Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaik - DAS INTERVIEW
Hallola. Wie angekündigt will ich in diesem Thread bald das Hardcore video interview mir mir Präsentieren. Da die Dreharbeiten am kommenden Wochenende stattfinden werden, möchte ich darauf hinweisen, das
IHR
Die einmalige Chance habt mir fragen eizusenden auf die ich dann ausführlich eingehen werde.
Dies können Fragen sein wie,
Chaik iz ther an flying brznknf abov ya head?!
oder auch
Chaik, wieso bist du nur so ein Traditionsreicher Mensch und nimmst so oft an der Mogwahl teil?.
Da es selbst doof ist, mir fragen auszudenken die ich mir stellen kann, bin ich dafür total auf euch angewiesen, es müssen nicht nur fragen zu meiner Person sein, ich kann euch über ALLES aufklären, schliesslich bin ich Chaik. Also wenn ihr fragen habt, egal was für welche, schreibt sie mir per PN! Das wäre total süffig von euch!.
Eure Hoheit verabschiedet sich übermenschlich vom Volke.
Wirst Du Dein "#rpgmaker > #rpg-atelier"-Shirt tragen? :confused: :confused: :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das wäre meine Frage.
Das ist eine gute Frage. Es wird sich Zeigen, denke ich. Man muss die Zeichen der Zeit zu lesen wissen! Ich werde in dem Interview mit Sicherheit druaf zurückkommen! Danke! <3.
Ich hab auch ne frage:
Chaik könntest du uns bitte erklären was dein Ava darstellen soll?
Man beachte übrigends das per PN im eröffnungspost! :0
Chaik, warum wirbst du, für so eine komische Website?
Chaik warst du schonmal in einem Schwulenfilm zu sehen?
Kartoffelbürste
21.11.2007, 19:56
Chaik, wie wirst du keku dafür bestrafen? :eek:
Chaik, wie wirst du darauf reagieren, dass so viele User trotz deiner mehr als ausdrücklichen Aufforderung, die Fragen per PN zu verschicken, die Fragen in diesen Thread posten? :eek:
Chaik, wie wirst du darauf reagieren, dass so viele User trotz deiner mehr als ausdrücklichen Aufforderung, die Fragen per PN zu verschicken, die Fragen in diesen Thread posten? :eek:
Chaik, wieso müssen wir die Fragen per PN schicken? <3
T.U.F.K.A.S.
22.11.2007, 11:11
soll ich kekus post irgendwohin verschieben?! :D
Unit Nero
22.11.2007, 13:34
Wirds wirklich tollige Nacktbilder von dir zu sehen geben? Du hast's versprochen...
(Ja PN hassu gesagt, weiß ich aber was außer Mogwahl hervor gegangen ist, ist glaub ich, dass sich diese Frage 'n ganzer Haufen Leute stellt! :D)
chaik, hast du lust, an einem buchstabierwettbewerb mit nathrael teilzunehmen?
Nathrael
22.11.2007, 15:32
chaik, hast du lust, an einem buchstabierwettbewerb mit nathrael teilzunehmen?
Chaik, würdest du dann realistische Chancen auf einen Sieg deinerseits sehen, wenn du teilnehmen würdest?
Chaik, würdest du dann realistische Chancen auf einen Sieg deinerseits sehen, wenn du teilnehmen würdest?
chaik würdest du dich auch trauen gegen ihn in englisch anzutreten?:D
tonystuan
22.11.2007, 16:23
chaik folln wa wedden ik besike nataäl ihn reksshraigung?
Chaik, was unternimmst du gegen tonystuan?
chaik folln wa wedden ik besike nataäl ihn reksshraigung?
Ich hätte es beinahe für norwegisch gehalten hätte ich nicht gewusst das du ein Fanatischer Islam-legastheniker bist!
Chaik, woher kommen die Babies?
Broken Chords Can Sing A Little
22.11.2007, 23:21
Chaik, würdest du mich töten und meine Genitalien verspeisen?
Don Cuan
22.11.2007, 23:29
Chaik, wie stehst du zu dem Streik der amerikanischen Gagschreiber-Branche und denkst du, dass eine vergleichbare Aktion hierzulande deine Ergüsse beeinträchtigen könnte?
Apropos Ergüsse, was hältst du von Bukkake?
T.U.F.K.A.S.
23.11.2007, 08:33
Apropos Ergüsse, was hältst du von Bukkake?
das wollte ICH gerade fragen ._.
okay... chaaaiiiik.... duuuuuuuu.... was hälst du von bauchkacken?
