Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wings of Fantasy - Lebenszeichen

Arazuhl
21.11.2007, 22:34
Wer mich noch kennt, weiß vielleicht über dieses Projekt. Für Neulinge stell ich es mal vor. Zur Zeit bin ich im Studium und versuche einigermaßen an dem Projekt zu arbeiten, es geht schleppend, doch ich hab ebenfalls eine leichte Umstrukturierung in bezug auf Story und Charaktere vernommen. Was hier unten als Story angegeben ist, ist eher eine Momentaufnahme von einzelnen Personen im Intro. Jedoch soll dies einen besseren Eindruck über die Welt (eigentlich Kontinent Azureth) und die Situation hinterlassen, in der sich Cillian befindet (Protagonist)

http://home.arcor.de/arazuhl/picwof.png

http://home.arcor.de/arazuhl/picstory.png

Langsam schritt eine Unbekannte Person in das Innere des Tempels. Ein
Massaker wurde in der Halle zelebriert, mit den Schwertern der Unterwelt in den Händen eines Dämons. Mit einem blutroten Umhang, schneeweißem Haar und pupillenlosen Augen sah der Todesengel Captain Alidas an und Alidas fürchtete sich. Schweißperlen waren über seine Stirn verteilt, seine Augen nahmen die Umgebung verschwommen da, doch die Anwesenheit dieser Bestie war ihm vollends im Begriff. Nur er war noch die letzte Hürde die diesem Monster im Weg stand. Alle anderen Marshall Paladine, die Anwärter, Priester und Magier wurden ausgerottet, ihre Körper verteilt auf dem heiligen Boden des Tempels. Alidas schrie auf, konzentrierte seine Kräfte auf diesen einen Schlag und richtete seinen Hammer gegen die Kreatur des Bösen und schoss einen Energiestrahl auf ihm.

Links und rechts von ihm starben seine Männer. Ihre Zahl wurde in kürzester Zeit stark dezimiert, die letzten Magier leisteten den Orkschamanen Widerstand, doch dieser würde nicht lange andauern. Es war ein hoffnungsloser Kampf. Der Vorposten im Süden des Landes wurde überrannt, ohne Vorwarnung und so plötzlich, dass sie keine Gegenmaßnahmen ergreifen konnten. Er hatte schon viele Schlachten schlagen müssen und er war ein Captain, jene die aufgrund ihrer überragenden magischen Kräfte zu solchen ernannt wurden, der stets jede Mission, die ihm vom Orden aufgetragen wurde schaffte sah ein, dass dies sein letzter Kampf sein würde. Doch er würde den Orks noch ein Finale zu sehen geben, vor dem selbst ihre Ahnen zittern sollten.

Das Tageslicht wird von einer Wobe der Dunkelheit verdeckt, im tiefsten Sommer sanken die Temperaturen drastisch und selbst Schnee fällt vereinzelt auf den Boden. Das Nifelgebirge, welches zwar für seinen Nebel bekannt ist, doch niemals solch eine immense Nebelschicht je zeigte, wurde noch gefährlicher, da die wilden Tiere aggressiver und angriffslustiger wurden und selbst größere Gruppen angreifen. Die Welt scheint verrückt zu spielen, Azureth im Wandel und zu viele Ereignisse überrollen die Menschheit. Oberon hat ihnen eine harte Probe auferlegt.

Es ist dunkel. Stickig. Ein modriger Geruch liegt in der Luft. Cillian zückte sein Schwert und auch Mird hob seinen Stab höher und schaute angespannt. Schreie wurden in diesem Haus gehört, die Bewohner ließen sich schon seit Tagen nicht mehr blicken und so wurden diese jungen Paladine geschickt. Ihre älteren und erfahrenen Brüder wurden in den Süden geschickt, als Reaktion auf den Angriff auf Nordern Fall. Cillian war dennoch bekannt unter den Paladinen. Er war ein Aufschneider mit einem ziemlich rüden Charakter, den Mird oft zu spüren bekam. Ein Rebell, der sich gegen Regeln widersetzt nur um nicht mit seinem älteren Bruder verglichen zu werden, einem Exorzisten 1. Klasse. Doch diesen Auftrag nahm er mit Vergnügen an, denn sein Können will er stets unter Beweis stellen.
Er erblickte im Raum einen Esstisch mit vergammeltem Gemüse und halb aufgegessenen Tellern. Mird blickte nervös umher und zitterte leicht. Er hatte immer Angst und deswegen war er auch so gut mit Cillian befreundet. Unter vielen war er auch als guter Krieger gefürchtet und jene, die es wagten Mird auch nur falsch anzugucken hatten dies zu spüren bekommen. Doch durch seine Sensibilität für das Übernatürliche und Böse, die er im Studium für Magie und dem Bösen erhielt, wusste er, dass sich hier etwas befinden musste, was sie vernichten sollten.

