nun? ;D

Anime_keeper
09.08.2003, 04:51
Könnte man schon machen alerdings muss man bedenken wenn zu viele Einsteigen und dann immer mehr an verschieden stellen kommt die ganze Story durch einander da zu viele Erzälsrünge gemacht werden also wenn man einsteigen will meldet euch ma und sagt das halt damit man die Geschicht schon in diese Richtung leiten kann . . .


..... Over

Dark Splinter
12.08.2003, 03:37
Der Thread-Herr ist zurück :D

So... habt ja schon Fortschritte gemacht Schön!Schön!

Hab aba noch was vergessen... In welcher Epoche soll dis alles spieln?
Mittelalter? Zukunft? Gemischt?

Wenn das geklärt is könn wa ja so langsam anfangn!*froi*

Anime_keeper
12.08.2003, 03:40
Also hiermit gebe ich das Wort an Dark Splinter zurück
und schreibt die Pns mit Fragen und wichtigem An ihn allerdings bin ich natürlich auch noch für Fragen offen.....

.......over

Mr.Manga-ka
14.08.2003, 23:41
Original geschrieben von Dark Splinter
Der Thread-Herr ist zurück :D

So... habt ja schon Fortschritte gemacht Schön!Schön!

Hab aba noch was vergessen... In welcher Epoche soll dis alles spieln?
Mittelalter? Zukunft? Gemischt?

Wenn das geklärt is könn wa ja so langsam anfangn!*froi*

ich wäre für mittelalter!
eventuell so wie die welt von vision of escaflowne!

Goten2k
15.08.2003, 00:55
Hey,ich will auch mitmachen :D
Ich poste meinen Chara später,soll auch ein CharaSet mit rein?

Anime_keeper
15.08.2003, 02:50
Ich wäre da voll der meinung von Mr.Manga-ka !
Ich wäre sowis davon ausgegange dass alles in so einer Zeit spielt da man einfach noch den großen magie und kriegsbereich !
Also fangen wir jetzt an und schaltet bitte alle die Signatur aus !

Dark Splinter
15.08.2003, 22:59
Original geschrieben von Goten2k
Hey,ich will auch mitmachen :D
Ich poste meinen Chara später,soll auch ein CharaSet mit rein?
Kannst gern ein Charset machen, mussu aba net

Crimsondragon88
18.08.2003, 15:24
Ich will auch, ich will auch!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Name: Kroq-Gar
Alter: 23
Rasse: Echsenmenschen
Schuppenfarbe: Grün-Blaülich
Größe: 2,24,m
Bevorzugte Waffe: Zweihand Axt
Kurz und bündig: Kroq-Gar trägt wegen seinen harten Panzers keine Rüstung. Trotz seiner einschüchternde Größe recht Gutmütig.
Der Mann fürs grobe.

Mr.Manga-ka
01.09.2003, 02:08
hey!gehts hier nicht mehr weiter?
lasttdiesen thread bitte nicht absinken!is nämlich echt ne coole idee!

Anime_keeper
02.09.2003, 03:51
Ich muss meinem Freund Mr.Manga-ka beisteuern und sagen : FANGT MAL AN
(ich bin schlecht im Geschichten anfangen.. soll mal wer machen ders kann !)

Mr.Manga-ka
02.09.2003, 21:50
in einem kleinen wald in der nähe der sonnenhöhen...
von einem mächtigen schwertstreich getroffen geht ein riesiger goblin zu boden.ein zweiter und dritter werden von mächtigen feuerbällen verbrannt!im halbdunkel des waldes sieht man einen menschen und ein wesen halb katze,halb mensch.es sind kales und maxelia die sich als söldner durch die weite welt von alumi schlagen(irgendwelche einwände?).sie verdienen sich ihr geld als söldner und erledigen aufträge für verschiedene königreiche.diees mal stehen sie im dienst von könig osire.sie sollen einen botschafter aus der nächsten stadt ironus zu ihm bringen.

Anime_keeper
03.09.2003, 17:44
Malexia ging graziös nach vorne zun den verbrannten Leichen der Goblins .
Sie bückte sich und untersuchte die Taschen die an den Gürteln hangen !
Kales fragte ungeduldig: "Und, . . . schon was gefunden"
"Einen Moment noch .", antwortete Malexia und stand mit etwas mehr Gold in ihrem Beutel auf ! "Komm lass uns weiter gehen ...,
wir müssen die Spitze der Sonnenhöhen noch vor einbruch der Nacht erreicht haben " , befahl Kales in seiner schroffen Art und wollte somit zum weitergehen auffordern .

Crimsondragon88
04.09.2003, 20:25
"Ja du hast Recht. Und ich hab auch keine Lust noch mehr von denen zu treffen" antwortete Malexia. Somit schritten sie weiter in den Wald hinein, in der Hoffnung früher als später wieder herauszukommen.
Nach knapp einer Stunde langen Marsches, ist noch immer kein Ende in Sicht. Kales meinte darauf mürrisch: "Ich hoffe wir sind nicht im Kreis gelaufen?" Malexia zog daraufhin einen Kompass und sagte Kales das sie auf dem Richtigen Weg sind.
Plötzlich Drang ein Geräusch aus dem Gebüsch hervor....

Pursy
11.09.2003, 20:57
Beide blieben stehen, zogen ihre Waffen und machten sich für den Kampf bereit. Um so erstaunter waren sie, als plötzlich ein kleines Mädchen aus dem Busch gekrochen kam. Ihr Schmutziges Gesicht, auf dem ihre Tränen deutliche Spuren zogen, waren entsetzlich.
Malexia steckte ihre Waffe und Schritt näher an das Mädchen heran:
"Hab keine Angst, wir wollen dir helfen." Sie reichte dem Mädchen die Hand. Nur zögerlich nahm sie Malexias Hand, dann klammerte sie sich allerdings um ihren Körper, weinte bitterlich.
Auch Kales steckte die Waffe weg, wenn auch mit einem wütenden, oder eher misstrauischen Blick.
"Was ist den passiert, wo sind deine Eltern?" Schluchzend begann das Mädchen zu reden. "Ich... ich komme aus einem *schnief* Dorf hier in der Nähe. Es... *schnief* wurde von einem Mann überfallen. Er hatte alle getötet!"
Malexia blickte Kales an: "Vielleicht ist er es!"

Konsum
11.09.2003, 21:15
Ist noch platz da? Würde nämlich auch gerne mitmachen.
Name: Konsum (wer hätte das gedacht?)
Aussehen: 185cm gross, blaue Haare, hell grüne Augen, (Nein Shila, ich habe nichts von dir geklaut.) trägt ein Kettenhemd, darüber einen zerschlissenen Mantel mit Kapuze, Lederstiefel und Hosen aus Segeltuch und natürlich ein schönes Schwert auf den Rücken.
Alter: 24
Beruf: Freier Ritter
Besondere Techniken: Sein eigener Schwertstil, den Drachenstil. Keiner Magie fähig.
Vorlieben: Musik.

Sagt mir bescheid wenn ich mitmachen kann. Dann mach ich mit der Geschichte weiter.;)

Anime_keeper
11.09.2003, 22:41
DU kannst sehr gerne noch mit machen aber für alle Zukunft . . .

BITTE KEINE UNTERBRECHUNGEN MEHR ... wenn ihr was sagen oder fragen wollt schickt ne mail an mich oder den Dark Splinter Thread Herren . . .

Und an die die schon geschrieben haben . . . oder noch schreiben werden ...
KEINE SIGNATUR....

Ich geb noch mal alles von anfang rein..:
FORUMS-RPG
in einem kleinen wald in der nähe der sonnenhöhen...
von einem mächtigen schwertstreich getroffen geht ein riesiger goblin zu boden.ein zweiter und dritter werden von mächtigen feuerbällen verbrannt!im halbdunkel des waldes sieht man einen menschen und ein wesen halb katze,halb mensch.es sind kales und maxelia die sich als söldner durch die weite welt von alumi schlagen(irgendwelche einwände?).sie verdienen sich ihr geld als söldner und erledigen aufträge für verschiedene königreiche.diees mal stehen sie im dienst von könig osire.sie sollen einen botschafter aus der nächsten stadt ironus zu ihm bringen.
Malexia ging graziös nach vorne zun den verbrannten Leichen der Goblins .
Sie bückte sich und untersuchte die Taschen die an den Gürteln hangen !
Kales fragte ungeduldig: "Und, . . . schon was gefunden"
"Einen Moment noch .", antwortete Malexia und stand mit etwas mehr Gold in ihrem Beutel auf ! "Komm lass uns weiter gehen ...,
wir müssen die Spitze der Sonnenhöhen noch vor einbruch der Nacht erreicht haben " , befahl Kales in seiner schroffen Art und wollte somit zum weitergehen auffordern .
"Ja du hast Recht. Und ich hab auch keine Lust noch mehr von denen zu treffen" antwortete Malexia. Somit schritten sie weiter in den Wald hinein, in der Hoffnung früher als später wieder herauszukommen.
Nach knapp einer Stunde langen Marsches, ist noch immer kein Ende in Sicht. Kales meinte darauf mürrisch: "Ich hoffe wir sind nicht im Kreis gelaufen?" Malexia zog daraufhin einen Kompass und sagte Kales das sie auf dem Richtigen Weg sind.
Plötzlich Drang ein Geräusch aus dem Gebüsch hervor....
Beide blieben stehen, zogen ihre Waffen und machten sich für den Kampf bereit. Um so erstaunter waren sie, als plötzlich ein kleines Mädchen aus dem Busch gekrochen kam. Ihr Schmutziges Gesicht, auf dem ihre Tränen deutliche Spuren zogen, waren entsetzlich.
Malexia steckte ihre Waffe und Schritt näher an das Mädchen heran:
"Hab keine Angst, wir wollen dir helfen." Sie reichte dem Mädchen die Hand. Nur zögerlich nahm sie Malexias Hand, dann klammerte sie sich allerdings um ihren Körper, weinte bitterlich.
Auch Kales steckte die Waffe weg, wenn auch mit einem wütenden, oder eher misstrauischen Blick.
"Was ist den passiert, wo sind deine Eltern?" Schluchzend begann das Mädchen zu reden. "Ich... ich komme aus einem *schnief* Dorf hier in der Nähe. Es... *schnief* wurde von einem Mann überfallen. Er hatte alle getötet!"
Malexia blickte Kales an: "Vielleicht ist er es!"