Chaik sollen wir die fragen jetzt hier posten oder sie dir per PN schicken? :o
Denkst du, du hättest bei dieser Mogwahl auch nur den Hauch einer Chance gehabt, wenn du alleine angetreten wärst?
Falls ja: Wie fühlt es sich an, sich selbst anzulügen? :D
Wie verträgt es dein Ego, dass du nur aufgrund der Stimmen für Dimitrij Mog geworden bist?
Wischmop
23.11.2007, 10:38
Na, immer noch Sackläuse? 8)
tonystuan
23.11.2007, 11:58
Chaik,hattest du Sackläuse?:)
Wischmop
23.11.2007, 12:18
Ja, hatte er. Ganz dicke, juckende. :eek:
Unit Nero
23.11.2007, 13:29
Ja, hatte er. Ganz dicke, juckende. :eek:
Ich wollt grad schreiben, "Keine Details bitte" aber im nächsten Moment fiel mir ein: Genau darum gehts ja hier! O.o"
Hmm, was kann man denn noch fragen... Ah, ich habs!
Chaik, hast du dich eigentlich hochgeschlafen?!
La Cipolla
23.11.2007, 14:43
Ich glaube, dieses Interview wird... ... ...tja.
Ich finde keine Worte.
Vielleicht das beste Interview bisher. :D
Immerhin sollte es keine grossen Differenzen zwischen den Gespraechspartnern geben. :rolleyes:
Tii-chan
23.11.2007, 16:55
Chaik, wirst du wirlkich alle Fragen beantworten die man dir (per PM;) ) stellt ?
Unit Nero
23.11.2007, 17:57
Einen hab ich noch: Chaik, war dein Postfach ein- oder mehrmals wegen dieser Aktion dichtgespammt?! :rolleyes:
Ich wollt grad schreiben, "Keine Details bitte" aber im nächsten Moment fiel mir ein: Genau darum gehts ja hier! O.o"
Hmm, was kann man denn noch fragen... Ah, ich habs!
Chaik, hast du dich eigentlich hochgeschlafen?!
Dafür ist er doch viel zu weit unten :D
;)
Btw, Chaik, alter Genosse \o
Kannst du an Rängen rumspielen? Falls ja, magst du meinen Rang bitte normalisieren oder ihn ändern? Langsam nervts irgendwie, die richtigen Ränge nicht mehr mitzubekommen .__."
Ach, wurde ja schon. Cool. Danke an den/diejenige/n. :3
Im Übrigen finde ich, du solltest alle Fragen, die nicht per PN gesendet wurden, auch nicht beantworten, allein aus Fairness denen gegenüber, die die PNs gesendet haben. ^__^
chaik schaffs du es ein schlechteres spiel zu machen als egghunter:D
Zabucracker
23.11.2007, 23:35
Chaik, Sex?
tonystuan
24.11.2007, 08:19
Mit wem??
Kartoffelbürste
24.11.2007, 09:26
Mit wem??
Hauptsache nicht mit dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Chaik was denkst du was schneller am Boden ankömmen würde wen man sie aus dem 12 Stock schmeissen würde? Ein Schar wütender Noobies die alle wegen idiotismus gebannt wurden oder aber Birtney Spears auf dem Rücken von Animagladius der auf dem Rücken von Dimitrij sitzt?
chaik wann wirst du endlich meine fragen beantworten?
chaik wann wirst du endlich meine fragen beantworten?
Im Interview, du vollidiot?
Im Interview, du vollidiot?
lol
Chaik bist du pöse? >:3
ich hab genug Fragen gestellt du du nicht beantwortest hast:p und die meisten andern auch net...und ien vollidiot bin ich auch net:( :( :( >:(
du beantwortest nie meine fragen...:eek: les sie dir nochmal durch:rolleyes:
ich hab genug Fragen gestellt du du nicht beantwortest hast:p und die meisten andern auch net...und ien vollidiot bin ich auch net:( :( :( >:(
Jesas nah, des gibts je net! >_<
\Chaik
Sag jetzt nichts. :P
You saved my day.
Besten Dank auch :)
Tja haste pech, bisher hat Chaik mir auf alle meine fragen per Privat Video per PN geantwortet.
Threat Topic nicht durchgelesen oder so? :rolleyes:
Meine Heeren! Manche kapieren es nie!