http://home.arcor.de/arazuhl/picsreens.png

Hab auch paar neue Screens parat:

http://home.arcor.de/arazuhl/l1.png
Title

http://home.arcor.de/arazuhl/l5.png
Aurion

http://home.arcor.de/arazuhl/l4.png
Intro im Orden

http://home.arcor.de/arazuhl/l3.png
Illunias Wald

http://home.arcor.de/arazuhl/l2.png
Hauptstadt Valneria

http://home.arcor.de/arazuhl/l6.png
Aurion in groß (kleinste Menschenstadt in Azureth)

http://home.arcor.de/arazuhl/l7.png
Locations in Azureth die man abklappern kann

http://home.arcor.de/arazuhl/l8.png
Kampfsystem RM2k3, Farbtönung ins Dunkle kommt zum schluss

Happy Posting, Chipsets, Charsets werden erst zur VV Release jedem zur Verfügung stehen, vorher bitte keine Anfragen und VV Release = when its done.

So far

Arazuhl

Cloudi
21.11.2007, 23:58
Ach,das gibts auch noch? =D

Ne im ernst,Story is sehr gut und an den Screens gibts echt nicht zu bemängeln.^^
Dein Mapping Stil gefällt mir sehr gut /no1

Falls die CHipsets nicht gerippt oder Editiert worden sind von dir kannsu mir sie bitte per PM schicken? *fg*

Aron
22.11.2007, 00:51
Also Das mapping ist der Hammer!
Story: Gibts nicht zu Bemängeln.
Ja kann ich auch ein paar chip´s haben ?

Mike
22.11.2007, 06:30
Woah! Das Spiel gibts ja wirklich noch! Ich denke zu Story und Mapping brauche ich nichts sagen, das alles hat mir in der Demo, die zwar schon alt aber gut ist, auch sehr gefallen und ich hoffe, das wir bald wieder etwas Neues zu sehen bekommen, dass auch spielbar ist ;)

Wäre jedenfalls sehr gut und würde mich freuen!

LG Mike

Arazuhl
22.11.2007, 13:17
klar könnt ihr die chipsets und charsets und Battleanimations bekommen. In der Vollversion ^^

tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ;) ) spielt...

Das mapping ist auf jeden Fall zu 100 Prozent fertig und so zu 80 % mit lightmaps bestückt, auch größere Areale.

Mani
22.11.2007, 13:35
Hat mich echt überrascht. Sieht alles sehr sehr gut aus, da gibts nichts zu bemängeln. Screens sind auch gan toll.
Weiter so!

btw. hab ich noch nichts von deinem Projekt gehört, bin aber auch kein Neuling .__.

Arazuhl
22.11.2007, 13:57
geister schon seit 4 jahren offiziell im atelier herum, dean vom clan, scavenger, desmond, das sind die alten hasen ;) und aus deinem profil entnehme ich, dass du seit 2007 erst dabei bist, deswegen bist du in meinen augen ein neuling, was hier nicht auf makerfähigkeiten bezogen ist, sondern auf die zeit (jaja, die ist relativ).

hier screens für neulinge und nicht-neulinge, die den alten thread net kennen:

http://home.arcor.de/arazuhl/x3.png

Gladshall, Sitz des Erzbischofs

http://home.arcor.de/arazuhl/x5.png

Die bib in Gladshall

http://home.arcor.de/arazuhl/x6.png

besagtes Nifelgebirge

http://home.arcor.de/arazuhl/x8.png

Friedhof

http://home.arcor.de/arazuhl/x12.png

mit feuer spielt man nicht... auch nciht mit drachen

http://home.arcor.de/arazuhl/x11.png

Sushi
22.11.2007, 14:10
Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin

treeghost
22.11.2007, 14:36
Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin
Ja es gibt einen Kiffer der ist sogar einer der Haupt Charakteren xD
Und ja es gibt eine Demo von Wings of Fantasy.
Kowl jetzt auch mit Picture Face-sets :A

tonystuan
22.11.2007, 14:37
Das Mapping finde ich toll.^^
Und das Standard-KS macht mir auch viel Spaß;)
Finde es richtig gut bis jetzt,außer dass keine Features aufgelistet wurden.-.-
Aber ist ok:p,und eine Frage noch?Na gut 2.:D

1)Wie weit ist das Spiel so ungefähr?
2)Hast du die Chipsets selbst gemacht oder lädts du dir die irgendwo runter?