Anime_keeper
11.09.2003, 22:55
Kales ernster Blick schien zu bedeuten dass auch er dieser Ansicht war . . .
Aber konnte es sein ! "Meinst du wirklich das Gorgotha zurück ist ?!", antwortete Kales in seiner coolen Art !
Malexia schaute betrübt auf den Boden und ein paar Tränen liefen ihr über die Wange . ER war es gewesen . . er hatte ihre gesamte Fmilie ermordet ! Doch nicht nur die Familie sondern das ganze Dorf . . .
Sie hatte nur Glück da sie nicht im Dorf war . . . !
Ihre Augen schlossen sich und ein unbendiger Hass stieg in ihr auf . . . ! "Er wurde einmal vernichtet und er kann nochmal geschlagen werden !" schrie Malexia in ihrem Zorn !
"Natürlich." antwortete Kales tröstend . Immerhin wusste er was sie so zornig machte denn die beiden kannten sich schon lange und er war immer ein Bruder für sie !

Pursy
12.09.2003, 05:37
NOCH IMMER (!) hielt Malexia das kleine Mädchen bei sich, drückte es noch fester an sich! "Ich weiß, was du durchmachst! Aber was machen wir jetzt mit dir?" Diese Worten waren schwer für sie, den neben dem leichten seufzen, wozu ihre Tränen sie manchmal zwangen.
"Ihr... ihr kennt diesen Kerl?" fragte das Mädchen erstaunt.
Kales antwortete: "Vermutlich ja!" Kales wirkte immer noch cool, denn er wollte nicht zeigen, dass es ihn doch ein wenig bedrückte!
"Wir... wir könnten sie zurück in die Stadt bringen!" Es war eine verzweifelte Frage von Malexia, da sie einfach nicht wollte, dass das kleine Mädchen genau das selbe durchmachen würde, wie sie damals!
Kales blick blieb fest auf ihr Gesicht gerichtet! "Das bringt nichts, dort lebt niemand mehr!" - "Nein, ich meine in die Stadt, wo wir den Botschafter abholen sollen!"

Anime_keeper
12.09.2003, 18:56
"Doch zuvor . . " stieß Malexia hervor . "Gehn wir in das Dorf und schauen nach ob doch noch jemand lebt . . ."
Kales nickte den er wusste dass er Malexia nicht vom Geenteil überzeugen könnte und gab ein Zeichen dass er bereit zum Aufbruch sei.
Malexia nahm das Mädchen an der Hand und ging voran, dicht gefolgt von Kales . . .
Nach rund einenhalb Stunden wanderung, welche ohne schwereren Komplikationen verlief , standen sie vor den Trümer des Stadttores.
Der Rest der Stadt lag im Nebel des Krieges doch sie konnten die Umrisse einer Gestalt erkennen die aus dem Nebel auf sie zukam !
Es war kein unbekannter der da in ihre Richtung ging !

Dark Splinter
13.09.2003, 00:15
Malexia und Kales zogen ihr Schwert und obwohl sie nicht wussten ob es Freund oder Feind war rannten sie auf den Unbekannten zu.Dieser sagte mit einer rauhen Stimme das er friedlich sei und nichts mit dem zerstörten Dorf zutun hätte. Kales blieb stehn und fragte den Fremden, der aus dem Nebel hervor trat, wer er sei. Der fremde antwortete, das er Darken hieß, und ein Söldner sei, der vom hohen Rat geschieckt wurde um ein Ungeheuer zuerledigen. Als Malexia das hörte, wusste sie welches ungeheuer er vernichten sollte, es war das gleiche Monster was auch das Dorf zerstört hatte.

Crimsondragon88
13.09.2003, 01:35
Malexia starte zu Boden, ihre Hand drückte die des Mädchens immer fester. "du tust mir weh!" jammerte es, worauf Malexia sie losliess. Das Mädchen machte sich prompt darauf auf die Suche nach Überlebenden.
"Sie wird hier nichts mehr finden" sagte Darken ausdruckslos zu Kales. Kales erwiderte Darkens Blick und fragte ihn:" Du sagtes das dich der hohe Rat geschickt hätte. Was bezweckt er damit nur einen zu schicken?"
Darken's Gesicht verzog sich nur leicht zu einem Lächeln."Allein? Wie kommst du darauf das der hohe Rat nur mich schicken würde, um Gorgotha zu vernichten?" Dann stieß jemand einen schrillen Schrei aus. Das Mädchen kam zu den dreien angerannt, die Furcht stand ihr im Gesicht. Hinter ihr ging gelassen eine hünenhafte Gestalt, größer als ein Mensch, aber nicht menschlich.
Kales griff erneut zum Schwert, als Darken ihn davon abhielt."Gegen ihn hättest du keine Chance. Also lass stecken." Die Kreatur wird immer deutlicher sichtbar."In Gottes Namen, ein Echsenmensch!" stieß Malexia hervor. Das Mädchen klammerte sich an Malexias linkes Bein.
"Sein Name ist Kroq-Gar. Er ist vollkommen harmlos und mein Gefährte. Der Rat schätzt ihn als gefährlichsten Kämpfer, in der Klasse der Dämonenjäger ein" sagte Darken.
Kales musterte das Wesen von Kopf bis Fuß. Sein Körper war mit Schuppen bedeckt und auf der Brust waren ihm blasphemische Runen ins Fleisch gerritzt worden. Augenmerk war das der Echsenmensch eine Zweihand-Axt mit nur einer Hand hielt. Das Material scheint Kales gänzlich unbekannt.

Anime_keeper
13.09.2003, 23:53
Nach kurzem Wortwechseln entschlossen sich alle Richtung Ironusaufzubrechen, wo sie den Botschafter treffen sollten !
Das kleine Mädchen war fasziniert von Kroq-Gar der so groß und nett war . Dieser trug sie auf den Schultern und ging neben Kales über die im Abendrot liegende Sonnenspitze ! Sie wollte allesamt noch den 10 Meilen entfernten Rastplatz erreichen .
Malexia ging als letzte und schaute zu Boden !
Sie hatte diesen Elfen schon mal gesehen . . . "Es ist schon lange her", sagt Darken der zurückgefallen und nun auf Malexias höhe mitging .
"Ich kannte dich als du noch ein kleines Mädchen warst und bei deiner Familie in den Maliven Ländern gelebt hast . . .
Ich war der Freund deines Vaters . . ." sagte Darken in seiner sanft klingenden Art und Weise !
"Er war ein guter Mann . . ." "Warum hast du ihn nicht gerettet als es an der Zeit war !" stammelte Malexia weinend !
"Lasst uns nicht trauern . . . du bist nun erwachsen und hast dich gut durchs Leben geschlagen ! Vergiese keine Tränen über Vergangenes !" antwortete Darken und schloss wieder nach vorne zu Darken und Kroq-Gar auf.

Crimsondragon88
19.10.2003, 04:28
[Wird Zeit das es weitergeht! Es dürfen noch 7 Leute mitmachen!]

Die Gruppe erreichte ohne Zwischenfälle Ironus. Sie suchten sofort ein Gasthaus auf und gingen schlafen. Malexia hatte die ganze Zeit nicht mit den anderen geredet. Sie teilte ihr Zimer mit dem kleinem Mädchen, das sich Fiona nannte. Nachdem beide sich in ihre Schlafsachen gesteckt haben(Fiona bekam eines von der Tochter des Wirts) gingen sie ins Bett, wobei Malexia zum ersten mal seit langem Betete. Fiona fragte Malexia, wofür sie betete, doch gab sie ihr keine Antwort.
Am nächsten morgen wachte Malexia ziemlich spät auf, Fiona war bereits weg. Malexia schreitet aufs Fenster zu und reist es auf. Sie schaute hinab auf die Straße und stellte fest das Ironus, für ein kleines Städtchen, doch sehr vom Handel lebt. An einer Wegkreuzung stritten sich ein Wagenführer und ein Kutscher, weil dieser seine Ladung mitten auf die Straße ablud. Ein kleines bisschen daneben feilschte ein Schmuckhändler mit einem ziemlich dicken Mann um den Preis einer Jadekette. Westlich schritt eine Patroullie Gardisten auf und ab, immer ausschau haltend nach Taschendieben und ähnliches Lumpenpack. Malexia hatte sich vom Anblick Ironus' Straßen und Dächern sattgesehen, schloss das Fenster, zog sich um und ging ohne Frühstück auf die Straße. Sie ging bei dem Kutscher und dem Wagenführer vorbei, die sich inzwischen begonnen haben sich die Köpfe einzuschlagen. Malexia wollte unbedingt zum Rathaus, um nach den anderen zu suchen. Darken sagte am Vorabend, er wolle im Rathaus eine Aufenthaltsbestätigung abgeben. In Gedanken versunken merkte sie nicht das sie dabei den falschen Weg einschlug. Die Häuserfasaden wurden immer schäbiger und verfallener. Leute kauerten am Boden und bettelten nach Brot und kleidung. Einige von ihnen hatten eiternde Verletzungen, oder ihnen fehlten Gliedmaßen. Malexia wurde sich erst bewusst im Armenviertel gelandet zu sein, als drei männer und eine Frau sie niederstießen.
Als sie sich aufrappelte und die Leute ansah, erkannte sie dass es sich hierbei um Kopfgeldjäger handelt. Die Truppe war gänzlich in schwarz bekleidet, der größte von ihnen hatte eine Glatze mit Brandverletzungen und Löchern, die durch Schrauben verursacht wurden. Die Frau trug einen rötlichen Umhang der ihre linke hälfte bedeckte. Alle vier trugen Assasinnen-Klingen. Der Blondschopf lachte hämisch:"T'schuldige Kleine, hab dich nich' gesehen! Och hab ich dein Kleid schmutzihg gemacht? Na das tut mir aber Leid!" Alle Umstehenden lachten laut auf. Der Glatzkopf ergriff Malexias Handgelenk, zog sie zu sich und sagte:"Na Kleines, wie wärs mit mir. Ich zeig dir auch was Schönes!" "Jetzt ist das Mass aber voll!"dachte sich Malexia wütend.