...und ien vollidiot bin ich auch net:( :( :( >:(
Doch, bist du wohl :hehe:
Leute, ihr wisst doch: Der Edelmann genießt und schweigt. Ich bitte euch darum nicht meinem schlechten Vorbild zu folgen. :p
Leute, ihr wisst doch: Der Edelmann genießt und schweigt. Ich bitte euch darum nicht meinem schlechten Vorbild zu folgen. :p
Das hat bestimmt was mit deinen blauen Sternchen zu tun. Wenn hinterher jemand den bösen Bubis auf die Fingerchen klopft, kann man immer noch darauf zeigen und schreien: "Aber der Admin da hat auch mitgemacht!!!11"
Das hat bestimmt was mit deinen blauen Sternchen zu tun. Wenn hinterher jemand den bösen Bubis auf die Fingerchen klopft, kann man immer noch darauf zeigen und schreien: "Aber der Admin da hat auch mitgemacht!!!11"
Sei ein braves Toni. :o Sonst lasse ich dich von Tim verhauen.
Sei ein braves Toni. :o Sonst lasse ich dich von Tim verhauen.
Nooooooo! Der will mich bestimmt sowieso schon verhauen ;_;
*hust* So viel zum Thema "Sinnvolle Posts" und "On-Topic-Posting". *hust*
Öhm. Diese Seite hat keine einzige Frage an Chaik enthalten. Sowas nenne ich mal On Topic. :rolleyes:
*hust* So viel zum Thema "Sinnvolle Posts" und "On-Topic-Posting". *hust*
Öhm. Diese Seite hat keine einzige Frage an Chaik enthalten. Sowas nenne ich mal On Topic. :rolleyes:
Die Fragen sollen ja auch per PN kommen. :p
Viddy Classic
24.11.2007, 20:16
Chaik, wie hast du deinen Sieg über Anima...gladius gefeiert und war die Niederlage von ihm eine historische?
Kirika S. Aus Frankfurt am Main möchte gerne wissen:
*schnief* *buhu* Chaik warum warst du nicht auf meiner Party? *heulkrampf* :D
Nathrael
24.11.2007, 21:32
Chaik, stimmst du mir zu, dass du keinen Gott neben mir haben sollst?
Chaik, wieso verschwendest du deine Zeit mit sowas?
tonystuan
25.11.2007, 08:00
Chaik,findest du Nathrael so toll?
Chaik, hast du es so geplant das alle mich so fertig machen?
Ja habe ich, aber das eigentliche Ziel war es deine Psyche restlos zu zerstören, aber das kommt schon noch. :)
Achja: Ich kann noch nicht ins Staff-Forum, das kann sich ja eigentlich nur um nen kleinen Fehler eurerseits handeln, wahrscheinlich wurde es in der Eile vergessen. Könnte man das ändern? =)
Ja habe ich, aber das eigentliche Ziel war es deine Psyche restlos zu zerstören, aber das kommt schon noch. :)
Chaik,hättest du es auch bei tonystuan(oder anderen;) ) gemacht wenn er so gepostet hätte wie ich?
treeghost
25.11.2007, 14:10
Chaik kannst du eigentlich den Postcounter erhöhen?;D
Kartoffelbürste
25.11.2007, 14:29
"Chaik-kannst-du"-Fragen sind überflüssig, denn er kann alles. :o
Denn Chaik ist wie Chuck Norris.
Denn Chaik ist wie Chuck Norris.
Das heisst Chaik ist = Das Byderschwein? O.o
Nein.
Chaik = Chuck Norris
Byderschwein = Byder
Dann bleibt nur noch übrig: Chuck Norris = Chaik
Heißt: Chaik und Chuck haben ihre Rollen getauscht, während Byder mit seinem alten Ego zu kämpfen hat.
chaik, stimmt das was die da über mir:rolleyes: :rolleyes: schreiben:confused: ?
Aufgrund eines technischen Effektes mit der Kamera fällt das Video interview erstmal leider flach. Suche nach alternativen Läuft.
Aufgrund eines technischen Effektes mit der Kamera fällt das Video interview erstmal leider flach. Suche nach alternativen Läuft.
Was für ein schmarn .__.
Oder ist das nur ein Trick und du wirst uns in ner stunde oder so mit dem Video überraschen?
Nathrael
25.11.2007, 20:44
Chaik, kannst du schnell zehnmal hintereinander ohne vorherige Übung "Desoxyribonukleinsäure" sagen (die Abkürzung zu verwenden ist natürlich Cheating und als solches verboten)?
Machs doch einfach schriftlich ;)
Machs doch einfach schriftlich ;)
Nein das wäre doch viel zu langweilig :o
chaik, ist ein technischer effekt nicht in diesem falle ein defekt?
und wenn es doch ein effekt ist, chaik, was kann der effekt so?