Arazuhl
22.11.2007, 17:19
ja es gibt kiffer... u. damals? demorelease war 2004. haste das schon mitbekommen? (*g*)
und Leonsahiti hats erfasst, der protagonist ist der kiffer, L stirbt schon bald u. trigonal planares mapping ist out ^^

@tonystuan

der chipsetstil ist nen mix aus suikoden chipsets u. anderen die ich alle zusammengewürfelt habe. suikoden chipsets kann man runterladen, hab aber keine ahnung mehr wo, weil ich mich seit ner langen zeit nicht mehr mit dem maker befasst habe u. ich mapplertechnisch nix mehr tun muss.

Status = |sin(x)| = Laune

Xero.
22.11.2007, 18:52
Ja:A mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer, dass du am besten nicht die rtp-monster wie z.B. den Nekromanten benutzen solltest. Die haben einfach nen ganz anderen Style.

Jung
22.11.2007, 19:01
boah nicht schlecht das spiel:) story und mapping sind gut

zum ersten screen:ja ganz gut nichts zu bemängeln
zum zweiten:was fürn wunder,der screen ist gut hab keine fehler gefunden.
zum dritten:ja die nebel machen schon so ne gruselige atmosphäre:D
zum vierten:Ja ich finds eig. sehr gut.Wieso hat der held dort wen er spricht ne andere haarfarbe?!^^

zu den letzten beiden ja wieder gruselig;) mehr kann man nicht sagen:D

Mach weiter so

Lg Jung

jinn22
23.11.2007, 09:27
:eek: .......
Verdammt sieht das geil aus...wenn man die dinger von vorher bedenkt die auch nicht schlecht aussahen..aber das ist oberste Klasse^^. Aber was erwartet man andres vom rpg-faktory^^. Die Story hats auch in sich...
Ich hoffe dass da bald ne neue demo rausmkommt.
Bis dahin.

mfg Jinn22

Daos-Mandrak
23.11.2007, 09:52
Joah, das Spiel kenne ich auch noch von damals, aber so eine Entwicklung dauert eben^^
Die Vorstellung zeigt mir jetzt aber nicht welche Fortschrite es im Vergleich zur letzten Vorstellung gegeben hat.

Allerdings finde ich, dass die Position der Facesets nicht gut zur Textbox passt. Somit wirkt alles etwas schief, aber nachträglich ist es wohl zu viel Arbeit alles zu verändern.

Mir fehlen etwas die Angaben wie sich das Projekt spielen lässt.
Gibt es einen linearen Storyverlauf (Stadt A -> Stadt B -> Wald C -> Dungeon D -> Stadt E) oder kann man die Welt frei erkunden?
Verwendest du nur das Standard-KS oder baust du auch Fähigkeiten oder Menüs ein, dieüber das KS hinausgehen?

Arazuhl
24.11.2007, 11:22
@xero
der nekromant gefällt mir u. bleibt XD ich weiß, standard rtp bla u. blubb, aber naja, manches davon ist nicht schlecht

Zu den Features, sind nicht besonders viele u. super tolle, aber naja...

laufskript
geräusche
submenü höchstwahrscheinlich zum ausbau von fähigkeiten

was zu erwähnen ist, die 100% mapping bezogen sich nicht auf ne neue demo sondern auf die vollversion. es ist schon alles wirklcih gemappt u. auch davon sind die lightmaps fertig. also werde ich nur storytechnisch u. ks technisch arbeiten müssen. es wird KEINE demo von dem game geben, ich will eine VV abliefern, weil demos werden nie fertig. u. bevor ich wie ich bei Final Fantasy untold story u. Wings of fantasy 1 unfertiges zeug abgebe, mach ich es ganz feddisch... trailer folgt so bei 70% fertigstellung u. ich bin noch lange nicht nah an dieser grenze...

und joa, zu daos mandrak

es wird ziemlich linear ablaufen, jedoch werde ich viele subquests einbauen, die eben für exp., ausrüstungsgegenstände und Urons (€/$) sorgen werden.
wenn ich das ganze so riesig gestalten würde, würde die fertigstellung ewigkeiten brauchen. das mache ich wenn dann später bei FF-US, wenn mich die makerlust nach WoF wieder packt!

so far

Arazuhl

Masgan
24.11.2007, 11:30
Sehr geil, dass das noch lebt^^ Man brauch eigentlich nicht viel dazu zu sagern, die alte Demo war schon sehr geil, und so, wie es jetzt ist, ist es auch sehr geil. Das Spiel ist auf jeden Fall eines der nächsten Topspiele. Wieso waren eig bei der alten Version die Chars, Battleanimations und ähmm... was wars dritte? Na egal.... nicht freigegeben?