[PS: Es dürfen noch immer welche mitmachen!]

Anime_keeper
19.10.2003, 17:06
Plötzlich blieb die Zeit für Malexia stehen und sioe spürte wie sie von der Macht durchströmt wurde.... Sie fühlte eine Stärke die sie noch nie gefühlt hatte !
Plötz lich ginge der Glatzkopf zum Angriff über und holte seine Klinge hervor die er zu einm Seitenschlag ansetzte ....
Malexia hob iihre HJand flüsterte eine Formel die sie selbst noch nie gehört hatte und ein gigantischer Blitz schoss aus ihrer Hand auf den Angreifer der unter einem riesegen Druck ddavon geschossen wurde... er knallte durch 2 Wände und rührete sich nicht mehr...
Malexia wurde von der Macht verlassen und sank am Boden zusammen... verschwommen sah sie wie ein roter Umhang über ihr auftaauchte und sie konnte ein glänzendes Schwert erkennen dasss zu einem tdlichen Stich ansetzte .... doch dann sah sie einen schatten er über sie sprang und das Schwert abblockte...
Dann wurde es Schwarz !
Als sie aufwachte lag sie in einem Bett in einer Wohnung und rund um sie standen Darken, Kroq-Gar, Kales und Fiona.... aber da war noch jemand...
"Guten Morgen" sagt eine weibliche zarte Stimme....
"willkommen un meinem Haus ! Mein Name ist Shila"...

Schila
21.10.2003, 23:57
(Sorry, dass ich erst jetzt schreib. Aber ich hatte keine Zeit^^)

Es war eine junge Frau, die neben Malexia's Bett stand. Verwirt richtete Malexia sich auf. "Wie komm ich hier her?" "Ich war gerade unterwegs und sah wie du mit den Kopfgeldjägern zusammen gestossen bist." Begang Schila zu berichten. "Ich hielt mich zurück, da ich der Meinung war du würdest selbst mit ihnen fertig werden. Aber als die Frau Angriff ging ich dazwischen." Malexia blickte die Frau mit denn langen blauen Haaren nachdenklich an. 'Dann war sie also der Schatten denn ich gesehen hab!' Ging es durch ihren Kopf. Nun erhob Kales das Wort. "Als wir auf dem Rückweg zum Gasthaus waren, hörten wir einen lauten Knall und darauf das klingen von Schwertern. Als wir angerannt kamen, hat Schila die Sache schon erledigt und wir brachten dich hier her." Malexia wand sich wieder Schila zu. "Danke!" Schila lächelte. "Keine Ursache. Du solltest dich jetzt aber noch etwas ausruhen." Und mit diesen Worten scheuchte sie die Anderen aus dem Zimmer. Dann trehte sie sich nochmal um. "Dir fehlt es noch etwas an Übung!" Meinte sie mit einem leichten Grinsen und schloss die Tür hinder sich.

Dark Splinter
23.10.2003, 01:31
Malexia bekamm ein komsiches Gefühl als Schila die Tür geschlossen hatte. ,, Woher kenne ich diese Frau?'' fragte sie sich. Plötzlich wurde ihr Kopf ganz schwer und sie sank auf ihrem Bett zusammen.
Am nächsten Morgen als sie in die Küche ging, hörte sie Kales Stimme wie er zu Schila sagte: ,, Sollen wir es ihr wircklich erzählen? Wer sie angegriffen hat, und warum sie parallisiert war?'' ,, Ja wir können es ihr nachher erzählen, sie müsste bald aufwachen...'' sagte Schila. ,, Wovon reden die da? '' dachte sich Malexia.

Anime_keeper
23.10.2003, 22:51
Plötzlich verstummten Kales und Shila als hätten sie es gehört !
"Oh du bist schon wach ?!" sagt Shila erstaunt.
"Ihr wollt mir was sagen " fragt Malexia .
" ähm.... die Leute die dich angegriffen haben..., das aren keine gewöhnlichen Kopfgeldjäger...!
Die sind Anhänger irgend einer sehr mächtigen Sekte... noch keiner hat es überlebt der sich mit diesen angelegt hat drum sollten wir so bald wie möglcih abauen aus dieser Gegend wenn wir nicht wollen , dass sie uns erwischen !" erläuterte Shila!
"Und was sollen wir jetzt machen ?.. hat jemand einen Plan ?"
wollte Malexia wissen !

Mr.Manga-ka
23.10.2003, 23:40
Kales antwortete:"ich habe ein paar freunde in der nächsten stadt!"
"und die sollen uns helfen können",fragte shila erstaunt."wenn sie ebenso kopfgeld-jäger sind wie du,kann ich mir nicht vorstellen dass sie uns helfen können!"Malexia sah etwas betreten drein,wie immer wenn es um ihren und kales beruf ging,doch kales erwiderte:"sind sie aber nicht!sie gehören allesamt zur grenzwache von luka und oltan ist ihr anführer!ihr wisst ja dass luka zu den stärksten militärischen städten gehört!"

Crimsondragon88
25.10.2003, 03:38
Kroq-Gar tauchte hinter Malexia auf, Fiona klammerte sich um seinen Arm. "Fiona hat sich aber einen ganz schön großen Narren an ihm gefressen!" dachte sich Kales. Kroq-Gar versuchte Fiona wegzuscheuchen, was ihm nur schwer gelang. Als sie weg war wandte er sich den dreien zu, die sich die ganze Zeit über seine Aktionen amüsiert hatten, und sagte: "Wenn wir schon nach Iuka müssen, sollten wir Fiona hier irgendwo abgeben. Auch wenn Iuka militärisch auf höchster Stufe steht, heißt das nicht das der Weg dorthin ein Spaziergang ist. Zu Fuß bräuchten wir am Hauptweg eine ganze Woche!"
"Darum hab ich mich schon gekümert" drang es aus einer Ecke. Darken saß auf einen Sitzschemel und trank aus einem Flachmann, "gegen Nachmittag fahren wir mit einer Wagonkarawane mit. Allerdings sind wir die einzigen Kämpfer, also müssen wir Geleitschutz bieten!" Malexia verzog ihr Gesicht zu einem Schämen und griff sich dabei an die Stirn. "Mein Gott, es ist halb zehn morgens und du saufst schon. Ist das immer so?". "Nein, nur wenn schlecht gelaunt!" murmelte Kroq-Gar. "Und wieso, wenn ich fragen darf?" fragte Kales. "Weil diese Karawane nur wertvolles Zeug mitschlept. Edelsteine und so'n Zeug halt." antwortete Darken, während er einen weitern Schluck aus dem Flachmann nahm. Fiona kam die Treppe heruntergerannt und kletterte, dank seinen knochigen Rückenschuppen, Kroq-Gar auf die Schulter. Dieser schritt an Schila vorbei, zur Tür und flüsterte ihr zu: "Ich geh mal Ballast abwerfen!" damit verschwand er auf die Straße. Schila schaute in die etwas mitgenommene Gruppe und sagte mit einem Lächeln: "Nicht verzagen, das wird schön. Packt eure Sachen, damit wir weggehen können! Sag mal Darken, wann geht denn die Karawane los?" "Drei Uhr nachmittags!" antwortete dieser.

Dark Splinter
01.11.2003, 21:44
(So, wer jez noch mitmachen will, kann noch mit einsteigen, aber man muss auch was schreiben... das geht zum beispiel an Artemis und Konsum...)

---> Als es 3 uhr war, kam die Karawane auch pünktlich vorgefahren, allerdings sah der Karawanenfahrer nicht sehr freundlich aus und das bekamm die gruppe auch sofort zuspüren, da sich alle in den kleinen Hinterwagen drängen mussten. Als sie nach ein paar stunden an dem großen Wald von Limee ankamen, blieb die KArawane stehen, und Malexia fragte warum es nicht weiter gehen würde. ,,Wir können hier nicht durch, der Wald wird seit einigen Tagen von einer dunklen Macht beherrscht." sagte der Karawanenführer. , das Pferd ist nervös, es hat Angst!" ,, Dann fahren wir doch einfach drum herum?" sagte Kales.
,, Nein, das geht auch nicht, da wir für den Weg mindestens 10 Tage bräuchten. der einzigste Weg nach Iuka führt durch diesen Wald!"

Crimsondragon88
10.11.2003, 20:27
"Check mal die Lage Kroq-Gar."sagte Kales. Der Echsenmensch griff nach seiner Axt und stieg vom Wagen ab. Er schritt langsam zum Rande des Waldes hinüber.Kales fragte Darken wozu das nützlich sein soll. "Ganz einfach. Da Kroq-Gar Dämonenjäger ist, kann er uns sagen was dort ist und wieviel davon. So können wir uns zum Beispiel auf einen Massenangriff vorbereiten." antwortete er ihm.
Es dauerte nicht lange als Kroq-Gar zur Karawane zurückkehrte. Er schilderte Darken die Situation, worauf Darken einen missmutigen Eindruck machte. Malexia fragte die beiden was los sei. Ihre Antwort:"Es ist schwer zu sagen worum es sich handelt. Kroq-Gar kann nur sagen, dass im Wald entweder ein mächtiger Nekromant, oder eine Rotte von Untoten." Kales hackte hinterher:"Was ist mit Waldelfen?" Nur lebten in diesem Wald seit Jahren kein Waldelf mehr. Die meisten sind durch die Menschen vertrieben worden. Doch Kales ließ nicht nach:"Und wenn wir die Stadt um Walker-Unterstützung bitten?" "Der Zugleiter hat kein Geld mehr um sich solche Maschinen zu leisten!"sagte einer der Händler, der sich das Gespräch mitangehört hatte. "Also gut, dann marschieren wir hinein und versuchen irgendwie durchzukommen!" meinte Kales. "Augen zu und durch!"war Kroq-Gars antwort.