La Cipolla
26.11.2007, 08:32
Mein Gott, was für ein Kiddyfest. O_o
Wie wärs mit Ton? Der reicht eigentlich auch und Mikrofone sind recht billig.
Im Notfall wär auch Text genug.
Und fühl dich ja nicht genötigt, alle Fragen zu beantworten. =_=
Achadrion
26.11.2007, 08:35
Chaik, stimmt es eigentlich, dass du Achadrion Threads vorgeschlagen hast, damit du nicht deine Gemächt öffentlich posten musst? ;)
chaik, hasst du mich so sehr das du noch nicht mal meine PNs beantworten wills?
tonystuan
26.11.2007, 15:34
@Jung:Ich glaube,dass kann sogar ich beantworten......JA:bogart:
Chaik,möchtest du uns nicht mal alle zu Burger King einladen?:D
@Fantasy Fighter:So,besser?^^
chaik, hasst du mich so sehr das du noch nicht mal meine PNs beantworten wills?
xD Das wird langsam armselig >_>
@Jung:Ich glaube,dass kann sogar ich beantworten......JA:bogart:
Chaik,möchtest du nicht mit Jung befreundet sein und endlich Frieden zwischen euch ist.:D?:D
Okay ich glaube wir haben es alle verstanden das ihr beide ein Pärchen sein, könnt ihr nicht entichmal damit aufhören? Fall ihr einander ärgern wollt dann macht das per MSN oder haut euch mit Fischen irgendwo in euren Hinterhöfen aber bitte hört hier damit auf.
Okay ich glaube wir haben es alle verstanden das ihr beide ein Pärchen sein, könnt ihr nicht entichmal damit aufhören? Fall ihr einander ärgern wollt dann macht das per MSN oder haut euch mit Fischen irgendwo in euren Hinterhöfen aber bitte hört hier damit auf.
Tun wir schon^^
Kartoffelbürste
27.11.2007, 12:55
Tun wir schon^^
HAHAHAHA!!!! HAHA!!! Haha...! haha... ha...
:(
Nathrael
27.11.2007, 13:38
Sind sie nicht lustig, dieser Jung und sein Freund?
.dragonRune
27.11.2007, 16:44
Chaik kennst du mich noch?
Und kennst du schon unsere Kinder?
tonystuan
27.11.2007, 18:15
Kenn diesen Jung zwar eigentlich gar nicht,aber egal.:p
Chaik,könntest du einfach so Schokolade herbeizaubern?
chaik, gibst du nathrael recht?:)
Sumbriva
27.11.2007, 18:52
jung, gibst du endlich ruhe, oder muss ich dir zuerst das maul stopfen? :)
...
Zwei Anordnungen:
\Jung:
Höre auf hier herein zu posten. Du versucht hier nur zu provozieren. Und zwar schlecht. Jeder weitere Post hier wird von mir persönlich entfernt und du bekommst bei zuwider handeln eine Verwarnung an den Deckel. Das gilt auch für Widersprüche, die hier gepostet werden. Die gehören nämlich erst recht nicht hier rein.
\Meute:
Hört auf Jung zu helfen sich zu diffamieren.
Okay DONNERSTAG um 20:00 ist EINSENDESCHLUSS für fragen.
Es wird mindestens ein Audiointerview. o/.
Und ich habe euch alle lieb, hart und oft und laut, aber bitte nicht weitersagen.
Okay DONNERSTAG um 20:00 ist EINSENDESCHLUSS für fragen.
K.
Chaik, hast du damit gerechnet, dass das hier so ein Spamthread wird?
Chaik, wie hast du ausgewählt, welche Fragen du beantwortest und welche nicht?
treeghost
27.11.2007, 22:36
Chaik schon mal ein Maker Spiel gemacht?;D
Chaik was würdest du tun falls ein Nackt CT in deinem Hausflur statt finden würde?
Chaik, würdest du bei der Wahl eines griechischen Restaurants ein Restaurant namens "Kratos Schlemmergrill" einem Restaurant namens "Sparta" vorziehen? Begründe!
Chaik, wie hast du ausgewählt, welche Fragen du beantwortest und welche nicht?
Ich schätze mal, er schaut, welche Fragen in seinem PN-Fach gelandet sind. xD
@ Kenji: THIS IS SPARTA! :A
Ich würde allen, die wollen, dass ihre Fragen beantwortet werden, empfehlen, sie auch nochmal per PN einzusenden.
