PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2008 XXL

Domino
24.11.2007, 15:11
Hallo, wie in der Überschrift steht geht es um XXL Kalender, speziell Anime.
Ich wollte fragen ob es irgendwo eine Seite gibt die XXL Kalender von Animes verkauft, hab nun schon Ewigkeiten gegoogelt aber irgendwie find ich keine vernünftige. Eine schnelle Antwort wär gut da ich so einem zu Weinachten verschenken will und ich weiss nich wie lange da die Lieferzeiten sind.
Danke schon mal im vorraus.

P.S. Es ist egal in welcher Kategorie der Anime Kalender liegt ob Science, Horror oder Action ich nehm alles ^^

ciao

duke
24.11.2007, 15:13
Falsches Forum.
Schonmal Google oder Ebay befragt? ;)

Domino
24.11.2007, 15:20
Hi duke, wie schon geschrieben, hab ich erfolglos auf Google geschaut und bei Ebay Gabs so gut wie keine. Die, die es gab, sind aber zu klein.
Und was falsches Forum betrifft, rpg hat ja im gewissen Sinne was mit Anime oder so zu tun und da ich schon länger hier angemeldet bin, dachte ich, ich frag mal nach, da es bestimmt welche gibt die da ein bisschen was zu sagen können. ;)

Wischmop
24.11.2007, 15:46
Da du schon länger angemeldet bist, solltest du auch wissen, dass es sogar ein Anime- und Mangaforum hier gibt! Surprise!

*verschieb* ;)

Knuckles
24.11.2007, 16:03
Du könntest mal bei http://www.groberunfug.de/ schauen ob da was für dich dabei ist. Das sind die einzigen die mir einfallen, die auch Kalender aus Japan extra importieren.

Domino
25.11.2007, 17:08
Hi Knuckles
Danke für den Tip. Da gibs wirklich einige gute Poster, allerdings scheint die Lieferung doch länger zu dauern als erhofft oder, da bei den meisten steht das die Lieferung erst mitte Dezember stattfindet. Hast du dort schon öfter was bestellt? Ich hab nun ein Bestellformular ausgefüllt musste aber nirgendwo ne bestellnummer eingeben, wie läuft das denn da, vielleicht kannst du ja ein paar Tips geben.

Danke im Vorraus

Knuckles
25.11.2007, 17:12
Ich habe bisher nur ein einziges mal dort bestellt, jedoch war ich mehr als zufrieden mit dem Service. Normalerweise haben aber alle Artikel auch eine bestimmte Nummer mit der sie identifiziert werden können. Ich hatte das damals alles per E-Mail geregelt, was problemlos ablief.

Domino
28.11.2007, 20:33
Hallo Knuckles

Ich regel das auch grade mit Mails, scheint auch ganz gut zu laufen.
Noch mal thx für die Hilfe

ciao