Mr.Manga-ka
29.11.2003, 05:06
nach einem kurzen marsch schlug ihnen ein betäubender geruch entgegen!"verdammt!was ist das??"rief kales!es war der fäulnisgeruch der untotendie kroq-gar bereits wahrgenommen hatte!malexia sagte leise"es geht los.."und es ging los!kales tötete 4-5 der zombies mit seiner schwerttechnik und kroq-gar wütete furchtbar mit seiner axt unter den dämonen!malexia,shila und fiona schossen mit einigen kurzbögen auf die untoten und darken warf mit einigen kleinen schwarzen kugeln die,sobald sie den boden berrührten explodierten und sehr viele zombies zu stau zerfallen ließen!doch auf jeden getöteten zombie kamen zwei neue!der kampf schien auswegslos!

Dark Splinter
29.11.2003, 05:31
Nachdem der Partie langsam die Puste ausging, sagte Kroq-Gar: "Es hat keinen Sinn, wenn wir uns jetzt hier durchmätzeln, da es immer mehr werden! Sehr wahrscheinlich muss hier irgndwo ein König sein!" Kales, Darken, Kroq-Gar und Malexia machten sich sofort auf die Suche, während Shila und Fiona die zombies weiter mit ihren Bögen in schach hielten. Plötzlich fing der Boden an zubeben und der Himmel verdunkelte sich... Kales, Darken, Kroq-Gar und Malexia brachten fast zeitgleich den gleichen namen herraus: Leko!
Malexia rannte auf die silouette im Nebel zu, konnte aber gerade noch rechtzeitig von Kales aufgehalten werden, bevor ein teil des Waldes im Erdboden versank.

Anime_keeper
30.11.2003, 18:04
Über dem eben entstandenen Krater schwebt eine Figur !
Durch den Dunkelroten Nebel der aufstieg konnt man nur die Umrisse sehen doch diese wurden immer schärfer !
Langsam kam die Bestie aus dem Nebel zum vorschein .
Das Gesicht war grau und mit fauligem Fleisch bedeckt .
Die SChwarzen Augen lagen tief in den höhlen und ein paar Rasiermesserscharfe Zähne blitzten auf .
Der Körper war in einen dunkelbraunen Umhang gehüllt und nur eine Hand hielt Leko ausgestreckt auf die Gruppe.
"Ihr seid in mein Reich eingedrungen und habt versucht meine Kinder zu metzeln"
SEine "Kinder" standen rund um sie und von derem Gestank war allen
schlecht.
Plötzlich ein Heller Blitz und Die Untoten waren zu Staub verfallen.
Leko schaute hektisch umher und suchte seines gleichen als ihn plötzlich ein Dolch in die SEite traf.
Man hörte ein hämisches Lachen und ein Gestalt kam aus dem dunkel des Waldes!
"Du treibst dein Unwesen bereis zu lange Leko !"

Pursy
11.12.2003, 05:14
"Wer bist du?" sprach Leko und zog den Dolch aus seinem Körper zog, als sei es nur lästig. Die Helden hingegen waren mehr auf den Unbekannten konzentriert, der langsam Details seines Aussehens preisgab.
"Wer ich bin? Ich bin einer Derer, die du zu Weisen gemacht hast, dessen Heimat du zerstört und auf ewig unbewohnbar gemacht hast. Ich bin Florenzo, und ein Tod wird mein Lebensziel sein!"
Der junge Mann, der dort stand, hatte lange, dunkelblonde Haare, seine zerfetzten Kleidungsstücke erzählten von seiner Reise, wenn auch nur bruchstückhaft. Sein Stab dagegen war nicht nur unversehrt, sondern wirkte durch das umherwirbeln des Jungen Florenzo sehr eindrucksvoll.
"Du hast Mächte, die meine Kinder besiegen konnte, aber mich kannst du nicht besiegen!" - "Dann kämpfe gegen mich im Zweikampf. Die dort, können ruhig zugucken!"

Crimsondragon88
11.12.2003, 15:39
[Pursy, wo warst denn so lang?]
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, stürtzte Florenzo sich in den Nahkampf mit Leko. Darken war von Florenzos Geschwindigkeit zutiefst beeindruckt. Leko stand regungslos da und kurz bevor Florenzo ihn erreichte, zog er ein Rapier, geformt und geschmiedet aus Knochen, und wehrte Florenzos angriff erfolgreich ab. Florenzo weichte den darauffolgenden Stich aus, umkreiste Leko, worauf er seinen Stab gegen Lekos kahlen Schädel krachen lies. Ein zweiter Hieb traf in die linke Flanke und schmetterte Lekos Körper gegen einen Baum. Doch Leko rappelte sich sofort hoch, nur um ein paar weitere Hiebe einstecken zu müssen. Florenzo blieb stehen und wartete darauf, dass Leko sich erneut aufrichtete. Als Leko halbwegs aufrecht stand, wurde er erneut mit Schlägen eingedeckt, doch diesmal war er in der Lage sie mit seinen Knochenrapier abzuwehren. Für einen Bruchteil von einer Sekunde entdeckte er eine schutzlose Stelle in Florenzos Bauchbereich und stach zu. Mit Erfolg. Dadurch das Florenzo keine Rüstung trug, stach das Rapier mühelos durch, sodass die Spitze schon aus seinem Rücken zu sehen war. Florenzo spuckte Blut und erbrach vor schmerzen. Kales und die anderen, einschließlich die Händlerkarawane, starrten gebannt auf die beiden Gestalten, die sich ineinander verhakt haben. Alle dachten, es sei zu Ende.
Doch Florenzo hob seinen Kopf, starrte in Lekos Käferschwarze AUgen, brüllte seine Schmerzen heraus und rammte, trotz der knappen Ausholmöglichkeit, die abgestumpfte Spitze seines Stabes gegen Lekos Brustkorbs, welcher ungehindert, meterweit, durchs Unterholz flog. Das grässliche krachen von Lekos Knochen ließ alle in Hörweite zusammenzucken und erschaudern. Wie durch ein Wunder richtete er sich erneut auf. Er zog ein kleines kristallens Flakon(Duftfläschchen)aus seinem Mantel hervor und hielt es in die Luft. Das Flakon war nicht größer als ein Daumen und es beinhaltete eine grünlich-orange schimmernde Flüssigkeit. Leko murmelte ein paar unverständlich Worte und nachdem Darken kapierte was los war, befahl er, mit Panik in den Augen, Malexia einen Pfeil auf das Flakon abzufeuern. Mit eleganter und blitzartiger geschwindigkeit, zog sie einen Pfeil, legte ihn an die Bogensehne und feuerte ab. Der Pfeil flog surrend zwischen den Bäumen hindurch und traf Lekos Handgelenk. Er heulte vur schmerzen auf und griff sich ans Gelenk um den Pfeil herauszuziehen. Dabei ließ er das Flakon fallen, welches am Boden zerbrach. Der herausströmende Rauch verteilte sich über den Waldboden und alle zuvor besiegten Zombies errichteten sich neu auf. Mit einen Mal gingen sie alle in Flammen auf, fielen zu Boden und verschwanden unter dem Qualm. Kroq-Gar war von dem stickigem Qualm aus Flammen und verbranntem Fleisch benommen, doch spürte er erneut die grausame Präsenz des Monsters welches er am Waldeingang spürte. Er richtete sich auf und sah, wie die Knochen der Zombies durch die Luft wirbelten und sich neu zusammensetzten. Vor den Helden erschien eine Kreatur, welche von den Bösen Mächten noch als harmlos, von den Sterblichen als gefährlich genannt wird. Es handelte sich um einen Zombie-Drachen.
Die bösartige Kreatur spannte seine ledrigen vom Alter zerfressenen Flügel,schwarz wie die Nacht. An den Knochen hangen vereinzelt verbrannte Fleisch- und Hautfetzen. Sein Kiefer war groß genug um ein ausgewachsenes Pferd mit einem Biss zu schlucken. Die Augenhöhlen waren leer, doch konnte die Heldentruppe spüren das der Drache,wenn er Augen hätte, sie anstarrte. Alle waren bereit sich in die Schlacht mit diesem Monster zu werfen.

Crimsondragon88
16.12.2003, 21:33
[Scheißt auf die Doppelpost-Regel, ich mach trotzdem weiter, sonst wird das hier nie ferig. Und die anderen könnten sich auch bemühen, entweder längere Textpassagen zu schreiben, oder häufiger zu posten!>:( ]
Der Drache riss sein Maul auf, brüllte einen, für Drachen, typischen Kriegsschrei und stürzte sich auf einen Wagen der ihm am nächsten stand. Die Insassen schrien vor entsetzen und nur zwei konnten aus dem Wagen springen bevor dieser unter der Gewalt des mächtigen Kiefers zerdrückt wurde. Kales, Darken sowie Kroq-Gar rannten ohne Rücksicht auf ihre eigene Deckung auf das Ungetüm los, geschützt von einem Hagel aus Pfeilen der von Malexia und Shila stammte. Einige trafen den Zombiedrachen, doch er schien keine Notiz davon zu machen. Darken erreichte das Monster als erster. Er sprang, oder besser er versuchte auf den Rücken des Zombiedrachen zu gelangen, doch wurde Darken abgeschüttelt. Kroq-Gar setze zu einem Sprungangriff an, während Kales seine spezielle Attacke einsetzte, welche er „Nuklear Slam“ nannte. Kroq-Gar wird mitten im Sprung vom Schwanz des Drachens getroffen und flog ungehindert durch drei Bäume. Kales hingegen schaffte es, das Schulterblatt zu treffen, welches wiederum unbeschadet blieb. Darken richtete sich auf und versuchte sich zwischen den Beinen hindurch zuschlängeln und setzte erneut zum Sprung an. Mit Leichtigkeit gelangte er zwischen den Flügelansätzen, wo Darken den rechten Flügel abschlug. Obwohl Zombies über keinerlei Emotionen und Gefühle verfügen, schrie die Ungestalt auf und stellte sich auf die Hinterbeine, wodurch es noch größer wirkte als es ohnehin schon war. Darken hielt sich gerade noch fest, als Kroq-Gar mit tosendem Brüllen, der selbst jenen des Drachen übertönte, aus dem Unterholz zum Vorschein kam und geradewegs auf den Drachen zuhielt. Er sprang erneut in die Luft und hob seine Axt und schrie: „Exterminate!“ Mit einem Mal wurde er von einem gleißendem Licht umhüllt. In dieser Gestalt raste er auf den Drachen hinab, sodass die Axt den Drachen spaltete. Kaum als Kroq-Gar den Boden berührte, zerfiel der Zombiedrache zu Staub. Darken, der sich die ganze Zeit am Drachen festgehalten hatte, lag jetzt auf der Erde, umgeben von Blut. Darken schimpfte und windete sich vor Schmerzen und sagte was von wegen dass er andauernd was abkriegt, wenn Kroq-Gar eine seiner Spezialtechniken verwendet. Kales schritt näher an ihn heran. Er musterte ihn und schon sah er das Darkens rechter Unterarm abgetrennt war.
Kales hob Darken mit beiden Händen vom Boden auf und brachte ihn rüber zu Malexia und Shila.
Im selben Moment kamen Fiona und Florenzo den Hügel, mit Lekos Leichnam am Boden schleifend, hervor.
Nun war es an der Zeit Malexias magische Fähigkeiten zu prüfen.
[Wenn am Freitag noch immer kein weiterer Post da ist, werd Ich sauer]