Sollten wir dir jetzt die fragen per PN schicken oder nicht? Diese frage solle am besten so schnell wie möglich beantwortet werden^^
Sollten wir dir jetzt die fragen per PN schicken oder nicht? Diese frage solle am besten so schnell wie möglich beantwortet werden^^
joa. :A
Also wenn ihr fragen habt, egal was für welche, schreibt sie mir per PN!
Unit Nero
28.11.2007, 14:44
Chaik hat zwar gesagt, dass man die Fragen per PN einschicken soll aber an und für sich halt ich die Frage, ob nu PN oder Post für wumpe, weil dieser Thread dann keinen Sinn mehr hätte und vermutlich im Spam versinken würde!
Chaik, wirst du ne Forenparty veranstalten ?
Chaik, kannst du warme Luft zum stinken bringen ?
Chaik, kannst du die 60 sec. Sperre aufheben ?
Chaik, glaubst du an den Weihnachtsmann ?
Chaik, findest du, dass dieser Tread ein Spamtread ist ?
Chaik, wieso schließt du den Tread nicht, wenn wir dir die Fragen per PN schicken sollten ?
Chaik, magst du Kätzchen ?
Chaik, was findest du sexy ?
Chaik, wie spät ist es ?
Chaik, warst du dieses Jahr ein guter Junge ?
Chaik, was ist das peinlichste ,was dir passiert ist ?
Chaik, isst du morgens um halb 10 Knoppers ?
Chaik, wie findest du Möpse ? (<-- die Hunde natürlich :rolleyes: :D)
PS:Chaik, werd die Frage vorsichtshalber auch per PN schicken :o
Ganz einfach, fragen die per PN an mich gehen sehe ich 100%. Fragen die im Thread gestellt werden sidn leicht zu übersehen, gerade wenn idioten (ich sage nicht das damit tonystuan und jung gemeint sind, denke es aber) wahllos irgendwelche scheisse posten.
Daher wenn ihr sicher sein wollt schickt eure fragen per PN.
Nichts geht mehr.
Hab schon im vorraus Fragen von Jung und Tonystuan aussortiert, ausser solche wo ich sie stark beleidigen kann in der Antwort.
Der rest wird spontan entschieden.
Danke für ihre aufmerksamkeit.
Chaik wo bist du?
Und noch wichtiger, wo sind Jung und Tonystuan?
Und noch viel wichtiger: Wo ist das Interview?:O
Unit Nero
13.01.2008, 15:50
Und noch viel wichtiger: Wo ist das Interview?:O
Ach ja, genau btw. War da nicht was?!
Ach ja, genau btw. War da nicht was?!
jop er wollte ein Interview mit sich machen (siehe Überschrift) und hat sogar dafür nen Tread aufgemacht ( siehe Tread ) , aber wahrscheinlich hat ers abgebrochen, weil zu wenig Fragen gepostet wurden (siehe die 5 Seiten dieses Treads ) .,.
Unit Nero
13.01.2008, 17:14
jop er wollte ein Interview mit sich machen (siehe Überschrift) und hat sogar dafür nen Tread aufgemacht ( siehe Tread ) , aber wahrscheinlich hat ers abgebrochen, weil zu wenig Fragen gepostet wurden (siehe die 5 Seiten dieses Treads ) .,.
Das' mir schon klar. Immerhin war ich ja auch dabei, als das aufflammte aber... irgendwie flammt hier nichts mehr!
Das' mir schon klar. Immerhin war ich ja auch dabei, als das aufflammte aber... irgendwie flammt hier nichts mehr! dann sollte Chaik wohl wiederkommen und ihn wieder entflammen
ne aber kommts mir nur so vor, oder ist er seit seiner Mog-Zeit nicht mehr im Forum gewesen, er hat ja noch nicht einmal seinen Ava gewechselt Ô_o
Unit Nero
13.01.2008, 20:53
dann sollte Chaik wohl wiederkommen und ihn wieder entflammen
ne aber kommts mir nur so vor, oder ist er seit seiner Mog-Zeit nicht mehr im Forum gewesen, er hat ja noch nicht einmal seinen Ava gewechselt Ô_o
Wo du's erwähnst... Man hört Chaik zumindest immer dann, wenn für irgend 'ne Noob-Frage 'n Thread aufgemacht wird und dann folgt meistens immer ein stichhaltiger, einprägsamer Satz seitens Chaik, den im Grunde keiner versteht, der aber das Problem löst (wie auch immer man es betrachtet). Aber, du hast Recht. irgendwie isses still geworden...
Viddy Classic
13.01.2008, 20:56
Und hier wirds noch stiller.
PN me, Chaik. Wenn nötig.