PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tischtennis



Jung
22.11.2007, 20:05
Naja da ich keinen tischtennis thread gefunden hab eröffne ich mal einen:D

Ich spiel selber kein tischtennis im verein aber sehr oft in der freizeit und kann es auch schon gut:)

markorus
22.11.2007, 20:30
Tischtennis is geiel^^ ich bin in keinem Verein(noch nicht) aber in der großen pause spiele ich öfters :) ich kanns mittelmäßig-schlecht >.< nja es macht trotzdem sacke spaß!^^

SkullRaven
22.11.2007, 20:42
Ich Spiele manchmal auf dem Schulhof mit Freunden Tischtennis aber ohne Schläger und mit einem Tennisball.

Wedan
23.11.2007, 07:07
Ich spiele Tischtennis im Verein, seit 1998 oder 1997 oder so was in der Richtung, ist wirklich ein toller Sport. Und auch anstrengend, was mancher Nicht-Spieler zwar nicht glaubt, aber ich weiß ja wie so mancher Typ hinter dem Tisch steht, da ists kein Wunder dass sie sich nicht anstrengen (Stichwort: Steif wie ein Brett).

Jung
23.11.2007, 20:21
ich weiß was du meinst^^ es ist wirklich anstrengend in der pause spiel ich immer tischtennis außer wen der ball mal kaputt geht:( ... freizeit mach ich auch oft das meiste kann ich schon(andrehen in alle richtungen angabe schmettern usw.)

mr_byte
27.11.2007, 02:39
Ich spiele auch seit nun 4 jahren im Verein Tischtennis und meine Mannschaft hats mittlerweile in die Bezirksliga geschafft.


Und auch anstrengend, was mancher Nicht-Spieler zwar nicht glaubt

Jo das unterschätzen die meisten leute, denn alle denken man steht nur hinter der Platte rum ohne sich wirklich zu bewegen:rolleyes:

Mani
27.11.2007, 11:43
Tischtennis ist wirklich ein toller Sport. Ich spiele ihn auch schon seit ~5 Jahren. Leider nicht im Verein, aber zu Hause habe ich mal jeden Tag gespielt, heute leider nicht mehr so oft.

Jung
27.11.2007, 19:52