Diamond
19.12.2003, 14:45
Nun, es ist Freitag, und immer noch kein Post da...ich melde mal meinen Lieblings-Chara an, wenns Probleme damit gibt, soll er sich bei mir melden! :D

Name: Anu *Diamond* Schattentänzer
Rasse: Ahne
Klasse: Schicksalsgarde
Spezialisierung: *Wächterklinge* (Schlachtmagier der Ersten Klasse*
Aussehen:
Anu trägt *meistens* seinen silbernen Plattenpanzer mit dem tiefschwarze Umhang. Genauso oft sieht man ihn jedoch in seinen schwarzen Alltagsklamotten mit vielen Silberanteilen. Er hat lange, schwarze Haare, tiefgrüne Augen und harte Züge.

Persönlichkeit:
Er strahlt eine kalte, berechnende Art aus, und hat eigentlich bei jeder Gelegenheit einen bisigen Kommentar zur Verfügung, den er fies grinsend von sich gibt. Eine große Schwäche hat der ewige Wächter jedoch...bei einer schönen Frau, vergisst er alles um sich herum. Seine Vorliebe für Frauen bringt ihn öfter in Situationen, in die er lieber nicht geraten währe...

Verwendete Waffen:
Ein gläsernes Breitschwert namens Engelsfeuer, eine Zweililien oder einen Satz jadener Klingenklauen. Dazu seine große elementare Magie, und ein gewisses Maß an Finsternis...


Ein wenig Story nebenbei...damit ihr mich nicht vergesst abzuholen.
In einem Einzelzimmer im Krankenhaus der nächsten Stadt...
Ein kräftiger, junger Mann saß leise grummelnd auf einem Krankenbett, blickte giftig aus dem Fenster und knurrte unverständliches Zeug. Seine pechschwarzen Haare fielen ihm über die Schulter, und eine lange Strähne durchs Gesicht. Er hatte seinen Arm von sich weg gestreckt, der grade von einer, wie er es ausdrückte: *wenigstens schönen Schwester* verbunden wurde.
"Ihr solltet doch langsam wissen das ihr keine Chance habt, Lord Schattentänzer. Euer wievieler Versuch ist das?"
Der Ritter knurrte noch etwas, aber man konnte mit etwas Mühe ein paar Worte verstehen. "Pah...dann müsste ich ja aufgeben! Und aufgeben, das passt mir genausowenig in mein Leben wie der Tod!"
Die Krankenschwester zog den Verband fest, und seufzte herzhaft.
"Ansichtssache...die Frau des Kommandanten - ich bitte sie. So gut sie auch sein mögen, solange er die Wachen hat, werden sie immer wieder hierher kommen!"
Ein leises kichern kam von Anu hinüber.
"Na gut! Wenn ich mich dann wieder von dir behandeln lassen kann?"
"Ver-giss - es..."

Crimsondragon88
19.12.2003, 16:04
(Tach Diamond, welcomme in Forums-Rpg!)

Zurück zur Truppe im Wald. Darken verlor seinen rechten Unterarm durch Kroq-Gar, der versucht hatte den Zombiedrachen zu exorzieren. Nachdem Florenzo und Fiona Lekos Leichnahm in Brand steckten, und zur Karawane zurückkehrten, wollte Shila Malexia dazu bringen, dass sie es versucht Darkens und Florenzos Wunden zu heilen. Malexia wurde ein wenig mulmig. Sie dachte was wäre, wenn sie es nicht schaffte. Darken könnte verbluten und Florenzo, obwohl er recht gelassen dastand und das Flammenspiel um Leko beobachtete, könnte früher oder später auch zusammenbrechen. Sie machte sich soviele Sorgen, sodass sie nicht einen klaren Gedanken fassen konnte. Fiona legte ihre Hand auf Malexias Schulter und flüsterte:"Du schafffst das schon, aber nur wenn du ganz fest an dich glaubst!"
Immer noch ein wenig verunsichert trat Malexia vor Florenzo und legte ihre linke Händfläche auf seine Wunde. Flornezo zuckte zuerst zusammen, doch ehe man sich versah war die Stichwunde verschwunden. Ermutigt durch ihr gelingen, hüpfte sie geradezu zu Darken, der am Boden lag und im,durch seine Schmerzen verursachte, Wahn versuchte seinen Arm wieder anzustecken. Kales hielt ihn fest, während sie erneut ihn zu heilen versuchte. Aber es gelang ihr nicht. Sie konnte es einfach nicht. So schnell sie konnten, luden Sie ihn auf einen Wagen und trieben die Karawane an, weiterzuziehen. Darken hatte schon mehr Blut verloren als das er noch länger leben konnte.

Dark Splinter
20.12.2003, 03:22
Original geschrieben von Crimsondragon88
Darken verlor seinen rechten Unterarm
(hey so war dis aber nich abgemacht XD)
(welcome im forums-rpg @ Diamond )

Nachdem der Wagen den wald verlassen hatte, fuhren sie auf schnellstem wege in die nächste stadt. Sie schafften es auch noch rechtzeitig zum bsten heiler in der stadt, bevor Darken verblutete. Allerdings waren ihnen die leute nicht freundlich gesonnen. Die Truppe durfte nur passieren weil sie einen verletzten dabei hatten. Als Shila und Malexia die stadt erkundeten, fanden sie auch heraus warum : als vor ein einigen tagen auch ein paar reisende die stadt betreten haben, zogen sie den dunst des todes hinter sich her. Fast die hälfte aller einwohner wurde dabei getötet...

Diamond
20.12.2003, 19:27
"Was ist den da draußen los? Hört sich an als würde die Stadt gleich jemandenen Meucheln wollen.."
Der schwarz gekleidete Ritter lag ein wenig elangweilt auf dem Bett, und schaute aus dem Fenster im Zimmer, aus dem sich jedoch nicht viel erahnen ließ.
"Noch mehr Fremnde sind in der Stadt. Seid diesem schrecklichen Ereigniss sind hier alle Feindseelig."
Kopf schüttelnd stand Anu auf, und ging Richtung Tür.
"Überanstrengt euch nicht mein Lord."
Sagte die Schwester beiläufig, aber da war er schon zur Tür draußen. Er nam seine Waffen an sich, verteilte sie an ihren Halterungen, und ging hinaus.
Das gläserne Schwert funkelte hell im Licht der Sonne, und sein kalter Blick streifte über den Platz...da vorne war wohl was los. Das Heim des Heilers für dringende Notfälle war ja beinahe umstellt...?

Dark Splinter
26.12.2003, 00:22
(Sig aus @ Diamond)
Als Anu dort ankam sah er auch warum. Die Menschenmassen protestierten gegen die Heilung des Fremden... ALs sich Anu dazu geselte, sah er wie der Heiler aus seinem Haus kam, er hatte einen roten mantel an, hatte eine rote bommelmütze auf dem kopf und einen langen weißen bart (:D).
Er sagte das der Framde gestorben wäre, wenn man ihn nicht behandelt hätte. Ein Protestant rief: ,, Dann wär er halt gestorben, das wäre doch egal! Sie wissen doch noch was die Fremden von neulich angerichtet haben!''
Anu:,, Die Fremden die diese Tat verbrochen haben, waren Dunstgnome, sie besitzen eine Burg in der Nähe, normalerweise verhalten sie sich ruhig, aber seit einigen Monaten Sind sie ziemlich aggressiv geworden und greifen alle Dörfer in der Nähe an. Diese Fremden, die gestern hier eingetroffen sind, sind MEnschen. Ihr habt vor ihnen nichts zubefürchten!''
Doch die protestierende MEnge lies sich dadurch nicht beeiflussen, sie protestierten weiter, und konnten erst durch den König zur Vernunft gebracht werden.

Diamond
26.12.2003, 16:53
"Das ist doch unfassbar wie verbohrt jemand sein kann."
Anu zog das gläsere Schwert, stellte sich hinter den Heiler, neber die Tür, so das man mit Mühe noch hinein kam, und rammte das Schwert ein gutes Stück in den Boden hinein.
Er verschränkte die Arme vor der Brust und blickte mit Gift in den Augen um sich. Er konnte es auf den Tod nicht aufstehen wenn solche Dinge passierten. Das hatte ihn zwar schon oft in Probleme gestürzt...aber ein großer Respekt bei der Bevölkerung und seine bekannterweise blutrote Vergangenheit halfen ihm bei so etwas schnell wieder heraus. Er war niemand, der tatenlos nebenbei stand, wenn es ewas zu tun gab.

"Der erste der es wagt unaufgefordert dieses Haus zu betreten, dem prophezeie ich einen schnellen aber sehr schmerzhaften Tod durch Blutverlust!"

