Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahhhh!!! Mein Maker muckt >.<

MGP
23.11.2007, 18:10
Guten Abend miteinander, :D
also langsam reichts, ich kämpfe mich nach, einer Macke zur nächsten... -.-
Also, seitdem ich mein Projekt heute öffnen wollte, kam mir immer diese (http://npshare.de/files/36/4956/Unbenannt%201.png) Fehlermeldung an. Ich verstehe, voll und ganz nicht, was der Maker von mir will... XD

Bitte um hilfe,

~MGP~

P.S.
Falls es zur Vermutung kommt, es sei die Illegalfassung, ist es nicht. Es ist die Legale Version. ;)

Kelven
23.11.2007, 19:12
Poste doch am besten mal die Fehlermeldung.

Ascare
24.11.2007, 00:34
Poste doch am besten mal die Fehlermeldung.
Hat er doch. Suche vor der Fehlermeldung nach der Fehlermeldung.
Forenrätsel © by Ascare xD.

@MGP
Ist eventuell eine Datei beschädigt oder hat es eine andere Endung als .rxproj?

Kelven
24.11.2007, 08:45
Ah, jetzt hab ich sie auch entdeckt. Es wird also nicht mal ein Projekt geladen. Lassen sich denn andere XP-Projekte mit dem Maker öffnen?

Expresseon
24.11.2007, 10:03
Der Fehler liegt warscheinlich an der Versionsnummer des Projektes, die sich möglicherweise von der des Makers unterscheidet, also eine neuere Version als der Maker, welcher damit dann nicht fertig wird.

Ascare
24.11.2007, 11:19
Der Fehler liegt warscheinlich an der Versionsnummer des Projektes, die sich möglicherweise von der des Makers unterscheidet, also eine neuere Version als der Maker, welcher damit dann nicht fertig wird.
Dann kommt eigentlich 'ne andere Fehlermeldung.

dasDull
25.11.2007, 15:38
Hallo MGP,

Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Problem auftritt, wenn der Computer abstürzt während ein Projekt gespeichert wird. Die Datei, deren Speichervorgang unterbrochen wurde ist dann beschädigt, also eine der .rxdata Dateien.

Du solltest zuerst eine Sicherheitskopie anfertigen
und dann versuchen die Dateien im "data" Ordner durch
andere "data" Dateien aus einem funktionierenden Projekt zu ersetzen.

Versuch z.B. zuerst actors.rxdata auszutauschen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, dann setze wieder die Original actors-Datei deines Projekts ein und wiederhole das Ganze mit animations.rxdata und so weiter,
bis du das Problem gefunden hast.

So kannst du hoffentlich einen großen Teil des Projekts retten. Ich wünsche dir viel Glück.

MGP
25.11.2007, 15:45
Tag auch, :D
ich hab es gelöst! Ich danke euch allen, für die guten Tipps
und Hilfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Nun kann ich, wieder Makern. Hier kann Geclosed werden.