Arazuhl
24.11.2007, 12:03
manche chars u. battleanimations waren stark editiert u. naja, sowas steht eben erst zur VV zur Verfügung.. auch chipsets waren von mir editiert. wer das gemacht hat, weiß wie anstrengend das ist. wenn jeder dann deine editierten chipsets benutzt weißte wie sehr sich dann dein spiel von der masse abhebt? ;)...
auch bei diesem spiel hab ich mich fast 5-6 monate (vllt warens auch mehr) aufs mapping u. aufs chipset editieren gesetzt... also dort war anfangs hauptaugenmerk u. deswegen ist es schon nen riesen aufwand

so far
Arazuhl

Nordlich
25.11.2007, 19:47
Die Screens sehen gut aus....
Das Mappen sieht auch toll aus.
Hoffentlich dauert es nicht lange bis was neues kommt.:D :D :D

Mike
26.11.2007, 06:42
tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ;) ) spielt...
Wirklich? Cool. Auch wenn mich die Szene in der Kirche an die in der Demo erinnert... ô_o gleiche Szene? Andere Handlung? :D Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Achja: Das Ende der ersten Demo werden wir jetzt also nie erfahren? Oder handelst du das dann noch ab in der aktuellen Version?

LG Mike

Arazuhl
26.11.2007, 22:35
ja, die szene ist schon ähnlich dem ersten Teil. ich wollte sie als parallele zu der demo nehmen, weiß aber nicht ob sie am ende bestehen bleibt u. wenn ja, inwieweit sie verändert wird. mir schweben einige bilder im kopf, ein festes intro gibts bei mir noch nicht.
Und joa, ich bezweifle dass es ne 2. demo zu wings of fantasy (1) geben wird, weil nach Wings of Fantasy - Dawn of Darkness, werde ich mcih wenn überhaupt Final Fantasy untold Story widmen...

ma nen screen fürs comment, Soldaten trainieren in der Wache

http://home.arcor.de/arazuhl/l9.png

Daen vom Clan
27.11.2007, 09:21
Respekt, mein Bester, Respekt.
Je mehr ich von diesem Spiel sehe ums beeindruckter bin ich, allerdings frage ich mich ob es nicht irgendwann zu düster wirkt, all der Nebel und die Lichteffekte.
Ich meine die Atmosphäre kommt großartig rüber was kein leichtes Unterfangen ist auf Screens aber ich befürchte eben das es durch die Allgegenwärtigkeit dieses hohen Standards sich vielleicht selbst bald abnützt?

Aber wie dem auch sei: Der Zauber der Screens wird entfesselt, weiter so :)

Arazuhl
27.11.2007, 19:07
hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...

also es geht, düster wird es eigentlich nur draußen, innerhalb der häuser sieht es doch schon gemütlicher aus, wobei man eine leicht düstere Stimmung da nicht abstreiten kann. Ich hab mich an manche Animes orientiert, wo sie hauptsächlich diese dunkle Stimmung besitzen, wie Vampire Hunter D.

Kann sein, dass es nach ner Zeit abgenutzt wird, aber das ist es ja immer bei Grafik. man kann sich schnell sattsehen, deswegen will ich auch mit Mapping u. Gameplay überzeugen u. nicht durch die ganzen lightpictures. Sie sollen sowas wien i-tüpfelchen darstellen.

Sagen wirs ma so, ich war selbst schockiert, als ich letztens ein Makerspiel gesaugt habe u. angetestet hab, dass eben keine lightmaps benutzt u. meins wieder angeguckt u. muss sagen. bin zufrieden mit meiner sache. abnutzung hin oder her, grafik soll zur atmo beitragen, kann aber nicht hauptgrund zum spielen sein.

so far Deani

Arazuhl

ps: gibts sowas wie die Nato noch?
ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
ps3: Screen:

http://home.arcor.de/arazuhl/l10.png

Daen vom Clan
27.11.2007, 20:09
hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...