Pursy
28.12.2003, 21:13
Die noch kurz zuvor sehr erregte Menschenmasse blieb still. Sie hassten ihn zwar, weil er wie die anderen ein Fremder war, aber sein Schwert und sein Aussehen brachten Angst bei den Bürgern zum Vorschein. Trotzdem schreien sei weiter, trauten sich aber nach der Androhung nicht weiter.
"Heiler, wie lang muss er noch ruhen, damit er wieder fit ist?" - "Noch mindestens diese Nacht."
Anu nickte und winkte Malexia zu sich. "Wenn sie wirklich rein wollen, kann ich sie nicht aufhalten. Wir müssen das Haus unbedingt abriegeln, wenn dieser Typ hier diese Nacht überleben soll... oder ihre!"
Marlexia nickte, schluckte schwer. "Ich schlaf erstmal ne Runde." Florenzo lehnte sich an eine Wand, rutschte langsam runter und nickte ein. Marlexia hingegen rief die anderen zusammen und wies sie an, alle Eingänge abzuriegeln.
"Was ist mit diesem Florenzo? Können wir ihm vertrauen?" - "Er hatte Leko fast alleine besiegt, wir müssen ihm wohl vertrauen. Und diesem Typen im Eingang auch, schließlich beschützt er uns auch."
Jedem war sich seiner Aufgabe klar. Kroq-Gar war der Sache aber nicht ganz sicher. Er stellte sich neben Anu und bewachte die Tür.
Darken hingegen schlief tief und fest, den Heiler direkt neben ihm.
Gab es den keine Möglichkeit seine Arm wiederzu bringen? (Denkanstoß!)

Diamond
29.12.2003, 22:00
"Ich habe ja nicht viel erfahrung mit Medizin, heilender Magie oder sonst etwas in dieser Art...aber wisst ihr, ich glaube ihr solltet euch mal ein wenig um seinen Arm kümmern, während ich hier draußen für Ruhe sorge!"
Anu machte ein paar kräftige Schritte anch vorne.

"Ihr ewig kläglichen Narren! Stellt euch niemals gegen den Willen einer Schicksalswache! Es ist der Wille meiner Klinge, das ihr mich nicht weiter belästigt!"
Anu zog bewusst eien große Show ab, und schwang sein Schwert mit einer eleganz und Schnelligkeit, das es schwer war ihm zu folgen. Er rammte das Schwert in den boden, und schrie seine Wut laut heraus.

Es gab nur ein leises zwischen, dann bahnte sich eine zwei Meter hohe Flammenwand in den Himmel. Sie brennte in grellem, roten Feuer und knisterte laut, als Anu lachend sein Schwert wieder in die Scheide steckte. "Und nun, VERSCHWINDET!"

Anu drehte sich zu der staunenden Gruppe um.
"Nun schaut nicht so, die Hitze ist einbildung, und das Feuer nicht echt...wahre Flammenwände währen ier viel zu gefährlich..."
Flüsterte er leise.

Dark Splinter
07.01.2004, 01:49
NAchdem die Besetzer gegn mitternacht ihren platz verlassen hatten, weil sie merkten das es keinen sinn machte und die Fremden auch keine gefahr waren, ging der Heiler zu Malexia, Anu und dem rest der truppe um ihnen zusagen, dass es Darken wieder besser ging, allerdings müsse er noch ein bis zwei nächte Bettruhe halten, damit der arm wieder vollständig anheilen konnte...

Crimsondragon88
07.01.2004, 21:21
Am nächsten Morgen:
Die Truppe hat sich auf einen längeren Aufenthalt eingestellt.
Shila blieb im Haus um dem Arzt behilflich zu sein. Florenzo blieb ebenfalls im Haus und hatte sich in einer kleinen Kammer eingschlossen. Der Tempelwächter Anu, der am Abend zuvor die Menschenmassen vom Arzt-Gebäude ferngehalten hatte, soll Kroq-Gar zufolge zu dem naheliegenden Krankenhaus zurückgegangen sein.
"Er rannte,im wahrsten Sinne des Wortes" sagte Kroq-Gar zu Malexia "er achtete auf niemanden und hatte mehrere Passanten angerempelt!" "War er immer noch sauer auf diese abergläubischen Protestanten?" erwiderte sie. "Nein, eher nicht. Er war mehr in einer Art Trance. Habs in seinem Gesicht gesehen!" antwortete er.
Sie gingen eine Einkaufsstraße entlang und trafen mehrere Händler die mit der Karawane mitgekommen waren. Viele von ihnen drückten den beiden allerlei Sachen, als Zeichen ihrer Dankbarkeit, in die Hände. Kales, der mit der kleinen Fiona, ein Stück weiter hinten mitging, musste auf Geheiß von Malexia die Sachen tragen. Er stöhnte dabei ständig:"Warum immer ich? Warum immer ich?" Kroq-Gar verlangsamte seine Schrittweise damit er mit Kales reden konnte. Er nahm ihm die schwersten Sachen ab, während Fiona auf seine Schultern kletterte. Langsam wird sie aber lästig damit, dachte er sich dabei.
Dann fragte er Kales, weshalb er rummeckerte. Kales antwortete:"Wie du dir denken kannst, kenne ich Malexia schon seit langem. Sie ist zwar oft recht nett und kann sogar zärtlich werden, wenn sie es will, aber wehe sie kommt in den Kaufrausch. Dann mutiert sie zu einem echten Mannsweib und kommandiert jeden herum, wie es ihr halt passt.
Nun ich muss gestehen das ich das sogar mag!" "Menschen!"dachte sich Kroq-Gar dabei.

Wohan
17.01.2004, 03:07
Hallo, ist hier noch jemand oder ist dieser Thread schon vergessen ???

Ich hoffe net will nämlich och gerne noch mitmachen !!!!!

Dark Splinter
18.01.2004, 03:16
Original geschrieben von Wohan Dieg
Hallo, ist hier noch jemand oder ist dieser Thread schon vergessen ???

Ich hoffe net will nämlich och gerne noch mitmachen !!!!!
nya, glaub nich das der thread schon vergessn is *nach den andern such* aber irgndwie (zumindestenz gehts mir so) ham wir grad'ne 'kreative Pause'
aba du kannst gern noch mitmachn!

Wohan
18.01.2004, 04:41
Das wär gar köstlich ...äh nein momentmal.........das wäre klasse !!!
Ok ich beschreib hier mal meinen Charakter, falls es recht ist;)

Name : ( wie solls anders sein:p ) WOHAN DIEG
richtiger Name Wolff Hawkwen Diego
Alter : erfahrene 35 Jahre (plus minus einpaar Jährchen, man weiß es nicht so genau)
Rasse : Mensch ?????? ( Man weiß es nicht !!)
Klasse : Kopfgeldjäger,Söldner
Größe : ca 1,90 meter


...........mmmmmmmh hier sollte eigndlich viel mahr stehen aber
irgendwie wird es im fertigen Beitrag nicht angezeigt...... Ok werde dann mal später weiter mein Char beschreiben :(

Dark Splinter
18.01.2004, 05:07
Original geschrieben von Wohan Dieg

Ok ich beschreib hier mal meinen Charakter, falls es recht ist;)

richtiger Name Wolff Hawkwen Diego

Belassen wirs bei Wohan Dieg XD

Wohan
18.01.2004, 05:36
Ne ist klar, den langen Namen weiß eh keiner außer er selber, zu dem wäre es viiiel zu Gefährlich ihn zu benutzen .

Weitere charakter beschreibungen:

ER trägt ein dunkelbraunen Lederharnisch, darüber einen aus wildleder und Fellstofen zusammen geflickten langen Mantel mit Kuttenähnlichen breiten Ärmel, dunkele leder Lederhose hohe dunkele Stiefel und einen ebenfalls dunkelen Hut mit großer Krämpe, am Kragen des Harnisch befindet sich ein Gesichtschutz (siehe Avantar: Auron), zusammen mit dem hut wird sein Gesicht vollkommen verdeckt.
Unter dem Mantel sind zwei leichte aber sehr robuste und typisch japanischscharfe Kurzschwerter.

Über seine Persönlichkeit schweige ich mich noch einwenig aus, außer das er eigendlich ein Einzelgänger ist und seeehr schweigsam.
Wohan ist wohl der gefürchteste Kopfgledjäüger im Land, da ihm eine geheimnissvolle Aura umgibt und scheinbar "dunkele" Mächte besitzt.
Er kann nämlich die Welt aus den Augen der Tiere sehen wobei sich dabei seine Augen pechschwarz färben, egal aus welcher Entfernung´, zudem spürt er jede kleinigkeit in seiner Umgebung und wenn es nur das langsame ziehen eines Dolches ist.

Dark Splinter
18.01.2004, 05:41
Original geschrieben von Wohan Dieg
ER trägt ein dunkelbraunen Lederharnisch, darüber einen aus wildleder und Fellstofen zusammen geflickten langen Mantel, dunkele leder Lederhose hohe dunkele Stiefel und einen ebenfalls dunkelen Hut mit großer Krämpe, am Kragen des Harnisch befindet sich ein Gesichtschutz (siehe Avantar: Auron), zusammen mit dem hut wird sein Gesicht vollkommen verdeckt.

Hört sich fast so an wie der Vampirjäger D aus dem gleichnamigem anime o.O

nya, dann fang mal an zu schreibn, denn du weißt ya, die 'kreative Pause' ...
ach un da fällt mir ein, mach doch bitte die sig aus...

Wohan
18.01.2004, 05:47
NEIN der Vergleich mit dem Vampirjäger D ist nicht beabsichtigt gewessen , da ich den eigendlich garnicht kennen .
Außerdem ist Wohan Dieg viiiiiiiiiiiiiel Besser :D

Dark Splinter
18.01.2004, 05:53
Original geschrieben von Wohan Dieg

Außerdem ist Wohan Dieg viiiiiiiiiiiiiel Besser :D
:D :D :D :D :D :D :D

ich sags nochmal ^^ bitte mach deine sig aus...

*spam*

P.S. hast du icq?

Wohan
18.01.2004, 06:05
"icq" kann man das Essen ?

Dark Splinter
18.01.2004, 06:12
Original geschrieben von Wohan Dieg
"icq" kann man das Essen ?
XD :D :D :D :D :D

also für gewöhnlich nicht....

Und, schreibst du dein beitrag? oder wolln wir uns noch wieter unterhaltn? :D

Wohan
18.01.2004, 06:20
Sicher schreib ich noch , muß aber erst noch die 3. und 4. Seite lesen, Sorry aber es kann noch einwenig dauer bis zur Geschichte was schreibe, so ne Stunde oder so , hab nämlich noch andere Sachen zu tun und habe leider nur zwei Hände !

