PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweihand-Kampf erwünscht



Daniel 2
21.11.2007, 21:02
Wie würdet ihr das finden wenn man mit 2 Schwertern kämpfen könnte?
So wie Zorro aus One Piece(nur das der mit 3 Schwertern kämpft)
Ich habe mir mal einen Zorro gemacht leider kann man nicht mit 2 Schwertern kämpfen
Wenn es also eine mod gibt die das kämpfen mit 2 Schwertern ermöglicht bitte bitte mir
sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .Wenn nicht würde ich es super toll finden wenn jemand wenn er lust hätte (und auch ahnung:D ) irgendwie ne mod zu machen die diese 2 SChwerter Technik ermöglicht und Zorros Klamotten wären auch toll :D .

Wie findet ihr die Idee?

Shiravuel
21.11.2007, 21:25
Also die Anfrage nach so einer Mod stellst Du am besten in unserem Plugin-Forum.

Zweihand-Kampf wäre nicht übel. ^^ Zorro-Klamotten sind nicht so mein Ding. Mit drei Schwertern kämpft jemand? Hat der vier Arme oder wie? Stelle ich mir anatomisch reichlich schwierig vor. :D

Ich habe Deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht. Ideen können nämlich vieles beinhalten und sagen sonst erstmal gar nichts. ;)

Lord Asgar
21.11.2007, 22:10
Also die Anfrage nach so einer Mod stellst Du am besten in unserem Plugin-Forum.

Zweihand-Kampf wäre nicht übel. ^^ Zorro-Klamotten sind nicht so mein Ding. Mit drei Schwertern kämpft jemand? Hat der vier Arme oder wie? Stelle ich mir anatomisch reichlich schwierig vor. :D

Ich habe Deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht. Ideen können nämlich vieles beinhalten und sagen sonst erstmal gar nichts. ;)

Der trägt ein drittes Schwert im Mund ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Naja,irgendwo gab es sogar ne Mod für Zweiwaffenkampf,aber fragt mich nicht nach einem Link :D

Daniel 2
21.11.2007, 22:17
Also die Anfrage nach so einer Mod stellst Du am besten in unserem Plugin-Forum.

Zweihand-Kampf wäre nicht übel. ^^ Zorro-Klamotten sind nicht so mein Ding. Mit drei Schwertern kämpft jemand? Hat der vier Arme oder wie? Stelle ich mir anatomisch reichlich schwierig vor. :D

Ich habe Deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht. Ideen können nämlich vieles beinhalten und sagen sonst erstmal gar nichts. ;)

Hä? Du kennst die Zorro Klamotten hast aber noch nie ihn mit 3 Schwertern gesehen?
Oder Meinst du diese schwarzmaskierte lusche ^^ ?

??

Shiravuel
21.11.2007, 22:20
Ich habe vor vielen vielen Jahren mal einen alten Zorro-Film gesehen und kann mich nicht an drei Schwerter erinnern. Wahrscheinlich hat es mich nicht sonderlich beeindruckt damals. :D

Daniel 2
21.11.2007, 22:44
Ich habe vor vielen vielen Jahren mal einen alten Zorro-Film gesehen und kann mich nicht an drei Schwerter erinnern. Wahrscheinlich hat es mich nicht sonderlich beeindruckt damals. :D


nene diesen zorro meine ich net ^^
wenn du den sehen willst den ich meine dann gehe zu you tube oder my video und
gib einfach mal ein "Lorenor Zorro"oder " Zorro vs Kaku"
Dieser Zorro ist hammer ^^

hier ist mal ein link (http://www.youtube.com/watch?v=XhtyVG5ZpUo&feature=related) Zorro ist der mit den GRÜNEN HAAREN

darklady310187
21.11.2007, 23:13
Kampf mit zwei Schwertern: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10650

ich denke, dass ist das was du suchst;)

Daniel 2
22.11.2007, 00:14
Perfekt danke aber kann bitte mal jemand dass übersetzten denn ich bin nicht so gut in englisch


******NOTE: Animations can only be seen in 3rd person, what you see in 1st person is what little i had to work
with, but you do see it....Better than nothing

When equipping One Weapon and nothing in left hand, OneHand attack still works as if there was a weapon
in the lefthand, i picked these out so they still look good with no weapon in left hand.

I have made some Weapons that have been adjusted in the lefthand to give a better feel on attack, though you really dont need them,!!!ANYTHING will work!!!
------------> FIND THE WEAPONS AT SHADY SAM<---

Hummelmann
22.11.2007, 14:54
Ich hab grade ein bisschen wenig Zeit da ich in 10min zum Zahnarzt mus aber im großen und ganzen steht da:

Die Animationen sind nur in der 3rd Personsicht sichtbar. Das was man in der 1st Person sieht, ist etwas vereinfacht. Aber besser als nicht.

Wenn man nur eine Waffe ausrüstet und keine zweite, ist die animation immer noch die gleiche als hätte man zwei Schwerter ausgerüstet.

Ich habe ein paar linkshänder Waffen gemacht die passender aussehen, aber man braucht sie nicht wirklich, es funktionieren alle Waffen!!!

-------->Diese Waffen findet man bei Shady Sam<---------

hoffe ich konnte helfen

Daniel 2
22.11.2007, 19:13
Danke das war schon nützlich jetzt würde ich gerne wissen wo Shady Sam zu finden ist ?
Den oder das habe ich noch nie gefunden

Schade das man nur in der 3rd person ansicht das sieht

trotzdem Danke ^^

Hummelmann
22.11.2007, 20:09
Treibt sich vor der Kaiserstadt in der nähe der Ställe rum.

Indy
22.11.2007, 20:56
Das heißt genauer gesagt links vom großen Tor die große Mauer entlang laufen. Shady Sam (auf Deutsch Dubioser Sam) steht ganz eng an der Mauer, also immer genau schauen, sonst kannst du möglicherweise an ihm vorbeilaufen. ;)