Wer dich nach diesen Screens in das Reich der Vergessenen zählt, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank ;)

Ist natürlich ein guter Plan, die Sache mit den Lightmaps, ich vergleiche es gedanklich gerade mit anderen Spielen und auch dem Unseren und ich denke sogar das du Recht hast wenn du sagst das es dein Spiel aufwerten wird. :)

Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren :)

ps: gibts sowas wie die Nato noch?

ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?

zu 1. Komm' im Winter nach Bremen und lasse dich überraschen :)
zu 2. Leider Nein, Hibernate wurde gecancelt als der Bär sich vom Maker abwand und der gute Mop nun in Japan sitzt und den Girlies unter den Schulmädchenuniformsrock schauen muss ;)

Arazuhl
27.11.2007, 20:45
Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.

recht hast du, dass ich damit nicht eine blumenwiese im sommer darstellen kann, jedoch will ich das in diesem spiel überhaupt nicht. die intention von dem spiel war schon am anfang an, ein düsteres spiel zu erschaffen, mit exzorzisten und paladinen, die gegen dunkle mächte ankämpfen... später kamen die orks dazu u. dann entwickelte es sich immer weiter. ich wollte nie so eine friede freude eierkuchen welt samt blumenwiesen, die gibts in final fantasy untold story, chocobo minispiele etc. Wings of Fantasy soll von dem düsteren leben, so wie ein Resident evil oder ein Silent hill (nicht von der thematik, sondern eher atmo).
mir ist bewusst dass ich mich einschränke, ausleben tu ich es in FF US und wie gesagt. Ich hab schon alles gemappt u. auch alle lightmaps (Vollversion möchte ich immer wieder betonen) und deswegen weiß ich, dass dort kein stilbruch erscheint. vereinzelte sonnenstrahlen, doch im blassen licht u. nicht in nem knalligen gelb

Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren
http://home.arcor.de/arazuhl/l11.png

Die Elfenstadt erscheint auch heller, jedoch will ich diese u. die Zwergenstadt nicht zeigen. Sieht man im Trailer irgendwann ;)

Arazuhl

ps: mop = japan? lol? ^^

Daen vom Clan
27.11.2007, 20:52
Ich seh' schon, das wird wie aus einem Guss :)

Überzeugt war ich davor ja schon, aber nun bin ich begeistert - weiter so!

BrainBrasher
11.12.2007, 20:41
Hallo,
entschuldigt aber ich möchte gerne wissen Wings Of Fantasy VV gibt den nachdem ich díe demo gezockt habe und danach diese bilder und story gelesen und gesehen habe bin ich begeistert davon. Ich bitte um eine PN an mich wann das geschätzte datum der veröffentlichung kommt

Mfg. BrainBrasher

Cloudi
11.12.2007, 20:53
Hallo,
entschuldigt aber ich möchte gerne wissen Wings Of Fantasy VV gibt den nachdem ich díe demo gezockt habe und danach diese bilder und story gelesen und gesehen habe bin ich begeistert davon. Ich bitte um eine PN an mich wann das geschätzte datum der veröffentlichung kommt

Mfg. BrainBrasher

Wie du womöglich den ersten Post nicht gelesen hast steht dort das er keine Anfrage bezüglich der Voll Version haben.
Wenn es fertig ist,ist es fertig.
Da muss sich jeder gedulden.

Außer du fragst Nostradamus,der kanns dir womöglich vorraus sagen ;)

Asmariel
12.12.2007, 09:30
So ich bewerte auch mal obwohl ich in diesem Forum nur selten poste ...

Ich habe mir jetzt teilweise nur die Screens grob angesehen und muss sagen das sie wirklich optisch dem Guss entsprechen. Jedoch frage ich mich, wie du ein komplettes Spiel in Suikodenstil verwirklichen willst. Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.

ZU den Screens

Im Allgemein habe ich nichts auszusetzten, außer das mich die Textbox enorm stört. Die Box nimmt beinahe die Hälfte des gesamten Screens ein, wodurch kleine obtische Elemente, die vllt nett anzuschauen sind, verloren gehen. Daher würde vllt die Textpassage in Transparent gut ausehen.

Fenrir
14.12.2007, 18:50
Yeah, das Spiel gibt's also noch! Ich würde mich freuen, wenn daraus eine Vollversion würde. Die Charas sehen sehr gut aus und das Mapping muss auch geübt sein, damit es so aussieht wie hier.
Schade finde ich nur, dass man die Schrift nicht so gut in der Textbox, aufgrund dessen Hintergrund erkennen kann. Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...

So far, ich hoffe es wird fertig! ;)

Arazuhl
15.12.2007, 16:14
@BrainBrasher
siehe Cloudi

Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.

tjoa... wie gesagt, ressourcen werden aus dem grund nicht rausgegeben, weil sie editiert, zusammengeschnippelt wurden. ressourcenmangel gäbe es nur wenn ich mit dem mapping nicht fertig wäre... ich habe einen durchgängigen stil, aber nicht einen durchgängigen suikoden stil ;) es gibt paar andere stile die teilweise mit dem zusammenpassen, wenn man sie richtig aneinanderreiht... folglich kommt man nicht unter zugzwang... da das mapping wie ich jetzt nochmals erwähne zu 100% fertig ist, werde ich kaum ressourcen schwierigkeiten bekommen ;)

Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...

Städte sind meine Lieblingsaufgaben. Je größer u. wuseliger, umso mehr latsch ich gerne darin rum.

So far, ich hoffe es wird fertig!

Hoffe ich auch ;)

so far

wildwater
16.12.2007, 19:25
wow.also ich muss schon sagen,die story und die screens versprechen echt sehr viel ^^ also wenn du betatester suchst wenns fertig ist,dann würde ich mich freuen,wenn du mir bescheit sagtst :)

Don Sella
16.12.2007, 20:30
Die Demo davon hab' ich doch letzte Nacht gezockt:)
Das mapping ist echt der Hammer und bei der Story gibt's auch nichts zu bemängeln.
Bin allerdings nicht weit gekommen...
Aber insgesamt ist das Spiel echt super.

Dante2516
16.12.2007, 22:27
Demo!? Wo? Will Haben !

Don Sella
16.12.2007, 22:33
Hier kannst du's downloaden :)

http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=366&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=W

Dante2516
16.12.2007, 22:56
Danke saug mir es jetzt

Dante2516
17.12.2007, 13:47
WOA das game ist der hammer habt die demo gespielt
hat die noch was damit zu tuen oder wurde das spiel schon geändert ?
EGAL DAS SPIEL IST HAMMER DU BIST EIN GOTT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT:oh sorry für doppelpost hab ich nicht gemerkt war vom spiel geflasht :D

Dino
17.12.2007, 18:45
Leute, ihr wisst das ihr da eine alte Version vom Spielen runtergeladen habt ?

@ Thema

^_^ Schön das es dieses Projekt noch gibt. Sieht alles sehr stimmungsvoll und Interessant aus. Also ich freue mich schon aufs Spiel.

Kaim-Odyssey
22.01.2008, 09:46
Oh man das Spiel wird echt super sein. Die Screens sehen auf jeden fall sehr gut aus. Und die Kampfsteurung gefällt mir am Besten ^^.

Ich hoffe mal das ich bald die Demo anprobieren kann ^^

Arazuhl
24.01.2008, 23:26
naja, obs super wird steht auf einem anderen stern, aber schön dass du so optimistisch bist ^^...
also die neue demo wirst du wohl nie antesten werden... entweder VV oder gar nix ist die devise...

so far

Arazuhl

Darkangel
25.01.2008, 01:00
Ich hab die alte Demo damals gespielt und zwischendrinn immer wieder. Ist zwar schade, dass ich nie erfahren werde wies weitergeht, aber nachdem was ich nun von deiner Fortsetzung gesehen habe, glaube ich, dass das mehr als entschädigt. Ich freue mich schon darauf, die VV hoffentlich irgendwann zocken zu können.

so long
Darkangel

Kaim-Odyssey
25.01.2008, 13:05
Es gab ne alte Demo ??? Wo gibt es die noch zum Download ???

EDIT: gefunden ^^

Sakurachan
09.03.2008, 16:57
"Ich muss sagen die demo ist schön ^-^! Ich hoffe du mchst eine Vollversion davon." Würde mich auch darüberfreuen.

P.M.S.M.K.
09.03.2008, 17:00
Ey wahnsinn!
Dein Mapping ist Klasse!
Eine Frage: Der Screen von der großen Stadt... Kann man da alle Häuser betreten?

GR-RedZero
11.03.2008, 11:54
Da steckt sicher mühe hinter, doch Optisch finde ich die Screenshots viel zu Grau oder Nebelig.
Damit mein ich das die In-Game Screenshots viel zu unklar sind, mir würde es sogar ohne Leuchteffeckte besser gefallen.

mfg GR-RedZero