Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MySpace, YouTube und co unter Ubuntu!
deadshox
23.11.2007, 14:29
Hi leute, hoffe bin hier richtig mit meinem Problem.
Wenn ich eine Seite unter MySpace oeffne dann siehts immer ungefaehr so aus: foodo (http://npshare.de/files/36/2136/Bildschirmfoto.jpg).
Hat da jemand vlt ne idee?
adobe flash player installieren / updaten?
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
edit:
oh, seh grade, ubuntu!
Du musst das Flashplayer nonfree plugin installieren, such danach mal bei synaptic, das dürfte bei der suche nach flash und nonfree zu finden sein. damit müsste es gehn.
Whiz-zarD
24.11.2007, 11:22
edit:
oh, seh grade, ubuntu!
Du musst das Flashplayer nonfree plugin installieren, such danach mal bei synaptic, das dürfte bei der suche nach flash und nonfree zu finden sein. damit müsste es gehn.
Es gibt doch ne Flash Player Version für Linux.
Zumindest hab ich von der adobe Seite eine Flashplayer Version für Linux runtergeladen und sie funktioniert auch unter Ubuntu.
dead_orc
24.11.2007, 14:39
Es gibt doch ne Flash Player Version für Linux.
Zumindest hab ich von der adobe Seite eine Flashplayer Version für Linux runtergeladen und sie funktioniert auch unter Ubuntu.
Genau die wird doch mit dem Paket flashplugin-nonfree installiert ;) Es ist halt nur the Ubuntu-way of doing it, so zu sagen. Damit du das Plugin mit Synaptic verwalten und updaten kannst etc.
Ich verschieb den Thread einfach mal ins PC-Forum, da Softwarebezogene Probleme eigentlich eher dahin gehören. Hier sind eher allgemeine Diskussionen beheimatet :)
Whiz-zarD
24.11.2007, 14:44
Genau die wird doch mit dem Paket flashplugin-nonfree installiert ;) Es ist halt nur the Ubuntu-way of doing it, so zu sagen. Damit du das Plugin mit Synaptic verwalten und updaten kannst etc.
Ich verschieb den Thread einfach mal ins PC-Forum, da Softwarebezogene Probleme eigentlich eher dahin gehören. Hier sind eher allgemeine Diskussionen beheimatet :)
mmh, keine Ahnung.
Ich hab einfach den Link von Youtube auf die Adobe Seite benutzt und die Adobe Seite gab mir nen Link für die Linuxversion, die ich dann installiert habe ^^
deadshox
26.11.2007, 10:29
Komisch, Installiert habe ich ihn aber es sieht immer noch so mistig aus wie aufn Bild oben. ;(
deadshox
28.11.2007, 11:10
Hat denn keiner eine Idee?
e:
Hab jetz mal Opera unter Ubuntu Installiert und da geht es Komischer weise. Also Liegt es wohl am FireFox, ich hab doch aber alles Installiert und auf meinem Notebook wo das gleiche System Installiert ist Funktioniert es. ;(
ich würd mal sagen, installiere firefox und das flashplugin noch mal neu. (und mache vollständiges entfernen, also auch aller dateien....) vllt hilfts ja.
deadshox
28.11.2007, 13:32
Ok hab das Problem gefunden. :D
Ich hatte Den Flash Player und Gnash zusammen Installiert und die Beißen sich ja.
Dann hab ich einfach mal den Flash Player runter geschmissen und hab festgestellt das Gnash diese Unschoenen Verzerrungen verursacht, den hab ich dann auch Runtergeschmissen und den Flash Player wieder raufgemacht, nu gehts.
shoxi is wieder gluecklich :D