PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfter mir mal kurz? Danker sehr nett!



Lutschbonbon
03.07.2003, 02:05
Also ich wuerd gern wisse wie man animationen macht. in welchem ordner sind die gespeichert?

melior
03.07.2003, 02:21
Battle Animationen sind unter Battle gespeichert.

Die importierst du dann (falls die nich aus der rtp sind) und machst in der database die animationen

Lutschbonbon
03.07.2003, 03:47
Ne die mein ich net. Ich mein die animtaionen der Figuren. Zum Bespiel ne animation wenn der springt oder das der sich an kopf kratzt sowas will ich machen.

Trevor_Clim
03.07.2003, 03:49
Tu mir nen Gefallen und schreib nächstes mal deinen Text vom Thread in den Betreff und den Betreff als Text. dann ist's übersichtlicher draussen, in der threadübersicht ;)

Also:
------------------
Betreff: Wie mache ich Charsets?

Text: Erklärt mir das bitte mal. Vielen Dank. Ich hab euch alle lieb. Ernsthaft.
------------------

sorry für den spam, aber damit das andere auch mal bemerken schreib ich das so unverschämt hier rein ^^

melior
03.07.2003, 03:50
Das sind dann Charsets. Die musst du halt in nem Malprogramm bearbeiten und dann unter anderem namen importieren. Mit Change Graphik in nem Move Event kannst du dann das aussehen eines chars ändern.

Oder du malst sie ganz neu. dazu nimmst du dann am besten am anfang andere als vorlage


Edit @trevor: wieso spam? past hier doch gut hin;)

Lutschbonbon
03.07.2003, 04:11
danke schoen. werd mich an euren tipp halten. :D

Is mir schon oft aufgefallen das hier immer undeutlich Betreffs sind, wie zb frage oder so. Sorry.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif