Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haldenshore: Gestohlenes Manuskript u.m.

Shiravuel
23.11.2007, 19:05
Mebastian Ence in Pelagiad hat leider das gestohlene Manuskript aus Haldenshore nicht im Inventar. ._. Auch habe ich keinerlei Gesprächsoption diesbezüglich.

Und um nicht einen Extra-Thread für eine einzige andere Frage zu eröffnen, dann also hier auch noch: In Ravenloft habe ich ja die Challenges Pits, wo ich soeben auch den Kampf gegen den High-Ordinator gewonnen habe. Nun habe ich Rüstung, Stiefel und Turmschild von dem meinem Char angelegt. Gibt das in Vivec oder Mournhold selbst Probleme mit den Ordinatoren? Man kennt die ja ...

Paco
23.11.2007, 19:10
Mebastian Ence in Pelagiad hat leider das gestohlene Manuskript aus Haldenshore nicht im Inventar. ._. Auch habe ich keinerlei Gesprächsoption diesbezüglich.

einfach! Geh nach oben und klaubt die Scroll neben den Bett ab. :D

Shiravuel
23.11.2007, 19:11
Danke :) Wenn man selbst kein Dieb ist, kommt man gar nicht auf sowas. ^^

DWS
23.11.2007, 20:11
Zur Ordi-Rüstung: Konsole aufmachen, tfh [enter] und auf die Teile zeigen. Ist dieses Ordinatorenscript darauf zu sehen (unter dem Namen), dann gäbe es Ärger, sonst nicht. Nochmal tfh (toggle full help) und die scripts werden nicht mehr angezeigt.