Dark Splinter
18.01.2004, 06:28
Original geschrieben von Wohan Dieg
Sicher schreib ich noch , muß aber erst noch die 3. und 4. Seite lesen, Sorry aber es kann noch einwenig dauer bis zur Geschichte was schreibe, so ne Stunde oder so , hab nämlich noch andere Sachen zu tun und habe leider nur zwei Hände !
is ya nich schlümm, nur das es nich so endet, wie mit einigen andern usern, die zwar ihrn Char gepostet ham, aber keine story gepostet ham >.<
lass dir ruhig zeit, hauptsache es kommt...

Wohan
18.01.2004, 06:47
Hab mich schon über die Leutz im "eine kleine Geschichte ...." Thraed geärgert, die haben die Geschichte einfach abgebrochen weil ich und "Ouf" mehr als nur EIN Satz geschrieben haben.......das hat mich stink sauer gemacht, aber gtu zu wissen das Ihr bzw. du mehr Wert auf die ganze gibst.
Da macht das schreiben doch gleich doppelt so viel Spass :D :D

Wohan
18.01.2004, 07:06
Ok jetzt kommt die Große Fortsetzung der Geschichte :D



Wohan Dieg sass in einer kleinen verrauchten Kellerbar weit abseits der Menge an einen kleinen Tisch und hatte die Füsse überkreuzt auf den selbigen abgelegt, da deben und auf dem Boden um den Tisch war diverse Weinflaschen aufgereit, es waren mindestens ein dutzend der besten Weine die die Bar zu bieten hatte und alle waren leer getrunken. Wohan Dieg hatte seinen Hut tief ins Gesicht gezogen, nur eine hölzerne Pfeife schimmerte in den Hut hinaus, aus der dicker Qual stick. " Hat euch der Wein geschmeckt, Herr ?" Es war der Gastwirt, ein dicker kleiner Mann mit Klatze und einer Lederschürtze um den Bauch gebunden. "......Ich schon Besseren getrunken aber hier," mit diesen Worten sog Wohan einen kleinen Beutel mit Goldmünzen aus den inneren seines Mantels und warf ihn den Wirt entgegen. "Danke Herr, aber es ist viel mehr als der Wein wert war," antwortete der Wirt überrascht. " ....Ist gut , behaltet den Rest," fasste sich Wohan Dieg kurz bevor er den Wirt mit einen kurzen Wink zum gehen aufforderte.

Diamond
20.01.2004, 14:56
Naja, okay...ich will dena rmen Kerl ja mal nicht alleine posten lassen, und melde mich eben zurück, ohne das mein Chara irgendwo erreichbar währe.
Machen wir ihn doch einfach erreichbar. :D
---


Die Schicksalswache währendessen, schlenderte ein wenig durch die Stadt, und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach...unter dem Mantel des Gedanken ein wenig Shoppen zu gehen, blieb er meistens im Waffenladen hängen, und flirtete mit der Tochter des Besitzters.
Da dieser gleichzeitig Schmied war, und den größten Teil des Tages im Hinterhof an der Schmiede beschäftigt war, war seine Tochter meist allein vorne im Laden am Verkaufen.
Anu hatte wieder fast eine ganze Stunde im LAden verbracht, als ihr Vater auch schon hinein kam, und noch immer den großen Hammer in der Hand hilet.
"HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST VERSCHWINDEN?!" Rief er ihm entgegen, und wirbelte den Hammer durch die Luft wie ein Spielzeug.
Anu drehte den Kopf zur Tochter des Schmieds.
"Seufz...tja, schade Mylady. Man siehst sich demnächst."

Betont langsam,, und leise vor sich hin pfeifend, verließ er den laden, und bog sich innerlich vor Lachen. Wenn es nicht die Jagt auf die schönen Frauen war die so viel Spaß machte, dann waren es die Wutausbrüche ihrer Verwandten.

Anu schlenderte noch ewtas durch die Stadt, und währe fast mit jemandem zusammen gestoßen, als er um eine Ecke bog...

Crimsondragon88
20.01.2004, 20:29
[Ahh endlich gehts weiter! Meine "kreative Pause" nutzte ich, indem ich versuchte meine Fetzen in der Schule auszubessern, was natürlich schiefging. Statt 2. Fünfer hab ich stattdessen 6. Fünfer in der Schulnachricht. Arrrrgh! Warum immer ich?
Mal seh'n wieviel sin' wir jetzta?: Zwei menschliche Söldner, ein Kopfgeldjäger mit "tierischen" Fähigkeiten, eine furiose Katzenfrau, eine Baronesse, ein Waisenkind das die Echse als Spielfreund sieht, eine zu groß geratene axtschwingende Echse, obendrein noch Dämonenjäger, ein Streuner der mit seinem Stöckchen faulige Untote verdrischt und zuguterletzt ein Perversling, von einer Schicksalswache! 9! Leute, Mann das ist die reinste Völkerwanderung! Und was kommt als nächster? Ein pazifistischer Priester, der seine Gegner, mit Texten aus der Bibel, zu tode langweilt? §PEACE ]

Vor Anu standen zwei knapp dreieinhalb Meter hohe Türme von Einkaufsachen. Und diese wurden von Kales und Kroq-Gar getragen. Anu war irgendwie zum Lachen zumute, beim Anblick von Kales, der beinahe vom Gewicht, in die Knie geht. Malexia trat zwischen den beiden hervor und lächelte Anu an. "Na wo kommt ihr denn auf einmal her? Ich dachte ihr wäret ins Krankenhaus zurückgegangen?" fragte sie ihn. Anu wurde mulmig. Er hatte ständig ein Gefühl von Unbehagen und Angezogenheit, wenn ihn ein Mädchen oder eine besonders hübsche Frau ansprach, die er nicht kannte. "Ich bin schneller fertig geworden, als geplant, deswegen spazier ich hier herum. Darf ich erfahren welchen Namen ihr tragt schönes Fräulein?" erwiderte Anu, wobei er ihr einen Handkuss gab. Kales, der nur das "schönes Fräulein" und den Handkuss mitbekam, wurde, vor lauter Neid und Wut, knallrot im Gesicht. Malexia hingegen fühlte sich geschmeichelt und sagte Anu ihren Namen und kicherte auch noch. Kales dachte sich "Das ist mir zuviel! Erst schlepp ich diese Gottverdamten Sachen herum und jetzt muss ich zusehen, wie dieser Bastard Malexia anbaggert!" und liess mit einem lautem Poltern den Stappel fallen.
Im selben Moment erhob sich Wohan Dieg, ein Kopfgeldjäger der obersten Klasse, sich von seinem Tisch und schritt auf die Tür zu. Kurz bevor er die Tür offnete fiel ihm ein Tisch, in der hinteren Ecke auf. Mehrere Männer und halb soviele Mädchen saßen dort. Die Männer lachten und gröhlten in ihrem Rausch, während die Mädchen eher betrübt aussahen. Obendrein fiel Wohan auf dass sie mit Halsband und Ketten, wie bei Hunden, an den Tisch festgehalten waren. Somit war Wohan klar geworden dass es sich bei den Herrschaften um Menschenhändler und bei den Mädchen sich um deren Ware handelte. Wohan zog unter seinem Mantel eine Liste hervor, worauf sich Namen und daneben Fotos mit einer Summe befanden. Er prüfte sie und verglich die Fotos mit den Anwesenden. Er fand drei Personen. Ohne lang zu überlegen zog er blitzschnell seine Katanas. So schnell er sie zog, so schnell verschwanden sie unter seinem Mantel. Dort, wo mal ein paar Menschenhändler saßen, war nur noch zerhacktes Fleisch, Gedärme und Blut zu sehen. Wohan hatte bereits die Köpfe eingesammelt als er die Tür zur Straße öffnete. Er hörte nur noch Frauenstimmen kreischen und Erbrechende. Als er auf die Straße hinaustrat, merkte er bereits, dass etwas anders war. Zwei nichtmenschliche Wesen befanden sich hier auf den Straßen Ionus. Der Kopfgeldjäger blickte in den Himmel und versuchte ein Rotkehlchen für seine Zwecke zu benutzen. Und er fand auch sehr schnell, wen er suchte. Gerade mal die Straße hinab, und die nächste Seitengasse rechts hinein, dort standen sie. Ein Katzenmensch, ein Saurier und ein Söldner der mit einer Schicksalswache Streit angefangen hat.....

Wohan
20.01.2004, 22:50
@ Crimsondragon88


Sorry, wenn ich mal sagen darf, ABER mein guter Wohan Dieg ist kein Blutrünstiger Killer, er zieht nicht gleich seine Waffen und haut drauf, es macht es auf die Coole Psychologische Art.

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mal erleutere wie der wahre Wohan Dieg diese Situation mit den Menschenhändler gemeistert hätte :

Also......

