PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jazz und blues-musiker gesucht (als charset)



torfkopp
03.07.2003, 02:53
tja ich suche jazz und blues musiker als charset und zwar bräuchte ich folgende:

- einen Kornettspieler/Trompeter (sehen fast gleich aus, ma liebsten schräg von der Seite ^^°)
- einen Saxophonisten
- einen Bassisten (kontrabass, das größte streichinstrument)
- einen Klarinetten-Spieler (nich so wichtig)
- und einen "Drummer"
- einen Klavierspieler

Ich hab schon auf diversen Seiten geguckt und werde mich auch weiter umschauen

Timmy
03.07.2003, 03:02
Für Blues brauchste doch auch noch nen Gitarristen,ich mein,beim Jazz kann man evtl auch drauf verzichten,aber Blues ohne gitarre?

Ich wüsste jetzt spontan nich,wo man sowas rippen könnte,und Charsets hab ich auch noch nich gesehen,ich glob das isn bischen zu spezifisch,als das mans im netz finden könnt,wirste wohl ums selbermachen nich drumrum kommen,es sei denn,einer hier is so freundlich und macht dir die ^ ^

ich kann sowas leider nich :/

torfkopp
03.07.2003, 03:16
nya nen gitarristen hab ich glaub ich schon, nen drummer glaub ich auch, mal sehen

also: inzwischen hab ich
- nen Gitarristen
- nen Drummer
- nen Klarinettenspieler
- n typen am tomtom
- und sogar nen harfenspieler

Ete
03.07.2003, 17:27
Tja torfsen, wie ich annehme hast du die Charsets aus Skating-Ete.
Falls du wissen willst, wo ich die herhab, dann kann ich dir sagen, dass ich die auch nur aus nem Skript habe, und zwar aus dem "Dartwerfen-Skript". Das spielt sich nämich inner Bar ab, und der Kerl hat dann halt noch ein paar Musiker reingestellt. Die Ripps davn, also den Drummer und den DJ hat Goldgriphon gemacht...

soviel dazu :D