Wohan Dieg sass schon eine ganze Weile an seinen Tisch und beobachte einen abgelegenen Tisch mit mehreren Männern und halbso vielen Frauen. Die Männer lachten und gröhlten in ihrem Rausch, während die während die Mädchen eher betrübt aussahen. Obendrein fiel Wohan auf dass sie mit Halsband und Ketten, wie bei Hunden, an den Tisch festgehalten waren. Somit war Wohan klar geworden dass es sich bei den Herrschaften um Menschenhändler und bei den Mädchen sich um deren Ware handelte. Wohan zog unter seinem Mantel eine Liste hervor, worauf sich Namen und daneben Fotos mit einer Summe befanden. Er prüfte sie und verglich die Fotos mit den Anwesenden. Er fand drei Personen. Mit festen Schritten ging er auf den Tisch, direkt zu einer der Frauen. Wohan packte sieh an ihren Haaren und riss ihr Kopf nach hinten," Na du schönes Ding, du würdest gut in meine Sammlung passen," grinste er sie an. Einer der Menschenhändler wurde gleich hellhörig auf die Worte von Wohan Dieg," Gefällt sich euch Herr, sie ist die beste hier von Allen und heute gebe ich sie euch für einen Sonderpreis !" " Ihr wollt sie wohl schnell los werden, sie ist wohl Heisse Ware," fragte Wohan, der natürlich schon die Antwort wußte, da die Frau über die verhandelten, sich um die Tochter eines reichen Grafen aus einen der benachbarten Länder handelte. " Oh , wo denkt ihr hin mein Herr, sie ist eine gewönliche Sklavin," antworte der Menschehändler mir reibenden Händen. " Das sehe ich anders, das ist die Tochter von dem Grafen Kolin aus Debastia," mit diesen Worten ließ er die Frau los und strich hier flüchtig übers haar um hier klar zu machen das er sie hier raus hollen würde. Die Menschenhändler standen alle verärgert auf, es waren 6 an der Zahl, "WAS FÄLLT EUCH EIN....," schrie der eine mir dem Wohan soeben geredet hatte, doch wurde er durch einen festen Schlag auf die Brust wieder zurück in den Stuhl befördert," Jetzt hör mal zu, ich habe hier drei Steckbriefe...,"Wohan warf sie mit hohen Bogen auf den Tisch, jetzt wurde es den Männern erst klar," Verdammt , das ist ein Kopfgeldjäger. MACHT IHN PLATT !!" Die Männer stiessen den Tisch zu Seite und zogen ihre Schwerter," Jetzt hat dein letztes stündlein geschlagen , du weiß wohl nicht mit wem ihr es zu tun habt," brüllte einer der Männer,der auch gleich zum Angriffe ansetzte. Er setzte zum Stoss an, doch Wohan wich ihn mir einen kleinen Seiten schritt aus und verpassts seinen Angreife einen Ellenbogenschlag ins Gesicht, der auch gleich benommen zu Boden ging und hollte auch schon der nächste zu einen Schlag aus, dieser kam diesmal von rechts. In dieser ganzen Zeit waren Wohans schwerter noch gut versteckt unter seinen Mantel.
Wohan blockte den Schlag mit seinen puren Unterarm, " Das kann doch nicht sein," schrie verwundert der Angreifer und selben Augenblick schnallten Klingen aus dem weiten Ärmel von Wohans Mantel und mit einen schnellen Hieb durchtrennte Wohan den Gürtel seines Gegners, deren Hose ihm nun zu Füssen rutschte und mit einen stolpern hinfiel.
Nun waren es noch VIER.


Sorry noch mal das ich an der Geschichte rum mäckere doch die richtigkeit Wohans Charakter ist mir sehr wichtig.

Er ist zwar ein ansteinflössender Gegener doch kein MONSTER, er hat bei einen Hohen Meister jegliche weisheiten ,philosophien Kampftechniken, EHRE, STOLZ und GERECHTIGKEIT gerehrt bekommen. Äußerlich hart wie Grnit , doch tief im Herzen ein sehr sehr guter Mensch, der jedoch an einen großen Seelischen Schmerz leidet und daher so ist wie er tut.

Ps. Er zieht seine Schwerter nur bei würdigen Gegnern !!!

Sorry noch mal !!

Diamond
21.01.2004, 00:12
OT: Ich will mich nur zu 50% beschweren...es kümmert mich nicht groß, aber musst du immer für andere Sprechen? Ein RPG lebt doch grade von den Reaktionen der anderen...
---

Anu hörte dort ewas, das er garnicht gerne mochte, nämlich das ihn jemand als Bastard bezeichnete...oder überhaupt beleidigte. Er atmete einmal tief durch, wandte sich Malexia zu.
"Entschuldigt meine Dame...ich stehe euch gleich wieder zur Verfügung und helfe euch beim tragen wenn ihr möchtet."

Erst als er sich von ihr abgewendet hatte, und sich dem Ursprung der herben Beleidigung zugewendet hatte, verfinsterte sich seine Miene.
"Sooo...und wer seid ihr, das ihr es wagt so über mich zu sprechen? Wiederholt es doch noch einmal, ich glaube ich habe euch nicht ganz verstanden...!"

Der drohende Unterton in seiner Stimme war nicht zu überhören.

Wohan
21.01.2004, 03:09
wie schon gesagt hatte Wohan nun noch vier der vorher sechs Menschhändler vor sich, die doch recht verwundert schien, dass Wohan ihr lanzleute so schnell ohne große Waffengewalt zu Boden gebracht hatte,"Dies werdet ihr büssen , Fremder," drohte einer, der sogleich eine kleine Armbrust hervor zog und damit auf Wohan zielte," nun werdet ihr sterben," mit diesen Worten lößte sich der Schuss und Pfeil sauste Wohan entgegen.

Wohan duckte sich mit einer 180 grad drehung, der Pfeil flog über ihm hinweg und mit der Kraft der Drehung schleuderte Wohan einen kleinen Dolch, denn er unter seinen Mantel versteckt hatte und warf ihn seinen Gegner entgegen.
Der Dolch traff die Armbust und schleuderte sie dem Menschhändler aus der Hand, ein weiterer Dolch kam denn Menschhändler entgegen und bohrte sich in die rechte Schulter. Mit schmerz verzehrten Gesicht und mit der linken Hand an den Dolchgriff fassend stürzte Wohans Feind zu Boden," Scheisse, er Garoff erledigt," schrien erschüttert die restlichen Drei Menschhändler, die nun begannen ihre Füsse in die Hand zu nehmen und richtung Ausgang eilten, " Ja lauft nur, euere Zeit wird auch noch kommen," murmelte Wohan zu sich selber, der wußte das DIE noch kein Kopfgeld ausstand.

Die drei Menschhändler rannten die steile Steintreppe hinauf und eine kleine Seitenstrasse entlang, bis sie auf die breite Hauptstrasse kamen auf der reichliches Markttreiben herrschte, mit schnellen Schritten zwängten sie sich durch das Getümmel, bis ein hoher Stappel Pakete sie abrupt stopte.
Sie waren direkt in Kales gerannt, die Pakete flogen im hohen Bogen durch die Luft und Kales stürzte mit lauten schimpfen.....

Wohan
30.01.2004, 03:25
Hey Leutz, wie siehts aus wann gehts weiter ????

Dardivio
19.02.2004, 17:56
[OOC] hm, wird hier noch gespielt und wenn ja, darf man mit einsteigen ? oder gibt es noch ein anderes Foren rpg wo es sich lohnt mitzumachen ?

Dark Splinter
20.02.2004, 19:43
Na also an deiner Stelle würd ich hier einsteigen, weils das beste is :D
nya, also wenn hier alle wieder mitmachen, die vorher auch mitgemacht ham, wirds wieder lustig hier, aber sonst musst du dir die Storys der andern mal durchlesen und ich denke die sind auch spannend...
wenn mein Netz (>_<) wieder richtig funzt, bin ich auch wieder mit dabei ^_^

Dardivio
20.02.2004, 20:01
[OOC] nö ja, ich werd`s mir überlegen. Aber erst mal wart ich bis sich vielleicht 1-2 andere melden um sicher zu sein das dieses RPG wirklich nicht ganz tot ist.
braucht man eigentlich einen steckbrief ?

Dark Splinter
25.02.2004, 21:39
Wäre schon nicht schlecht, denn sonst wissen wir ya garnich, mitwem wirs hier zutun ham =]

Crimsondragon88
28.02.2004, 01:04
Ah endlich wieder I-Net Zugang! Und was seh ich.
Hrmpf! Man beschwert sich bei mir, nur weil ich die story etwas anders vorantreibe, als sich andere vorstellen? In einem Forum hat man mich rausgeschmissen, weil ich mich auf meinen Chara konzentriert habe.Und hier? Hier ist es umgekehrt. Na was solls dann entschuldigt mich mal, wegen meiner idiotik. Sch**** drauft! Macht mit der Story weiter. Währe Lunatic nicht gewesen, dann flöge dieser Thread irgendwo im endlosen Archiv herum.
An dieser Stelle schreib ich aber keine Fortsetzung der Handlung, da ich nicht am Kampf zwischen Anu und Kales beteiligt bin, welchen ich derat mies eingefähdelt hab.

Cya, CD88
PS:Wenn nicht in mind. einer Woche eine Fortsetzung auftaucht, egal wer sie schreibt, dann bin ich stocksauer und schreib sie selber, wurscht was die anderen zu sagen haben! >:(

Dardivio
28.02.2004, 02:38
@Crimsondragon: Immer mit der ruhe, ich hab zwar noch nicht alles gelesen aber wenn sich einige beschwert haben wird das auch sicher seine Gründe haben.
Ich steig, sofern überhaupt, erst ein wenn sich hier wieder ein paar melden oder es weitere neue Spieler gibt die es interessiert.

Wohan
28.02.2004, 04:17
@Crimsondragon88

Es tut mir ja echt leid das ich dir in die Story fuschen mußte aber ich konnte einfach nicht mit ansehen wie du aus MIR und ich sage absichtlich "MIR" und nicht "Wohan Dieg" einen skrupellosen "Killer" machst, aber die Sache mit dem Vogel hast du echt gur verstanden :p

Naja lange Rede kurzer Sinn, SORRY wird nicht wieder vorkommen !!!!!

MFG

Wohan Dieg



PS. Freu mich das es endlich wieder los geht , auch wenn ich schon sogut wie alles von der Story vergessen habe , wäre net wenn sich jemand erbarmen würde nochmal alles zusammen zu fassen !!!!

Evildeath
04.03.2004, 01:11
'OOC': Es waere sehr schoen ein eigenes Forum fuer diverse Foren Rollenspiele zu haben, aeussert euch doch mal im Kritikforum dazu. Es waeren doch sicher genug gewillte User da, die soetwas Moderieren bzw. Organisieren koennten.

Dark Splinter
09.03.2004, 02:51
damit hier alles mal wieder so lagsam ins rollen kommt, werde ich mich demnächst mal darum kümmern, die gesamte geschichte zusammenzufassn...
(mein gott freu ich mich darauf schon ^^) dis kann alerdings nochn bisl dauern, also morgn wirds hier noch nich sein...

p.s. wo is eigntlich anime_keeper, weiß dis wer?
un wo is der rest?
hm.. hoffe die komm wieder, wenns hier weiter geht...